Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:    JeanneDark 25.08.2004 09:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> Was bei so ein bißchen Langeweile alles für Beweise aufgebracht werden können...XD
> Hier der beste Beweis, dass Heiji besser mit Shinichi zusammenpasst als mit Kazuha:
>
> Heiji+Kazuha
> http://www.lovecalculator.com/love.php?name1=Kazuha+T%F4yama&name2=Heiji+Hattori
> Heiji+Shinichi
> http://www.lovecalculator.com/love.php?name1=Shinichi+Kud%F4&name2=Heiji+Hattori
>
> Na wenn das nicht der endgültige Beweis ist...XDDD

Du hast Ideen. ^-^' Trotzdem Heiji ist bi -.- *stur ist*

Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''

Von:   abgemeldet 25.08.2004 11:01
XD
nur ein prozöönt unterschied
*lol*
aber immerhin ist es 1%
*rofl*

naja ich bin immer noch dafür dass heiji nicht schwul is XDDDDDD
li la lu nur der mann im mond schaut zuuuuuu

Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:24

> XD
> nur ein prozöönt unterschied
> *lol*
> aber immerhin ist es 1%
> *rofl*
>
>
> naja ich bin immer noch dafür dass heiji nicht schwul is XDDDDDD

Yeahh.. >,<
Ein Prozent is Ein Prozent *tehehe*
Also liegt Shini in Führung.. *löl*

*Heiji und Shini Fahne schwenkt*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

Von:    Rhaegar 29.08.2004 13:30
> XD
> nur ein prozöönt unterschied
> *lol*
> aber immerhin ist es 1%
> *rofl*
>
>
> naja ich bin immer noch dafür dass heiji nicht schwul is XDDDDDD

>Yeahh.. >,<
>Ein Prozent is Ein Prozent *tehehe*
>Also liegt Shini in Führung.. *löl*

>*Heiji und Shini Fahne schwenkt*

also wenn DAS nicht eindeutig ist xDDD

Von:    JeanneDark 30.08.2004 10:18

> > XD
> > nur ein prozöönt unterschied
> > *lol*
> > aber immerhin ist es 1%
> > *rofl*
> >
> >
> > naja ich bin immer noch dafür dass heiji nicht schwul is XDDDDDD
>
>
> >Yeahh.. >,<
> >Ein Prozent is Ein Prozent *tehehe*
> >Also liegt Shini in Führung.. *löl*
>
> >*Heiji und Shini Fahne schwenkt*
>
> also wenn DAS nicht eindeutig ist xDDD
>
Ist das nicht ein wenig albern??? Ich meine solche spielchen hat man bis in die 7te Klasse gemacht aber sonst.... ^-^'

Ob wohl: Man ist erst dann erwachsen wenn man das Kind im Herzen nicht vergisst. XD

Von:    Rhaegar 01.09.2004 12:39
>Ob wohl: Man ist erst dann erwachsen wenn man das Kind im Herzen >nicht vergisst. XD

da hast du auf jeden fall recht ^__^

btw meine letzter post war eigentlich mehr scherzhaft gemeint xD aber ich bin ja dankbar fuer den noch so kleinsten beweis das heiji schwul ist xDD (und er ist es DOCH! nich wahr nightie ^^ *zu DarkKnight winkt*)

Zuletzt geändert: 01.09.2004 12:41:59

Von:    Nightingale 01.09.2004 14:35

> >
> Ist das nicht ein wenig albern??? Ich meine solche spielchen hat man bis in die 7te Klasse gemacht aber sonst.... ^-^'
>
Nichts für ungut, aber Heiji und Shinichi hin und her zu ziehen ist auch nicht viel reifer!^_~

> Ob wohl: Man ist erst dann erwachsen wenn man das Kind im Herzen nicht vergisst. XD

Richtig!^^

@asuchan
Freut mich!^^ Aber bedanken müsst ihr euch eigentlich bei Manu, die hat mich drauf aufmerksam gemacht, selbst wenn sie nur Kazujis 75% angesprochen hatte...XD *Manu Kusshand zuwerf*
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:    JeanneDark 01.09.2004 15:45

>
> > >
> > Ist das nicht ein wenig albern??? Ich meine solche spielchen hat man bis in die 7te Klasse gemacht aber sonst.... ^-^'
> >
> Nichts für ungut, aber Heiji und Shinichi hin und her zu ziehen ist auch nicht viel reifer!^_~

XDDDD Schon gut war auch nicht so ernst gemeint ^-^ Nichts für ungut...
>
und wie gesagt: Man ist erst dann erwachsen wenn man das Kind im Herzen nicht vergisst. XDDDD
>

Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:02

*höhöhöhöhö*
Heutige Folge gesehen hat.. XDD
*hätschiii*

*räusper* öhmm.. >.>

Ran: Hallo Heiji, bist du auch da? Wo ist denn Kazuha? Ist die auch mitgekommen?
Heiji: Nein, ich bin alleine hier. Schließlich ist sie ja nicht meine Freundin und bei uns ist es ja nicht so wie bei euch beiden..
Ran: hmm.. wie meinst du das?
Heiji: ^^; Ähm, ich meine wie bei dir und deinem Vater.. Wir stehen uns nicht so nah wie du und dein Vater.. *hehe*

XDDD
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

Von:    JeanneDark 11.09.2004 09:01

> *höhöhöhöhö*
> Heutige Folge gesehen hat.. XDD
> *hätschiii*
>
> *räusper* öhmm.. >.>
>
> Ran: Hallo Heiji, bist du auch da? Wo ist denn Kazuha? Ist die auch mitgekommen?
> Heiji: Nein, ich bin alleine hier. Schließlich ist sie ja nicht meine Freundin und bei uns ist es ja nicht so wie bei euch beiden..
> Ran: hmm.. wie meinst du das?
> Heiji: ^^; Ähm, ich meine wie bei dir und deinem Vater.. Wir stehen uns nicht so nah wie du und dein Vater.. *hehe*
>
>
>
> XDDD

ER ist halt ein kleiner Baka XDDDD
*heiji pat*

Von:    Rhaegar 11.09.2004 12:29
>> *höhöhöhöhö*
>> Heutige Folge gesehen hat.. XDD
>> *hätschiii*
>>
>> *räusper* öhmm.. >.>
>>
>> Ran: Hallo Heiji, bist du auch da? Wo ist denn Kazuha? Ist die auch mitgekommen?
>> Heiji: Nein, ich bin alleine hier. Schließlich ist sie ja nicht meine Freundin und bei uns ist es ja nicht so wie bei euch beiden..
>> Ran: hmm.. wie meinst du das?
>> Heiji: ^^; Ähm, ich meine wie bei dir und deinem Vater.. Wir stehen uns nicht so nah wie du und dein Vater.. *hehe*
>>
>>
>>
>> XDDD

>ER ist halt ein kleiner Baka XDDDD
>*heiji pat*

ja, das ist typisch heiji xDDD
Zuletzt geändert: 11.09.2004 12:29:51

Von:   abgemeldet 11.09.2004 12:39

Nyu, glaub nicht, dass Heiji schwul ist, denn er bezeichnet Kazuha z.B. in der Folge, in der sie fast umgebracht wird (wie heißt die noch mal? die Spinnenfrau oder so?) am laufenden Band als seine Freundin^^ (hach, die beiden sind so süüüß)

Von:   abgemeldet 11.09.2004 15:44

>(hach, die beiden sind so süüüß)

ansichtssache.. XDD

Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:52

Naja, ich finde schon, dass Kazuha und Heiji niedlich zusammen sind, zumal ich Kazuha wirklich mag (*sie knuddel*), aber irgendwie ... ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir die auch nicht so richtig als Paar vorstellen. Für mich verkörpern die eher sehr gute Freunde oder sogar Geschwister. Ich wäre demnach ja auch dafür, dass Heiji schwul ist. Einen kleinen schwulischen Touch hat er auf jeden Fall. XD

Von:    Nightingale 12.09.2004 17:47

> Naja, ich finde schon, dass Kazuha und Heiji niedlich zusammen sind, zumal ich Kazuha wirklich mag (*sie knuddel*), aber irgendwie ... ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir die auch nicht so richtig als Paar vorstellen. Für mich verkörpern die eher sehr gute Freunde oder sogar Geschwister. Ich wäre demnach ja auch dafür, dass Heiji schwul ist. Einen kleinen schwulischen Touch hat er auf jeden Fall. XD

Du sprichst mir aus der Seele!^^ Ich bin zwar nicht 'wirklich' Kazuha-Fan, aber die beiden keifen sich doch auch schon so an wie ein altes verkrachtes Ehepaar, wie würde das erst sein, wenn die beiden zusammen wären??? (->man bemerke den Konjunktiv...^_~) Ich meine, wenn die sich schon dauernd gegenseitig nerven, und sie nervt ihn doch manchmal wirklich ganz offensichtlich, da gibt es doch nichts daran zu rütteln, selbst wenn er sie mag, wie ist es, wenn die sich dauernd auf der Pelle sind???
Shinichi dagegen... Da hat man niemals den Eindruck, dass Heiji genervt ist, im Gegenteil bewundert er ihn beinahe schon anhimmelnd, nur Conan scheint manchmal etwas genervt zu sein!^^ Trotzdem hat man da den Eindruck, dass die Chemie stimmt... *noch immer an die letzte Szene aus Band 29 denk* *schwärm*
Vielleicht könnte ein Kazuji-Fan mal was dazu sagen, warum die beiden zusammenpassen sollten??? Und bitte NICHT das ewige "Die beiden sind ja sooooo süüüüüüüüß zusammen! *quietsch*", ich brauch bessere Argumente!^^

Von:    tumaan 13.09.2004 07:41

ach von hier kommen diese schrecklichen gerüchte ~.~
das is ja grauenhaft (seid mir nich bös - ich bin nunma schockiert °_°)

Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:15
Hoffentlich nicht!!! ôÔ

das wär für mich ja der weltuntergang ... oh mein gott! *nichtdrandenkenwill*
ich hab keine ahnung .. aber ich galube eher nicht (WUNSCHGEDANKEN)
er und conan/kudo verstehen sich einfach nur gut ...
neinnein ... Heiji bleibt Kazuha treu und wenn nicht ihr,dann wenigstens mir!

Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:02
Ich bin auf jeden fall auch der meinung, Heiji x Shinichi issn süßes Paar... außerdem gibts da weit mehr anspielungen als man auf den ersten blick wahr haben will...!
Ich weis ja nich, wie andere das sehen, aber, das er seine idendität geheim hält und so...
im 29. Band, das er sie wegen dieser Feier anruft und nach Osaka schleppen will
im 26. is er ja auch bei Conan im KH gewesen, weil der angeschossen wurde <- und reden hätte er auch über tele, weil das is >weniger gefährlich!<
Heiji: >Immerhin haben wir jetzt beide eine Kugel in den Bauch bekommen, das verbindet!<
Das er (ohne wissen von Conan - oder? o.O) sich als Shinichi verkleidet und ihn aus der Affäre ziehen will und als Shinichi zamgeklappt war, war er ja mit auch einer der ersten, die ziemlich geschockt geguggt ham!
usw...^^

Das sind jetzt nur ganz ganz kleine andeutungen, aber die sind ja auch schon was wert o_O' - find ich! Und überhaupt, bei den beiden gibt's ja wohl mehr andeutungen, die auf ne andere seite von Heiji andeuten, als z.B. bei Beyblade! Da gibts noch weniger anzeichen davon, das irgendwer schwul is (bis auf das Kai Max mal kleiner nennt oder so was halt -.-) Also kurzum: Ich denke schon, das Heiji was für Shinichi empfindet, das über tiefe Freundschaft hinaus geht!

"You can dream all you want, kid,
but it won't help, 'cause when you
wake up from your dreams,
you'll realize nothing has
changed!"

Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:24
Heiji is nicht schwul !!!
wie kommt ihr denn auf denn scheiss ?!!
sowas darf man nichtmal denken
>.<

Von:    JeanneDark 14.09.2004 21:45

> Heiji is nicht schwul !!!
> wie kommt ihr denn auf denn scheiss ?!!
> sowas darf man nichtmal denken
> >.<

Ziemlich schwaches Argument =.= um nicht zu sagen GAR KEINS!!!!

Aber das er sich als Shinichi verkleidet hatte, dass hatte einen anderen Grund, er wollte nicht dass die Sache auffliegt damit Ran und die anderen nicht in Gefahr geraten! Ich meine muss man jemanden lieben damit man ihm helfen oder gefallen tuen kann???

Die beiden sind meiner Ansicht nach eher wie Brüder. Heiji würde ihm auch nicht ständig dazu raten Ran anzurufen und sowas wenn er in Shinichi verliebt wäre. Eher hätte er ihm eingeredet, dass er Ran nicht zeigen sollte das er lebt, damit man ihn für Tod halten würde.

Warum Heiji und kazuha ein gutes paar abgeben würden? Ich denke einfach, dass sie sehr viele Gemeinsame interessen haben und einfach miteinander Streiten um den anderen auf sich aufmerksam zu machen. Ran und Shinichi streiten doch auch immer ^-^

Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:54

*auch mal wieder was innen thread schreib*

hätschi is schwul
...
sucht meine argumente die sind irgendwo 20 seiten vor dieser hier XD
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«

Von:    Nightingale 14.09.2004 22:58

> > Heiji is nicht schwul !!!
> > wie kommt ihr denn auf denn scheiss ?!!
> > sowas darf man nichtmal denken
> > >.<
>
> Ziemlich schwaches Argument =.= um nicht zu sagen GAR KEINS!!!!

Ich hab mir die Antwort verkniffen, weil's mir einfach zu doof war, aber sonst ganz deiner Meinung!^^
>
> Aber das er sich als Shinichi verkleidet hatte, dass hatte einen anderen Grund, er wollte nicht dass die Sache auffliegt damit Ran und die anderen nicht in Gefahr geraten! Ich meine muss man jemanden lieben damit man ihm helfen oder gefallen tuen kann???
>
> Die beiden sind meiner Ansicht nach eher wie Brüder. Heiji würde ihm auch nicht ständig dazu raten Ran anzurufen und sowas wenn er in Shinichi verliebt wäre. Eher hätte er ihm eingeredet, dass er Ran nicht zeigen sollte das er lebt, damit man ihn für Tod halten würde.

Kann stimmen, aber ich sehe das eher so, dass er sich eh keine Hoffnungen macht und Shinichi sein Glück nicht zerstören möchte, auch wenn das viele von euch als ZU selbstlos sehen werden, aber so sehe ich ihn nunmal!^^"

> Warum Heiji und kazuha ein gutes paar abgeben würden? Ich denke einfach, dass sie sehr viele Gemeinsame interessen haben und einfach miteinander Streiten um den anderen auf sich aufmerksam zu machen. Ran und Shinichi streiten doch auch immer ^-^

WAS für Interessen meinst du denn??? *es schon genauer wissen will*

@ Seiji

Ja, irgendwann hat man keine Lust mehr alles zum hundersten Mal zu wiederholen, ne?-.-° Und dann kommen doch wieder so Kommentare, dass man überhaupt keine Argumente hätte... *mit dem Kopf an die Wand schlag*
Zuletzt geändert: 14.09.2004 23:02:52

Von:    ZiTao 15.09.2004 16:21
Irgentwie bin ich hin und her gerissen ich denke auch das "hätschi"
Schinichi mag weil als die sache war wo sich heiji verkleidet hat hat er ja auch gesagt das da was wichtiges ist was er gar nicht verschieben kann oder so wat na ja...und da guckt er auch noch so swiiiiit aus dem Fenster...oder???naja aber es gibt auch allerhand anzeichen das es nicht so ist kam doch erst gestern im Fernsehn das er Katzis Glücksbringer(oder was auch immer)"ganz verträumt" ansieht ...da fällt mir was witziges ein er hat ja ganz aufgeregt geläugnet und das können menschen ja auch so verstehen das er nicht möchte das shichi denkt das er mit Katzi zusammen/in sie verknallt ist......aber in diesem einen Band mit dem Meerjungfrauen fluch oder was?da hat er sie doch festgehalten obwohl sie ihn mit dem Pfeil von in die Hand gestochen hat und dann als sie bei dem Haus waren hat er gedacht das er noch 100 mal mehr schmerzen erduldet hätte und der ausschlag gebende Punkt ist doch in Band 29 wo Ran doch sagt das sie wie Brüder sind jaja...es sagt Ran aber das ist doch egal...aber hheiji guck immer so swit wenn er mit conni zusammen ist...vielleicht hat..wie heißt n jetzt der Mangaka...egal vielleicht hat der ja irgentson assistenten der will das heiji schwul ist und deshalb kommen dann immer solche sachen raus (wer the day of revolution kennt da musste die mangaka doch auch diesen einen Typen wegen ihrer assistentin oft Zeichnen)
na ja ich weiß es ja selbst nicht ich glaub das er in Kazuha verliebt ist weil Shinichi in Ran verknallt ist und Kaitou Kid hat auch sone komische Freundin die aussieht wie Ran ...na ja ich hoffe das wird in einem Band geklärt....BYE

Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:22

Nee, ich glaub nicht das Heiji schwul ist,ich kenne viele Jungs die ziehmlich eng mit einander befreundet sind und die Freundinnin haben. Ich glaube,dass er ihn Shinichi nennen würde wenn er tatsächlich schwul wäre.
Na ja das ist meine auffassung
Es kommt der Tag, an dem du siehst, wie die ganze Erde unter dir zerbricht.
Du hast Mut und du spürst das dein Weg dich nur in eine Richtung führt!
Bis an das Licht!
Das Feuer in deinen Augen ist,
das Signal das du gewinnst, deine Kraft wird explodieren

Von:    JeanneDark 16.09.2004 21:24

> Nee, ich glaub nicht das Heiji schwul ist,ich kenne viele Jungs die ziehmlich eng mit einander befreundet sind und die Freundinnin haben. Ich glaube,dass er ihn Shinichi nennen würde wenn er tatsächlich schwul wäre.
> Na ja das ist meine auffassung

Ich denke auch das er etwas vertraulicher mit ihm reden würde. Denn der Nachname distaziert schon ganz schön.

@Dark Knight Ich meinte damit zum Beispiel die Interessen am Kampfsport. Zudem denke ich, dass Heiji Kazuha nicht überall hin mitnehmen würde, wenn er sie nicht lieben würde.
Außerdem ist Heiji doch zu allen Menschen die er gern hat, sehr flegelhaft, da muss man nur mal ansehen wie er seine Eltern behandelt. ^-^

Ich weiß nicht genau ob das bei mir etwas ausgesagt hat, dass Shinichi und Kaito auch Freundinnen aus der Kindheit hatten. Dazu kommen dann ja auch noch Eri und Kogoro, welche ja auch von klein auf miteinander befreundet waren. Vielleicht war Gosho ja in ein Mädchen mit dem er lange befreundet war, verliebt. Was das angeht kann man ja nur speckulieren.

Ich betrachte eine Sache gerne von zwei Seiten, ich lege mich eigentlich auch nicht so genau auf Pairings fest wenn es andere andeutungen gibt....

Von:    Nightingale 16.09.2004 23:44

> Ich denke auch das er etwas vertraulicher mit ihm reden würde. Denn der Nachname distaziert schon ganz schön.

Stimmt nicht ganz, Japaner reden sich in den meisten Fällen beim Nachnamen an, auch Gleichaltrige unter sich!^^ Das hat überhaupt nichts mit Zuneigung oder nicht zu tun, wenn sie sich Kudô oder Hattori ansprechen!^^
>
> @Dark Knight Ich meinte damit zum Beispiel die Interessen am Kampfsport. Zudem denke ich, dass Heiji Kazuha nicht überall hin mitnehmen würde, wenn er sie nicht lieben würde.

Sie folgt ihm doch meistens, nicht immer ist er einverstanden...^^^

> Außerdem ist Heiji doch zu allen Menschen die er gern hat, sehr flegelhaft, da muss man nur mal ansehen wie er seine Eltern behandelt. ^-^

Nein, zu Conan/Shinichi ist er es normalerweise nicht!^^

> Ich weiß nicht genau ob das bei mir etwas ausgesagt hat, dass Shinichi und Kaito auch Freundinnen aus der Kindheit hatten. Dazu kommen dann ja auch noch Eri und Kogoro, welche ja auch von klein auf miteinander befreundet waren. Vielleicht war Gosho ja in ein Mädchen mit dem er lange befreundet war, verliebt. Was das angeht kann man ja nur speckulieren.

Ich glaub ich hab irgendwo in einem Thread mal gelesen (könnt auch der hier gewesen sein), dass er tatsächlich seine sandkastenfreundin geheiratet hat... dann muss man sich auch nicht wundern, ich find's in dem Fall nur sehr kreativlos!-.-°

> Ich betrachte eine Sache gerne von zwei Seiten, ich lege mich eigentlich auch nicht so genau auf Pairings fest wenn es andere andeutungen gibt....

Mir ist es mittlerweile auch relativ egal, ich konnte bisher nur nie nachvollziehen, warum so viele Leute ein Pärchen so süß finden, dass sich die ganze zeit nur streitet, sobald sie mal näher als zehn Schritte auseinander sind!^^" Und kommt mir bitte nicht mit "Was sich liebt das neckt sich!", für mich sieht es immer nach eindeutigem Streit und Auf-die-Nerven-gehen aus, da KANN ich mir einfach keine Zukunft vorstellen, da sträuben sich mir alle Nackenhaare!X6 Aber ich versuche mittlerweile es wenigstens zu verstehen...

Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:22
Ach und, das die sich nur mit nachnamen anreden, stimmt jedenfalls in der deutschen fassung des mangas nicht... ich weis nich, wies im japanischen ist (Lassen wa mal das "Heijinii-chan" weg, das er sagt, wenn Ran und Kazuha dabei sind -.-), aber im deutschen tun sie es definitiv! >-<'
"You can dream all you want, kid,
but it won't help, 'cause when you
wake up from your dreams,
you'll realize nothing has
changed!"

Von:   abgemeldet 19.09.2004 11:44

> Ach und, das die sich nur mit nachnamen anreden, stimmt jedenfalls in der deutschen fassung des mangas nicht... ich weis nich, wies im japanischen ist (Lassen wa mal das "Heijinii-chan" weg, das er sagt, wenn Ran und Kazuha dabei sind -.-), aber im deutschen tun sie es definitiv! >-<'

stimmt, im Anime sagt Heiji auch nicht immer nur Kudo, sondern auch ziemlich oft, Shinichi...und Shinichi/Conan redet ihn auch nicht immer mit Hattori an..

Von:   abgemeldet 22.09.2004 10:29
Ist ja echt lustig, dass man sich darüber so streiten kann!!

Gut,... es gibt jede Menge Shonen ai- Fans, und ich versteh auch, dass man dann nach "Beweisen" sucht, die einem zeigen, dass die eigene Vermutung tatsächlich stimmt, aber es ist doch irgendwie blöd, sich deshalb zu kappel, oder?!

Ich finde nicht, dass Heiji an Shinichi auf "diese Art" interessiert ist. Er sieht in ihm einen Rivalen, was die Detektivarbeit betrifft, und einen Freund.
Es ist auch irgendwie zu verstehen, dass sich die beiden nahe stehen, immerhin ist Heiji der einzige, mit dem Shinichi reden kann.

Sicher werden einige sagen:"Aber da sind Prof. Agasa und Ai".
Stimmt!
Aber der Prof. ist ein älterer Mann und Ai ein Mädchen und es gibt Dinge, die möchte man lieber mit seinesgleichen bereden.

Und dann wäre da noch die Tatsache, dass Shinichi in Ran verliebt ist, und dafür gibt es wohl genügend Hinweise.

Jetzt noch zu der Sache mit Kazuha.
Heiji und sie kennen sich schon von klein auf und stehen sich sehr nahe. Das merkt man auch im Manga oder im Anime. Heiji würde nie zulassen, dass Kazuha etwas geschieht.
Sicher, dass bwweist noch nicht, dass er mehr als nur Freundschaft empfindet, aber ich glaube ist sehr schwer für beide sich ihre wahren Gefühle für einander einzugestehen. Sie haben vielleiht einfach nur Angst ihre Freundschaft zuzerstören und zurück gewiesen zu werden.
Aber am Ende werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit ein Paar, ebenso wie Shinichi und Ran.

Sorry, dass ich soviel geschrieben hab'! ;-)

Gruß

Von:   abgemeldet 28.09.2004 15:56

meine güte... habt ihr ideen...u.u"
aber... ich gebs zu... glaube es selber ja auch! XD er ist mindestens bi. mein gehirn kann auch durch die yaoi-doujinshis zu sehr beeinflusst sein, aber ich denke schon, dass er mehr für Shinichi empfindet als nur freundschaft.
»A esperançe é quando dor presente nos faz tentar outra vez!!!«

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück