Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 09.04.2003 15:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> .... sowas darf ich net benutzen (wegen spyware...) T_T egal ich machs trotzdem XD
> Öhm... das ist dann http://www.emule.com ???

Öh bin ich überfragt wirds aber wohl sein denn es
gibt ja nur 1 e-mule....!
Mein Dad hats für seine Alben runtergeladen nur irgendwie bin ich die einzigste die das benutzt mit meinen ganzen Folgen von Anime-Serien....lalalalala
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:stella01;Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin
-Caty- hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!

Von:    Ezlar 09.04.2003 16:01

kann mir mal jemand erklären, wie des geht..???

Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:05

> kann mir mal jemand erklären, wie des geht..???

...................*raushalt*

Also wenn man mein Vater heute Abend kommt kann ich ihn fragen und es euch dann sagen aber das dauert!!
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:stella01;Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin

Von:    Ezlar 09.04.2003 16:06

Ja bitte! Der meint irgendwie dass ich net verbunden wär, oder dass ich ne sprache wälen soll oder so... also bei Kazaa e-mesh morpheus und das ganze spyware zeugs, da kenn ich mich aus... aber bei dem..... Oo
oder ich sei net mit nem server verbunden... mei ich check des net
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:16

Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:10

Ich bin für so was zu dummdeswegen halt ich mich aus so was herraus!!
Ich kann dir ja dann eine ENS schreiben!!

Von:    Ezlar 09.04.2003 16:11

Ja, danke, das wäre echt nett!

Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:13

> Ja, danke, das wäre echt nett!

Okay!!
Was war eigentlich das Thema??
.......
.......
Ach ja Heiji!!!

Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:13

> Ja bitte! Der meint irgendwie dass ich net verbunden wär, oder dass ich ne sprache wälen soll oder so... also bei Kazaa e-mesh morpheus und das ganze spyware zeugs, da kenn ich mich aus... aber bei dem..... Oo
> oder ich sei net mit nem server verbunden... mei ich check des net

ich kann dir helfen, ahb ich schon bei tausenden von leuten geschafft *lol* also welche version hast du runtgeladen???
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:    Ezlar 09.04.2003 16:15

aaaaaaaaaalso: Die die gleich am anfang steht....
Download eMule 0.26d v4::die da da *drauf zeigt*
wärew echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! KAzaa lite regt mich schon auf...-.-°

Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:22

> aaaaaaaaaalso: Die die gleich am anfang steht....
> Download eMule 0.26d v4::die da da *drauf zeigt*
> wärew echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! KAzaa lite regt mich schon auf...-.-°

tja...ich kann es versuchen, aber wäre besser, wenn du VO.24b nehmen würdest ^^"
das hab ich nämlich auch...aber versuchen wir es erstmal so...geh mal bei server auf aktualisieren
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:    Ezlar 09.04.2003 16:28

Dje VO.24b geht bei mir net;_; kann se net D. ...
hm...welche URL soll ich denn angeben???

Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:32

> Dje VO.24b geht bei mir net;_; kann se net D. ...
> hm...welche URL soll ich denn angeben???

da musst du eigentlich nichts eingeben....geh mal auf einstellungen und dann auf server...mach bei jedem kästechen mal ein häkchen
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:    Ezlar 09.04.2003 16:42

DAs teil eill einfach net T_T moment.... ich hab ohne Deskop inkon installiert... aber daran liegt es net, oder???

Von:   abgemeldet 09.04.2003 17:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Hei, es iss doch schnurz pieppe egal, ob er schwul iss odda net, ich mein wen intressierts denne?? Mich zumindest net!!! Hauptsache ich sehe weiterhin coole Fälle!!!!! *heftig mit dem Kopf nick!!!*
Eile mit Weile

oder

Sonst noch Fragen??

Von:   abgemeldet 09.04.2003 20:12

ich glaub nicht dasser schwul ist !
sagt mal Kaitou_Kid und Kyle, ist euch sooo fad, dass ihr hier seitenlang streitet ?? ist das nicht egal ob er schwul ist oder nicht?? naja, auch egal.

Von:    Kyle 10.04.2003 07:42
Ein Forum dient dazu um Meinungen auszutauschen (nicht um sich Anweisungen geben zu lassen wie man etwas downlädt ¬_¬)und das haben wir gemacht, auch wenn in einen etwas harten Tonfall ;)

Von:   abgemeldet 10.04.2003 15:11
auf seite 10 war da son bild von heiji ran und conan ich weiß was das war das war die specialfolge wo man heijis unterhose sehen konnte(allerdings nicht die farbe>.< zu dunkel)...
weiß net wirklich ob das noch interessiert wolts nur mal sagen^^
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD

Von:   abgemeldet 10.04.2003 15:16

> auf seite 10 war da son bild von heiji ran und conan ich weiß was das war das war die specialfolge wo man heijis unterhose sehen konnte(allerdings nicht die farbe>.< zu dunkel)...
> weiß net wirklich ob das noch interessiert wolts nur mal sagen^^

war das nicht ne ganz normale folge?? dachte ich jedenfalls...ich hoffe sie bringen das XD XD
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:   abgemeldet 10.04.2003 15:18
wenn das ne normale folge war dann war sie aber ziehmlich lang die ging über ne stunde XD
Pizzicato five!!!
aber voll japanisch XD

Von:   abgemeldet 10.04.2003 15:20

> wenn das ne normale folge war dann war sie aber ziehmlich lang die ging über ne stunde XD

ach so ^^....ach klar, du hast sie auf japanisch gesehen, oder? da hängen die die folgen immer zusammen...bei uns wären es dann drei oder vier folgen...ist bei der mit kaito auch so...das mit dem zaubern, die letzten, die jetzt kamen, weiß den namen der folgen nicht mehr.....^^"
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:    Ezlar 10.04.2003 16:14

Na hoffendlich kommt die Folge bald XD
wegen dem downl. ich wollt da nur was über conan wissen XD

Von:    Swaloth 10.04.2003 18:34
> Na hoffendlich kommt die Folge bald XD
> wegen dem downl. ich wollt da nur was über conan wissen XD
>

Maron_nagoya sagte dass jetzt wieder Folgen mit heiji kommen, vielleicht is se ja da dabei!^^
*auch mal heijis unterhosen sehn will*
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~

Von:   abgemeldet 10.04.2003 20:13

heyy, killi-kun (kyle, sorry, darf ich dich eh so nennen? ich vergeb so gern spitznamen) lass die doch über downloads reden..ääähh..schreiben !! kann dir doch egal sein, oddaaa ???
hab mir deine homepage angeguckt, is cool !! besonders das über elfen gefällt mir !! ich zeichne nämlich gerne elfen !! kannst dir ja mal meine fanarts anschaun *werbung mach*

Von:   abgemeldet 10.04.2003 21:19
die folgen in japan hängen zusammen? das ist mir neu O.o der giftmord auf jedenfall in 2 teile aufgeteilt auch wenn der 2. nen sondervorspann hatte bei der folge die wir meinen handelt es sich um ein tv special^^
ach ja conan13 ist draußen ist das von interesse???
Pizzicato five!!!
aber voll japanisch XD

Von:    Ezlar 10.04.2003 22:55

ZU Conan13: Muss ich mir kaufen, bevor ich flieg XD
Soweit ich weiß, sind die TV specials als "ganze" einzelne Folge zu sehen ??!!

Von:   abgemeldet 10.04.2003 23:23
ist auch so^^ aber es gibt halt auch doppelfolgen-.-
Pizzicato five!!!
aber voll japanisch XD

Von:    Hailight 17.04.2003 07:18
O.O'' Das ist ja richtig Mörderisch, was hier abgeht...hätte ich gewusst, das manche gleich richtig beleidigend werden, hätte ich diesen Thread nie eröffnet.
Mich habt ihr immer noch nicht überzeugt. Ist sowieso sinnlos zu diskutieren, Heiji wird ja eh nicht zugeben, dass er auf klein Shinichi steht. *g*

Achja, nebenbei bemerkt, wie kann man diesen Thread schließen? Geht das überhaupt? Ansonsten, wäre ich erleichtert, wenn wir das Thema abschließen und keiner mehr was dazu schreibt...ansonsten sollte jemand das Handy bereithalten, falls jemand noch nen Krankenwagen braucht.
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?

Von:    Lucille 23.04.2003 11:30

Hmm...
Selbst wenn Heiji schwul is, na und?
Is doch Aoyamas Sache, ob der den schwul werden lässt, oda?
Ich mag Shonen Ai, jupp, und ich finds absolut net schlimm...
(Ich würd mich freun... XD)

Shadow
Signatur? Wat is das? O_O

Von:    rannilein 23.04.2003 13:53

Stimmt schon Heiji würde doch niemals zugegeb das wenn er wirklich schwul is , das er des auch sagen würde, ich meine wenn er sich schon net traut Kazuha zu sagen das er sie liebt. XD
Ich meine is ja jedem selbst überlassen was er denkt.
Und ich denk mal das sich viele ShiniHeiji Fans gestern gefreut haben, als Heiji mal wieder da war *grinz* ich hab mich ja auch gefreut *siehe Tritt ins Schienbein von conan* Und der Komment von Kazuha als Heiji geseufzt hat. Einmalig, die Sketche in der folge waren genial, besonders des wo Ran sich umgezogen hat, aber da hat RTL2 ja was geschnitten XD *mal in nen Mangascan reingeschnuppert hat* Aber jetzt mal wieder zum Hauptthema hier im thread *Heiji is net schwul Fähnchen nebenbei schwenk* ich glaub wir kommen hier wirklich net zum Ende *froi* Naja da kann ich wenigstens mal die Langeweile bei mir vertreiben. Also insgesamt fand ich die folge ja genial gestern, aber ich denk mir mal so das die Shonen Ai Fans diese Doppelepsiode wieder auseinandernehmen werden und jede Silbe umdrehen werden was Heiji und shinichi angeht. *grinz*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:06

könnt ihr mir nich ma bescheid sagen wenn heiji oder kaito oder shinichi vorkommen ? XD ich verpass die sonst weil ich kein conan gucke irgendwie xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Zurück