Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 22.10.2004 02:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

Ich glaube, die Folge "Der Weg des Drachen2" hat uns allen gezeigt, dass Heiji den perfekten Schwulen abgibt*überzeugt*
Ehrlich gesagt;) ich fand den kleinen Dialog zwischen Shinichi und Heiji recht gefühlvoll( ojeoje was laber ich nur für ein Zeug...aber na ja, wenns stimmt?). Man hätte nicht erwartet, dass die zwei sich so unterhalten können*grins*
Man hätte fast erwarten können...das sie übereinander herfallen!

Noch eins: Ich LIIIIEEEBE Shônen-Ai*aufdasbildguck*

Ich denk, ich hab für heut genug unheil angerichtet...also verzieh ich mich besser °T°;P
Grüße KKCat
#Love is like Gravitation#

Von:    Lu_MrsMalfoy 22.10.2004 11:14
Ich bin ganz deiner Meinung (ich mein KKCat)!
Dieser Dialog ist sehr aufschlußreich gewesen und manche hätten es ja auch falsch verstehn können (so wie wir)!
Ich find die beiden sind genauso süß wie Harry und Draco, oda was meint ihr?
Ich sag nichts!
Doch eins sag ich noch: Ich liiiiiiiiiiiiebe Shounen-Ai und alle dies auch tun mag ich (nicht)!
Zuletzt geändert: 22.10.2004 11:15:54

Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:58

So ein Schwachsinn. Mag sein das ich mit meiner Meinung allein da steh' aber müssen zwei Junge Männer, die sich gut verstehen, automatisch schwul sein?
Ganz ehrlich Leute ich glaub ihr interpretiert da etwas zu viel in eine Sache hinein, die es gar nicht gibt. *augenroll*
Bitte nicht schlagen, ich merk schon selbst, das ich mich grad unbeliebt mache aber so eine dämliche Idee regt mich einfach auf.
Mal unter uns: Die jenigen die das wirklich für möglich halten sollten vielleicht weniger Fernseh gucken, und weniger Fanfictions lesen.
*reinzufällig an riesen Heiji Fan bin*
*zungerausstreck*

Nehmt das net zu hart, ich drück mich nur schärfer aus, als die meisten ;)
-------------------------------------------------------
Das Flüstern der Bäume, das rauschen des Windes, die Schatten der Dunkelheit, das Funkeln des Sees.

Verborgen die Zeit der Drachen verwoben mit dem Geheimniss der Vergangenheit.

Von:    Hailight 23.10.2004 19:46

Sooo sooo... weniger Fernseh schauen, ja? oO'''
Ich sag nur 'määäh' oO Liegt das jetzt an den deutschen Dialogen und den Synchronsprechern, dass manche Chara's schwul wirken können?
Sollen wir deswegen weniger Fernseh schauen? Außerdem, gibt es genug Fanfic's, die durchaus realistisch gesehen sind und dennoch zum shonen-ai tendieren. Nebenbei... soll Lesen ja bilden >XD

Wir sind auch Heiji-Fans und trotzdem fest davon überzeugt, dass er eine schwule Ader besitzt o_o
Ist das selbe, wie mit Katsuya Jonouchi XDD der hat auch so eine schwule Ader XDD

Und wieso macht sich hier jemand eigentlich unbeliebt? oO Dis ist ja ein DISKUSSIONSforum... wäre doch schade, wenn wir alle einer Meinung sind... und wir keinen mehr auf den rechten Weg bringen können XD
Määäh~

Das Gefühl ist souverän.
Und die Tatsache dass man liebt,
ist auch das Recht dazu.
Auch wenn die Welt den Kopf schüttelt
und von Rätseln spricht.

Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:05
Mmh, ja er könnte ne schwule Ader besitzen, aber er hat doch ne Freundin. Vielleicht entwickelt er ja Vatergefühle für Conan *ggg*!

Von:    Rettungsratte 23.10.2004 20:16
Lustige Idee...bin ich noch nicht drauf gekommen! Aber jetzt mal ehrlich vielleicht weiß Heiji das ja noch gar nicht, aber vielleicht ist er ja wirklich schwul??? (zu mindest n bisschen bi oder so)

~~ eigentlich wollte ich nur NEIN zu dem beitrag schreiben, aber dei argumente waren so schlagkräftig!~~~
Nyo nyo!

Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:21

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man für jemanden im gleichen Alter keine Vatergefühle entwickeln kann...versteht mich nicht falsch...ich möchte auf gar keinen fall rechthaberisch klingen*beschämtguck*8-)

Ehrlich gesagt find ich es sogar ganz interessant, wie die verschiedenen Parteien:D für ihren Liebling eintreten*grins*

Für mich ists einfach nur süüüß zu beobachten, wie sehr sich Heiji für Shinichi einsetzt^_^
Danz dolle Grüße KKCat

Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:10

Heiji ist nicht Schwul.Er Liebt doch Kazuha.Das steht überall.
Und mit Schinichi ist er doch nur Gut Befreundet.

~Evanescence is the Best~

Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:22

Ich denke, dass Heiji bi ist. Es gibt nämlich Anzeichen dafür gibt, dass er schwul ist, aber auch dafür, dass es nicht so ist. Und irgendwie ist es doch sowieso sinnlos darüber nachzudenken, was wahrscheinlicher ist.
I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream
I don't know why I instigate
And say what I don't mean

Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:51

So ne kleine Spitze nochmal von mir:
Lesen bildet, ja.. aber nur, wenn man was richiges liest ;)

Ich ge mal net davon aus, das man von einer Fanfic was lernen kann.

Mit den Vatergefühlen damit kann ich mich noch nafreunden wenn ihr es so ausdrücken wollt. Schließlich sieht Conan wie ein kleines Kind aus, egal, wie alt er in wirklichkeit ist. Also mit dem Arument werd ich noch zurecht komm aber Heiji ist definitif nicht, überhaupt gar nicht Schwul. Basta. Das ist meine Meinung. Wenn sich bestimmte andere Leutz da unbedingt was reimen müssen, ist das deren Sache *niemanden anguck* ;)

(Heiji ist net schwul)
-------------------------------------------------------
Das Flüstern der Bäume, das rauschen des Windes, die Schatten der Dunkelheit, das Funkeln des Sees.

Verborgen die Zeit der Drachen verwoben mit dem Geheimniss der Vergangenheit.

Von:    Hailight 24.10.2004 19:14
Betreff: Heiji ist definitiv schwul XD [Antworten]

Och.. doch, doch, von FF's kann man schon was lernen ^^ Kommt nämlich drauf an, ob die FF's niveauvoll sind. zugegeben, gibt es sicherlich nicht sooo viele, da sich die meisten ja auf die Beziehung selbst konzentrieren, aber es gibt sie.

Vatergefühle... himmel, Heiji ist doch nicht dumm oO Ist ja nicht so, als dass sich Shinichi in der Gestalt von Conan wie ein kleines Kind aufführt... zumindest, wenn er alleine mit ihm ist.

Nebenbei bemerkt... kann zwar sein, dass das an Heiji's brillianten Verstand liegt, aber er ist eigentlich der Einzige, der hinter Shinichi's Maskerade gekommen ist... Ran ist ihm auf die Schliche gekommen (auch, wenn sie danach immer gleich wieder hinters Licht geführt wird), weil sie ihn liebt... und ...Heiji? oO
Das Gefühl ist souverän.
ist auch das Recht dazu.
und von Rätseln spricht.

Von:   abgemeldet 24.10.2004 23:15

> von FF's kann man schon was lernen ^^ Kommt nämlich drauf an, ob die FF's niveauvoll sind.

da muss ich dir rechtgeben^^

aber weiss nicht ob heiji schwul ist ich glaube eher das er bi ist
!!! ^.^

morga tolle conan folge^^

Von:    Ezlar 25.10.2004 06:35
o.o den thread gibs ja immernoch?? o___O

moah XD; ich sag immernoch dasser schwul is, oder wenigstens bi .,.
<-- musste doch irgentwas "zum thread thema" schreiben xD;

Von:   abgemeldet 25.10.2004 11:42

Es ist Zeit, dass ich mich wieder einmische;)
Ich bin so lange überzeugt, dass Heiji schwul ist, bis er endlich Kazuha küsst°T°^_^...was wohl niemals geschehen wird*seufz*
Aber Kid und Shinichi würden noch viiiieeel besser zusammenpassen
(°T°)*gn*...aber das gehört jetzt nicht hierher
Na dann,
Grüße KKCat

Von:   abgemeldet 25.10.2004 13:16

Er ist nicht schwul!!!
hat jemand schon den 47. manga gelesen? Wie heiji reagiert als kazuha sich an dem Arm von diesem Zauberer festklammert.. oder erst als sie sicha n seinem Arm festhaelt *g* das is so suess! (sorrz komm mit der tastatur hier noch nicht zurecht..)

Von:   abgemeldet 25.10.2004 18:49
> > Ja klar hab ich die gesehen x) -grinz-
> > Sowas übersehe ich nicht -löl- ^__^
>
> Dann ist ja gut, ich wär sonst ziemlich enttäuscht gewesen...XD
>
> Hat eigentlich jemand schon den Band 29 gelesen??? *einfach mal so in die Runde frag*

Nene wir wollen doch nicht das Du enttäuscht bist ô0
Dann wäre ich tot unglücklich xD
When someone like me thats the way it should be <3

Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:04

Also ich mich jetzt einfach auch ein. (ist übrigens mein erster beitrag... glaub ich XD)
Ich glaub nicht dass Heiji schwul ist, ihr intrepritiert einfach zu viel rein.
Können Jungs nicht eben gute Freunde sein, ohne dass man auf irgendwelche Ideen kommt.
Die armen Jungs XD
Ich mein Mädchen sind ja sehr offen miteinander wenn sie befreundet sind abe da kommt man nicht auf die Idee, dass sie lesbisch sind. Man erlebt sogar, dass sie sich küssen(auf dem Mund) aber natürlich reinfreundschaftlich, aber wenn mal Jungs sich bestens verstehen kommt der Verdacht auf: Ahhh die sind schwul, oder zumindest einer^^

Also klipp und klar gesagt, ich glaub nicht, dass Heiji schwul ist.
*auch Heiji fan ist*^^

Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:25

@ himemi: Ich will mir ja jetzt keine Feinde machen*flehend*, aber die meisten Mädchen, die sich freundschaftlich küssen, haben Beziehungen mit Jungs, die schnell in die Brüche gehen*zurückhalt*
Da wärs doch besser lesbisch zu sein für solche Mädchen*leeeiiichtunsicher*:D

Für mich ist's auch okay, wenn andere eben nicht denken,dass er schwul ist(woran ich in Gedanken festhalte;P)...hauptsache es gibt keinen Streit

Bis dann KKCat

Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:27:37

Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:30

ich wollt nicht irgendwie sagen, dass ich zu diesen mädchen gehöre oder so und ich weiß auch nichts davon, dass die beziehungen kaputt gehen aber ich meinte nur bei mädchen sieht das nicht so schlimm aus wie bei jungs^^

Von:    Hailight 25.10.2004 22:34
Betreff: Heiji ist 100%-ig Bi XD~ [Antworten]

> Also ich mich jetzt einfach auch ein. (ist übrigens mein erster beitrag... glaub ich XD)
> Ich glaub nicht dass Heiji schwul ist, ihr intrepritiert einfach zu viel rein.
> Können Jungs nicht eben gute Freunde sein, ohne dass man auf irgendwelche Ideen kommt.<

Öhh.. nein oO'

> Die armen Jungs XD <

Find ich auch... keiner akzeptiert ihre homosexualität XD~

> Ich mein Mädchen sind ja sehr offen miteinander wenn sie befreundet sind abe da kommt man nicht auf die Idee, dass sie lesbisch sind. Man erlebt sogar, dass sie sich küssen(auf dem Mund) aber natürlich reinfreundschaftlich, aber wenn mal Jungs sich bestens verstehen kommt der Verdacht auf: Ahhh die sind schwul, oder zumindest einer^^ <

Ha! Sag das nicht... bin mit ner Freundin ein paar tage aus purer Gewohnheit in der schule Händchenhaltend durch die Flure gelaufen... und plötzlich kamen die übelsten Anfragen, ob wir nicht vielleicht lesbisch sind oO Denen konnten wir sonstwas erzählen, die hielten definitiv dran fest, dass wir was miteinander haben oO Daweile haben wir echt nur Händchen gehalten *drop*

Das Gefühl ist souverän.
ist auch das Recht dazu.
und von Rätseln spricht.

Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:05
Betreff: Heiji ist 100%-ig Bi XD~ [Antworten]

> > Ich mein Mädchen sind ja sehr offen miteinander wenn sie befreundet sind abe da kommt man nicht auf die Idee, dass sie lesbisch sind. Man erlebt sogar, dass sie sich küssen(auf dem Mund) aber natürlich reinfreundschaftlich, aber wenn mal Jungs sich bestens verstehen kommt der Verdacht auf: Ahhh die sind schwul, oder zumindest einer^^ <
>
> bin mit ner Freundin ein paar tage aus purer Gewohnheit in der schule Händchenhaltend durch die Flure gelaufen... plötzlich kamen die übelsten Anfragen, ob wir nicht vielleicht lesbisch sind oO Denen konnten wir sonstwas erzählen, die hielten definitiv dran fest, dass wir was miteinander haben oO Daweile haben wir echt nur Händchen gehalten *drop*
>
Ist doch irgendwie komisch*stirnrunzel*...Für dich müssen Jungs, die sich gut verstehen schwul sein, aber Mädchen, die sich gut verstehen, dürfen nicht lesbisch sein:D
Ich find das ja etwas seltsam... aber wenn ich was falsch verstanden hab, kannst du's mir ja sagen.

Trotz allem bleib ich ein treuer ShinichixHeiji- Fan*zwinker*

Von:   abgemeldet 26.10.2004 00:22
Betreff: Ist Heiji schwul? NÖ!!! [Antworten]

Ha! Sag das nicht... bin mit ner Freundin ein paar tage aus purer Gewohnheit in der schule Händchenhaltend durch die Flure gelaufen... und plötzlich kamen die übelsten Anfragen, ob wir nicht vielleicht lesbisch sind oO Denen konnten wir sonstwas erzählen, die hielten definitiv dran fest, dass wir was miteinander haben oO Daweile haben wir echt nur Händchen gehalten *drop*

man muss sich echt nicht vor jedem rechtfertigen, jeder kann doch sein was er will, obwohl ich dir schon glaube, dass ihr nicht lesbisch seid^^

Ist doch irgendwie komisch*stirnrunzel*...Für dich müssen Jungs, die sich gut verstehen schwul sein, aber Mädchen, die sich gut verstehen, dürfen nicht lesbisch sein:D
Ich find das ja etwas seltsam... aber wenn ich was falsch verstanden hab, kannst du's mir ja sagen.

ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst, für mich ist nicht jeder junge der sich gut mit einem anderen versteht schwul, aber natürlich können sie das genau wie mädchen.
Aber ich denke man kann sowas an bestimmten Symphtomen erkennen,wo es eindeutig is.

Von:   abgemeldet 26.10.2004 00:48
Betreff: Ist Heiji schwul?Jaa! [Antworten]

Eigentlich hab ich damit ja Jay gemeint, es ist aber trotzdem interessant deine Seite zu hören( ich weis nicht, aber irgendwie bin ich doch ziemlich freundlich, oder?)
Grüße KKCat
Zuletzt geändert: 26.10.2004 00:50:19

Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:18

ähmm ob du freundlich bist??? Ich denk schon^^

Von:    Hailight 26.10.2004 05:55

Ach.. an mich war das oO'

Öhh... für mich sind die meisten Jungen wirklich homosexuell oO ... oder Bi Oo' Weiß nid... das ist dann aber eher ein Kompliment an die, die ich für schwul erachte oO
Steinigt mich, es ist 5 Minuten vor 6 Uhr oo'

Übrigens... doch doch, ich steh auf Mädchen *gääähn*
Nur ist es doch interessant, dass die das mitbekommen haben, ohne dass ich andeutungen gemacht hab oO
Bin ja nicht interessiert an meiner besten freundin, mit der ich Händchen halte... ich schaue auch nicht jedem zweiten Mädchen hinterher oO''''
Gut, vielleicht sind die einfach nur bekloppt, aber ist schon ulkig, wenn man an zwei verschiedenen Schulen als 'Kampflesbe' bezeichnet wird *drop*
Das Gefühl ist souverän.
ist auch das Recht dazu.
und von Rätseln spricht.

Von:    Nightingale 26.10.2004 11:09

Puuuh, hier ist ja einiges passiert, seitdem ich weg bin...oO"
Ein paar beider Seiten haben wie immer gute Argumente, aber die meisten kann man wohl leider direkt in die Tonne schmeissen, oder? Wenn ich da an das Argument "Er ist sooooo suuuueeeeeess, er MUSS schwul/hete sein sein!", dann kriege ich wie immer das Kotzen!X6

Ausserdem gibt es irgendwie keine neuen Argumente mehr... *sigh*

P.S. Sorry wegen den Umlauten, die Tastatur ist Schuld!!!
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:    Max-Power 26.10.2004 11:23
Ja heiji ist so schwul, dass er sogar eine freundin hat...
wie kann man nur so blöd sein und sich so einen hirngeficken scheißdreck fragen? man braucht doch nur die serie zu gucken, dann sieht man, dass er's nicht ist... das liegt alles nur an der schwulen synchro!
und nun fragt euch was sinnvolleres... z.b. wo steckt bin laden?

Von:   abgemeldet 26.10.2004 11:44

> Übrigens... doch doch, ich steh auf Mädchen *gääähn*
> Nur ist es doch interessant, dass die das mitbekommen haben, ohne dass ich andeutungen gemacht hab oO
> Bin ja nicht interessiert an meiner besten freundin, mit der ich Händchen halte... ich schaue auch nicht jedem zweiten Mädchen hinterher oO''''

Wenn du mit deiner besten freundin händchenhaltend:D durch die Schule läufst müssen ja früher oder später Fragen aufkommen...auch ohne Andeutungen*gn*

Grüße KKCat

Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:47
Ich sags doch immer wieder,
man könnte jetzt noch endloss darüber diskutieren.
Aber manche Kommentare sind wirklich interessant zum Beobachten ^,^
Nya..What shalls ;p -rofl-
When someone like me thats the way it should be <3
Zuletzt geändert: 26.10.2004 14:48:05

Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:09

@kazuha-hattori
hast recht, man wiederholt sich ständig aber was solls^^

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück