Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> > Ähm ich denke das heiji NICHT schwul ist, aber als shonen-ai fan ... könnte man das hoffen!^^ aber conan is kein shonen-ai also.. -.- ... neee // aber lustig wärs schon!^^//
> cucu Popula
>
>
> Hmm... Kamikaze Kaito Jeanne ist auch kein Shonen-ai Manga und Noyn und Silk haben trotzdem was miteinander XD und das, obwohl Arina Tanemura nicht so Shonen-ai begeistert ist, wie sie es selbst in einem Band schrieb. *ggg*

stimmt..hassu wahr XDD
Also is nix ausgeschlossn *tihi* ^.^

> Übrigens freue ich mich, dass der Thread immer noch lebt XD~ Ich danke euch allen für die netten und naja... auch für die weniger netten Postings XD~

klar.. lang lebe der Thread ^^ außerdem wollen wir doch auch noch seinen zweiten Geburtstag feiern XDD~
Freu mich schon auf neue Conan-folgen.. *tihi* Dann läuft das hier bestimmt auch wieder besser.. wenn es neue Argumente gibt. XD

~www.ichigoyume.de.ms~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....

Von:    Kikyou_02 24.04.2005 08:33

Ich denk wenn er wirklich schwul wäre gäbe es mehr Anzeichen dafür, und das er nicht dauernd an Kazuha denkt könnte ja auch damit zu tun haben das er sie sooft sieht, Shinichi hat Ran ja lange nicht mehr als er selbst gesehen.

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anderst.
Zuletzt geändert: 24.04.2005 09:17:38

Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:06
ein kleiner hinweis, dass er schwul sein könnte:
ich glaube das war in band 29 oder 30 (am anfang, heiji und kazuha bringen conan und ran und herrn mori zum bahnhof), da fragt er kazuha, was sie denn da für einen aufstand macht. und als die antwortet, dass ran shinichi fragen wollte, was der für sie empfindet, da müsst ihr mal drauf achten, wie heiji schaut: die augen nach oben und ein gesicht, als ob ihn das ja alles eigentlich gar nicht interessiert. aber es könte doch auch sein, dass er seinen blick so komisch abgewendet hat, weil ihm das unangenehm ist, was kazuha da gesagt hat....
das ist jetzt kein beweis oder sowas, aber man könnte das bild so interpretieren.

Von:   abgemeldet 03.05.2005 12:49
Also ich glaub nicht das Heiji schwul ist Oo Naja aber ich kann viel glauben...Ich fände es nicht so toll wenn er es wäre wenn ich ehrlich bin. Außerdem kann sich doch keiner sicher sein ob er es ist schließlich hat Gosho den Manga erfunden, und was sie dabei gedacht hat weiß wohl keiner von euch denke ich mal Oo

Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:31

> ein kleiner hinweis, dass er schwul sein könnte:
> ich glaube das war in band 29 oder 30 (am anfang, heiji und kazuha bringen conan und ran und herrn mori zum bahnhof), da fragt er kazuha, was sie denn da für einen aufstand macht. und als die antwortet, dass ran shinichi fragen wollte, was der für sie empfindet, da müsst ihr mal drauf achten, wie heiji schaut: die augen nach oben und ein gesicht, als ob ihn das ja alles eigentlich gar nicht interessiert. aber es könte doch auch sein, dass er seinen blick so komisch abgewendet hat, weil ihm das unangenehm ist, was kazuha da gesagt hat....
> das ist jetzt kein beweis oder sowas, aber man könnte das bild so interpretieren.
>

*wai*
Endlich mal wieder was neues ^.^
Kenne die Szene zwar net (hab's erst ab Band 31), aber so wie du es beschreibst klingt es net schlecht XD

www.lynnsqueendom.de.vu
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925

Von:   abgemeldet 04.05.2005 23:19

> Also ich glaub nicht das Heiji schwul ist Oo Naja aber ich kann viel glauben...Ich fände es nicht so toll wenn er es wäre wenn ich ehrlich bin. Außerdem kann sich doch keiner sicher sein ob er es ist schließlich hat Gosho den Manga erfunden, und was sie dabei gedacht hat weiß wohl keiner von euch denke ich mal Oo

