Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:    pemolalinifun 15.07.2005 21:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

Ach mensch....
ich finde es etwas schade,nein, SEHR SCHADE, wie du die Sache siehst...
*kopfschüttel*

Von:    harke87 15.07.2005 23:13

Ich finde es sehr schade das man ohne kräftige beweise sich etwas zusammenstrickt!

Muss ich mal anders an die sache gehen, vielleicht ist es besser so und vielleicht verstehst du mein kopfschütteln:
Ihr seit die kläger und sagt das heji schwul ist, weil ihr hier und hier indizien sieht. So nun kommt die gegenseite und bringt hier und hier indizien vor, die im endeffekt viel stärker sind als die der klägerseite! Es sieht vernichtend für euch aus, aber ihr gibt nicht auf und macht "verzweiflungakte" und interpretiert jeden einzelnen blick von heiji gegen ihn! Interpretationen die nicht mal sinn ergeben! Jeder richter würde heiji für nicht schwul erklären.
Wenn ihr ein Argument vorbringt das stärker ist als die argumente der gegenseite, dann sieht die sache wieder anders aus. Aber ihr habt nun mal keine tatkräftigen argumente.

Ich stelle auch keine behauptung auf, das ran lesbisch ist, weil sie öfters kazuha umarmt(wieder mal Pfeil der sirenen)! Nein das mache ich nicht, weil ich weiß das sie Shinichi liebt!
Ich habe das so in der schule gelernt: arbeite nur mit argumenten! Und mit argumenten die auch sinnvoll sind!
StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:14:45

Von:    Nightingale 16.07.2005 00:24

Manu??? *Augen reib* Du hast die Seiten gewechselt???O.o
Ojeee, der Desdemona-Virus hat doch noch übel zugeschlagen...^^"

@ Harke87

Eigentlich witzig, aber du diskutierst gerade mit derjenigen, die die allerbesten Argumente dafür gebracht hat, dass Heiji _nicht_ schwul sei und Kazuha liebe, daher finde ich die Situation gerade ziemlich witzig...^^

Ansonsten finde ich das ebenfalls schade, dass du das so siehst, denn du wirfst den SA-Fans vor, dass sie keinerlei Argumente hätten und jeden Blick so oder so interpretieren. Dabei hast du selbst zugegeben, dass du die paarundachtzig Seiten nicht gelesen hast und das somit eigentlich nicht beurteilen kannst. Wie war das mit den Fakten und Argumenten?
Einige Argumente waren nämlich entgegen deinen Behauptungen gar nicht schlecht, während Heijis angebliche tiefe Liebe zu Kazuha, wie viele Leute das einem glauben lassen wollen, plötzlich zu Teilen sehr relativiert wurde. Dafür hättest du nur etwas mehr in die Mitte reinschauen sollen, nicht nur in die letzten Posts, die fast alle ein kindliches "Ihr seid doch alle Krank!" daherlabern...

Ob Heiji schwul ist oder nicht ist dabei eher nebensächlich. Ich kann deinen Frust verstehen, wenn du keinen Shônen Ai oder Yaoi magst, aber ein wenig toleranter kannst du deine Meinung vielleicht auch ausdrücken. Und nein, ich meine damit nicht den Standardspruch von wegen "Hassu was gegen Schwule, du bist ja sooo intollerant!", sondern einfach gegenüber anderen Vorlieben.
Es geht nicht nur um Yaoi, es mag auch andere Leute geben, die vielleicht die "Standardpaare" nicht mögen, sich zum Beispiel lieber ShinichixShiho oder MatsudaxSato wünschen, oder Charas verkuppeln, die völlig ohne Paarandeutungen sind, zum Beispiel ChibaxYumi oder andere. Reagierst du dann genauso?
Ich finde die sogenannten Standardpaare einfach langweilig, da ich gerne Fanfics schreibe und in ShinichixRan keine Herausforderung sehe. Ich könnte mich fragen, durch welche Situation es kommen könnte, dass Shinichi das Interesse an Ran verliert, sich zum Beispiel in Shiho verliebt, mit Wermut eine heiße Affaire hat, oder als Conan Ayumi für sich entdeckt, das Ganze so charaktergetreu wie möglich natürlich.
Dummerweise stehe ich auf dieses kranke Yaoi, ich verkuppel meine männlichen Charas für mein Leben gern, nur um sie innerhalb der ersten fünf Zeilen ins Bett zu bekommen, alles völlig ooc...
...ach nein, das versuche ich ja eben zu vermeiden!
Für mich ist auch das eine Herausforderung, Fics zu schreiben, in denen sich nicht nur Shinichi & Co in andere Charas als die "vorhergesehenen" verlieben, sondern auch darzustellen, wie sie darauf reagieren, wenn das "Objekt der Begierde" dabei andere Jungs sind, auch das so charaktergetreu wie möglich! Ist in meinen Augen also nur noch eine weitere Schwierigkeitsstufe von ShinichixShiho entfernt, nicht mehr, nicht weniger! Und ich würde mich darüber freuen, wenn das einige Leute auch als solches akzeptieren würden, statt erstmal loszuwettern, wie krank das doch wäre...-.-

Hat sich überhaupt jemand meinen langen Post durchgelesen? Vermutlich eher nicht...-.-° *drop*

Das Nightie, das in diesem Thread als DarkKnight ihr début gegeben hat
Souviens-toi que le Temps est un joueur avide
Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi.
Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi!
Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide.
Zuletzt geändert: 16.07.2005 00:32:44

Von:    harke87 16.07.2005 00:49

Ähm ich rede nicht von fanfic, und ich bezog mich jetzt nicht darauf, auch ich lese mal fanfic mit relativ ungewöhnlichen Pairings! Für mich sind das aber nur fiktive(!) Geschichten!
Und sorry das man mich falsch verstanden hat, ich habe nix gegen Shonen-ai/Yaoi! Wirklich nicht! Aber bei Detektiv Conan handelt es sich nun mal um keinen Shonen-Ai(wird jedenfalls so erzählt)
Vielleicht hätt ich paar seiten mehr lesen müssen ok! geb ich zu, aber ich habe 34 bänder, hab auch einige auf engl. gelesen und ich hab diesen thread schon früher gelesen und habe selber keine richtigen indizien gefunden, und so oft taucht heji nicht auf. Und für mich war es eben eindeutig das es dieses Pairing HeijixKazuha gibt, vielleicht mag dies in der ein oder anderen szene eher weniger klar sein, aber heiji ist nun mal von typ anders und geht damit auch anders um.
Und für mich benötigt es mehr als interpretationen um für mich solch ein verdacht zu kräftigen. Glaub mir, ich habe mich mit diesem thema auseinandergesetzt(das heji,shinichi schwul sein könnten) und bin da zu einem sehr eindeutigen Ergebniss gekommen.
Und wie gesagt: ich bin für fanfics offen, auch für heijixShiho oder so. Zu lesen allemal, aber nicht zum ernstnehmen. Solange es auf FF ebene bleibt habe ich nichts dagegen. geht es aber nun mal um den manga/anime, dann sieht es anders aus.

P.S. ich habe deinen post komplett gelesen(sogar mehrmals um meine antwort zu "perfektionieren")^^

StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Von:    Nightingale 16.07.2005 10:32

> Und sorry das man mich falsch verstanden hat, ich habe nix gegen Shonen-ai/Yaoi! Wirklich nicht! Aber bei Detektiv Conan handelt es sich nun mal um keinen Shonen-Ai(wird jedenfalls so erzählt)

Nein, keine Sorge, ich gehöre nicht zu den Leuten die die "Nicht-Yaoi-Seite" gerne mit "Du hasst Schwule, du intolerantes *piep*!" mundtot machen, ich verstehe sehr gut, dass das viele nicht mögen, warum sollten sie das auch unbedingt?
Aber ich bin in letzter Zeit leider ziemlich genervt von den Leuten, die so sehr gegen "Zwangsverschwulung" im Allgemeinen wettern, ohne sich für die Hintergründe zu interessieren, die manche Leute haben. (->Auch wenn ich zugeben muss, dass scheinbar nicht sehr viele einen richtigen Hintergrund haben, zumindest kommt mir das so vor... *drop*)

> Vielleicht hätt ich paar seiten mehr lesen müssen ok! geb ich zu, aber ich habe 34 bänder, hab auch einige auf engl. gelesen und ich hab diesen thread schon früher gelesen und habe selber keine richtigen indizien gefunden, und so oft taucht heji nicht auf. Und für mich war es eben eindeutig das es dieses Pairing HeijixKazuha gibt, vielleicht mag dies in der ein oder anderen szene eher weniger klar sein, aber heiji ist nun mal von typ anders und geht damit auch anders um.

Da scheiden sich eben die Geister.
Ich muss zugeben, es ist meine persönliche Einstellung, dass ich dieses zwanghafte "Der _muss_ verliebt sein!" hasse, schließlich kann es auch gut passieren, dass es Charas gibt, die _nicht_ in irgendwen verliebt sind. Ich finde dieses Zwangspaaren genauso schlimm, wie es viele die "Verschwulung" finden, so kann ich einfach nicht verstehen, warum man steif und fest behauptet, dass Kogoro und Eri unbedingt zusammenkommen müssen!
Auf irgendeiner der vielen vielen Seiten hier haben wir festgestellt, dass sich Heiji eigentlich nur sehr sehr selten wie verliebt benimmt, weder Kazuha, noch Shinichi oder sonstwem gegenüber. Es gibt zwar in den letzten und den folgenden Bänden immer ein paar Anzeichen mehr, aber er ist nunmal nicht wie Shinichi, der immer wieder Ran hinterherschmachtet, rot wird, verliebte Gedanken hat, etc. Es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass er doch noch zeigt, dass er Kazuha nicht nur als lästiges Anhängsel betrachtet, dass er sie sehr gern hat, sogar sein Leben für sie opfern würde usw., aber auch da kann man definitiv nie eindeutig sagen, dass er sie "romantisch" liebt oder aber wie eine Schwester! Alles andere sind die Interpretationen, die du nicht magst, einfach aus dem Grund, dass ein Junge und ein Mädchen per se zusammengehören, eine logische Konsequenz, über die sonst keiner genauer nachdenkt.
Und genau das nervt mich so tierisch...
Gut, es ist kein Geheimnis, dass ich Kazuha auf den Tod nicht ausstehen kann, weil ich ihren Charakter und ihr Verhalten nicht abhaben kann. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass ein Paar, dass sich ständig ankeift, plötzlich phantastisch funktionieren wird, nur weil sie sich ihre Liebe zueinander gestehen werden, genauso kann ich auch diese krankhafte Eifersucht nicht ertragen, weil ich sowas im RL völlig unmöglich und keinesfalls "süß" finde, wie mir das sehr viele zu verkaufen versuchen, die sehr wahrscheinlich meistens keinerlei Erfahrung mit so etwas haben...
Ich gebe zu, dass das mein Bild etwas trübt, aber wenn man Heijis Verhalten gegenüber Kazuha interpretiert, dann möchte ich den nicht unbedingt als liebenden Freund bezeichnen. Oder welcher Junge vergisst seine Freundin eine Flugstunde weg, nur um mal so eben nach Tôkyô zu reisen und mit seinem Kumpel Fälle zu lösen? Selbst als sie ihn anruft lässt er nicht alles stehen und liegen, und Ôsaka ist wie schon erwähnt _eine Stunde_ mit dem Flieger weg, 3 Stunden mit dem Superexpress vom Shinkansen, das ist schon fast eine Tagesreise!
Nein, Heiji ist vielleicht nicht in Shinichi verliebt, aber seine Liebe zu Kazuha ist auch alles andere als selbstverständlich!

> Und für mich benötigt es mehr als interpretationen um für mich solch ein verdacht zu kräftigen. Glaub mir, ich habe mich mit diesem thema auseinandergesetzt(das heji,shinichi schwul sein könnten) und bin da zu einem sehr eindeutigen Ergebniss gekommen.

Shinichi? Nein, da muss schon viel passieren, damit er sich von Ran abwendet!^^ *ihre kleinen Fanfics streichel* Aber Heiji? Wie gesagt, ich halte die meisten Szenen im Manga auch für Interpretationen, wenn man Heiji und Kazuha eine tiefe Liebe zusammendichtet, nur weil die sich mal wieder in den Haaren liegen. Es gibt zwar ein paar Stellen, wo das etwas besser zum Vorschein kommt, aber bisher sind sie noch sehr sehr spärlich...
Es wird halt nur sehr gerne als Fakt dargestellt, weil man gerne Junge und Mädchen zusammensieht. Dass mich das nervt ist wohl mittlerweile der Hauptgrund, warum ich überhaupt in diesen Thread reinschreibe...

> Und wie gesagt: ich bin für fanfics offen, auch für heijixShiho oder so. Zu lesen allemal, aber nicht zum ernstnehmen. Solange es auf FF ebene bleibt habe ich nichts dagegen. geht es aber nun mal um den manga/anime, dann sieht es anders aus.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung! Ich schreibe schließlich viel lieber was über ungewöhnliche Paare, zum Beispiel hab ich schon mal eine HeijixKaito geschrieben. Im Manga und Anime sind sie sich aber bisher nie näher als ein paar hundert Meter gekommen, da müsste ich schon sehr verrückt sein, um das ernst zu nehmen!^^
>

> P.S. ich habe deinen post komplett gelesen(sogar mehrmals um meine antwort zu "perfektionieren")^^
>

*__* *straaahl*
Du weißt gar nicht wie oft das vorkommt, dass den Leuten das zuviel zum Lesen ist und sie mich deshalb ignorieren, statt dessen immer nur auf die gleichen unreifen Standardkommentare einprügeln...^___^

Übrigens, deine Sig gefällt mir!^^

Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:37
Heiji und SCHWUL???????????????????????????????????????????????
NiEMALS!!!!! Der hat doch ne Freundin!!!!!!
Aber ne geile Idee für ne FF!

Von:   abgemeldet 17.07.2005 13:25

> Hat sich überhaupt jemand meinen langen Post durchgelesen? Vermutlich eher nicht...-.-° *drop*

Ich hab deinen Post auch komplett gelesen. Und die anderen Posts auch.
(Ich lese immer alle Posts komplett, wie soll ich denn sonst g’scheit drauf antworten ?!? ô.O)

Okay, jetzt aber zum eigentlichen ^^

Ich selber finde dieses zwanghafte Verkuppeln von Charas auch nervig - egal ob nun Männlein und Weiblein oder nur Männlein (oder nur Weiblein) miteinander!
Bei manchen ist wirklich gar nix angedeutet und trotzdem wird ihnen ne Beziehung als absolutes _muss_ unterstellt *grml*

Den Thread hier finde ich von demher interessant, weil es bei Heiji nun mal im Vergleich zu allen anderen Charakteren (ich mein jetzt die Hauptpersonen, nich Person X im zweiten Panel links unten - nur um evtl. Unterstellungen vorzubeugen -.-), nicht wirklich ne klare Aussage gibt, was denn nun mit ihm ist.

Ran und Shinichi schmachten sich dauernd an, sogar Kazuha lässt sich in dem Gespräch mit Ran (Band 32 wenn ich mich net irre, bei der Sache mit dem Schloss in Osake, mit dem Schatz) dazu hinreißen zu sagen, dass sie Heiji mag (bzw. sein triumphierendes Grinsen) oder auch im viel zitierten Sirenenpfeil-Fall wo sie zu Ran ausdrücklich sagt,m dass sie sich nicht in Heiji verlieben soll, da sie selbst sonst keine Chance hätte.

Von Heiji hört man in der Hinsicht (auch seinem Kumpel Shinichi gegenüber) nie etwas genaues über irgendwelche Gefühle gegenüber Kazuha.
Klar die berühmte Szene über der Klippe... aber mal ehrlich: Ich glaube er hätte auch keinen der anderen Charaktere einfach fallen lassen!

Nyo, wie auch immer, was ich damit sagen will ist, dass ich es eben wie Nightingale, irgednwie unfair (okay, vielleicht net ganz des richtige wort...) finde, dass viele hier Heiji ne Beziehung zu Kazuha unterstellen, sich aber abartig darüber aufregen, wenn auch nur darüber _spekuliert_ wird, ob er nicht vielleicht auch was für Shinichi empfinden _könnte_
Denn wenn man es mal hochrechnet gibt es glaube ich gleich viele Stellen die man für Shinichi oder eben für Kazuha interpretieren _könnte_

Mir für meinen Teil macht es einfach Spaß, darüber zu spekulieren, was sein _könnte_, gerade eben weil im Manga nichts eindeutig konkretes gesagt wird.

Deswegen sag ich ja nicht, dass es so sein _muss_, im Gegenteil ich wäre vermutlich gelinde gesagt geschockt, wenn im Manga tatsächlich plötzlich Heiji anfangen würde Shinichi anzumachen, aber als Gedankenspielerei find ich es durchaus interessant ^-^

Finde es nur halt schade, dass viele eben nicht die Diskussion und das Spekulieren sehen, sondern nur die Überschrift des Threads, sich dann empört (am besten noch mit Großschreibtaste) darüber auslassen, was für verkorkste Schwuchtel-heinis hier doch alle seien und dann wieder abrauschen, ohne sich mit dem ganzen ernsthaft auseinanderzusetzen... *seufz*

Nyo, genug für dieses mal, wollte eigentlich nur sagen, dass hier durchaus noch mehr „vernünftige“ (*gg*) Leute unterwegs sind, die einfach nur Spaß am spekulieren und interpretieren haben ^-^

Noc

Von:    yukken 26.07.2005 17:09
ehrlich gesagt glaub ich persönlich nicht, dass heji schwul ist, aber man sollte niemals nie sagen^^
ich mein fänd ich auch nich schlecht, wenns so wäre, aber ich glaube dann wäre das ziemlich einseitig, da shinichi doch in ran verliebt ist...er sollte ich dann also lieber kazuha widmen...
aber wie gesagt ich glaubs nich...aber wenn so wäre, könnte man sich doch schöne gedanken darüber machen^^

Von:    Ikeuchi_Aya 30.07.2005 15:25

Nya...
also, ich hoff mal nich!! /// ich mein, gegen Schwule hab ich nix, im Gegenteil, die sind ja meist viel netter und zuvorkommender wie andere männer, aber Heiji?? Hm... Nun ja, dass mit Kazu in dieser Folge... Das "Sie" ihm den KOpf verdreht hat, is logischerweise Kazuhas Sicht der Dinge und ich mein, ich hab auch schon des öfteren pausenlos von einem Jungen erzählt, der spitze war, aber in dem ich nich verknallt war. hat also meiner meinung nach nix zu bedeuten...^^ und dass heiji conan dieses amulett gegeben hat, hatte ja auch mit seinem traum zu tun, der ja nich gerade unblutig für shinichi war. damit hoffte er halt, dass shinichi nix schlimmes passieren würde.

aber was (natürlich wars n spaß) n bisschen seltsam rüberkam, in bd. 15, wo alle bei dieser geburtstagsfeier waren, conan heiji fragte, warum sie hierherkommen sollten und sein kumpel meinte: "Was denn. Ich hab dich halt vermisst! *mit Herzchen im anhang*" also das fand ich dann doch ziemlich... komisch (in beiden bedeutungen dieses wortes^^)

mir persönlich gefällt das pairing shini x heiji nich besonders... da könnt ich shini und kid vorziehen^^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Sheep-girl 06.08.2005 12:41

Heiji ist niiiemals schwul!

Er gehört zu kazuha und aus!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2

Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:54
no! no no no!! wie kommt ihr darauf dass er schwul is??? vollkommener blödsinn!! er is ganz klar in kazuha... shinishi is nur n supiguta kumpel!! wie guckt er ihn denn in der serie an??

... naja... jedenfalls is er nich schwul!! ich versteh gannich wie man auf sowas kommen kann?!
akena-chan

Von:   abgemeldet 13.08.2005 10:17

Na ja man soll wirklich niemals nie sagen...aber ich denke nicht das da sowas in der Art jemals vorkommen wird. In solchen Animes gibt es bestimmt kein Shounen Ai o_O (allein schon wegen der vielen Kinder die das gucken). Deshalb können Shounen Ai Fans sich eben was ausdenken (HeijixShinichi mag ich als Slash Pairing echt *mich oute* ^^). Aber sonst sollte er wirklich bei Kazuha bleiben und anders wird das sicherlich nicht werden (außer in den Träumen der Shounen Ai Fans *loL*).
Also..wollt ich nur einfach auch mal schreiben ^-^

Von:    Kikyou_02 26.08.2005 23:08

Aber das Shinichi und Heiji so suuuper Freunde sind ist eigentlich ziehmlich unrealistisch, so lang kennen und so oft sehen sie sich ja gar nicht.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anderst.
~DÄ Rulezz~
Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:10:49

Von:   abgemeldet 27.08.2005 14:31
AUF KEINEN FALL! der ist in Kazua und selbst wenn: Shinichi liebt doch eh nur Ran....oder vllt. Ai aber das ist ja auch egal! er ist NICHT schwul!

Von:    Xell 02.09.2005 19:47

Es könnte sein dass er später vielleicht schwul wird aber jetzt gibt es keine eindeutigen Beweise dafür.

Und was diesen Traum anbelangt: So was hatte ich auch mal! Ich hab geträumt dass ich einen guten Freund besucht hab und seine Mutter hat gesagt er sei gestorben. Dieser Traum hat mich so sehr beschäftigt dass ich es einen anderen Kumpel erzählt hab.
So was muss nicht zwangsläufig beweisen dass Heiji schwul ist.

"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"

Von:   abgemeldet 03.09.2005 20:06
Meiner Meinung nach verbindet, Heiji und Conan eine tiefe Freundschaft, und er bekräftig Conan, sich mehr mit Ran zu beschäftigen.
Denke an Gott, denn die Zeit wird kommen

Von:    Hailight 08.09.2005 11:33

> Meiner Meinung nach verbindet, Heiji und Conan eine tiefe Freundschaft, und er bekräftig Conan, sich mehr mit Ran zu beschäftigen.

Moinsen ^.^

Ja~ ich sehe, der Thread läuft ganz wunderbar *räusper* hehe ^^'''
Sehen wir die Sache mal ganz fein nüchtern...
Hat jemand den Movie gesehen? *_* irgendwie der Kyoto-Fall, wo Heiji doch ziemlich mitgenommen wird und wo es um dessen erste Liebe geht? *_*

Sooo~ also in dem Movie kamen noch mehr Andeutungen!
*Spoiler Alarm ûu*
Heiji steht vor einem Baum und auf einem Ast eines gegenüberliegenden Baumes steht ein maskierter Samurai, der mit Pfeil und Bogen auf Hattori zielt.
Conan sieht dies, rennt zu ihm und zieht ihn noch rechtzeitig zur Seite.
Sprich, Shinichi hat sein Leben genau so riskiert, um das von Heiji zu retten, wie Kazuha, als diese in der einen Folge den Pfeil in Heiji's Handrücken stach.
Sooo~ .. Oo..
Hmm oo...
was war da noch feines? oO.. schade, dass Fee momentan nicht online sein kann.
Ehm =_='''... wie dem auch sei, Heiji bricht nach einem schweren Kampf mit jenem Samurai zusammen, da er an der Stirn, am Bauch und an der Schulter getroffen wurde.
nicht mit Pfeil und Bogen, sondern ganz stylisch mit einem Katana ûu... oder war das ein Kodachi? oo... oô... egal XD'
Und daa~ hatte er zuvor erfahren, dass jener samurai Kazuha entführt hatte.
Tjaa~ Heiji bewusstlos, Conan klein... und Ai, sowie die gesamten Detektiv Boys ebenfalls in Kyoto...
So kommt es also, dass plötzlich ein gewisser junger Mann mit einer schiggen SaX-Mütze und einem Katana auftaucht und verlangt Kazuha rauszugeben.
Natürlich ist es nicht Heiji ûu...'
Nyaaa~ und nach einigen Wortgeplänkeln und wegrennerei von einem Haufen von maskierten Saumrai's, greift jemand unseren Detektiv an und.. der arme junge weiß doch nicht, wie man mit einem Katana umgeht!
Doch der Maskierte stoppt, setzt die Maske ab und grinst ûu...
Niemand anderes als Heiji persönlich ûu
Er beschwert sich etwas, weil shinichi ihm ja die Sachen geklaut hat (der kleine Schlingel *¬*), ehe er (und das ist es, worauf ich hinaus will XD') den Zeigefinger an Shinichi's Hals entlangfahren lässt.
Harr~... ist doch was *_* ... natürlich rettet Shinichi, später wieder Conan nochmals Heiji's Leben, ehe dieser dann den Oberboss in einem sehenswerten Schwertkampf besiegt *_*
Öhm... joa, so das wichtigste.
Falls jetzt niemand was über die Storyline des Movie's verstanden hat, dann schaut ihn euch selbst an ûu..
Aber wer seine erste Liebe war ist ja klar.. ne ^^'''
Aber nur weil es die erste war, muss es nicht sein, dass es seine aktuelle Liebe ist î_i... immerhin ist das ja.. ôo.. eh.. gute 9 (?) Jahre her gewesen uû'

Und jetzt zu dem Kommentar von UN-Owen:
Natürlich verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft.
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Conan/Shinichi das selbe fühlt, wie Heiji ûu.
Und ich meine, wenn Hattori ihn nicht bekräftigen würde, dass er sich um Ran kümmert, wie sähe es dann aus?
Ein Freund, der mir nicht hilft, wenn ich Probleme hab?
Was soll ich damit?
Sowas würde sich wohl klein Conan denken und keinen Kontakt mehr zu dem Anderen pflegen.
Ergo spielt Heiji den lieben, besten Kumpel, steht seinem Freund bei der leidvollen Geheimnisgrämerei bei (tolles deutsch XD') und kann so wenigstens seine Anwesenheit genießen.
Ich meine.. es ist doch schon beinahe typisch, dass man versucht dem anderen wenigstens freundschaftlich nahe sein zu wollen, wenn man schon nicht seine innigen Gefühle mit ihm teilen kann ûu...

Versteht man mich? XDDD'
Die Lexx-Verfassung
- Wir sind die Lexxler!!!
- Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!!
- Möge das Lexx mit dir sein!!!
- Lexx für alle, alle für Lexx!!!
Zuletzt geändert: 08.09.2005 11:34:08

Von:    Ikeuchi_Aya 08.09.2005 16:01

Jaa... den Film hab i natürlisch auch gesehen... ^.~

>Sprich, Shinichi hat sein Leben genau so riskiert, um das von Heiji zu retten, wie Kazuha, als diese in der einen Folge den >Pfeil in Heiji's Handrücken stach

Na ja, ich mein, wenn du bemerkst, dass auf deinen Freund gezielt wird, würdest du da nich versuchen, ihn zu retten??

>Er beschwert sich etwas, weil shinichi ihm ja die Sachen geklaut hat (der kleine Schlingel *¬*), ehe er (und das ist es, >worauf ich hinaus will XD') den Zeigefinger an Shinichi's Hals entlangfahren lässt.

Allrdings darf man nicht vergissen, dass Heiji auch meinte "Aber so eine dunkle Hautfarbe habe ich nun auch nicht!" Er hat Shinichi lediglich die Schminke abgewischt, die sich dieser raufgeschmiert hat.

>Aber nur weil es die erste war, muss es nicht sein, dass es seine aktuelle Liebe ist î_i... immerhin ist das ja.. ôo.. eh.. gute >9 (?) Jahre her gewesen uû'

Aber warum wird Heiji dann bitte schön rot, als er (Band 38) von Kazuha zur Rede gestellt wird, weil er ihr ja was bestimmtes sagen wollte (und das wäre eindeutig eine Liebeserklärung gewesen!)...

>Ich meine.. es ist doch schon beinahe typisch, dass man versucht dem anderen wenigstens freundschaftlich nahe sein zu >wollen, wenn man schon nicht seine innigen Gefühle mit ihm teilen kann ûu...

Ja, da gebe ich dir recht. Das versucht man wirklich... is ja auch immer noch besser, als gar nichts mit dem anderen zu tun zu haben...
---*+ So, also mal wieder die Meinung eines Nein-Heiji-is-nich-schwul-Fan XDDDDDD +*---

"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Hailight 08.09.2005 23:50

> Jaa... den Film hab i natürlisch auch gesehen... ^.~

Der war fein, hai? *__* awww~ er ist so toll *_*

> Na ja, ich mein, wenn du bemerkst, dass auf deinen Freund gezielt wird, würdest du da nich versuchen, ihn zu retten??

Naja... wenn ich dabei mein eigenes Leben riskiere? oo... ich wollt nur damit sagen, dass ich wohl selbst nicht so schnell reagieren könnte ûû... hey, ich stelle Hypothesen auf XD

> Allrdings darf man nicht vergissen, dass Heiji auch meinte "Aber so eine dunkle Hautfarbe habe ich nun auch nicht!" Er hat Shinichi lediglich die Schminke abgewischt, die sich dieser raufgeschmiert hat.

Jaaaa~ jeder brauch so seine Ablenkungsmanöver, um den anderen berühren zu können ûu.. Nein, nein, mir schon klar, aber hey! Es war übelst waii zwischen den beiden ;_;'''' das KANNST DU NICHT abstreiten XDDDDDDD~ uû... XD'

> Aber warum wird Heiji dann bitte schön rot, als er (Band 38) von Kazuha zur Rede gestellt wird, weil er ihr ja was bestimmtes sagen wollte (und das wäre eindeutig eine Liebeserklärung gewesen!)...

