Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Okay! - *brav bin* ^_^ |
|
|||||||
| > Okay! - *brav bin* ^_^ geht doch ! xD jetzt gibts auch keinen streit, siehst du ^^ sie findet, dass er schwul ist. ich auch. du nicht. is doch alles klar xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| rofl.... ich hab mir grad ma die erste seite durchgelesn und mich schlappgelacht XDDD vor allem das wort "vernatiger".... fanatisch sein hat nichts mit tigern zu tun X'DDDD rofl.... echt... nur... rofl.... XDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| oh man schon 19 seiten eieieieieiei worum gehts eigentlich nochmal heiji is scheul!! echt?? was!!! *heul* ps: ok ich kenn den net aber das is doch bronze oder [oder mars] Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| > oh man schon 19 seiten > > eieieieieiei > > worum gehts eigentlich nochmal > > heiji is scheul!! > > echt?? > > was!!! > > *heul* > > ps: ok ich kenn den net aber das is doch bronze oder [oder mars] lol wenn du nich weisst um welchen chara es geht gib auch keine unangebrachten kommentare ab... ich fand deine bemerkung in dem einen sailor moon thread schon ziemlich kindisch und albern. "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| @Kaitou_Kid Der Eintrag ist wirklich einen Lacher wert! XD Der Threadtitel scheint wohl nicht Aussage genug zu sein und das es im Forum Detektiv Conan zugewiesen ist scheint tokyo wohl auch entgangen zu sein XD Tja, lesen müsste man können ^^ Öhm ... Heiji ist übrigens nicht schwul *gg* :P |
|
|||||||
| :( gemeinheit!!! ich hab doch schon gesagt das ich sm gespektiere und die frage wer heiji ist und aus welchem manga kann man mir ja beantworten oder?? dazu is das dorum ja da... Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| wenn man jetzt noch dazunimmt dass das ein detectiv conan thread ist XD ok ich beantworte dir deine frage^^ heiji ist der geile braune aus conan XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:17 |
|
|||||||
| ich finds imma wieda erstaunlich, dass es leute gibt, die den kerl nich kennen %DDDD muahahahaha *totlach* nya ok bei Takagi kann man ne Ausnahme machen, obwohl man den öfter zu gesicht bekommt wie heiji ._. also irgendwie isses ja etwas ungerecht ;_; aba da ich TAKAGI liebäää X'D sollte ich mich besser drüber freuen %'D muahaha *noch was zum thema sag* und ich finde immer noch, Heiji ist derjenige mit den größten schwulen Neigungen X'D *sich das vorstell* *__* *blind sei* XDDDD Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
|
|||||||
| ich finds imma wieda erstaunlich, dass es leute gibt, die den kerl nich kennen %DDDD muahahahaha *totlach* nya ok bei Takagi kann man ne Ausnahme machen, obwohl man den öfter zu gesicht bekommt wie heiji ._. also irgendwie isses ja etwas ungerecht ;_; aba da ich TAKAGI liebäää X'D sollte ich mich besser drüber freuen %'D muahaha *noch was zum thema sag* und ich finde immer noch, Heiji ist derjenige mit den größten schwulen Neigungen X'D *sich das vorstell* *__* *blind sei* XDDDD Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
|
|||||||
| scheiß animexx hatz gleich zweimal reingepostet ;___; oda gleich dreimal ._.~~ *krise krieg* Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:17 | |||||||
|
|||||||
| >> oh man schon 19 seiten >> >> eieieieieiei >> >> worum gehts eigentlich nochmal >> >> heiji is scheul!! >> >> echt?? >> >> was!!! >> >> *heul* >> >> ps: ok ich kenn den net aber das is doch bronze oder [oder mars] >lol wenn du nich weisst um welchen chara es geht gib auch keine unangebrachten kommentare ab... ich fand deine bemerkung in dem einen sailor moon thread schon ziemlich kindisch und albern -.- irgendwie blöd.... im vorum steht doch der Thread, unter dem Namen Detektiv Conan... dann ist es wohl klar, dasser zu Detektiv Conan gehört, und net zu Bronze etc.... ich mein ja nur... Zu deinen Fragen: DU KENNST HEIJI NET??? Egal.... er ist süß, aber net so süß wie kaito XD Heiji Hattori: http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/Heiji/Heiji%20allein.JPG Kaitou Kid: http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/KAito/Kaitou%20und%20Ayumi.JPG oder hier nochmal: http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/KAito/Kaito%20und%20taube.JPG Shinichi: http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/Shinichi/Shinichi-%20character.JPG Hier nochmal Heiji: http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/Heiji/Heiji%20und%20LKazuha.JPG Sorry, aber bitte fragt mich, wennir die bilder auf eure Page tun wollt, das hat arbeit gemacht XD oder verlinkt mich wenigstens XD Das Bild hab ich von ner anderen Page XD: http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/shonen%20ai/06-kra-thong%5B1%5D.bmp Sind sie net süß XD (hab ich schonmal irgendwo gepostet gehabt XD) Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Geht auf meine Meitantei Conan Page: http://www.world-of-conan.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:17 | |||||||
|
||||||
| *auch nochmal was sagen will* ^^ Also.............. Glaubt zwar jatzt das Heiji etwas schwules ansich hat aber nicht glaubt das er schwul ist! ......Aber nochmal für alle die glauben das Shinichi schwul is. *sollte es jemand glauben ^^* Guckt euch einfach am 21.5 die Folge Shinichis Return an!! *schon gewaltig drauf freu* Da wird Shinichi nämlich für einen Tag groß *AI sei dank ^^* und spielt mit Ran das Stück Romeo und Julia!! eigenlich sollte zwar ein andrer Romeo spielen aber Shinichi wollte es unbedingt weil er Ran sagen wollte das er sie liebt!! ^^ Und sie Küssen sich in der Folge fast *aber nur fast -.-* Weil da dann ein Mord zwischenkommt *mist* Wers mir nicht glaubt kanns ja in der HIRO nachlesen!!!!! Es gibt immer nur eine Wahrheit, und ich finde sie. Man nennt mich: Dedektiv Conan ^^ |
|
|||||||
| ... ich kenne die folge und hab den manga <- von meinem Onkel bekommen XD Ich kenne die HIRO, und ich mag se net, und ich kaufe sie mir ebenfals net, und das aus einem ganz besornderem Grund..... NYa.... ich denk immer noch, dass Heiji, Shinichi und Kaito Schwul sind... und niemand wird meine Meinung ändern können XD Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall |
|||||||
|
|||||||
| > ... ich kenne die folge und hab den manga <- von meinem Onkel bekommen XD > Ich kenne die HIRO, und ich mag se net, und ich kaufe sie mir ebenfals net, und das aus einem ganz besornderem Grund..... > NYa.... ich denk immer noch, dass Heiji, Shinichi und Kaito Schwul sind... und niemand wird meine Meinung ändern können XD > die HIRO ?? .... ROFL !!! wie doe conan aussprechen... yeaaah COUNAN DER BARBAR MIT TOLLEM EXTRA DEM NARKOSE CHRONOMETER ROFL XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| WÜRG!!!!!!! DAS IS CONAN!!!!! AUF WAS FÜR EIN NIEVEAU... ok gaaanz ruhig *sich langsam aus dem raum schleich* ... Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| > WÜRG!!!!!!! DAS IS CONAN!!!!! AUF WAS FÜR EIN NIEVEAU... ok gaaanz ruhig > *sich langsam aus dem raum schleich* > > ... > so ähnlich verhält er sich bei sailor moon lol "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| > so ähnlich verhält er sich bei sailor moon lol > Lol....man beachte dass er 17 is, also ich hätts ihm nicht angemerkt! ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
|||||||
| > > so ähnlich verhält er sich bei sailor moon lol > > > > Lol....man beachte dass er 17 is, also ich hätts ihm nicht angemerkt! ich hätt so auf 12-13 getippt xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| >>> so ähnlich verhält er sich bei sailor moon lol >>> >> >> Lol....man beachte dass er 17 is, also ich hätts ihm nicht angemerkt! >ich hätt so auf 12-13 getippt xD Ich hätte sogar jünger getippt XD aber net sooo viel.... XD Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall |
|||||||
|
||||||
| NYa.... ich denk immer noch, dass Heiji, Shinichi und Kaito Schwul sind... und niemand wird meine Meinung ändern können XD bin ganz deiner meinung ^______________^ Was ist eigentlich mit Kogoro?... Ob der auch schwul ist?.... *lol* wäre schon möglich, denn wieso glaubt ihr hat ihn seine Frau verlassen?... O_o |
|
|||||||
| > NYa.... ich denk immer noch, dass Heiji, Shinichi und Kaito Schwul sind... und niemand wird meine Meinung ändern können XD > > bin ganz deiner meinung ^______________^ > Was ist eigentlich mit Kogoro?... Ob der auch schwul ist?.... *lol* > wäre schon möglich, denn wieso glaubt ihr hat ihn seine Frau verlassen?... O_o weil ern unsensibler trottel is ? XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Ganz meiner Meinung. (auch wenn se net gefracht war...^^) Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal: "Och neeeeee, nicht die schon wieder!") http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof= |
|
![]() |
||||||
| wer weiss das wohl besser als der gute aoyama-.- anstatt hier dumm rumzutheorieren solltet ihr die mail adresse von aoyama ausfindig machen LÖÖÖÖL is abba auch quatsch!(-.-;) >|eggo studios 2003|< |
|||||||
|
||||||
| Glaubt langsam das ihr alle glaubt! Alle männlichen Charaktere in DC wären schwul -.-!! Von mir aus kann Heiji schwul sein aber SHINICHI net! Shinichi is Hetero..... weil er Ran liebt!! warum sollte er sie sonst in der Folge küssen.... *frag* Hat außerdem von ran14w *an dieser Stelle ma knuddel* Son paar süße Bilder ausm Manga bekommen *in Steckbrief sind* und die sind ausm Manga!! Wenn ihr nämlich ganz genau hinseht dann seht ihr 1 die Seitenzahl und 2 die Bilder der gegenüberliegenden Seite :-P!! Es gibt immer nur eine Wahrheit Und ich finde sie man nennt mich Dedektiv Conan ^^ |
|
||||||
| > Glaubt langsam das ihr alle glaubt! Alle männlichen Charaktere in DC wären schwul -.-!! Von mir aus kann Heiji schwul sein aber SHINICHI net! Shinichi is Hetero..... weil er Ran liebt!! warum sollte er sie sonst in der Folge küssen.... *frag* Hat außerdem von ran14w *an dieser Stelle ma knuddel* Son paar süße Bilder ausm Manga bekommen *in Steckbrief sind* und die sind ausm Manga!! Wenn ihr nämlich ganz genau hinseht dann seht ihr 1 die Seitenzahl und 2 die Bilder der gegenüberliegenden Seite :-P!! Na und? bei einem doujinshi können die seiten auch angeschreiben sein...-.- *geht sich trotzdem mal die bilder angucken* Und mal nebenbei...warum machst du nach glaubt ein Rufzeichen?? -.- *zurckkomm* Das is ein Doujinshiiii....eindeutig! Könnt ihr nit mal nen doji von manga unterscheiden?? -____- ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:17 |
|
|||||||
| ?? Ich seh da keine Bilder... und ich hab auch nen manga, da küssen die sich fast... aber DAS heißt nix Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu oder macht an Casy's oder meinem Shônen Ai WB mit(detektivC) |
|||||||
|
||||||
| Hab da son Reflex. *sich das angewöhnt hat* Ich bim verrückt nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ausrufezeichen XD Fragt sich warum da keine Bilder sind gleich ma nachgucken wird! Es gibt immer nur eine Wahrheit, und ich finde sie. Man nennt mich: Dedetktiv Conan ^^ |
|
||||||
| Fragt sich was alle wollen!! Die Bilder sind doch da!!! ^^ ENTSCHULDIGT sich!!!!! Hab das mit der Folge falsch verstanden die Folge die ich mein kommt noch!! Am Mittwoch kommt ein Rückblik!! SORRY *Gomene*!!!!!!! ^^ Es gibt immer nur eine Wahrheit, und ich finde sie. Man nennt mich: Dedetktiv Conan ^^ |
|
|||||||
| > Hab da son Reflex. *sich das angewöhnt hat* Ich bim verrückt nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ausrufezeichen XD > > Fragt sich warum da keine Bilder sind gleich ma nachgucken wird! loool das was du da in deinem stecki hast is von einem dojinshi, davon hab ich sogar nochmehr seiten *augenroll* "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||