ist gosho nicht, soweit ich weiß, ein ER? XDD
*lölZ*
liebe grüße ^^/)
*~*~*~*~*~*www.ichigoyume.de.ms*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Gimli: ja.... /[soo süüß T^T XDD]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:29
geht in deckung jetzt geb ich mein dämliches Kommentar dazu ^^ *hinters Sofa spring*
Ich glaub nicht das Heiji schwul ist, ich hoffe es zumindest.Gut ich kann viel vermuten wenn der Tag lang ist,aber ich hoffe das es Shinichi nur ein guter Freund,ja fast wie ein Bruder für Heiji ist.Um klarheit zu schaffen müßte man ´Papa`Aoyama fragen.Kann einer Japanisch brabbeln ?

Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:27
Neee, Heiji ist bestimmt nicht schwul...
Er hat schon in vielen Situationen bewiesen wie
sehr er Kazuha mag. Ausserdem hat er Conan
oft geraten Ran immer beizustehen.
Conan ist für Heiji meiner Meinung nach
nur ein guter Freund mit dem man sich über
schwere Fälle den Kopf zerbrechen kann.
Ich glaub nicht das es Gosho Aoyama´s Absicht
war anzudeuten Heiji sei schwul. Das wäre
schrecklich und würde Kazuha das Herz brechen!

Von:    Katzenviech 08.05.2005 14:40
Ich finde überhaupt nicht,dass er schwul ist!!!Wie Kyle schon geschrieben hat,Jungs können auch mal eine gute Freundschaft besitzen und müssen sich nicht gleich lieben!Und überhaupt finde ich Shonen-ai total wiederlich!!! Xp
Übrigends,wenn hier jemand etwas gegen meine Meinung auszusetzten hat:Es ist eben nun mal meine Meinung!!!

Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:58

> Ich finde überhaupt nicht,dass er schwul ist!!!Wie Kyle schon geschrieben hat,Jungs können auch mal eine gute Freundschaft besitzen und müssen sich nicht gleich lieben!Und überhaupt finde ich Shonen-ai total wiederlich!!! Xp
> Übrigends,wenn hier jemand etwas gegen meine Meinung auszusetzten hat:Es ist eben nun mal meine Meinung!!!

Ich hab nix gegen deine Meinung - ich hab aber ne andere *smile*
Jedem das seine ne (und mir das meiste *gg*)

Ne, Spaß beiseite, ist ja jedem sein gutes recht, ne eigene Meinung zu haben!
Und solange man das sachlich rüberbringt und hier net rummotzt oder rumschreit, wird da ja wohl auch keiner rummeckern...!

Und ich glaube immer noch dass er bi ist, Kazuha heiratet und Shinichi als Liebhaber hält XD
www.lynnsqueendom.de.vu
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925

Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:21

>
> > Ich finde überhaupt nicht,dass er schwul ist!!!Wie Kyle schon geschrieben hat,Jungs können auch mal eine gute Freundschaft besitzen und müssen sich nicht gleich lieben!Und überhaupt finde ich Shonen-ai total wiederlich!!! Xp
> > Übrigends,wenn hier jemand etwas gegen meine Meinung auszusetzten hat:Es ist eben nun mal meine Meinung!!!
>
>
> Ich hab nix gegen deine Meinung - ich hab aber ne andere *smile*
> Jedem das seine ne (und mir das meiste *gg*)
>
> Ne, Spaß beiseite, ist ja jedem sein gutes recht, ne eigene Meinung zu haben!
> Und solange man das sachlich rüberbringt und hier net rummotzt oder rumschreit, wird da ja wohl auch keiner rummeckern...!
>
>
> Und ich glaube immer noch dass er bi ist, Kazuha heiratet und Shinichi als Liebhaber hält XD

*nocturn die hand reich*
jupp... das gefällt mir auch gut.. damit könntsch lebn XD

Von:    MagicKnightCeres 10.05.2005 21:57

also, ich seh das alles ja etwas nüchtern...
natürlich wär es auch mein wunsch, dass heiji und shinichi mehr als nur gute freunde sind... *shonen-ai-flagge-schwing*
aber man muss ganz einfach beachten, dass conan halt kein auf romantik gerichtetes manga ist. die romantik, die darin vorkommt, ist nich kompliziert aufgebaut und man kann eigentlich nix deuten. kazuha ist in heiji verliebt und er is nunmal auch nich abgeneigt... wie schrecklich das auch sein mag.
uns bleiben da die fanfics, in denen shinichi und heiji alles das machen können, was wir uns vorstellen
Carpe noctem

Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:40

Hallo? Haste einen an der Meise? Ich glaub ich les nicht mehr richtig!!!
Heiji ist NICHT schwul. Er hat seine Kazuha ist wird hoffentlich mit ihr glücklich.
Die göttliche Faust

Ouka_AzurHeaven

Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:12
Neee, er kann s gar net sein, da er seine freundin ht in die er verknallt ist. Des wil er blos net zugeben.