Jaaa~ ist doch alles fein und richtig ^^' Aber HAR HAR .. wir wissen es nicht uû außerdem, wenn er ihr ständig sagt, wie nervig sie ist und so.. dann würd ich auch rot werden, wenn dann plötzlich käme: "Eigentlich bist du mir sehr wichtig."
Wenn man des so sieht, kann man eigentlich alles freundschaftlich auslegen î_i ob nun bei shinichi und Heiji oder bei Kazuha und Heiji. Das einzige, was augenscheinlich wirklich nicht abzustreiten ist, ist dass Ran und Shinichi nicht ohne einander können ûu....

> Ja, da gebe ich dir recht. Das versucht man wirklich... is ja auch immer noch besser, als gar nichts mit dem anderen zu tun zu haben...
> ---*+ So, also mal wieder die Meinung eines Nein-Heiji-is-nich-schwul-Fan XDDDDDD +*---
>

danke für deinen Beitrag XD'
Neee~ ehh ôo... schwul oder nicht schwul, das ist hier die frage oô...
Oh, was bin ich poethisch XD''
Nee uû.... ehm... maaann~ können die alle mal klartext reden?
Ich frag mich grad, warum Ran sich so grämt, zuzugeben, dass sie Shinichi liebt.
Und weshalb shinichi Ran nicht sagen kann, dass er Conan ist.
Ich meine.. das ändert doch gar nichts, hai? oô... Hattori, Agasa und Ai wissen's doch auch und werden deshalb nicht umgebracht.
und ran ist bestimmt so nett, dass sie das nicht gleich sonstwem erzählt ûu...
Uuund... Heiji weiß eigenlich auch, dass Kazuha ihn mag ûu.. oder?? ich meine.. das erkennt ja wohl jeder uû...
Und trotzdem schaffens die nicht... da muss irgendwas im Busch sein, es MUSS! T^T'
Die Lexx-Verfassung
Zuletzt geändert: 08.09.2005 23:54:19

Von:   abgemeldet 09.09.2005 00:06

Na ja, Tatsache ist... er ist nicht schwul.
Ist zwar ne super Vorstellung, aber wenn ma vom Anime ausgeht, ist er es nicht. Ich sage, es ist Freundschaft!
Ich find´s zwar super, wenn sich Heiji mit Shin herumbeisst, aber um diese lang diskutierte Frage aufzuklären... er ist hetero.
Ist jedenfalls meine Meinung, auch wenn es schwer ist, realistisch zu sein. ;_;
*snief*
Wenigstens kann er in unseren Storys schwul sein... also was soll´s.
*Jay eins auf Mütze geb*
*wegflitz*
Thihihi... X3
Diese Träume...
Alles nicht wahr...
Trugbilder von mir selbst erschaffen...
Um nicht allein zu sein,
denkt sich mein Kopf nette Trugbilder aus.

Von:    Hailight 09.09.2005 00:10

Moaaa <<'''
Monoooo~chan, du böses mistvieh <<'''
Jaaa~ du <<'
Genau DU!Schau nicht so blöd uû

Als ob madame noch wüsste was real ist und was nid XDDDDD~

nee, nee, schon klar uû
Aber schnuckeliges Hasipupsel uû... wir haben keine hundertprozentigen Hinweise, ob er hetero ist uû... aber auch nicht, ob er schwul ist ôo...
Also.. weiter... uû
Die Lexx-Verfassung
Zuletzt geändert: 09.09.2005 11:39:11

Von:    Nightstalcer 10.09.2005 07:01

alsao ehrlich mal, ich hasse solche treads.
nichts gegen shonen-ai es gibt ja extra mangas, die darauf abzielen (z.b legal drug von clamp) aber lasst das auch bitte in den mangas ja????
also , wehrlich mal. welchewe manga, hat denn weniger so ambitonen als conan???
das macht sich der autor (gosho san) extra die muehe, verpasst allen wichtigen charas nen kindergartenfreund, den er heimlich leibt und ihr kommt mit so. das ist doch schon fast eine beleidigung fuer gosho.
wieso bitte sollte heiji schwul sein? gut, er sagt conan mti herzchen das er ihn vermisst hat, aber ihr kennt (oder solltet ihn kennen) doch heiji. er ist immer son bisschen lockerer drauf, er ist eben nen lebensfroher mensch, ganz anders als shinichi. shinichi ist eher der typ, der sich gherne aufspielt und gern im mittwelpunkt steht. heiji sieht das ganze lockerer und er ist nicht so verbissen. (nicht das ich was gegen sihini haette is mein leibling)
naja, nur mal so gesagt, ich weiss jetzt nicht welches manga es ist, glaub 43 spaetenstens da sollte allen so fans doch klar werden, das heiji nicht schwul ist.
aber auch schon bvorher, zum beispiel pfeil der sirenen. wen hat er da gerettet, kazuha oder conan????? (bloede frage)

also nochmal, meinetwegen koennt ihr in YGO oder beyblade oder sonstwo eure schwulen sehen, doch bitte nicht in DC.
wie gesagt siehe beleidigung oben.
war nur meine meinung, aber ich halte nix von so in absolut klaren verhaeltnissen innerhalb eines mangas wie dc.
bye de sunni

Von:    Nightingale 11.09.2005 00:43

So, und mein dritter Thread heute, wo ich mal meinen Senf zugeben muss!^^

> alsao ehrlich mal, ich hasse solche treads.
> nichts gegen shonen-ai es gibt ja extra mangas, die darauf abzielen (z.b legal drug von clamp) aber lasst das auch bitte in den mangas ja????
> also , wehrlich mal. welchewe manga, hat denn weniger so ambitonen als conan???
> das macht sich der autor (gosho san) extra die muehe, verpasst allen wichtigen charas nen kindergartenfreund, den er heimlich leibt und ihr kommt mit so. das ist doch schon fast eine beleidigung fuer gosho.

Nun, tut mir Leid dir hier zu widersprechen, aber das mit der Beleidigung ist etwas sehr hoch gegriffen. Sicher, es mag Mangaka geben, die Yaoi nicht mögen, aber ich befürchte, den Risiken sind jedem Zeichner bewusst, wenn er ein paar Bishônen erfindet. Würde er das als Beleidigung gesehen, dann hätte er niemals mit dem zeichnen anfangen dürfen.

Und... Meinst du das tatsächlich ernst mit der Mühe???
Tut mir Leid, aber das war eine der allerersten Dinge, die ich an ihm kritisieren musste, und viele weitere Hete-Fans haben mir da vollkommen zugestimmt, aber sich "Mühe geben"?
Ein Sandkastenpärchen ist ja vollkommen in Ordnung und meinetwegen nur süß. Ein zweites fehlt schon an Originalität, aber wenn es mit der Paralelle unbedingt sein muss... meinetwegen, auch wenn es nahe an der Schmerzgrenze ist. Aber DREI? Nein, das hat definitiv nichts mehr mit Mühe zu tun, das ist einfach nur eintönig! Hätte er die gleichen Personen auftreten lassen, die sich aber jeweils alle drei anders getroffen hätten, und die füreinander bestimmt sind, dann wäre das für mich "sich Mühe geben". Aber nicht das gleiche Schema mal drei nehmen!

> wieso bitte sollte heiji schwul sein? gut, er sagt conan mti herzchen das er ihn vermisst hat, aber ihr kennt (oder solltet ihn kennen) doch heiji. er ist immer son bisschen lockerer drauf, er ist eben nen lebensfroher mensch, ganz anders als shinichi. shinichi ist eher der typ, der sich gherne aufspielt und gern im mittwelpunkt steht. heiji sieht das ganze lockerer und er ist nicht so verbissen. (nicht das ich was gegen sihini haette is mein leibling)
> naja, nur mal so gesagt, ich weiss jetzt nicht welches manga es ist, glaub 43 spaetenstens da sollte allen so fans doch klar werden, das heiji nicht schwul ist.
> aber auch schon bvorher, zum beispiel pfeil der sirenen. wen hat er da gerettet, kazuha oder conan????? (bloede frage)

*siiiiiiigh* Ich wollte eigentlich auch nichts mehr zu den einzelnen Argumenten sagen, weil ich so ziemlich alle auf beiden Seiten schon so oft gehört habe, aber hättest du nicht wenigstens ein paar bessere Gründe nehmen können? Die nicht schon tausendmal da waren? Und die nicht ebenso oft widerlegt wurden? Selbst eingefleischte Kazuji-Fans haben hier schon gemeint, dass die Sache mit der Schlucht kein besonders gutes Argument war, weil a) Heiji auch Ran oder Kaito oder sonstwen gerettet hätte in der Situation und b)conan auch gelegentlich von Heiji gerettet wird.

Versteh mich nicht falsch, mir ist diese Diskussion mittlerweile so schnuppe, ich versuche absolut niemanden mehr zum einen oder anderen zu überreden. Aber ich will wenigstens mal ein paar bessere Argumente sehen... *headdesk*
>
> also nochmal, meinetwegen koennt ihr in YGO oder beyblade oder sonstwo eure schwulen sehen, doch bitte nicht in DC.
> wie gesagt siehe beleidigung oben.
> war nur meine meinung, aber ich halte nix von so in absolut klaren verhaeltnissen innerhalb eines mangas wie dc.
> bye de sunni

Warum dürfte in YGO oder Gaybla... äh, Beyblade munter geslasht werden, aber in DC nicht? Weil dich die anderen Serien nicht interessieren? *kopfschüttel*

Wann werden die Leute endlich sehen, dass es keine zwei Lager gibt, ob Yaoi oder Hete, sondern nur Fans und Fans! Es ist doch völlig egal, ob man lieber HeijixKazuha, HeijixShinichi oder HeijixJodie *einsames HeijixJodie-Fähnchen schwenk* mag, solange wir alle Heiji mögen und uns über die Folgen und Fälle unterhalten können, oder?
Ich hasse diese AntiYaoi/ProYaoi-Kampfatmosphäre hier auf Animexx derzeit so sehr...-____-

P.S. So allgemein in die Runde:
Tatsache ist, dass es weder einen Kuss, eine Sexszene oder sonstwas gab bei DC, woher wollen wir also wissen, ob Heiji Hetero, Bi oder Schwul ist?
Andeutungen? In die eine oder andere Richtung? Sicher, das macht ja soviel Spaß, oder warum mögen wir alle hier eine Detektivserie?^^ Warum darf man also nicht so seine eigenen kleinen Thesen aufstellen und entsprechende Beweise suchen, während die Gegenseite IHRE Argumente belegen will? Es ist nur wegen dem Spaß, verliert das niemals aus den Augen, wenn ihr große Sätze schwingt, die Beleidigungen beinhalten. Denn Beleidigungen haben nichts mehr mit einer lockeren Fanatmosphäre zu tun, und genau die suche zumindest ich hier... Wer noch?

Noch eine Tatsache ist: Ich würde Heiji nicht als Freund haben wollen, wenn ihr das mit Kazuha ernst meint! Oder würdet ihr gerne versetzt werden wollen, nur weil Monsieur meint, sich mal eben nach Tôkyô absetzen zu müssen um dort in aller Herzensruhe einen Fall zu lösen? Vergesst dabei nicht, dass Ôsaka mal nicht eben ne halbe Stunde mit der U-Bahn weg ist, sondern etwas mehr als eine Flugstunde! Also so wie von Frankfurt nach Paris, wenn ihr euch das eher vorstellen wollt!^^ Der kam garantiert nicht mit vier Verspätung abends an, während Kazuha noch auf ihn gewartet hat...^^
Das, und noch viele viele weitere Details, die mir hier aufzuzählen zu lästig wären...

Von:   abgemeldet 11.09.2005 16:47
An die Gegenseite:
Was interpretiert ihr dann in Band 38, "Heiji und Kazuha in Gefahr"?

Von:    Ikeuchi_Aya 11.09.2005 21:48

>Der war fein, hai? *__* awww~ er ist so toll *_*

aber sicher dat! XD

>Jaaaa~ jeder brauch so seine Ablenkungsmanöver, um den anderen berühren zu können ûu.. Nein, nein, mir schon klar, aber hey! Es war übelst waii zwischen den beiden ;_;'''' das KANNST DU NICHT abstreiten XDDDDDDD~ uû... XD'

Ich vertret zwar immer noch die Nein-er-isses-nich, ABER niedlich war's allemal... XDDD

>Jaaa~ ist doch alles fein und richtig ^^' Aber HAR HAR .. wir wissen es nicht uû außerdem, wenn er ihr ständig sagt, wie nervig sie ist und so.. dann würd ich auch rot werden, wenn dann plötzlich käme: "Eigentlich bist du mir sehr wichtig."
Wenn man des so sieht, kann man eigentlich alles freundschaftlich auslegen î_i ob nun bei shinichi und Heiji oder bei Kazuha und Heiji. Das einzige, was augenscheinlich wirklich nicht abzustreiten ist, ist dass Ran und Shinichi nicht ohne einander können ûu....

Punkt 1: Da war doch der Ansatz zur Liebeserklärung vorhanden!! T.T Aber dann hat der Kerl es mal wieder nich geschafft!! -.-"
(obwohl... die Vorstellung, dass Heiji Kazu sagt: "Hör mal, ich liebe Shinichi"... *lol*)
Punkt 2: ja... Ran und Shinichi... wird wohl auch für immer das einzige offizielle Paar bleiben^^

>Nee uû.... ehm... maaann~ können die alle mal klartext reden?

!! bitte auch um aufklärung an das volk, was dieses ganze kuddelmuddel betrifft!! --> kann ja nich so schwer sein...^^
... nee, die spannung soll ja erhalten bleiben^^

>danke für deinen Beitrag XD'

Büddebüdde!! XDD

Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:53
Nunja, ofiziell ist Ran und Shinichi ja noch nicht.^^

Von:    Hailight 12.09.2005 20:50

> Nunja, ofiziell ist Ran und Shinichi ja noch nicht.^^

> Nunja, ofiziell ist Ran und Shinichi ja noch nicht.^^

*drop* oô... Aber dieses Paar ist definitiv klar und deutlich zu erkennen.
Ich meine... nee, darüber muss man nicht diskutieren ôo.. ich bin nicht begeistert von Ran, aber es ist allemal klar, dass sie Shinichi liebt (das erinnert mich an den Movie mit diesem Architekten und Shinichi's Geburtstag ûu... ab da war echt alles klar.)
Und Shinichi.. jaa~ meine Güte, ich seh's ja ein ;_;''' er liebt sie.. ;_;''''' *schnief* *taschentuch schnapps* *hoil*

Wie oben bereits genannt wurde ûu..
Beleidigungen in threads find ich auch nid fein î_i... Und es ist sicherlich keine Beleidigung für Gosho, dass man Heiji ein wenig anders coupelt, als VIELLEICHT gedacht.
Es ist nur einfach mal albern, dass es keiner von denen schafft (ich bezieh mich hier mal nur auf Heiji und Kazuha, Shinichi und Ran) einander die gefühle zu gestehen.
Vielleicht hat sich Gosho nichts bei gedacht, dass das mit den Privatsphären der einzelnen Charaktere ziemlich in die Hose gegangen ist.
Wenn man doch weiß, dass der eine die selben gefühle hegt, wie man selbst, dann würde man das doch nicht mit einem schweigen hinnehmen uû.
versteht ihr, was ich sagen will?
Wenn Heiji genau weiß, was Kazuha für ihn empfindet, wieso sagt er ihr nicht, dass er sie liebt?
Maybe... weil es nicht wirklich der Fall ist...?
Die Lexx-Verfassung

- Jeder Lexxler hat mindestens einmal in seinem Leben auf einem Treffen zu erscheinen!!!

Von:   abgemeldet 12.09.2005 21:14
Nun, es gilt generell, dass man sich nicht gegenseitig beleidigt und schliesslich ist man zum Diskutieren hier.

Von:    Turtlelover 12.09.2005 21:24

Nun, ich glaube wirklich das Heiji definitiv NICHT schwul ist!
Habt ihr euch letztens den Dreiteiler "Die Spinnenkönigin" angesehen?
Also, da war es doch ziemlich offentsichtlich, dass er Kazuha liebt! Ja, er liebt sie wirklich!
Und dann dieses Gerede darüber, dass sie sich gegenseitig ihre Gefühle nicht gestehen würden......Müssen sie das denn?
Ist das nicht offensichtlich?
Sowas macht doch eine Geschichte erst richtig spannend! Diese romantischen Andeutungen.....Das ist es doch, was Fans sehen wollen!

Mir ist so ziemlich egal, was Shônen Ai Fans sich so ausdenken. Sollen sie doch glauben, das er schwul ist und ihn dann noch mit Shinichi verkuppeln.......
Was auch immer. Ich hab nichts gegen Shônen Ai/Yaoi.
Ich ignorier es einfach.
Hat keinen Zweck, sich darüber aufzuregen. Ich hab's jedenfalls aufgegeben......
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!
Zuletzt geändert: 12.09.2005 21:25:19

Von:    Kikyou_02 12.09.2005 21:29

> Wenn Heiji genau weiß, was Kazuha für ihn empfindet, wieso sagt er ihr nicht, dass er sie liebt?

Woher soll er es denn genau wissen? Ich meine für außenstehende ist es ziehmlich klar, aber Heiji und auch Shinichi sind ja in Sachen Liebe nicht geade große Leuchten.

Und Shinichi hat es Ran ja auch noch nicht gesagt, obwohl er es genau weiß. Okay es kam immer wieder was dazwischen, aber wenn er es wirklich gewollt hätte, dann hätte er schon Gelegeneiten gehabt.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück