Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:    Kyle 22.05.2003 11:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@csn17
Ich bin nur sachlich und realistisch, das ist alles. Okay, das du nun schwul bist tut damit nichts zur Sache, da der Rest meiner Freunde es nicht ist ^_^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:18

Von:   abgemeldet 22.05.2003 11:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
@kyle: also sind wir freunde? *zu tränen gerührt* XD oder sagst du das jetzt nur damit ich dich nicht zwischen kassel und köln aussetzte wenn wir zum kat fahren? XDD das ich nun schwul bin... ich glaub das war ich schon immer^^, aeh ja....egal....

naja sachlich und realistisch kannst du ja auch sein, aber du kannst die leute auch träumen lassen^^; kam mir vor als hätte dich das richtig angekotzt das der schwul sein könnte...*pfeif*
Stille Wasser sind Tief und Dreckig!

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*

Von:    Kyle 22.05.2003 11:23
@Csn17
Klar kotzt ein das bei der Beweislage an, und keine Bange ich kann dich auch recht gut leiden, selbst wenn du mich nicht mit zum KAT nehmen würdest ;)

Von:   abgemeldet 22.05.2003 12:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
@kyle nyo ich meint das mit dem ankotzen das du ganz schön übertrieben drauf reagierst^^ egal...jedem das seine von mir aus könnense schwul hete oder be sein XP (zumal ich ja eh nich weis wer heiji ist...hab nur was von schwul gelesen und wollte mal gucken was diesmal verbrochen wurde^^;)

teh ich nehm dich aber zum kat mit, schon weil ich kein bock hab allein bis köln zu fahren^^,
Ein voooooooooooooooooooooooooogel!!! - nein ne Krähe! *drop*

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*

Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:04
Betreff: Heiji -----> scheul [Antworten]

keiner mag mich
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)

Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:27
Betreff: Heiji -----> schwul [Antworten]
*lol* och X'D

Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:29

wheee, kyles schwuler freund *jubel* XDDD jetzt muss ich mich aber arg zurückhalten wenn ich schwule jungs seh fang ich an zu quietschen XD und kyle beleidige unsere beweisführung nich ¬ ¬
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:31

UND ER HÖRT AUCH NOCH NIGHTWISH *_* sag ma csn17 willsu nich mein neuer bester freund werden xD~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Kyle 22.05.2003 14:38
@Kaitou_Kid
Wenn du die heteros beleidigst XD
Nee, beleidigt hab ich eure Beweisführung auch nicht, sondern nur ernsthaft in Frage gestellt ^^'

Von:   abgemeldet 22.05.2003 15:17

> @Kaitou_Kid
> Wenn du die heteros beleidigst XD
> Nee, beleidigt hab ich eure Beweisführung auch nicht, sondern nur ernsthaft in Frage gestellt ^^'

ich beleidige keine heteros ich mag sie nur nich so gerne xD aber im gegensatz zu dir führen wir wenigstens beweise auf denn schließlich hat heiji noch nie was zu seiner sexualität geäußert du könntest auch genauso versuchen zu beweisen dass er hetero ist :p

aber nein du gehst ja ersma gleich davon aus dass er "normal" is xD

Von:    Kyle 22.05.2003 15:18
Ja, das tue ich anhand mangels von Beweisen das er schwul ist ^^

Eigentlich müsste man sich fragen ob man hetero geboren wird oder nicht ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2003 16:01

> Ja, das tue ich anhand mangels von Beweisen das er schwul ist ^^
>
> Eigentlich müsste man sich fragen ob man hetero geboren wird oder nicht ^^

nee, ich finds einfach nur kagge, dass immer gleich vom 'normalen' ausgegangen wird auch wenn nix da is, dass des gegenteil beweist.

ich find es kann genauso normal sein wenn man schwul oder bi is

übrigens meine ich gelesen zu haben, dass jeder mensch zunächst bisexuell auf die welt kommt und sich erst später für ein geschlecht entscheidet ^^

Von:    Kyle 23.05.2003 08:36
Es ist natürlich natürlich wenn man davon ausgeht das er Standartmäßig hetero ist ^^ Schließlich ist die Mehrheit der Weltbevölkerung hetero ^^

Von:   abgemeldet 23.05.2003 08:42

> Es ist natürlich natürlich wenn man davon ausgeht das er Standartmäßig hetero ist ^^ Schließlich ist die Mehrheit der Weltbevölkerung hetero ^^

ja eben aber nur deswegen sollte man nicht gleich darauf schließen, dass heiji es auch ist >_>

mein traum: die ganze welt wäre bisexuell xD~

Von:   abgemeldet 23.05.2003 11:35
So, da bin ich wieder ihr müsst meinen Part wieder ertragen^^

Shinichi: *grummel* Also bis dann *hat aufgelegt*
Heiji: *Ist etwas verwundert* Na der ist ja mal wiederg gut drauf!
Shinichi: *murmel* Ich habe nur keine Gelegenheit dazu weil ich mich auf Ran konzentriere...
*plötzlich klingelt es bei ihm an der Tür*
*er macht auf*
Shinichi: Ja bitte??
Ran: Hi ich bins! Bist du endlich fertig??Wir wollten doch heute ein Eis essen gehen!!
Shinichi: O.O Das war heute?? *schluck* Ähm na ja also mir gehts nicht so besonders...können wir das verschieben??
Ran: *ist etwas traurig aber gibt nach* Ja sicher Shinichi.Erhol dich gut...
Shinichi: Ja werde ich... *macht die tür wieder zu* //Das ging ja gerade noch mal gut aber warum hab ich sie eigentlich wieder weggeschickt??Ist es wegen morgen?? Merkwürdig...//

~~am nächsten Tag~~
*es ist jetzt 10:30 morgens und sein Wecker klingelt*
Shinichi: *grummel* Oh man ist es schon wieder Zeit aufzustehen??
*murmel* Ich will nicht...
*es klingelt an der Tür*
Shinichi: Oh verdammt...
*macht die tür auf und es steht Heiji vor der Tür*
Heiji: Guten Morgen du Schlafmütze!! *schaut shinichi an, weil er nur in boxershorts da steht* Bist wohl gerade erst aufgestanden wie??
Shinichi: Was machst du denn schon so früh hier?? Mensch Heiji ich bin noch müde...
Heiji: *grinst und schnappt sich eine gieskanne mit wasser drin von shinichis balkon* Das kann man ändern... *kippt das wasser über shinichi*
Shinichi: Uahhhhhhhhhhhhh... *fröstel* Sag mal hast du sie noch alle?? Na warte... *stürzt sich auf Heiji und die beiden fallen zu boden*
*sie schauen sich in die Augen*
Sinichi: //Warum schlägt mein herz so schnell??Es ist doch nur Heiji! OB ich etwa...?? Nein unmöglich... Oder doch??//
Heiji: *schluckt* Hey du hist schwer gehst du bitte mal runter von mir??
Shinichi: Oh entschuldigung...

Das wars erst mal wenn ihr mehr hören wollt sagt mir bescheid!
Take it easy...

Von:    Allexiel 25.05.2003 14:06
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!^ ^

Von:   abgemeldet 25.05.2003 16:01
=>NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!^ ^

O.o ?
war doch toll!
Ich suche "Kommentarschreiber" für meine Bilde, würde nämlich gerne aure Meinung wissen...
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:   abgemeldet 25.05.2003 16:22
Allexiel hat ganz recht shini schläft im schlafanzug nicht in boxershorts außerdem würde er nie soo knapp bekleidet aufmachen dazu ist er zu gut erzogen XD
*habmichliebjackeanzieh*
habt mich lieb ich bin sooo allein;-;
I'm so lonley...lololololonley
*snif* keiner hat mich lieb...;-;

Von:   abgemeldet 25.05.2003 16:42
hey ihr,ist euch aufgefallen,dass ihr euch wie kleine kinder benehmt??????????daas is so,als ob im kindergarten ein knirps sagt
"du bist doof!"und der andere sagt "selber doof" und das dann stundenlang so weitergeht.

nebenbei ist dc eine freierfundene geschichte,also kann niemand "beweisen",was shinishi Kudo in der hose hat,oder ob heiji
schwul oder lesbisch is.schreibt doch einfach an den zeichner(
riesiges gomen,dass ich die addresse nich weiß)!
oder macht ne ff!!!!!! is euch nebenbei aufgefallen ,dass heiji auch
bi sein könnte???????????????????

Von:   abgemeldet 25.05.2003 16:45
Diskutieren darf man ja wohl noch *sichwienkleinkindanhör*
Von mir aus kann ich dir auch ein Bild schicken, auf dem es fast so aussieht, als wäre Hätschi in Shini-chan verknallt!
Ich suche "Kommentarschreiber" für meine Bilde, würde nämlich gerne aure Meinung wissen...
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:   abgemeldet 25.05.2003 16:51

ich hoffe nicht, bei conan is er mein favorit!
Kurai, das etwas das auf der suche nach Tai ist XD

Von:   abgemeldet 25.05.2003 16:52

> hey ihr,ist euch aufgefallen,dass ihr euch wie kleine kinder benehmt??????????daas is so,als ob im kindergarten ein knirps sagt
> "du bist doof!"und der andere sagt "selber doof" und das dann stundenlang so weitergeht.
>
> nebenbei ist dc eine freierfundene geschichte,also kann niemand "beweisen",was shinishi Kudo in der hose hat,oder ob heiji
> schwul oder lesbisch is.schreibt doch einfach an den zeichner(
> riesiges gomen,dass ich die addresse nich weiß)!
> oder macht ne ff!!!!!! is euch nebenbei aufgefallen ,dass heiji auch
> bi sein könnte???????????????????

lol, mal so ein nixchecker. hast du nur die erste seite gelesen ? hier schreiben dutzende shonenai ffs, außerdem haben wir auch schon ausdiskutiert, dass er bi sein könnte. also les demnächst mal alles, bevor du einfach etwas sagst (und jetzt kommt nich dass 24 seiten zu viel sind, dann halt eben den mund xD)

Von:    Swaloth 25.05.2003 19:59
> > hey ihr,ist euch aufgefallen,dass ihr euch wie kleine kinder benehmt??????????daas is so,als ob im kindergarten ein knirps sagt
> > "du bist doof!"und der andere sagt "selber doof" und das dann stundenlang so weitergeht.
> >
> > nebenbei ist dc eine freierfundene geschichte,also kann niemand "beweisen",was shinishi Kudo in der hose hat,oder ob heiji
> > schwul oder lesbisch is.schreibt doch einfach an den zeichner(
> > riesiges gomen,dass ich die addresse nich weiß)!
> > oder macht ne ff!!!!!! is euch nebenbei aufgefallen ,dass heiji auch
> > bi sein könnte???????????????????
>
> lol, mal so ein nixchecker. hast du nur die erste seite gelesen ? hier schreiben dutzende shonenai ffs, außerdem haben wir auch schon ausdiskutiert, dass er bi sein könnte. also les demnächst mal alles, bevor du einfach etwas sagst (und jetzt kommt nich dass 24 seiten zu viel sind, dann halt eben den mund xD)

ausserdem kann heiji nich lesbisch sein XD
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***

Von:   abgemeldet 25.05.2003 20:08

> > > hey ihr,ist euch aufgefallen,dass ihr euch wie kleine kinder benehmt??????????daas is so,als ob im kindergarten ein knirps sagt
> > > "du bist doof!"und der andere sagt "selber doof" und das dann stundenlang so weitergeht.
> > >
> > > nebenbei ist dc eine freierfundene geschichte,also kann niemand "beweisen",was shinishi Kudo in der hose hat,oder ob heiji
> > > schwul oder lesbisch is.schreibt doch einfach an den zeichner(
> > > riesiges gomen,dass ich die addresse nich weiß)!
> > > oder macht ne ff!!!!!! is euch nebenbei aufgefallen ,dass heiji auch
> > > bi sein könnte???????????????????
> >
> > lol, mal so ein nixchecker. hast du nur die erste seite gelesen ? hier schreiben dutzende shonenai ffs, außerdem haben wir auch schon ausdiskutiert, dass er bi sein könnte. also les demnächst mal alles, bevor du einfach etwas sagst (und jetzt kommt nich dass 24 seiten zu viel sind, dann halt eben den mund xD)
>
> ausserdem kann heiji nich lesbisch sein XD
>

vll isser ja ne transe xD

Von:    Mera1412 25.05.2003 20:30
Auch nicht schlecht...ne transe...aber ...ich mein...okay. ich hab echt kein bock das alles durchzulesen(die ganzen eintragungen, mein ich). tut mir leid aber meine meinung muss jetzt mal raus....NIEMAND AUßER MIR KRIEGT MEINEN SÜßEN SHINICHI...AUCH NICHT DER COOLE HEIJI!!!...naja. damit mein ich, dass heiji ganz sicherlich nicht schwul ist. obwohl.naja. eigentlich ist er einfach nicht der romantische typ. und außerdem weiß doch jeder, dass er gut jedem was vormachen kann. kann doch sein, dass er nur nicht zeigt, dass er in kazuha verliebt ist. ich habe(eigentlich ja hatte) ein bild von ihm und kazuha, das nicht unbedingt unromantisch war...also...noch was...aber das gosho einen chara erfindet, der auf irgendeinerweise schwul ,bi oder was weiß ich ist kann ich mir aber auch nicht denken!
naja...bis dann...(frag mich was jetzt kommt...)
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!

Von:   abgemeldet 25.05.2003 21:41

> Auch nicht schlecht...ne transe...aber ...ich mein...okay. ich hab echt kein bock das alles durchzulesen(die ganzen eintragungen, mein ich). tut mir leid aber meine meinung muss jetzt mal raus....NIEMAND AUßER MIR KRIEGT MEINEN SÜßEN SHINICHI...AUCH NICHT DER COOLE HEIJI!!!...naja. damit mein ich, dass heiji ganz sicherlich nicht schwul ist. obwohl.naja. eigentlich ist er einfach nicht der romantische typ. und außerdem weiß doch jeder, dass er gut jedem was vormachen kann. kann doch sein, dass er nur nicht zeigt, dass er in kazuha verliebt ist. ich habe(eigentlich ja hatte) ein bild von ihm und kazuha, das nicht unbedingt unromantisch war...also...noch was...aber das gosho einen chara erfindet, der auf irgendeinerweise schwul ,bi oder was weiß ich ist kann ich mir aber auch nicht denken!
> naja...bis dann...(frag mich was jetzt kommt...)

vll is gosho ja nich so verklemmt wie du XP

und du widersprichst dir irgendwo selbst. wenn heiji einem gut was vormachen kann, kann das auch heißen, dass er es nur nicht so zeigt dass er in shinichi verliebt ist :P

Von:    Kyle 26.05.2003 07:51
@Kaitou_Kid
>ja eben aber nur deswegen sollte man nicht gleich darauf schließen, dass heiji es auch ist >_>

Aber du musst doch zugeben das anbetrachts der mehrheitlich heterosexuellen Weltbevölkerung, es viel viel wahrscheinlicher ist das Heiji hetero ist als bi oder homo.

Zudem glaube ich das wenn er wirklich in Shinichi verliebt wäre, er sich auch mal öfters so melden würde, oder sich öfters mal sehen lassen würde ;)
Schüchtern ist er doch wahrhaftig nicht ^^

Von:   abgemeldet 26.05.2003 09:01
Betreff: Ist Heiji schwul? JA!!!!! [Antworten]

er ist stakr rer ist soltz er is homosexuell!!!!!!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)

Von:   abgemeldet 26.05.2003 13:40

> @Kaitou_Kid
> >ja eben aber nur deswegen sollte man nicht gleich darauf schließen, dass heiji es auch ist >_>
>
> Aber du musst doch zugeben das anbetrachts der mehrheitlich heterosexuellen Weltbevölkerung, es viel viel wahrscheinlicher ist das Heiji hetero ist als bi oder homo.
>
> Zudem glaube ich das wenn er wirklich in Shinichi verliebt wäre, er sich auch mal öfters so melden würde, oder sich öfters mal sehen lassen würde ;)
> Schüchtern ist er doch wahrhaftig nicht ^^

lol, nich schüchtern ? ja wenn er denn dann angeblich hetero is und kazuha liebt, warum zeigt er es dann vor ihr nicht ?

und nur weil ein großteil der weltbevölkerung hetero ist ... das ist so ein schwachsinniges argument, wahrscheinlichkeit... *rolleyes*

Von:    Nin2001 26.05.2003 15:39

Find ich aber auch! Und vielleicht liegt es ja auch daran, dass ein großer Teil der Bevölkerung hetero ist, weil es ihnen eigeredet wird. Seht euch doch mal die kleinen Kinder oder sogar die Jugentlichen an! Die benutzen das Wort "schwul" oder "Schwuchtel" als Schimpfwort. Ich find das nicht okay, das Menschen so etwas machen und etwas gegen diese "Minderheit", falls es wirklich so ist(viele bekennen sich nicht oder unterdrücken es) haben und sie als abartig oder als etwas unnormales bezeichnen. Ich selbst bin nicht lesbisch, bi oder hetero.Ich will mich in meinen jungen Jahren noch nicht festlegen.
Das war wiedermal mein nutzloser Kommentar. *verbeug*
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück