Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| >>Hab da son Reflex. *sich das angewöhnt hat* Ich bim verrückt nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ausrufezeichen XD >> >> Fragt sich warum da keine Bilder sind gleich ma nachgucken wird! >loool das was du da in deinem stecki hast is von einem dojinshi, davon hab ich sogar nochmehr seiten *augenroll* Sorry, hatte da was falsch verstanden -.- hm... man kann es sogar erkennen, dass es 'n doji is....... Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu oder macht an Casy's oder meinem Shônen Ai WB mit(detektivC) |
|||||||
|
||||||
| TOLL!!! -.- Is aber doch ein süßes Bild oder? ^^ Es gibt immer nur eine Wahrheit, und ich finde sie. Man nennt mich: Dedetktiv Conan ^^ |
|
|||||||
| > TOLL!!! -.- Is aber doch ein süßes Bild oder? ^^ NAIN XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| >> TOLL!!! -.- Is aber doch ein süßes Bild oder? ^^ >NAIN XD Ein ganz schreckliches Bild XD Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu oder macht an Casy's oder meinem Shônen Ai WB mit(detektivC) |
|||||||
|
|||||||
| > >> TOLL!!! -.- Is aber doch ein süßes Bild oder? ^^ > > >NAIN XD > > Ein ganz schreckliches Bild XD genau xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| @Kaitou_Kid Hast du etwa ein Problem damit wenn sich Junge und Mädchen küssen oder sogar lieben? ¬_¬ |
|
|||||||
| > @Kaitou_Kid > Hast du etwa ein Problem damit wenn sich Junge und Mädchen küssen oder sogar lieben? ¬_¬ nee, nur bei ran und shinichi, wären es kazu und heiji, hätt ich GAR NIX gesagt :P "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| und warum hast du bei shini und ran was dageger? Sind doch ein süßes paar!? :) |
|
|||||||
| > und warum hast du bei shini und ran was dageger? Sind doch ein süßes paar!? :) PFUI BAH ICH HASSE RAN MÜSSTEST DU MITTLERWEILE WISSEN IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH *shudder* "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Ran? *ran123bin* okay ich lass mit in Seraphin umtaufen XD XD XD ne ich nenn mich bei den FAs und FFs so! ^^ |
|
||||||
| > Ran? *ran123bin* okay ich lass mit in Seraphin umtaufen XD XD XD ne ich nenn mich bei den FAs und FFs so! ^^ Tut mir leid, aber ich find dich echt seltasam... ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| warum? |
|
||||||
| > warum? fragst du noch? ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| ja! |
|
||||||
| > ja! *auf forumseinträge deut* ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| na und? Was ist da dran seltsam? Kaitou spinnt doch auch so ähnlich rum -____- obwohls bei der noch schlimma is XD |
|
|||||||
| > na und? Was ist da dran seltsam? Kaitou spinnt doch auch so ähnlich rum -____- obwohls bei der noch schlimma is XD dfu solltest komikerin werden xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| -_____________________- |
|
||||||
| hey ran kann es sein das du kaitou nachmachen willst? du posaunst hier ziehmlich rum XD wie wärs mal mit eigenen charakter? *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
||||||
| > hey ran kann es sein das du kaitou nachmachen willst? du posaunst hier ziehmlich rum XD wie wärs mal mit eigenen charakter? Ich glaub Kaitou kann man nicht so einfach nachmachen...und die schön gar nicht! Ach ja was soll die sign? ;_; ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| Eigenen Charaktern???? Seraphin z. B. !!! Mein eigener charakter ;) XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:18 |
|
||||||
| ich meinte das du nicht mehr versuchst kaitou nach zu machen -.- mein gott du bist ne echte ran mit ner kilometerlangen leitung-.- *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
||||||
| das wusst ich doch scho lang -.- |
|
|||||||
| IEKSDÄÄÄH ROOOFL ihr seid echt amüsant leutz xDD~ @Carlsen Comics: KUMAGOOOROUUUUUU BEEEAAAAMMM!! VERRECKT!!! >__< |
|||||||
|
|||||||
| das war jetzt das dritte mal in zwei tagen dass sie etwas volle kanne missverstanden hat. XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| achja man sollte vll noch erwähnen dass ran123 eine leidenschaft fürs chara klauen hat. zuerst hat sie shinas charakter "shina kudo" geklaut, und dieser seraphin ähnelt saphrawn nicht nur vom namen her sondern auch vom chara. kanns du dir nix eigenes ausdenken ran123 ? "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Also Katou jetzt reichts aber!!! Es ist doch jedem das sein wie er sich nennt und was er macht!!! Das hat uns garnix anzugehn!! Es gibt immer nur eine Wahrheit, und ich finde sie. Man nennt mich: Dedetktiv Conan ^^ |
|
|||||||
| > Also Katou jetzt reichts aber!!! Es ist doch jedem das sein wie er sich nennt und was er macht!!! Das hat uns garnix anzugehn!! rofl, liest du dir eigentlich durch, was ich sage ? wenn sie charas von anderen leuten klaut, hat die das nichts anzugehen ? tickst du noch ganz sauber ? ey ok. ihr kennt doch diesen gosho, der hat nen chara namens kaito erfunden, stimmt? nee, des is jetz meiner. der gehört gosho ned, den hab ich erfunden. alles klar ? "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Oo Kaitou der Name ist von Angel Dust ---> Seraph! Und weil ich beim lesen (kann ne freundin bestätigen) immer éin 'IN' angehängt hab heiß ich jetzt so! Und den charakter hab ich mir ganz OHNE deinen Saphie ausgedahct, klar? Ich weiß nichtmal den ganzen charakter und in dem einen RPG ist es so, dass wir böse charakter brauchten und so ist es halt entstanden und das hat NICHTS rein GAR NICHTS mit MIB zu tun ist das klar? Behauptet net immer, dass ich charakter klau wenn das gar net wahr ist!!! Fragt mich doch lieber mal wie das ganze zu stande gekommen ist!? Außerdem hat seraphin blaue kurze haare und eisblaue augen und das ähnelt deinem saphie garantiert nicht!!!!! Mich regt das jetzt schon auf das ihr immer wieder behauptet ich hab charakter geklaut! Shira war auch ein charakter aus einer geschichte die ich mal irgendwo gelesen hab und die war NICHT von Shina und außerdem: Wenn man die leute zu der schwester von Shinichi macht ist das doch nicht schlimm oder? Mich regt es nur auf das ihr immer meint, dass es dann gleich geklaut ist! Und nur weil Seraphin böse ist heißt das nicht das ich ihn geklaut hab! Tief im inneren ist er ja nicht böse das kommt nur von seiner kindheit!!!! Und das er ein Racheengel ist hab ich auch mehr oder weniger von Angel Dust und weil ich engel sehr mag! Und kaitou denk nicht immer das du die beste bist und du ALLES erfindest! Also lass mich in ruhe mit deinem CHarakterklauen, ja? |
|
|||||||
| Tief im inneren ist er ja nicht böse das kommt nur von seiner kindheit!!!! nee, voll nich saphie, gar nich xD ach ran123, hör doch auf, melo kann auch bestätigen, dass du charas klaust. und seraph ist ne engelform, von ausgedacht kann da keine rede sein. aber ich bin sehr stolzt auf dich, dass du name und aussehen wenigstens ein BISSCHEN abgeändert hast! bin den stecki deines schätzelchens nämlich mit ein paar anderen durchgegangen und verdammt, weisst du, wieviel saphie da drin ist ? äußerst sonderbar fand ich auch, dass bis gestern unter lieblingscharas in deinem stecki noch saphie stand, jetzt steht nur noch hakubaka... hmmm strange ? doch ich bin die beste und erfinde alles. *angeb* *rolleyes* "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||