Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| So meine Liebe, jetzt wieder ich!XD > > *Band 28 raushol* *Lupe hinhalt* deck mal die oberen drei Bilder zu und denk dir, Kazuha und Ran hätten das was sie da gesagt haben nie gesagt. Versucht da jemand gerade Beweismaterial zu verstecken?;) >Und? Siehst du? Er muss es gar nicht gehört haben, was die da oben gesagt haben, hätt auch gereicht, wenn er gehört hat "eine Insel,wo vielleicht Meerjungfrauen leben...bla", und dann noch das dazu, was Kogoro sagt! Das macht dann immernoch Sinn!! Sicher tut es das, aber besonders realistisch ist es ja nicht! Wenn ich von dem weiten Meer träume und nichts mehr mitbekomm, dann steig ich auch so nicht so leicht wieder in ein Gespräch ein wie er es tut, das merkt man doch, wenn jemand so verträumt ist und plötzlich wieder Kommentare gibt!^^ *Meister in sowas ist* > Ob nun gelangweilter Blick oder genervt...naja, das lassen wir mal so stehen^^ Okay!^^ Ist eh wurscht... > Ich sag ja nicht, dass er ALLE seine Gefühle verbirgt (so wie Ai zum Beispiel), sondern NUR die,die er für Kazuha hegt! Es ist doch schon ein wenig auffällig, dass er immer so reagiert und so redet als wär er nicht in sie verliebt,... *grins* Du hast es also auch bemerkt...XD >...aber guck doch mal was er macht, wenn er glaubt unbeobachtet zu sein, oder wenn Kazu nicht da ist! Jetzt mal in Band 23 zum Beispiel fing er an seinen Glücksbringer total verträumt anzustarren und dachte dabei an sie,... Das ist tatsächlich eine der zwei einzigen Stellen, die ich bisher als Hinweis akzeptiert habe, das hab ich aber auch schon x-mal gesagt! Und bei der Fülle der Gegenhinweise geht das bei mir statistisch gesehen völlig unter...XD >...in Band 28, als er da am Ende in der Tür steht,da gleich nachdem der Fall gelöst wurde und er seine kleine Rede über das Leben hielt, wen hat er da unten liebevoll angeschaut? Genau!! Kazuha^^ Und Conan hat er zwar auch oft angeschaut, aber doch nicht auf diese Weise, so mit halbgeschlossenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen! *ebenfalls Riesenlupe hervorhol* Wo siehst du da ein Lächeln???oO Soo liebevoll sah das für mich wirklich nicht aus...ôÔ *Kopf schüttel* >Und wenn er Conan doch mal so angeschaut hat, bin ich ganz wild drauf zu wissen wo^^ *sigh* Warum muss ich mich denn immer und immer wieder wiederholen??? *verzweifel* Ich mach einen Extrapost dafür auf, sonst wird's hier wieder mal viel zu lang! *resignier* > > Im Manga sieht es, find ich, nicht so aus als ob er sich bei der Mützenumdrehstelle zu Kazuha und Ran umdreht. Er dreht sich doch vielmehr zu dieser Naoko, die ihm da gerade was zuflüstert.Es ist dann doch sehr viel wahrscheinlicher, dass er ihr zugehört hat, als dem zu lauschen, was da irgenwo zehn Meter weiter weg passiert, oder? Wie ich im ersten Post gesagt habe, das sieht man im Manga nur angedeutet, das fand ich im Anime viel besser sichtbar! > > Und ich find doch, das er sich um Conan weniger sorgt!!! Hab ja schon gesagt was Heiji gesagt hat, als er ihm den Glücksbringer umgelegt hat. Er hätt also doch nur davon ausgehen können, dass Conan garantiert in Sicherheit ist, wenn man Conan irgendwo im Haus der Hattoris eingesperrt hätte.Denn auch wenn Ran Kazuha und Conan direkt nachhause gefahren wären, hätte Conan doch spätestens dort versucht abzuhauen um sich wieder an den Fall zu hängen. Und die Mittel zum ausbrechen hat er ja (*an Narkosekronometer, Stimmenverzerrer und Superschuhe denk* damit hätte Conan schon so einiges anstellen können ^_~) Und wenn Heiji so schön hätte davon ausgehen können, dass er zuhause am sichersten ist, warum hat er ihm dann den Glücksbringer gegeben? Weil er davon ausging, dass doch etwas passiert!!! Öööh, irgendwie finde ich das gerade etwas... konfus???óÒ *am Kopf kratz* *biiiig sigh* Also gut, nochmal von vorne! Aaalso, versetzen wir uns etwas in Heijis Situation, man geht ins Bett, man träumt schlecht, sieht Shinichi, der von jemanden angeschossen wurde. Was macht jemand, der ihn als netten Kumpel ansieht? Mmmh, vielleicht schüttelt man den Kopf und denkt, was ein Alptraum, und geht danach ein Bierchen trinken um auf andere Gedanken zu kommen. Vielleicht ruft man ihn auch an, wenn man ihn besonders gerne hat, hört seine Stimme und weiß, alles in Ordnung, war ja nur ein Alptraum! Oder man lädt ihn nach Ôsaka ein, weil man sich gerne selbst davon überzeugen möchte, dass alles in Ordnung ist! Das würde schonmal zumindest über eine völlig normale Freundschaft hinausgehen, sonst würde man nicht so irrational reagieren, denn ein solcher Traum ist und bleibt irrational, es sei denn man ist professioneller Traumseher! Und dann verfolgt man einen gefährlichen Serienmörder! Man erinnert sich an den Traum, hat ein blödes Gefühl bei der Sache, und gibt seinem Freund ebenfalls etwas völlig irrationales, nämlich einen Glücksbringer, und zwar den, der eigentlich von der (angeblichen) geliebten Person komt, der eigentlich Heiji selbst beschützen soll! Soweit sogut, lassen wir mal die Wertung weg, ich hab schon häufiger gesagt, dass ich NIEMALS das Amulett meiner Liebsten weggeben würde, dass man eigentlich hüten sollte wie seinen Augapfel. Und dann hat er die Wahl, soll er Conan mitnehmen, ein guter Detektiv wäre er ja, oder doch lieber wegschicken? Er entscheidet sich dafür, Conan nach Hause zu schicken, genau genommen unter Rans Obhut, die sauer auf ihn ist und ihn so schnell nicht wieder abhauen lassen wird, das ganze im Streifenwagen, das heißt unter Polizeischutz, zu sich nach Hause! In Ôsaka! Ein er unbekannten Großstadt! Und jetzt erzähl mir mal bitteschön, wie Conan da jetzt abhauen wird? Meinetwegen knockt er mit Narchosechronometer und Superschuhen alle Polizisten und Ran KO, entwischt entweder bühenwirksam über die Gartenmauer oder einfach durch die Tür, nimmt die U-Bahn, bestellt sich ein Taxi oder läuft meinetwegen durch die komplett fremde Millionenstadt nach... Äh, wo war der Tatort doch gleich??? *nix weiter dazu sag* *schon viel zu lange gelabert hat* Tja, auf der Meerjungfraueninsel kann er Kazuha leider nicht unter Polizeischutz nach Hause schicken! Während er in Ôsaka zum Tatort HINgeht, ist auf der Insel der mögliche Tatort ÜBERALL!!! Und diesmal ist es keine böse irrationale Ahnung, sondern eine tatsächliche Gefahr! Jetzt sag mir mal, wie er hätte anders reagieren sollen, es sei denn er sagt: "Lass mich doch in Ruh, dir wird schon nix passieren!"XD Auch nicht besonders realistisch, ne? Aber im Gegensatz zu Conan nimmt er das nicht soo ernst, wie er das tun sollte, schließlich nervt sie ihn ja wieder, weil sie ihm überall hinfolgt. Oder würdest du es vergessen, wenn du deinem "Ein und Alles" sagen würdest, weich nicht von meiner Seite??? > > Und da ganz zum Schluss auf dem Schiff!!! UND OB er da reagiert!!! Hehehe!!! Nicht viel, aber immerhin ein ganz klitzekleines bisschen! *Riesen-Lupe auspack* *auf kleine Sprechblase halt* Siehst du? Als Ran ihn darauf anspricht,sagt er :"A-ach das...?" > Er stottert ein wenig!!! Naja, so gut er auch darin ist, seine Gefühle Kazuha gegenüber zu verstecken, ein winziges gaaaaanz kleines Stückchen,mit dem Auge kaum erkennbar kommt doch zun Vorschein^^ Süß!XD Aber er hat einen Schweisstropfen auf der Stirn, als ihn Ran so plötzlich anspringt, bei dem "A-Ach das!" ist er schon viel gelassener... *auch anfangen würde zu stottern, wenn einen jemand so plötzlich überfällt* > Und warum er sich nicht verliebt verhält? Weil Kazuha es nicht merken soll!!! Wenn er sich zu auffällig verhält, bekommt sie doch sofort Wind davon^^ Ööhm!oO Aber WARUM sollte er sich nicht das geringste Miniklitzekleinesbisschen anmerken lassen, wenn er auch nur im Geringsten davon träumt mit ihr zusammenzukommen??? Sie lässt sich doch so oft anmerken, dass sie Interesse hat...óÒ *nicht versteh* Uffff, und ich wunder mich immer, dass ich keine Kurzgeschichten schreiben kann...^^° @Asuchan Sicher darfst du!^^ Ich bin über alle sinnvollen Argumente dankbar, die über "Er ist schwul weil er so gut aussieht!" oder "Er ist bestimmt nicht schwul weil er so gut aussieht!" hinausgehen!^_^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 00:25:44 | |||||||
|
|||||||
| mann T--T so langsam werden mir die ganzen einträge zu lang... ich lass den thread einfach ma so gehn.. vielleicht komm ch in einem jahr ieder XD~ -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann T--T so langsam werden mir die ganzen einträge zu lang... ich lass den thread einfach ma so gehn.. vielleicht komm ch in einem jahr ieder XD~ Ups, sorry!^^° Ich wusste schon immer, dass ich mich nicht kurzfassen kann...=( - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| njaha XD~ is doch nich schlimm ^_____^' ich kann mich nich langfassen XD ausserdem warsch eh im urlaub XP -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, du hast ja mächtig viel geschrieben ÔÔ !!!! Also, ich find trotzdem nicht,dass es aussieht, als hätte er Kazuha und Ran gehört, da am Anfang.Bei der anderen Stelle, wo Ran Kazuha umarmt (Anime), da sieht man ganz deutlich, dass er es mitbekommen hat, da gibts nichts zu diskutieren. Aber DA glaub ich wirklich nicht, dass er es gehört hat *schon gesagt hat warum*Und selbst wenn er sie gehört hätte (was er aber nicht hat) können wir auch nicht sagen, dass er überhaupt nicht darauf reagiert hat, wir sehen es ja nicht (Nochmal: wir sehen nur seinen Mund und ein Stück Nase,wer weiß, ob er nicht vielleicht doch ein wenig rot geworden ist....aber wie denn, er hat es ja nicht gehört!!!!) Das nächste versteh ich jetzt aber nicht.... Heiji hatte einen Alptraum, aber hat er deswegen Conan nach Osaka eingeladen??? Das wissen wir doch nicht! Wenn ich mich recht erinnere, hat Heiji in der Folge/im Kapitel davor in diesem Verlag angerufen um diesen Schriftstellerfall zu lösen. Zufällig war Conan auch da und die zwei unterhalten sich am Telefon und Heiji fing an über Nudeln zu reden und ob Conan und Ran nicht mal Lust hätten ihn in Osaka zu besuchen. Für mich sah es nicht aus, dass diese Einladung daher kam, dass er nen Alptraum hatte und ihn sich um ihn gesorgt hat. Er hat ihn doch einfach mal nur so eingeladen. Zwar fängt er dann an, als Conan dann in Osaka war zu sagen "Ich wollt dir nur mal meine Heimatstadt zeigen,bla, man weiß ja nie wann man den Löffel abgeben muss...bla" , aber zeigt nicht, dass Conan doch nur aus Sorge eingeladen wurde... Findest du es wirklich so unwahrscheinlich, dass Conan sich alleine im unbekannten Osaka auf die Socken macht,um zu einem Tatort zu gelangen? Wo er sowas doch schon häufiger gamacht hat? Zwar nicht in einer Stadt, aber wie oft ist Conan schon in irgendwelche unbekannten Höhlen,alten Villen oder mitten im Wald rumgewuselt, ohne zu wissen wohin sein weg führt? Außerdem hat er ja gehört wo Heiji hinfahren möchte,(zum Haus von diesem Abgeordneten), es war also nicht so, als ob er nicht wusste wo es ist.Und weil der Abgeordnete doch in Osaka etwas berühmter zu sein schien,und sein Haus kein unauffäliges Stübchen ist, das kein Mensch in Osaka kennt,glaub ich wär es nicht so schwer gewesen es zu finden. Und das mit de Narkosekronometer (*ggg*),naja, nicht gerade so wie du gesagt hast^^ Ich meint,er hätt ja sein Minihandy rausholen können, auf dem Telefon von den Hattoris anrufen können,mit der Stimme von Heiji oder diesem Sakata sagen können, dass Herr Mori doch bitte kommen soll, weil sie doch Hilfe in dem Fall brauchen, und sie sollen auch die Kinder mitnehmen...Ist viel einfacher^^ Aber naja, ist ja auch egal wie. Was ich eigentlich mit so vielen unnötigen Worten versuche zu sagen ist, dass Conan auf jeden Fall einen Weg gefunden hätte, zum Tatort zu gehen, und das Heiji sich das doch hätte denken können. Ich will damit nicht sagen, dass sich Heiji weil er nicht dran gedacht hat, sich nicht oder nicht genügend um Conan sorgt. Er sorgt sich um ihn, wie man sich so um einen guten Freund eben sorgt.So normal eben *sich über die eigene Ausdrucksweise ärger* Hm? Ja, er hat einen Schweißtropfen auf der Stirn, aber was meinst du genau damit? Als Ran ihn zuerst fragt, er mit nem Schweißtropfen reagiert, da ist der erste Schock doch schon überwinden. Danach beschreibt sie genauer was sie meint ("bla, Wunde, die eure Liebe beweist")und dann stottert er (ohne in irgendeiner Weise abzustreiten was Ran da gesagt hat....) Naja, er VERSUCHT sich nichts anmerken zu lassen, nich dass er sich nichts anmerken lässt.Aber warum er sich nichts anmerken lassen will....*Jungs manchmal nicht versteh*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi, du hast ja mächtig viel geschrieben ÔÔ !!!! > > Also, ich find trotzdem nicht,dass es aussieht, als hätte er Kazuha und Ran gehört, da am Anfang.Bei der anderen Stelle, wo Ran Kazuha umarmt (Anime), da sieht man ganz deutlich, dass er es mitbekommen hat, da gibts nichts zu diskutieren. Aber DA glaub ich wirklich nicht, dass er es gehört hat *schon gesagt hat warum*Und selbst wenn er sie gehört hätte (was er aber nicht hat) können wir auch nicht sagen, dass er überhaupt nicht darauf reagiert hat, wir sehen es ja nicht (Nochmal: wir sehen nur seinen Mund und ein Stück Nase,wer weiß, ob er nicht vielleicht doch ein wenig rot geworden ist....aber wie denn, er hat es ja nicht gehört!!!!) > Gäähn, ich glaube das bringt nix sich weiter darüber zu streiten, ich bin der festen Überzeugung, dass er es gehört hat. Beweisen kannst weder du noch ich was, aber ich finde die logische Warscheinlichkeit dafür einfach sehr hoch, ich meine, soo verträumt und doof ist Heiji ja wirklich nicht, als Detektiv ist er ständige, auch unterbewusste Wachsamkeit gewöhnt. > Das nächste versteh ich jetzt aber nicht.... > Heiji hatte einen Alptraum, aber hat er deswegen Conan nach Osaka eingeladen??? Das wissen wir doch nicht! Wenn ich mich recht erinnere, hat Heiji in der Folge/im Kapitel davor in diesem Verlag angerufen um diesen Schriftstellerfall zu lösen. Zufällig war Conan auch da und die zwei unterhalten sich am Telefon und Heiji fing an über Nudeln zu reden und ob Conan und Ran nicht mal Lust hätten ihn in Osaka zu besuchen. Für mich sah es nicht aus, dass diese Einladung daher kam, dass er nen Alptraum hatte und ihn sich um ihn gesorgt hat. Er hat ihn doch einfach mal nur so eingeladen. > Zwar fängt er dann an, als Conan dann in Osaka war zu sagen "Ich wollt dir nur mal meine Heimatstadt zeigen,bla, man weiß ja nie wann man den Löffel abgeben muss...bla" , aber zeigt nicht, dass Conan doch nur aus Sorge eingeladen wurde... > Natürlich nicht aus Sorge, er freute sich einfach ihn zu sehen. WIE sehr er sich gefreut habe, habe ich schonmal gesagt, er ist völlig aufgekratzt und aus dem Häuschen. Außerdem wollte er ihn wegen dem blöden Gefühl sehen, die er nach dem Traum gehabt hat, aber sicherlich nicht, weil er als Traumseher Conans nahen Tod gesehen hat, es ist einfach ein schlechtes Gefühl, und man möchte denjenigen, um den man sich Sorgen macht, instinktiv sehen und sich davon überzeugen, dass alles in Ordnung ist. > Findest du es wirklich so unwahrscheinlich, dass Conan sich alleine im unbekannten Osaka auf die Socken macht,um zu einem Tatort zu gelangen? Wo er sowas doch schon häufiger gamacht hat? Zwar nicht in einer Stadt, aber wie oft ist Conan schon in irgendwelche unbekannten Höhlen,alten Villen oder mitten im Wald rumgewuselt, ohne zu wissen wohin sein weg führt? Außerdem hat er ja gehört wo Heiji hinfahren möchte,(zum Haus von diesem Abgeordneten), es war also nicht so, als ob er nicht wusste wo es ist.Und weil der Abgeordnete doch in Osaka etwas berühmter zu sein schien,und sein Haus kein unauffäliges Stübchen ist, das kein Mensch in Osaka kennt,glaub ich wär es nicht so schwer gewesen es zu finden. Und das mit de Narkosekronometer (*ggg*),naja, nicht gerade so wie du gesagt hast^^ Ich meint,er hätt ja sein Minihandy rausholen können, auf dem Telefon von den Hattoris anrufen können,mit der Stimme von Heiji oder diesem Sakata sagen können, dass Herr Mori doch bitte kommen soll, weil sie doch Hilfe in dem Fall brauchen, und sie sollen auch die Kinder mitnehmen...Ist viel einfacher^^ Aber naja, ist ja auch egal wie. Was ich eigentlich mit so vielen unnötigen Worten versuche zu sagen ist, dass Conan auf jeden Fall einen Weg gefunden hätte, zum Tatort zu gehen, und das Heiji sich das doch hätte denken können. Ich will damit nicht sagen, dass sich Heiji weil er nicht dran gedacht hat, sich nicht oder nicht genügend um Conan sorgt. Er sorgt sich um ihn, wie man sich so um einen guten Freund eben sorgt.So normal eben *sich über die eigene Ausdrucksweise ärger* > Ja, ich finde es extrem unwarscheinlich! Du kennst Berlin, Ôsaka ist da ähnlich, vermutlich noch kompakter, Adressen sind in Japan generell sehr schwer zu finden! Jetzt stell dir mal vor, es wäre Conan jetzt sooo wichtig, dass er selbst dorthin geht. Mit öffentlichen Verkehrsmittel braucht man vermutlich ewig, mit dem Taxi wegen der Staus garantiert auch, das heißt, bis er dort ist, ist vermutlich schon alles vorbei! Und der Trick mit dem Telefon... Naja, möglich ist es ja, aber unter uns, lohnt es den Aufwand? Sooo ein Mordjunkie ist Conan schließlich jetzt auch nicht, es ist ja nicht so, dass er gar kein Vertrauen in Heiji hätte, auch wenn er es bestimmt schade findet, dass er nicht mitkann. Und Ran ist ja noch immer wütend auf ihn, passt vermutlich wie ein Schlosshund auf ihn auf. Außerdem, wie sicherer hättest du es denn gern? Soll er Conan wegen einem Bagatelldelikt in eine Zelle sperren lassen, bis Heiji mit dem Fall fertig ist? *Kopf schüttel* Wenn Heiji sich für Conan nur als guter Kumpel Sorgen macht, dann istz Kazuha in dem Fall der Spinnenkönigin noch weniger als ein guter Freund, schließlich interessiert sie ihn ja nur, als er sie in den Fäden aufgehängt sieht, danach kommt nicht mehr der geringste Hinweis/Blick/Wort oder überhaupt etwas, dass er sich um sie sorgt! > Hm? Ja, er hat einen Schweißtropfen auf der Stirn, aber was meinst du genau damit? Als Ran ihn zuerst fragt, er mit nem Schweißtropfen reagiert, da ist der erste Schock doch schon überwinden. Danach beschreibt sie genauer was sie meint ("bla, Wunde, die eure Liebe beweist")und dann stottert er (ohne in irgendeiner Weise abzustreiten was Ran da gesagt hat....) > Da würde ich auch ins Stottern kommen, wenn das jemand zu mir meint, ohne das ich das geringste Interesse an jemanden hätte. Ich meinte mit dem Schweisstropfen nur, dass er vor auf dem vorherigen Panel geschockter aussieht als bei dem "Stotter-Panel", obwohl er ja eigentlich rot werden müssen oder in Panik geraten oder sontswas, wenn deine Theorie stimmt, dass er sich nichts anmerken lassen müsste... > Naja, er VERSUCHT sich nichts anmerken zu lassen, nich dass er sich nichts anmerken lässt.Aber warum er sich nichts anmerken lassen will....*Jungs manchmal nicht versteh*... > Jungs, das ewige Mysterium, ne?XD Oder aber er lässt sich schlicht und einfach nix anmerken, weil es nichts zum Anmerken gibt!;) - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gäähn, ich glaube das bringt nix sich weiter darüber zu streiten, ich bin der festen Überzeugung, dass er es gehört hat. Beweisen kannst weder du noch ich was, aber ich finde die logische Warscheinlichkeit dafür einfach sehr hoch, ich meine, soo verträumt und doof ist Heiji ja wirklich nicht, als Detektiv ist er ständige, auch unterbewusste Wachsamkeit gewöhnt. > Ich glaub auch nicht,dass Heiji irgendwie doof ist, ich glaub nur, das er das nicht gehört hat...aber hast recht, lassen wir´s > Ja, ich finde es extrem unwarscheinlich! Du kennst Berlin, Ôsaka ist da ähnlich, vermutlich noch kompakter, Adressen sind in Japan generell sehr schwer zu finden! Jetzt stell dir mal vor, es wäre Conan jetzt sooo wichtig, dass er selbst dorthin geht. Mit öffentlichen Verkehrsmittel braucht man vermutlich ewig, mit dem Taxi wegen der Staus garantiert auch, das heißt, bis er dort ist, ist vermutlich schon alles vorbei! Und der Trick mit dem Telefon... Naja, möglich ist es ja, aber unter uns, lohnt es den Aufwand? Sooo ein Mordjunkie ist Conan schließlich jetzt auch nicht, es ist ja nicht so, dass er gar kein Vertrauen in Heiji hätte, auch wenn er es bestimmt schade findet, dass er nicht mitkann. Und Ran ist ja noch immer wütend auf ihn, passt vermutlich wie ein Schlosshund auf ihn auf. ÔÔ Ich denk schon,das Conan wenn es um Morde geht ein bisschen extrem ist.Schließlich hat er bisher nie irgendwelchen Aufwand gescheut einem Fall hinterherzujagen. Außerdem, die Art wie er dann im Auto herumhing auf dem weg nachhause, sah meiner Meinung nach nicht so aus als hätt er sich gedacht "Naja,ist nichts geworden mit dem Fall,beim nächsten Mal vielleicht,schade".Und das hat auch nichts mit Vertrauen zu Heiji zu tun,es geht da doch einzig darum,selbst bei dem Fall dabei zu sein und bei der Auflösung zu helfen. "Normale" Leute wie du und ich, die mit sowas wie Morden nicht soviel am Hut haben,würden sicher sagen,dass sich der Aufwand nicht lohnt.Aber ich glaub Conan würd da gaaanz anders reagieren.Und das mit dem Verlaufen...hmm dann hätt Conan wohl doch sowas ähnliches gemacht wie ich vorhin gesagt hab...Ach ja, und wenn wir mal ganz ehrlich sind:hat es jemals wirklich was genützt,dass Ran auf ihn aufgepasst hat?... > Außerdem, wie sicherer hättest du es denn gern? Soll er Conan wegen einem Bagatelldelikt in eine Zelle sperren lassen, bis Heiji mit dem Fall fertig ist? *Kopf schüttel* (ein Serienmörder Fall soll ein Bagatelldelikt sein???)Das "einsperren" war ja auch nur so gesagt,um zu zeigen, dass Conan ganz sicher von den Hattoris abgehauen wäre. > > > Da würde ich auch ins Stottern kommen, wenn das jemand zu mir meint, ohne das ich das geringste Interesse an jemanden hätte. Ich meinte mit dem Schweisstropfen nur, dass er vor auf dem vorherigen Panel geschockter aussieht als bei dem "Stotter-Panel", obwohl er ja eigentlich rot werden müssen oder in Panik geraten oder sontswas, wenn deine Theorie stimmt, dass er sich nichts anmerken lassen müsste... Wenn ich kein Interesse an jemanden hätte, und jemand kommt zu mir und sagt sowas wie Ran, dann würd ich nicht stottern,sondern sagen "Was redest du denn da??!!!!!???". Also: Im Bildchen,bevor Ran kommt und ihn fragt, unterhält er sich ganz ruhig mit Conan.Dann kommt Ran auf einmal,wie aus dem nichts, und fragt ob sie seine Wunde sehen kann.Klar,dass er da ein wenig überrascht aussieht.Dann kommt das,wo sie sagt "Na die Wunde bla...". Und das stottern kommt dann eben,weil Ran damit Recht hat und er nicht weiß was er sagen soll.Das kommt dann anstelle von rot werden mein ich. Und wie gesagt, er streitet nichts ab,was man ja machen würde,wenn es nicht so wäre... > Jungs, das ewige Mysterium, ne?XD Oder aber er lässt sich schlicht und einfach nix anmerken, weil es nichts zum Anmerken gibt!;) Darüber diskutieren wir hier noch,bis zum bitteren Ende^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ^-^ Also ein paar einträge habe ich gelesen, für alles war das viel zu viel....-.- Ich weiß auch nicht 100%ig wie ich zu diesem Thema stehen soll, aber dieses verlangen nach beweisen ist doch schwachsinn. Man kann nicht eindeutig beweisen ob jemand in jemanden verliebt ist. Ihr habt mal gesagt, dass Heiji null Reaktion zeigt als Ran meint das die Wunde ein beweis ihrer Liebe sei. Es kann sein, dass er nicht darauf reagiert hat weil er Kazu nicht liebt. Genauso gut kann es aber auch sein das er es schlicht weg nicht ernst nimmt! Ich behaupte meinem Bruder gegenüber auch ab und zu mal das ein Mädchen an ihm interesse hat. Er nimmt es nicht ernst weil er genau weiß das das meine eingene Meinung ist und es nicht stimmt bzw. er nimmt es an =.= Es ist eine Auslegungs sache und ich denke Gosho hat es bewusst so gemacht, damit die Fantasie der Leser angeregt werden und sie ihre Geschichten darüber schreiben. Genauso finde ich es auch ein wenig merkwürdig dass Heiji immer über Kazuha meckert obwohl er sie doch angeblich liebt ^-^' Ich bin zwar eher für das Pairing Heiji X Kazu aber.... noch was es könnte auch sein das er an beiden ein klein wenig interesse hat. Es gibt manchmal die Situaition da kann man wirklich nicht zwischen zwei Leuten entscheiden. Auch eine solche Situiation habe ich unter Freunden erlebt. Und er hat wirklich beide Aufrichtig und ehrlich geliebt... Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alos ich weiß net ob er schwul is oder net nur jedenfalls find ich es blöde hier sich anzu zicken, denn is es is nur ne figur die net mach in echt exestiert...diese figur is auf papier gemalt un im tv zu sehn ( gezeichnet) un dann hier so nen aufstand machen? blödsinn xD ihr tut ja so, als ob es hier um lebe oder to geht -.- dat wars zu meiner meinung Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alos ich weiß net ob er schwul is oder net > > nur jedenfalls find ich es blöde hier sich anzu zicken, denn is es is nur ne figur die net mach in echt exestiert...diese figur is auf papier gemalt un im tv zu sehn ( gezeichnet) un dann hier so nen aufstand machen? blödsinn xD > ihr tut ja so, als ob es hier um lebe oder to geht -.- > dat wars zu meiner meinung *schulternzuck* so richtig verstehen tu ich das auch nicht es ist schon lustig wenn die sich hier alle möglichen "Beweise" an den Kopf werfen. ^-^ (hab zwar nicht alles durchgelesen....) Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube auch nicht das dieser Thread zum streiten da war, ich denke da wollte jemand einfach wissen wollte was die anderen vom Gedanken halten würden, wenn sich herausstellen würde das Heiji schwul wäre. P.S. Ich habe zwar DSL lese aber garantiert keine 74 Seiten habe, nur die letzten paar durchgelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch liebes Brüderchen! Wenn du dir die kleine Mühe gemacht hättest und nicht nur die Letzte Seite gelesen hättest sondern auch das allererste, dann wüsstest du, dass sie einige "Anzeichen" gefunden hat, dass heiji schwul sein könnte. Das solche disskussionen zu streiteren ausarten können siehst du doch allein schon an meinem schatz und mir ^-^ (Das gehört hier nicht hin...) Ob es nun wirklich Anzeichen sind oder nicht, darüber lässt sich streiten. Und diese nach Beweisen verlangerei bringt doch nichts, jeder sieht Heiji anders. Ich würde es nicht mal unbedingt als Beweis ansehen, wenn er sagt 'Ich liebe dich' Meiner Meinung nach würde heiji es zu stande bringen so etwas zu sagen, nur um zu testen, wie die Betroffene Person reagiert -.-' Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streitereien???^^ Ich glaube, da habt ihr zumindest auf den letzten Seiten etwas vollkommen falsch verstanden!XD Manu und ich streiten uns bestimmt nicht, wir sind ein eingespieltes Team, die als Detektivfans auch gerne mal ein bisschen Detektive spielen wollen und "Beweise" sammeln, um sie danach auszudiskutieren!XDDD @Manu Sorry, da hast du mich übrigens falsche verstande...^^° Mit Bagatelldelikt meinte ich nicht den Serienmord, sondern dass Heiji Conan wegen... *überleg* ääh, zum Beispiel wegen "blöd in der gegend rumstehen" oder so wegsperrt...^^'' Blödes Beispiel, ich weiß, vielleicht war das der falsche Ausdruck, ich wollte damit nur sagen, dass er Conan ja schlecht wegsperren kann, bis der Fall erledigt ist, da ist das doch noch die Methode, die dem am nächsten kommt, ne? Er kann ihn ja schlecht mit in die Löwengrube nehmen, sondern so weit weg wie möglich schicken!^^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| > Streitereien???^^ Ich glaube, da habt ihr zumindest auf den letzten Seiten etwas vollkommen falsch verstanden!XD > Manu und ich streiten uns bestimmt nicht, wir sind ein eingespieltes Team, die als Detektivfans auch gerne mal ein bisschen Detektive spielen wollen und "Beweise" sammeln, um sie danach auszudiskutieren!XDDD > Oh, O.o Ich taufe euch auf die Namen Conan und Heiji XD Ich bin Zwar Bi aber nicht Be. Ein bischen Bi schadet nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Streitereien???^^ Ich glaube, da habt ihr zumindest auf den letzten Seiten etwas vollkommen falsch verstanden!XD > > Manu und ich streiten uns bestimmt nicht, wir sind ein eingespieltes Team, die als Detektivfans auch gerne mal ein bisschen Detektive spielen wollen und "Beweise" sammeln, um sie danach auszudiskutieren!XDDD > > > > Oh, O.o Ich taufe euch auf die Namen Conan und Heiji XD Cool! Erste!XD Ich will Heiji sein...XDDDD lol - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark Knight Naja, wenn du das sagst ^-^' hey, das war jetzt nicht ironisch gemeint! Nur mal so, man kann alles aus einem anderen Blickwinkel betrachteten oder? Einen richtigen Beweis gäbe es erst, wenn Heiji mit einem der beiden zusammen wäre... nyooo was für ein Gedanke, Shinichi lässt seine Ran sitzen und brennt mit Heiji durch XD (ich lese zuviele Shonern-Ai FF von Yu-Gi-Oh -.-) Aber ich finde Heiji ähnelt Charakterlich sehr Dee aus Fake was meint ihr ^-^ Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh, O.o Ich taufe euch auf die Namen Conan und Heiji XD Du Doof -.-' (Heiji is meins!!!!) Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Dark Knight Naja, wenn du das sagst ^-^' > hey, das war jetzt nicht ironisch gemeint! Nur mal so, man kann alles aus einem anderen Blickwinkel betrachteten oder? Einen richtigen Beweis gäbe es erst, wenn Heiji mit einem der beiden zusammen wäre... > *nodnod* *zustimm* Aber ich wäre schon vollkommen zufrieden damit, wenn man seine Gefühle einmal wirklich hundertprozentig und unwiderlegbar sehen würde, und NEIN, es gab bisher noch keine einzige Szene die mir dafür auch nur annähernd ausreicht, egal für welchen Seite!^^ > nyooo was für ein Gedanke, Shinichi lässt seine Ran sitzen und brennt mit Heiji durch XD (ich lese zuviele Shonern-Ai FF von Yu-Gi-Oh -.-) Da bin ich schon auf ganz ähnliche Gedanken gekommen...XDDD *noch immer zuwenig Shônen-Ai FFs von Detektiv Conan liest* > > Aber ich finde Heiji ähnelt Charakterlich sehr Dee aus Fake was meint ihr ^-^ Mmmh, schwierig... Es stimmt schon, so ein paar Gemeinsamkeiten haben sie schon, sie sind beide sehr offen und direkt, etwas draufgängerisch... Allerdings ist Heiji meiner persönlichen Interpretation nach bei weitem nicht so offen wie Dee es ist, Heiji versteckt seine wahren Gefühle sehr häufig, was bei Dee nicht der Fall ist. Heiji bewundert Shinichi sehr, völlig egal ob er jetzt auf ihn oder auf Kazu steht, schaut häufig auf Shin auf. Insofern haben Dee und Heiji doch einige Unterschiede zumindest im Verhalten... *grübel* Aber der Vergleich ist auf jeden Fall interessant!^^ >> Oh, O.o Ich taufe euch auf die Namen Conan und Heiji XD >Du Doof -.-' (Heiji is meins!!!!) Höhöö, jetzt ist er meiner!XD lol - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nodnod* *zustimm* Aber ich wäre schon vollkommen zufrieden damit, wenn man seine Gefühle einmal wirklich hundertprozentig und unwiderlegbar sehen würde, und NEIN, es gab bisher noch keine einzige Szene die mir dafür auch nur annähernd ausreicht, egal für welchen Seite!^^ > Das stimmt, da sollte er sich mal ranhalten ^-^ > Da bin ich schon auf ganz ähnliche Gedanken gekommen...XDDD *noch immer zuwenig Shônen-Ai FFs von Detektiv Conan liest* > Dazu fällt mir ein, wie eine im Forum (da gings um Kazus Mutter) Meinte: Ja Kazus Mutter, ist die Mutter von heiji, dadurch sin die zwei Geschwister, wenn sie sich lieben würden wäre es inzest, also liebt er Shinichi. (Sowas würde ich als beweis akzeptieren XD) > > Mmmh, schwierig... Es stimmt schon, so ein paar Gemeinsamkeiten haben sie schon, sie sind beide sehr offen und direkt, etwas draufgängerisch... Allerdings ist Heiji meiner persönlichen Interpretation nach bei weitem nicht so offen wie Dee es ist, Heiji versteckt seine wahren Gefühle sehr häufig, was bei Dee nicht der Fall ist. Heiji bewundert Shinichi sehr, völlig egal ob er jetzt auf ihn oder auf Kazu steht, schaut häufig auf Shin auf. Insofern haben Dee und Heiji doch einige Unterschiede zumindest im Verhalten... *grübel* Aber der Vergleich ist auf jeden Fall interessant!^^ > gut aber gewisse ähnlichkeiten haben sie... -.-' > > >> Oh, O.o Ich taufe euch auf die Namen Conan und Heiji XD > > >Du Doof -.-' (Heiji is meins!!!!) > > Höhöö, jetzt ist er meiner!XD lol Ich dachte du willst heiji sein O.o Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nodnod* *zustimm* Aber ich wäre schon vollkommen zufrieden damit, wenn man seine Gefühle einmal wirklich hundertprozentig und unwiderlegbar sehen würde, und NEIN, es gab bisher noch keine einzige Szene die mir dafür auch nur annähernd ausreicht, egal für welchen Seite!^^ > > > Das stimmt, da sollte er sich mal ranhalten ^-^ > > > Da bin ich schon auf ganz ähnliche Gedanken gekommen...XDDD *noch immer zuwenig Shônen-Ai FFs von Detektiv Conan liest* > > > Dazu fällt mir ein, wie eine im Forum (da gings um Kazus Mutter) Meinte: Ja Kazus Mutter, ist die Mutter von heiji, dadurch sin die zwei Geschwister, wenn sie sich lieben würden wäre es inzest, also liebt er Shinichi. (Sowas würde ich als beweis akzeptieren XD) > > > > Mmmh, schwierig... Es stimmt schon, so ein paar Gemeinsamkeiten haben sie schon, sie sind beide sehr offen und direkt, etwas draufgängerisch... Allerdings ist Heiji meiner persönlichen Interpretation nach bei weitem nicht so offen wie Dee es ist, Heiji versteckt seine wahren Gefühle sehr häufig, was bei Dee nicht der Fall ist. Heiji bewundert Shinichi sehr, völlig egal ob er jetzt auf ihn oder auf Kazu steht, schaut häufig auf Shin auf. Insofern haben Dee und Heiji doch einige Unterschiede zumindest im Verhalten... *grübel* Aber der Vergleich ist auf jeden Fall interessant!^^ > > > gut aber gewisse ähnlichkeiten haben sie... -.-' > > > > >> Oh, O.o Ich taufe euch auf die Namen Conan und Heiji XD > > > > >Du Doof -.-' (Heiji is meins!!!!) > > > > Höhöö, jetzt ist er meiner!XD lol > > Ich dachte du willst heiji sein O.o o.o da ist man mal zwei wochen nicht da und hat schon wieder etliche Seiten nachzuarbeiten.. und das bei so endlos langen Beiträgen.. XDDD *augen reibt* Naja... viel hab ich net zu sagen.. XDD nur ich versteh nich, wie man auf anzicken kommt? o.O auf den letzten Seiten konnte man doch wohl sehr gut verstehen, dass es nicht angezickt ist.. da gab's hier schon schlimmeres... schade dass ich den Manga net lese... hab gar nichts dazu zu sagen.. -___- nyo... ^^;;; Ich finde aber dass die Beweise von beiden Seiten bis jetzt immernoch sehr gut sind.. bin aber auch trotzdem noch der Meinung, dass solange nicht eindeutig von Hätschis Seite aus gesagt wird, wen er liebt, dass da nix feststeht... aber ich tendiere immernoch dazu, dasser mehr Gefühle für Shini hat als für Kazu. XDD Also, dass er ihn mehr liebt als er kazu liebt.. damit ihr mich net falsch versteht ;) PS: Hätschi is mir >.< mata ne Kirara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PS: Hätschi is mir >.< > Wird hier jetzt ausdiskutiert ob Heiji schwul ist oder wem er gehört XD ??? Das ist wäre nähmlich total unlogisch, denn jeder weiß das er mit gehört. *auf den gefesselten Heiji auf meinem Bett deut* Und versucht gar nicht erst ihn mir wegzunehmen. In dem Saustall finde nur ich mich zurecht muhahahhahahahahahahahahahaha Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > PS: Hätschi is mir >.< > > > Wird hier jetzt ausdiskutiert ob Heiji schwul ist oder wem er gehört XD ??? Das ist wäre nähmlich total unlogisch, denn jeder weiß das er mit gehört. *auf den gefesselten Heiji auf meinem Bett deut* > Und versucht gar nicht erst ihn mir wegzunehmen. In dem Saustall finde nur ich mich zurecht muhahahhahahahahahahahahahaha > weiß das jeder? o.ô Naja... was macht er denn dann bei mir? XDDD *hätschi knuffel* *tehe* naja, wie gesagt, so wirklich lässt sich da ja nix beweisen, ob er nun schwul ist (natürlich ist er das) oder halt nicht... hatte auch schonmal vorgeschlagen, er sei bi und alle wären zufrieden, das sind se aber anscheinend nicht.. XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > PS: Hätschi is mir >.< > > > > > Wird hier jetzt ausdiskutiert ob Heiji schwul ist oder wem er gehört XD ??? Das ist wäre nähmlich total unlogisch, denn jeder weiß das er mit gehört. *auf den gefesselten Heiji auf meinem Bett deut* > > Und versucht gar nicht erst ihn mir wegzunehmen. In dem Saustall finde nur ich mich zurecht muhahahhahahahahahahahahahaha > > > > weiß das jeder? o.ô > Naja... was macht er denn dann bei mir? XDDD > *hätschi knuffel* > Hast dir ne Fälschung andrehen lassen ^-^ *Hei-chan knuddel* > *tehe* > > > naja, wie gesagt, so wirklich lässt sich da ja nix beweisen, ob er nun schwul ist (natürlich ist er das) oder halt nicht... > hatte auch schonmal vorgeschlagen, er sei bi und alle wären zufrieden, das sind se aber anscheinend nicht.. XDD > Das wäre zu einfach!!!! *auf die barikaden geh* Das muss anders geregelt werden. Heiji liebt *trommelwirbel* MICH!!!!!!!! *ein lautes lachen vernehm* Ruhe dahinten!!!!!!! Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > PS: Hätschi is mir >.< > > > > > > > Wird hier jetzt ausdiskutiert ob Heiji schwul ist oder wem er gehört XD ??? Das ist wäre nähmlich total unlogisch, denn jeder weiß das er mit gehört. *auf den gefesselten Heiji auf meinem Bett deut* > > > Und versucht gar nicht erst ihn mir wegzunehmen. In dem Saustall finde nur ich mich zurecht muhahahhahahahahahahahahahaha > > > > > > > weiß das jeder? o.ô > > Naja... was macht er denn dann bei mir? XDDD > > *hätschi knuffel* > > > Hast dir ne Fälschung andrehen lassen ^-^ *Hei-chan knuddel* > > *tehe* > > *sich auf den Betten windet und versucht die Fesseln zu lösen* *ernsthaft in Panik gerat* Ööööh, in einem solchen Fall verzichte ich vielleicht doch lieber darauf Heiji zu sein...XD > > > > naja, wie gesagt, so wirklich lässt sich da ja nix beweisen, ob er nun schwul ist (natürlich ist er das) oder halt nicht... > > hatte auch schonmal vorgeschlagen, er sei bi und alle wären zufrieden, das sind se aber anscheinend nicht.. XDD > > > Das wäre zu einfach!!!! *auf die barikaden geh* Das muss anders geregelt werden. > Heiji liebt *trommelwirbel* MICH!!!!!!!! *ein lautes lachen vernehm* Ruhe dahinten!!!!!!! *vorsichtig und ganz leise wegschleich* *Hals über Kopf flücht* *sich in Shinichis Arme werf* "SHINICHIIIIIII, BESCHÜTZ MICH, DIE SIND ALLE DURCHGEDREEEEEHT!!!"^^° XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD Und da hat man sich bei unseren Diskussionen beschwert, dass die sinnlos seien...XDDDDDDDDD - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > PS: Hätschi is mir >.< > > > > > > > > > Wird hier jetzt ausdiskutiert ob Heiji schwul ist oder wem er gehört XD ??? Das ist wäre nähmlich total unlogisch, denn jeder weiß das er mit gehört. *auf den gefesselten Heiji auf meinem Bett deut* > > > > Und versucht gar nicht erst ihn mir wegzunehmen. In dem Saustall finde nur ich mich zurecht muhahahhahahahahahahahahahaha > > > > > > > > > > weiß das jeder? o.ô > > > Naja... was macht er denn dann bei mir? XDDD > > > *hätschi knuffel* > > > > > Hast dir ne Fälschung andrehen lassen ^-^ *Hei-chan knuddel* > > > *tehe* > > > > *sich auf den Betten windet und versucht die Fesseln zu lösen* *ernsthaft in Panik gerat* > Ööööh, in einem solchen Fall verzichte ich vielleicht doch lieber darauf Heiji zu sein...XD > > > > > > > > naja, wie gesagt, so wirklich lässt sich da ja nix beweisen, ob er nun schwul ist (natürlich ist er das) oder halt nicht... > > > hatte auch schonmal vorgeschlagen, er sei bi und alle wären zufrieden, das sind se aber anscheinend nicht.. XDD > > > > > Das wäre zu einfach!!!! *auf die barikaden geh* Das muss anders geregelt werden. > > Heiji liebt *trommelwirbel* MICH!!!!!!!! *ein lautes lachen vernehm* Ruhe dahinten!!!!!!! > > *vorsichtig und ganz leise wegschleich* *Hals über Kopf flücht* *sich in Shinichis Arme werf* > "SHINICHIIIIIII, BESCHÜTZ MICH, DIE SIND ALLE DURCHGEDREEEEEHT!!!"^^° > > XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD > > Und da hat man sich bei unseren Diskussionen beschwert, dass die sinnlos seien...XDDDDDDDDD naaaaaaaaaain >.< is keine Fälschung... *Hätschi hinterher renn und von Shini wegreißt*... "komm zurück mein Schätzüü ^.^" *knuffel* *Otakutakeru mit Bein wegschiebt* er is einzig und allein MIR!! *muahahahaha* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *sich auf den Betten windet und versucht die Fesseln zu lösen* *ernsthaft in Panik gerat* > > Ööööh, in einem solchen Fall verzichte ich vielleicht doch lieber darauf Heiji zu sein...XD > > Kluge Entscheidung ^-^ > > *vorsichtig und ganz leise wegschleich* *Hals über Kopf flücht* *sich in Shinichis Arme werf* > > "SHINICHIIIIIII, BESCHÜTZ MICH, DIE SIND ALLE DURCHGEDREEEEEHT!!!"^^° > > > > XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD Leider hast du das zu spät gemerkt Heiji-Schnuffel!!!!! (Shinichi nehmen wir gerne noch als Beilage oder Kirara? > > > > Und da hat man sich bei unseren Diskussionen beschwert, dass die sinnlos seien...XDDDDDDDDD > *g* Wo ist hier eine Diskussion???? Werfen wir mir irgendwelchen Argumenten um uns warum heiji gerade uns zusteht?????? > > naaaaaaaaaain >.< is keine Fälschung... > *Hätschi hinterher renn und von Shini wegreißt*... > "komm zurück mein Schätzüü ^.^" > *knuffel* > *Otakutakeru mit Bein wegschiebt* > er is einzig und allein MIR!! *muahahahaha* Das heißt: ER ist ganz allein Dir Otakutakeru-sama Muhahhahahaahhhahahahahaha das müssen wir halt noch üben Kirara-chan *Heiji pack und ihn hinter mir her schleif* *neben bei noch shinichi mitnehm* (für meine Freundin ^.~) Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *sich auf den Betten windet und versucht die Fesseln zu lösen* *ernsthaft in Panik gerat* > > > Ööööh, in einem solchen Fall verzichte ich vielleicht doch lieber darauf Heiji zu sein...XD > > > > Kluge Entscheidung ^-^ > > > > *vorsichtig und ganz leise wegschleich* *Hals über Kopf flücht* *sich in Shinichis Arme werf* > > > "SHINICHIIIIIII, BESCHÜTZ MICH, DIE SIND ALLE DURCHGEDREEEEEHT!!!"^^° > > > > > > XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD > > Leider hast du das zu spät gemerkt Heiji-Schnuffel!!!!! (Shinichi nehmen wir gerne noch als Beilage oder Kirara? > > > Oooch, ist auf jeden Fall ein interessantes Gefühl, hätte nicht gedacht, dass ich jemals das Ziel von Shônen-Ai-Fangirlies sein würde...XDDDDDDD rofl *ggggggg* > > > Und da hat man sich bei unseren Diskussionen beschwert, dass die sinnlos seien...XDDDDDDDDD > > > *g* Wo ist hier eine Diskussion???? Werfen wir mir irgendwelchen Argumenten um uns warum heiji gerade uns zusteht?????? > > Stimmt, das ist keine Diskussion!^^ Das ist eine waschechte Gummihammer-Schlacht!XDDD > > naaaaaaaaaain >.< is keine Fälschung... > > *Hätschi hinterher renn und von Shini wegreißt*... > > "komm zurück mein Schätzüü ^.^" > > *knuffel* > > *Otakutakeru mit Bein wegschiebt* > > er is einzig und allein MIR!! *muahahahaha* > > Das heißt: ER ist ganz allein Dir Otakutakeru-sama Muhahhahahaahhhahahahahaha das müssen wir halt noch üben Kirara-chan *Heiji pack und ihn hinter mir her schleif* *neben bei noch shinichi mitnehm* (für meine Freundin ^.~) *ganz schüchtern Schildchen aufstell* "MEHR SEXUELLE EMANZIPATION FÜR BISHÔNEN" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Oooch, ist auf jeden Fall ein interessantes Gefühl, hätte nicht gedacht, dass ich jemals das Ziel von Shônen-Ai-Fangirlies sein würde...XDDDDDDD rofl *ggggggg* > Dann Freu dich ^-^ sowas erlebt auch nicht jeder *knuff* > > > > > Und da hat man sich bei unseren Diskussionen beschwert, dass die sinnlos seien...XDDDDDDDDD > > > > > *g* Wo ist hier eine Diskussion???? Werfen wir mir irgendwelchen Argumenten um uns warum heiji gerade uns zusteht?????? > > > > Stimmt, das ist keine Diskussion!^^ Das ist eine waschechte Gummihammer-Schlacht!XDDD Ich schlage nicht mit gummiHammern ich bewerfe meine Feinde mit Rosaroten Wattebäuschen, bis sie bluten Muhahahahahahahaha > > *ganz schüchtern Schildchen aufstell* > "MEHR SEXUELLE EMANZIPATION FÜR BISHÔNEN" > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Vielleicht später *knuddels um und drauf sitzen bleib* Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich auf den Betten windet und versucht die Fesseln zu lösen* *ernsthaft in Panik gerat* > Ööööh, in einem solchen Fall verzichte ich vielleicht doch lieber darauf Heiji zu sein...XD > > Kluge Entscheidung ^-^ > *vorsichtig und ganz leise wegschleich* *Hals über Kopf flücht* *sich in Shinichis Arme werf* > "SHINICHIIIIIII, BESCHÜTZ MICH, DIE SIND ALLE DURCHGEDREEEEEHT!!!"^^° > > XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD > > Leider hast du das zu spät gemerkt Heiji-Schnuffel!!!!! (Shinichi nehmen wir gerne noch als Beilage oder Kirara? aber immer doch XD~ *evil grins* > > Oooch, ist auf jeden Fall ein interessantes Gefühl, hätte nicht gedacht, dass ich jemals das Ziel von Shônen-Ai-Fangirlies sein würde...XDDDDDDD rofl *ggggggg* > > Stimmt, das ist keine Diskussion!^^ Das ist eine waschechte Gummihammer-Schlacht!XDDD *quitsch* *quitsch* XDDDD > > Das heißt: ER ist ganz allein Dir Otakutakeru-sama Muhahhahahaahhhahahahahaha das müssen wir halt noch üben Kirara-chan *Heiji pack und ihn >hinter mir her schleif* *neben bei noch shinichi mitnehm* (für meine Freundin ^.~) > neeee,neeee..... ich habs genau richtig geschrieben... MIR net DIR >.< *heiji wegreißt und sich mit ihm im wald versteckt.... *du bist maaaaaaaaain* *gne hehehehe* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> neeee,neeee..... ich habs genau richtig geschrieben... MIR net DIR >.< *heiji wegreißt und sich mit ihm im wald versteckt.... > *du bist maaaaaaaaain* *gne > hehehehe* > du hast einen Fehler gemacht! *fg* Komm Heiji wo ist dein Shini? *shinichi hervorholt* na komm, braver heiji *Heiji wie ein Hündchen angerannt kommen sieht* Braver Junge!!! *Beide Schnappt und ganz schnell versteck* Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||