Von:   abgemeldet 22.05.2005 00:46
Heiji schwul? *Heulkrampf krieg*
Bitte nicht!
Ich heul mir schon halb die Augen aus weils den nicht in real gibt, da darf der nicht auch noch schwul werden/sein
HEIJI DARF NICHT SCHWUL SEIN!!!!!!!!!!
Jeannü

Von:    Kikyou_02 22.05.2005 08:15

> Ich heul mir schon halb die Augen aus weils den nicht in real gibt, da darf der nicht auch noch schwul werden/sein
> HEIJI DARF NICHT SCHWUL SEIN!!!!!!!!!!

Würdest du ihn denn nicht mehr mögen wenn er schwul wäre?
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.

Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:36

> > Ich heul mir schon halb die Augen aus weils den nicht in real gibt, da darf der nicht auch noch schwul werden/sein
> > HEIJI DARF NICHT SCHWUL SEIN!!!!!!!!!!
>
> Würdest du ihn denn nicht mehr mögen wenn er schwul wäre?

nya..ich glaube, sie meinte das so, dass, wenn er schwul wäre, sie nix mehr mit ihm anfangen könnte *g*
oda? XD

Von:   abgemeldet 28.05.2005 20:46
Ich kann nich glauben, dass ihr über diese Frage schon 86 Seiten geschrieben habt lol naja jedem das seine

Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:05

Wenn du mich fragst ist er nicht schwul,aber jeder hat eine eigene Meinung.......vieleicht sehen wirs ja noch in der serie^^
euer
Wölfchen^^
XXXXXXXXXX

Von:   abgemeldet 31.05.2005 11:14

Das ist wohl der Traum vom jedem Shounen Ai Fan, der Heiji/Shinichi mag(mich eingeschlossen), aber es wird leider auch nur ein Traum bleiben, dass Heiji doch noch schwul wird.
"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!
Zuletzt geändert: 31.05.2005 11:15:18

Von:   abgemeldet 31.05.2005 11:55

HÄ!? xDD
Schwul? der? Schlaft doch erstmal, bevor ihr träumt oô
*das net glauben kann*

Denk ich net, wenn der schon "Badeanzug raten" macht....xD

Chiisai the Bloody KiZz

PS: Man kann auch viel von jemandem reden, der einem den Stolz verletzt hat, das nennt man ehrgeiz, man kann nur noch an den denken, der einen geschlagen hat und will besser sein xD
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
~Allez chillig~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de

Von:    tumaan 12.06.2005 22:22

heiji und schwul -.- *sichschonmaldazugeäußerthat*
PFUI - das könen sich nur diese shonen-ai fanatiker wünschen
is ja wiederlich
seid mal n bissl bei der sache bei DC gehts nicht um so nen oberflächlichen mist - gosho würde das nie machen

Von:   abgemeldet 13.06.2005 19:24

> heiji und schwul -.- *sichschonmaldazugeäußerthat*
> PFUI - das könen sich nur diese shonen-ai fanatiker wünschen
> is ja wiederlich
> seid mal n bissl bei der sache bei DC gehts nicht um so nen oberflächlichen mist - gosho würde das nie machen

oberflächlich?_? keina hat gesagt,dass es NUR AUSSCHLIEßLICH darum geht bei dc o.ô
Pfui? wiederlich?
was is bitte daran wiederlich?_? homos sind auch nur menschen.. XD
nya.. jedem das seine *lach*

Von:    JeanneDark 24.06.2005 16:01

> heiji und schwul -.- *sichschonmaldazugeäußerthat*
> PFUI - das könen sich nur diese shonen-ai fanatiker wünschen
> is ja wiederlich
> seid mal n bissl bei der sache bei DC gehts nicht um so nen oberflächlichen mist - gosho würde das nie machen

*schmoll* Shonen-Ai Fanatiker denken nicht alle so >.<
Ausserdem ist das nicht oberflächlich =.=
Kann doch sein dass ein Chara auch mal Homo- oder Bisexuell sein kann. Und fang nicht an zu meckern weil ich sage es KANN(!!!) sein.
Ich könnte mir schon vorstellen dass Heiji bi ist. Und evtl auch mal aus Jux mit Shinichi flirtet weil er weiß dass der das net blickt. Aber lieben tut er denke ich Kazuha, dass hat er mehr als einmal unter Beweis gestellt ^^
Ich denke Gosho ist nicht so dass er nur denkt dass es nichts ausser Hetero gibt.
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''

Von:   abgemeldet 25.06.2005 12:00

> *schmoll* Shonen-Ai Fanatiker denken nicht alle so >.<
> Ausserdem ist das nicht oberflächlich =.=
> Kann doch sein dass ein Chara auch mal Homo- oder Bisexuell sein kann. Und fang nicht an zu meckern weil ich sage es KANN(!!!) sein.
> Ich könnte mir schon vorstellen dass Heiji bi ist. Und evtl auch mal aus Jux mit Shinichi flirtet weil er weiß dass der das net blickt. Aber lieben tut er denke ich Kazuha, dass hat er mehr als einmal unter Beweis gestellt ^^
> Ich denke Gosho ist nicht so dass er nur denkt dass es nichts ausser Hetero gibt.

Endlich mal wieder n vernünftiger Beitrag *freu*

Stimme dir voll und ganz zu.
DENKBAR ist es.
(und ja, ich denke so ^.^)

Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:41
heiji ist so wenig schwul wie nur möglich. vielleicht steht ihr ja auf ihn und redet es euch deshalb ein

Von:   abgemeldet 06.07.2005 13:43

> heiji ist so wenig schwul wie nur möglich. vielleicht steht ihr ja auf ihn und redet es euch deshalb ein

wäre es dann, als mädel, nicht logischer, sich einzuredn,er sei es nicht? o.ô

Von:    Flausch 06.07.2005 18:55

Ich glaube auch nicht das Heiji schwul ist!Nur weil sie so ne gute Freundschaft haben muss man so was nicht gleich denken ~.~* .

Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:11

Meine Güte, dieser Thread lebt immer noch... Heiji ist nicht schwul, in der Mangawelt ist möglich, dass sich zwei Freunde sooo super verstehen, klar?

Von:    harke87 15.07.2005 20:50

Heji ist nicht schwul, da gibt es mehr beweise dagegen als dafür!
Die indizien sind nur interpretationen.
Aber bitte ich frage euch: gibt es denn nicht genug shonen ais auf dieser welt? Müsst ihr jetzt auch in einer ganz normalen serie nach schwulen elementen sucht?
Eure argumente das er schwul sein könnte, könnte man mit jedem anderen Arugment, was dagegen spricht, locker niederschmettern. Dazu brauch ich die 80-90 seiten nicht lesen! ich hab selber die manga reihe!
Wenn ihr mal ehrlich seit und auch ein gewissen hättet, würdet ihr jeden jungen auf der straße beobachten ob er schwul ist oder nicht?
Ich glaube diese schwul sache ist zum wahn geworden? Ihr interpretiert in die unmöglichsten sachen die es gibt!

Ich bin großer conan fan und mag es nicht wenn man meine lieblingsserie verschändet und das tut ihr, das ist nämlich ein FAKT!
Ich hab ein kumpel der sich äußerlich schwul verhält aber er hat eine freundin und er hat ausdrücklich gesagt, das er nicht schwul ist, und somit war für mich die sache gegessen! Ist nun mal so, manche verhalten sich auffällig wie schwule aber sie sind es damm doch nicht! Und das ist bei Heji ,wenn überhaupt, auch der fall! Er hat Kazuha und er will sie auch! Und das hat er wirklich sehr oft betont! Ich erinnere nur an pfeil der sirenen! Da müssten alle schwulischen andeutungen wie vom erdboden verschwunden sein!

Ihr habt doch euer gravitation,bronze,yami no matsuai und viele andere? reicht euch das nicht?
StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück