Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > > > neeee,neeee..... ich habs genau richtig geschrieben... MIR net DIR >.< *heiji wegreißt und sich mit ihm im wald versteckt.... > > *du bist maaaaaaaaain* *gne > > hehehehe* > > > du hast einen Fehler gemacht! *fg* Komm Heiji wo ist dein Shini? *shinichi hervorholt* na komm, braver heiji *Heiji wie ein Hündchen angerannt kommen sieht* Braver Junge!!! *Beide Schnappt und ganz schnell versteck* ;____; und wen krieg ich dann? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
|||||||
| LOL O.o Heiji und Schwul? Das ist doch totaler Blödsinn ôô Genauso wie sobald man Bilder von Shinischi und ihm zusammen sieht, heißt es die beiden wären schwul +rofl+ xDD Shinichi hat Ran und Heiji Kazuha oO In Band 28 gibts ja auch ne Kazuha und Heiji Szene, wobei das nichts heißt, aber er ist definitiv 'nicht' schwul ôô Und dieser Thread ist schon endlos lang, also man könnte jetzt noch Jahre darüber diskutieren :D~ Naru ~^-^v Î cán't séè ýôù smîlíng |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL O.o Heiji und Schwul? > Das ist doch totaler Blödsinn ôô > Genauso wie sobald man Bilder von Shinischi und ihm zusammen sieht, > heißt es die beiden wären schwul +rofl+ xDD > Shinichi hat Ran und Heiji Kazuha oO > In Band 28 gibts ja auch ne Kazuha und Heiji Szene, > wobei das nichts heißt, aber er ist definitiv 'nicht' schwul ôô > Und dieser Thread ist schon endlos lang, > also man könnte jetzt noch Jahre darüber diskutieren :D~ > > Naru ~^-^v Ja, frag mich auch, wie man bald 1 1/2 Jahren darüber diskutieren konnte, wenn das ja eh alles so klar ist...XDDDDDD rofl - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > LOL O.o Heiji und Schwul? > > Das ist doch totaler Blödsinn ôô > > Genauso wie sobald man Bilder von Shinischi und ihm zusammen sieht, > > heißt es die beiden wären schwul +rofl+ xDD > > Shinichi hat Ran und Heiji Kazuha oO > > In Band 28 gibts ja auch ne Kazuha und Heiji Szene, > > wobei das nichts heißt, aber er ist definitiv 'nicht' schwul ôô > > Und dieser Thread ist schon endlos lang, > > also man könnte jetzt noch Jahre darüber diskutieren :D~ > > > > Naru ~^-^v > > Ja, frag mich auch, wie man bald 1 1/2 Jahren darüber diskutieren konnte, wenn das ja eh alles so klar ist...XDDDDDD rofl > Ganz einfach, man nehme ein paar verrückte Shonen ai fans lasse sie diese serie gucken und die sollen dann beweise auftischen warum Heiji schwul ist. dann nehme man noch ein paar Heiji X Kazu Fans und der Thread ist perfeckt XD Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > LOL O.o Heiji und Schwul? > > > Das ist doch totaler Blödsinn ôô > > > Genauso wie sobald man Bilder von Shinischi und ihm zusammen sieht, > > > heißt es die beiden wären schwul +rofl+ xDD > > > Shinichi hat Ran und Heiji Kazuha oO > > > In Band 28 gibts ja auch ne Kazuha und Heiji Szene, > > > wobei das nichts heißt, aber er ist definitiv 'nicht' schwul ôô > > > Und dieser Thread ist schon endlos lang, > > > also man könnte jetzt noch Jahre darüber diskutieren :D~ > > > > > > Naru ~^-^v > > > > Ja, frag mich auch, wie man bald 1 1/2 Jahren darüber diskutieren konnte, wenn das ja eh alles so klar ist...XDDDDDD rofl > > > > Ganz einfach, man nehme ein paar verrückte Shonen ai fans lasse sie diese serie gucken und die sollen dann beweise auftischen warum Heiji schwul ist. dann nehme man noch ein paar Heiji X Kazu Fans und der Thread ist perfeckt XD *gg* und da wir schon so schön bei dem "man nehme" sind, nehme ich mir noch hätschi, da der im moment ja eh net gebraucht wird... *höhö* *hätschi knuddel* >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
|||||||
| xDDD sowieso Î cán't séè ýôù smîlíng |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sich umsieht* *sieht das Heiji weg ist* *drop* Immer haun sie ab T-T *sich an Shinichi knuddel* du bleibst bei mir gell? *ihm über den Kopfstreichel. Er: *keine Wahl hat da er angekettet ist* *nicht antworten kann da geknebelt* *resigniert seuftzt* machen wir ein RPG hierdraus XD Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 09:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Sich umsieht* *sieht das Heiji weg ist* *drop* Immer haun sie ab T-T > *sich an Shinichi knuddel* du bleibst bei mir gell? *ihm über den Kopfstreichel. > Er: *keine Wahl hat da er angekettet ist* *nicht antworten kann da geknebelt* *resigniert seuftzt* > > machen wir ein RPG hierdraus XD o.O gibsu auf??? *überrascht is* ok *freu* *sich auf Hätschi stürzt* höhöhö, du bist mir XDD~ *heiji knuddel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Naru Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du die paar "XDDDD" hinter meinem Post gesehen hast... das waren nämlich klitzekleine Anzeichen meiner Ironie, die ich dir nicht vorenthalten wollte!^^ Zu allen anderen: *weiterhin entschlossen ihr "MEHR SEXUELLE EMANZIPATION FÜR BISHÔNEN"-Schild hochhalt* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| >*weiterhin entschlossen ihr "MEHR SEXUELLE EMANZIPATION FÜR >BISHÔNEN"-Schild hochhalt* lol xD rettet die unterdrückten bishônen *schild nehm und sich neben nightie aufstellt* |
|
![]() |
||||||
| > >*weiterhin entschlossen ihr "MEHR SEXUELLE EMANZIPATION FÜR >BISHÔNEN"-Schild hochhalt* > > lol xD rettet die unterdrückten bishônen *schild nehm und sich neben nightie aufstellt* *asuchan knuddel* Bald können wir einen Club aufmachen...XDDDD lol - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| >*asuchan knuddel* Bald können wir einen Club aufmachen...XDDDD lol nya lol wir müssen ja ihre rechte verteidigen xDD |
|
![]() |
||||||
| > > *Sich umsieht* *sieht das Heiji weg ist* *drop* Immer haun sie ab T-T > > *sich an Shinichi knuddel* du bleibst bei mir gell? *ihm über den Kopfstreichel. > > Er: *keine Wahl hat da er angekettet ist* *nicht antworten kann da geknebelt* *resigniert seuftzt* > > > > machen wir ein RPG hierdraus XD > > > o.O > gibsu auf??? *überrascht is* > ok *freu* > *sich auf Hätschi stürzt* höhöhö, du bist mir XDD~ > *heiji knuddel* *sich Heiji schnapp* Hahah ich hab nur darauf gewartet das du unvorsichtig wirst XD *Heiji knuddel und dann zu seinem Shini schieb* So endlich wieder vereint XDDDDD Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar hab ich die gesehen x) -grinz- Sowas übersehe ich nicht -löl- ^__^ Î cán't séè ýôù smîlíng |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar hab ich die gesehen x) -grinz- > Sowas übersehe ich nicht -löl- ^__^ Dann ist ja gut, ich wär sonst ziemlich enttäuscht gewesen...XD Hat eigentlich jemand schon den Band 29 gelesen??? *einfach mal so in die Runde frag* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| >Hat eigentlich jemand schon den Band 29 gelesen??? *einfach mal >so in die Runde frag* noch nicht ._. comic laden meinte, er wäre noch nicht da~a (buchhandlung auch xDD) |
|
|||||||
| Oö müsste er aber ... nagut Ema bringt manschma ja auch ne woche später raus ... T--T -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
||||||
| mein buchladen ist ein wenig... nya chaotisch xDD bin heute meine bestellungen abholen gegangen, und hab jetzt anstatt ragnarok manga den neuen conan hier liegen xD |
|
![]() |
||||||
| ;__; *setzt sich in eine ecke und schluchzt* ich will meinen hätschi zurück.. *heul* T___T *zu Otakutakeru rennt und sich an ihr Bein klammert* gib mir mein hätschi wiedaaaaa >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__; *setzt sich in eine ecke und schluchzt* > ich will meinen hätschi zurück.. *heul* T___T > > > *zu Otakutakeru rennt und sich an ihr Bein klammert* > gib mir mein hätschi wiedaaaaa >.< Teilen wir ihn uns ^-^ Ich bekomme ihn Montags, Mittwochs und Freitags und die restlichen Tage darfst du ihn haben XD Muss mich ja schliesslich auch noch um Ati und Seth kümmern XD Obwohl heute gehts schlecht, dann bis Montag Heiji ;_; *ihn Kirara vor die Füße setz* Bitte aber am Montag will ich ihn wieder... Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;__; *setzt sich in eine ecke und schluchzt* > > ich will meinen hätschi zurück.. *heul* T___T > > > > > > *zu Otakutakeru rennt und sich an ihr Bein klammert* > > gib mir mein hätschi wiedaaaaa >.< > > Teilen wir ihn uns ^-^ Ich bekomme ihn Montags, Mittwochs und Freitags und die restlichen Tage darfst du ihn haben XD Muss mich ja schliesslich auch noch um Ati und Seth kümmern XD > Obwohl heute gehts schlecht, dann bis Montag Heiji ;_; *ihn Kirara vor die Füße setz* Bitte aber am Montag will ich ihn wieder... ok, ^-^ *happy is* also darf ich ihn, Dienstags,Donnerstags,Samstags und Sonntags haben??*hätschi knuddel und Otakutakeru gibt* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ;__; *setzt sich in eine ecke und schluchzt* > > > ich will meinen hätschi zurück.. *heul* T___T > > > > > > > > > *zu Otakutakeru rennt und sich an ihr Bein klammert* > > > gib mir mein hätschi wiedaaaaa >.< > > > > Teilen wir ihn uns ^-^ Ich bekomme ihn Montags, Mittwochs und Freitags und die restlichen Tage darfst du ihn haben XD Muss mich ja schliesslich auch noch um Ati und Seth kümmern XD > > Obwohl heute gehts schlecht, dann bis Montag Heiji ;_; *ihn Kirara vor die Füße setz* Bitte aber am Montag will ich ihn wieder... > > > ok, ^-^ *happy is* > also darf ich ihn, Dienstags,Donnerstags,Samstags und Sonntags haben??*hätschi knuddel und Otakutakeru gibt* > ^^ *smile* gut das wir uns geeinigt haben ^-^ *heiji knuff* also ... eine Frage, was hat das mit dem Thread hier zu tun???? ^-^' Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| 2240 beiträge. und dabei is sicherlich NIX rausgekommen. also ihr seid echt komisch drauf. ^^ Drag |
|
![]() |
||||||
| > > > > ;__; *setzt sich in eine ecke und schluchzt* > > > > ich will meinen hätschi zurück.. *heul* T___T > > > > > > > > > > > > *zu Otakutakeru rennt und sich an ihr Bein klammert* > > > > gib mir mein hätschi wiedaaaaa >.< > > > > > > Teilen wir ihn uns ^-^ Ich bekomme ihn Montags, Mittwochs und Freitags und die restlichen Tage darfst du ihn haben XD Muss mich ja schliesslich auch noch um Ati und Seth kümmern XD > > > Obwohl heute gehts schlecht, dann bis Montag Heiji ;_; *ihn Kirara vor die Füße setz* Bitte aber am Montag will ich ihn wieder... > > > > > > ok, ^-^ *happy is* > > also darf ich ihn, Dienstags,Donnerstags,Samstags und Sonntags haben??*hätschi knuddel und Otakutakeru gibt* > > ^^ > > > *smile* gut das wir uns geeinigt haben ^-^ *heiji knuff* also ... > > eine Frage, was hat das mit dem Thread hier zu tun???? ^-^' hmm.... was hat das mit dem thema zu tun..? naja, für uns isser auf jeden fall bi.. XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2240 beiträge. und dabei is sicherlich NIX rausgekommen. also ihr seid echt komisch drauf. ^^ > > Drag Doch, schon!^^ Ein paar Hete-Anhänger haben die Seiten gewechselt, andere konnte man davon überzeugen, dass Heijis Liebe zu Shinichi doch nicht sooooo unwarscheinlich ist, wie sie es anfangs geglaubt haben!^_^ Und ein paar hier haben zumindest mit dem Argumentieren VIIIIEEEEL Spaß!=) - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2240 beiträge. und dabei is sicherlich NIX rausgekommen. also ihr seid echt komisch drauf. ^^ > > > > Drag > > Doch, schon!^^ Ein paar Hete-Anhänger haben die Seiten gewechselt, andere konnte man davon überzeugen, dass Heijis Liebe zu Shinichi doch nicht sooooo unwarscheinlich ist, wie sie es anfangs geglaubt haben!^_^ > Und ein paar hier haben zumindest mit dem Argumentieren VIIIIEEEEL Spaß!=) Willst du damit auf mich anspielen??? O.o Naja also wenn dann ist Heiji bi passt besser als nur Hetero oder Nur Homo XD WEr defür ist hebt die Hand *arm hochstreck* Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du damit auf mich anspielen??? O.o Naja also wenn dann ist Heiji bi passt besser als nur Hetero oder Nur Homo XD > > WEr defür ist hebt die Hand *arm hochstreck* Nö, wär mir nicht aufgefallen, dass du viel argumentierst!^^ Ich dachte da eher an mich selbst und an Manu, meine Lieblings-Kazuji-Anhängerin!^_^ *an dieser Stelle Manu ein fröhliches Happy Birthday zuruf* Ein paar andere haben auch noch brauchbare Hinweise entdeckt, aber wem Heiji jetzt nun gehört zähle ich nicht zum Argumentieren, nichts für ungut!;) In der eigenen Phantasie kann Heiji sein was er möchte, homo, bi, hete *an Kazuji denk* *wüärks*X6 oder meinetwegen auch Fetischist, aber mir geht es eher darum das blöde Gerücht zu bekämpfen, dass er in Kazuha verliebt sei und dass es viel warscheinlicher ist, dass Heiji in Shinichi verliebt ist!XP *Kazu tret* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| ich glaube nicht das heiji schwul ist und das er nur gute freunde mit conan/shinchi ist aber wen er es doch ist mus ich weinen :'( I LOVE HEIJI nja wir werden sehn:P~~~~~~~~~:'( |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht das heiji schwul ist > und das er nur gute freunde mit conan/shinchi ist > aber wen er es doch ist mus ich weinen :'( I LOVE HEIJI > nja wir werden sehn:P~~~~~~~~~:'( Warum musst du dann weinen??? Also ich liebe Heiji weiter egal ob er nun Schwul, Hetero oder bi sein sollte -.- für mich macht das keinen Unterschied. Je mehr ich über ihn weiß desto lieber hab ich ihn. hab endlich band 29 gelesen die letzte Seite war so geil *lechz* argh ich will nichts verraten falls ihr es ncoh nicht gelesen habt (eher unwahrscheinlcih aber... XD) Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bei so ein bißchen Langeweile alles für Beweise aufgebracht werden können...XD Hier der beste Beweis, dass Heiji besser mit Shinichi zusammenpasst als mit Kazuha: Heiji+Kazuha http://www.lovecalculator.com/love.php?name1=Kazuha+T%F4yama&name2=Heiji+Hattori Heiji+Shinichi http://www.lovecalculator.com/love.php?name1=Shinichi+Kud%F4&name2=Heiji+Hattori Na wenn das nicht der endgültige Beweis ist...XDDD - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||