Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:    Ezlar 18.05.2003 23:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

>> @Kaitou: Nya... noch net... früher gabs kene *schonmal gesucht hat*..... sollen wir ezt die bilder von Kaito da hochladen??? oder wie ezt....

>ich machs nich ich lad die trotzdem hier hoch conan is bekannter und kaito gehört dazu bah xD

Da hast auch widda recht.... mal guckn... ich werd eh und je warscheinlich wie imma hier (detektiv conan) meine FA hochladen etc. ..... Und ich denke irgendwie kaum, dass das jemanden aufgefallen ist....
Alles wird gut.... wenn du stirbst.
<-- unterrichts einfall
Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu
oder macht an Casy's oder meinem Shônen Ai WB mit(detektivC)

Von:   abgemeldet 19.05.2003 10:52

argh

jetzt haben wir hier schon 22 threads

wie weit wollt ihr den noch gehen

komt mal zu einem entschluss

JA!!! ER ISSES!! basta!!!!! ENDE!!! aus!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)

Von:    Kyle 19.05.2003 11:02
@tv-tokio
Du, irgendwie hast du ein Problem mit der deutschen Sprache oder damit deine Gedanken klar zu fassen ^^'
Wir haben 22 Seiten, aber nicht 22 Threads ^^'

Von:   abgemeldet 19.05.2003 11:04

is doch ein und das selbe oder ;P

naja egal ok 22 seiten das is schon assi!!!

und wie vile einträge sind das 200 und mehr!!!!

gib dir das mal

man sollte mal einen thread award einführen

der der den thread mit den meisten antworten hat bekommt den

ich schlage diese seite vor!!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Anime eien ni.

Von:    Kyle 19.05.2003 11:06
Äh ... Wie soll ich es dir sagen.
Ein Thread ist nicht das gleiche wie eine Seite ^^''''

Von:   abgemeldet 19.05.2003 11:08

okok is ja gut!!

machen wir hier jetzt ein wettschreiben :)
Ore wa kenpeki otaku da.
Anime eien ni.

Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:05

LOL es gibt threads die haben viel mehr seiten xDDDDDDD (und sinn viel unsinniger... *pfeiff*)
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:12
warum sollen wir auf einmal aufhören zu schreiben?
*habmichliebjackeanzieh*
habt mich lieb ich bin sooo allein;-;
I'm so lonley...lololololonley
*snif* keiner hat mich lieb...;-;

Von:    Swaloth 19.05.2003 14:19
> warum sollen wir auf einmal aufhören zu schreiben?

k.a ... is ja egal XD
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***

Von:   abgemeldet 19.05.2003 17:50
Is doch schön wenn der Thread schön voll wird, oda?
Ich suche "Kommentarschreiber" für meine Bilde, würde nämlich gerne aure Meinung wissen...
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:04

Wollt ihr nicht wieder zum Thema zurück?^^° Naja...Ich finde, dass Shinnichi und Heiji ein schönes Pärchen wären*hach* Nyo, Kazuha mag ich nicht...Aber ich kann mich mit dem Wort Schul nicht anfreunden. Das klingt so...Weiss nicht, aber ich mag des Wort nicht.
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:19

> Wollt ihr nicht wieder zum Thema zurück?^^° Naja...Ich finde, dass Shinnichi und Heiji ein schönes Pärchen wären*hach* Nyo, Kazuha mag ich nicht...Aber ich kann mich mit dem Wort Schul nicht anfreunden. Das klingt so...Weiss nicht, aber ich mag des Wort nicht.

ich mag schule auc hned XD

loool aber was is denn so schlimm an dem wort ? SCHWULE SIN GEIL *sabbaz* XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:   abgemeldet 19.05.2003 20:02
nix ist daran schlimm ist ganz natürlich aber ein paar heteros sind sooo prüde-.- das erleb ich jeden tag (z.b. "Lass es dir doch mal von nem Mann besorgen Lesbe!")
mein gott die sollen nmich in ruh lassen! ich fange langsam schon an heteros zu verachten sagen ich bin nicht normal aber solche sprüche-.-
schwul sein ist das natürlichste der welt!
O.o ich glaub das war jatzt nicht ganz passend gome ne^^; wollt ich mal loswerden^^
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 19.05.2003 21:23

> nix ist daran schlimm ist ganz natürlich aber ein paar heteros sind sooo prüde-.- das erleb ich jeden tag (z.b. "Lass es dir doch mal von nem Mann besorgen Lesbe!")
> mein gott die sollen nmich in ruh lassen! ich fange langsam schon an heteros zu verachten sagen ich bin nicht normal aber solche sprüche-.-
> schwul sein ist das natürlichste der welt!
> O.o ich glaub das war jatzt nicht ganz passend gome ne^^; wollt ich mal loswerden^^

ja eben. irgendwann da kommt die zeit, wo wir mal verachtend auf die heteros herabschauen und immer wenn wir ein hetero paar sehen sagen " ey guckt mal... die sind hetero... wie ekelhaft " muhaahah xD

nich ernstnehmen xD aber lustig wärs ma... so andersrum, damit die mal wissen wie wir uns fühlen

Von:   abgemeldet 19.05.2003 21:57
bei mir ist es schon zu spät (yuken kanns bestätigen XD) ich wurde nur doof angeguckt inzwischen ist es schon soweit das ich hetero hasse ist das schlimm?
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 19.05.2003 22:36

> bei mir ist es schon zu spät (yuken kanns bestätigen XD) ich wurde nur doof angeguckt inzwischen ist es schon soweit das ich hetero hasse ist das schlimm?

jo dann biste nämlich kein dreck besser wie die

Von:    Kyle 20.05.2003 10:57
Hey, ich bin hetero, aber ich kann nichts dafür das die Jungs in euren Alter so ignorant, intollerant und schlichtweg bescheuert sind. Steckt uns heteros nicht immer alle in eine Schublade, denn so macht ihr euch erst recht unbeliebt.

Von:   abgemeldet 20.05.2003 13:47
@kaitou hey ich bin nicht so schglimm wie die ich will bloß net so sein wie die^^ das eine mal war spaß^^ aber musst du jeden tag hören das du net normal bist?
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 20.05.2003 13:59

> @kaitou hey ich bin nicht so schglimm wie die ich will bloß net so sein wie die^^ das eine mal war spaß^^ aber musst du jeden tag hören das du net normal bist?

bö obwohl fast alle von meinen neigungen wissen xD das einzige was nervt is nur, dass die ständig fragen, ob ich noch mit meiner freundin zusammen bin. als erwarten sie, das sowas nicht lange hält, so wie bei diesen betthüpfern... -.-

Von:   abgemeldet 20.05.2003 14:29
Naja, ich war immerhin auch ziemlich lange mit meinem Freund zusammen... Aber nya, is immerin was andres, oda...?!^^ Na, ich halt mich da lieber raus ^^
Ich suche "Kommentarschreiber" für meine Bilde, würde nämlich gerne aure Meinung wissen...
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:    Kyle 20.05.2003 14:40
@smsama
Selbst als Hetero muss man sich von anderen Heteros anhören das man nicht normal ist und sich niedermachen lassen, nur weil man nicht trinkt, oder raucht, oder einen anderen Interessenbereich hat als die allgemeinheit.

Von:   abgemeldet 20.05.2003 14:55

> @smsama
> Selbst als Hetero muss man sich von anderen Heteros anhören das man nicht normal ist und sich niedermachen lassen, nur weil man nicht trinkt, oder raucht, oder einen anderen Interessenbereich hat als die allgemeinheit.

das kenn ich auch, aber swir sprechen hier über die sexualität xD

Von:    Kyle 20.05.2003 14:59
@Kaitou_Kid
Es geht aber um's Prinzip ;)

Von:   abgemeldet 20.05.2003 15:22

> @Kaitou_Kid
> Es geht aber um's Prinzip ;)

gut, ich kann leute die rauchen auch nicht ausstehn. leb aber trotzdem inner raucherfamilie... gut, meine familie mag ich auch nich besonders aber... naja, man geht diesen leuten dann einfach ausm weg

... soweit wies geht, halt... *wohnzimmer meid* man muss eben damit zurechtkommen. aber ich kapier die menschen nicht ganz ,die sich von knutschenden schwulen angeekelt fühlen... ich mein, dann sollen sie einfach wegsehn, wenn sies nicht mögen, und nich rumlästern. wenn einer raucht, und ich den rauch nicht mag, muss ich eben auch weggehn, so einfach ist das.

Von:   abgemeldet 20.05.2003 15:29
Xd meine mutter hat mir bilder von schwarzen lungen gezeigt als ich klein war ich rauch bestimmt nie XD
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 20.05.2003 15:45

> Xd meine mutter hat mir bilder von schwarzen lungen gezeigt als ich klein war ich rauch bestimmt nie XD

wenn ich rauche muss ich kotzen - war bisher immer der fall wenn ich mal anfange nwollte xD ne ich find leute die rauchen besitzen 0 selbstbeherrschung

Von:   abgemeldet 20.05.2003 15:48
..und zu viel geld-.- was brauch man da schon selbstbeheerschung? rauchen ist eglich kostet viel und ist ungesund-.- absolut bäh!
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:00
Falls ich stör oder nerv, dann sagts. Manchmal glaube ich das Thema zu verstehen und versteh es net...

Nya, es gibt Leute, die schminken sich, die rauchen und kaufen sich teure Klamotten. Dagegen gibt es Personen, die kaufen sich Mangas, das ist viel gesünder und trinken tun se auch net. Diese Leute nennt man mich und meine Freunde und vielleicht sonst wen -..-°

Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:04
diese leute nennt man in europa otaku XD (in japan wärs dann schon extremer) ist euch schon aufgefallen? otakus haben prozentual die meisten homo/bisexuellen und nichtraucher/kiffer wie auch immer jedenfalls wenn ich meinen clubmagazin glauben darf sind otakus eine der gesündesten gruppierungen toll oder? fragt mich nicht wieso das so ist^^
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:13
Hah! schön^^ Dann noch ordentlich Sprt treiben, jeden Tach mit dem Hund raus und Zecken meiden... Deswegen werde ich also nie krank^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück