Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Von:   SLeePyHeaD 07.05.2003 20:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

*sich mal nicht großartig einmisch und nur stillschweigend ihr Hätschi-ist-schwul-Fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:35:22

Von:    rannilein 07.05.2003 20:59

ok ok ich hab gesagt das wir streiten...stimmt ja net wir diskutieren wie ordentliche Menschen *lol* HA ich bin doch net die einzigste bei der es so aussieht als würde Heiji leben, sag mal wie stellst du dir denn das vor wie ich sonst schreiben soll, so das Heiji nicht lebendig wirkt??? @smsama
Also wirklich ich bin da nicht die einzigste *grummel* und außerdem finde ich des garnet, so reden doch die anderen auch nur das sie halt was anderes sagen und außerdem was is falsch dran??? So lässt es sich eben einfacher schreiben als wenn ichs anders machen würde, was ich mir auch garnet vorstellen kann, aber entschuldige meine Phantasie ist ja nicht so weit ausgebildet wie manch andere hier XD Das wüsst ich nur zu gerne. und ich hab nie behauptet das ihr eure Meinungen nicht sagen dürft, davon hab ich NIE was gesagt guckt doch mal bei den ganzen Seiten nach *lol* ich finde es ja nur zu belustigend hier. und ich glaub da stimmen mir bestimmt ein paar Leute zu *lalala* *sich rausschleich und nochmal kurz mit ner Heiji ist nicht schwul Fahne schwenk*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 07.05.2003 21:20

Àlso ich find garnet so abwägig*g* Gibt viele dinge dafür sprechen aber auch welche die dagegn sprechen..und hey... warum uahc nicht`wer weiß das wäe doch mal wieder was ... Heiji schwul :in shinichi verliebt warum denn nicht?
Uudn warum soll man sich darüber aufregen selbst wenn er nicht schwul wäre/ist wer würde denn an ihn rankommen *lach* ^^
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«

Von:   abgemeldet 07.05.2003 21:26
@ Kaitou_Kid AHA!!! Du glaubst wohl doch das ich lüge!! Tja da muss ich dich entäuschen, ich lüge nicht! Zumindest!!!! Aber du musst mir ja nicht glauben!!! AUf jeden Fall glaub ich das bei dir ne kleine Sicherung durchgebrannt ist!! Warum um hImmles willen sollte heiji SChwul sein!! Ich versteh nicht warum das so sein soll!!! Ich glaub du bist ein bisschen arrogant! Denn alles was du sagst stimmt und keine darf was daran ändern! Du hast immer recht!!! Und noch was SHINICHI und RAN gehören zusammen!!!! Das is nun mal so und du musst es so akzeptieren!!! Und es ist nicht so das es mir nicht gefallen würde das Heiji Schwul is XD! Aber es ist nun mal nicht so!! Áußerdem ist diese Folge aus Japan und wurde mir immer Päckchen weise geschickt!!! und sie ist noch nicht ganz da! Ich weis nicht wies ausgeht! Aber auf jeden Fall Küsst Heiji Kazuha das kann ich sogar schwören! Aber es ist ja deine Sache ob du mir glaubst!

Von:   abgemeldet 07.05.2003 21:37
Gut auch wenn Heiji Schwul WÄRE!!!! Muss Shinichi doch nicht direkt auch schwul sein oder!

@ran14w Hi verbündete!! ^^

Ich würde auch sagen das iwr hier nie zu einem vernüpftigen Ergebinis kommen!!!Sobald ich meinen neuen Scanner bekomme stell ich das Bild von Kazuha und Heiji ins internet! Dann könnt ihr euch ja selbst überzeugen!! Könnt vielleicht nochwas dauern *nicht Sparsam ist* XD *kann sich nur um Jahre handeln* XD^^ Nein aber ich finds gut wenn man sowas ausdiskutiert!! Das muss ja nicht in einem Massenkrieg enden!! Ich zitiere: *auf der einen Seite Kaitou_Kid vom Team "Heiji is schwul" Und auf der anderen Seite ran14w vom Team " Heiji is net schwul"......... *sich das Lustig vorstell* XDDD

Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:21
@ Tjara keine beleidigungen!!!! und hör auf kaitou anzugreifen! ich meine du reißt deine klappe auf dann poste das dolle bild aus der folge doch-.- kaitou hat nie gesagt das sie immer recht hat und keiner ihr wiedersprechen darf-.- sie will nur (genau wie ich) beweise sehen und die waren bisher ja eher srährlich-.- du sagst sie ist ein bisschen arrogant was bist dann du machst hier einen auf lauten und lässt uns nichtmal unsere meinung sagen ohne uns zu beleidigen die frage ist doch hier eher bei wem die schraube locker ist-.-
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD

Von:    Swaloth 07.05.2003 22:30
Und als wenn ein Bild ein Beweis wäre, das kann ja jeder sagen...
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***

Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:42
Hey! ich wollt echt niemandem zu nahe treten!!! Und sollte es so scheinen dann tuts mir leid!!! Ich hab halt ne große Klappe!!! Na und??? Ihr erzählt mir was von wegen ihr dürftet eure eigene Meinung nicht sagen! Was macht ihr mich an wenn ich meine sage!!! Im letzten Text hab ich versucht mich zu entschuldigen!! Also sollte es so scheinen das ich irgendwie zu persönlich werde tuts mir leid! wenns um sowas geht kann ich meine Klappe nicht halten! ^^
Naja und das mit dem Krieg sollte ein Spaß sein!!!

Aber wieder zum Thema!!!
Ich hätte nichts dagegn wenn Heiji schwul wäre!!! aber dadurch würde Shinichi ja dann auch schwul werden und das würde die ganze Geschichte verändern und das fänd ich nicht gut! !Dan wär die ganze schöne Story weg wenn Shinichi und Heiji wirklich zusammenkommen!!

Nochmal Sorry wenn ich eben zu Grob war!! ^^

Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:53

> Hey! ich wollt echt niemandem zu nahe treten!!! Und sollte es so scheinen dann tuts mir leid!!! Ich hab halt ne große Klappe!!! Na und??? Ihr erzählt mir was von wegen ihr dürftet eure eigene Meinung nicht sagen! Was macht ihr mich an wenn ich meine sage!!! Im letzten Text hab ich versucht mich zu entschuldigen!! Also sollte es so scheinen das ich irgendwie zu persönlich werde tuts mir leid! wenns um sowas geht kann ich meine Klappe nicht halten! ^^
> Naja und das mit dem Krieg sollte ein Spaß sein!!!
>
> Aber wieder zum Thema!!!
> Ich hätte nichts dagegn wenn Heiji schwul wäre!!! aber dadurch würde Shinichi ja dann auch schwul werden und das würde die ganze Geschichte verändern und das fänd ich nicht gut! !Dan wär die ganze schöne Story weg wenn Shinichi und Heiji wirklich zusammenkommen!!
>
> Nochmal Sorry wenn ich eben zu Grob war!! ^^

sag mal kansnt du mir einen gefallen tun und die ganzen ausrufezeichen wegpacken ? kriegt man ja augenkrebs

außerdem warum ist shini schwul wenn heiji schwul ist ? kann nicht nur einer schwul sein ? ich mein heiji kann shini auch lieben ohn dass diese liebe erwidert wird.

außerdem glaube ich eher, dass du was dass kazu und heiji bild an ein fanart von japanischen fans gekommen bist.

dazu kommt dass ich NICHT FINDE, dass shinichi x ran eine schöne story ist. das ist BAH.
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:17

Von:   abgemeldet 07.05.2003 23:08
Die Ausrufezeichen kann ich weglassen is son reflex ^^

Naja nur Heiji schwul, fänd ich besser weil ich Shinichi besser find. bare ich frag mich wie ihr darauf kommt das Heiji schwul is? Gut! das mit den augen hab ich auch gesehen, aber in einem Teil hast du recht er hat was schwules hat er an sich ich finde er benimmt sich so irgendwie wie soll ich das ausdrücken..... irgendwie .... naja weiblich ^^. aber er sieht nicht so aus. Naja ich kenn mich damitd net aus.

Was ich ja cool fänd waä wenn Shinichi wieder groß wär und Heiji ihm dann sagen würde das er ihn liebt und Kazuha daneben steht und anfängt zu weinen^^ *auf Dramas und Herzschmerz steh* Und er dann von shinichi abgewiesen wird weil Shini ja Ran liebt *voll das Drama* XD sowas wär doch krass!

Das mit Shini und Ran is ansichtsache dafür fänd ichs besser wen Heiji mit der großen Ai (Shiho) zusammen wär! Mit Kazu das find ich auch blöööd

Von:    Kyle 07.05.2003 23:36
@smsama
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn erstens bin ich eine Junge und keine sie bzw. die und zweitens habe ich Kaitou_Kid nicht mit einem einzigen Wort beleidigt. Ich habe ihr nur gesagt was ich von ihr halte und das ohne irgendwelche Schimpfworte zu benutzen.
Würde sie einfach nur die Möglichkeit in betracht ziehen das er schwul ist, dann wäre diese Diskussion für mich beendet und alles wäre soweit okay, denn warum nicht? - möglich kann alles sein (was diverse Autoren in ihren FF-Storys auch zeigen)
Aber wenn jemand wie Kaitou_Kid mit einer fast krankhaften Art darauf besteht das er Schwul ist dann kotzt mich das schon an, und da bin ich sicher nicht der einzige.

Arrogant bin ich mit sicherheit nicht, sondern nur ziemlich verstimmt gegenüber Kaitou_Kid. Zeig mir doch die Stelle wo ich Arrogant bin ;)
Natürlich ist sie nicht der einzige Shonen Ai Fan hier, aber sie ist die einzige die vom Verhalten her doch ein ziemlich exentrischen, gerade zu fanatisches Verhalten an den Tag legt.
Und wenn du mir mit deiner Anmerkung "deine Heterowelt" andeuten willst, das ich Probleme mit nicht Heteros habe, so liegst du völlig daneben, denn ich verstehe mich mit allen Nicht-Heteros ziemlich gut.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Meine Beweise bzw. Hinweise stehen auf den Seiten 1- 17 verstreut ;)

Versuche lieber Objektiv zu bleiben, statt mich so "anzumachen".

@Kaitou_Kid
Ich finde es erstaunlich das du glaubst das dich meine Worte verletzen sollen. Eigentlich sollten sie dir nur die Realität vor Augen führen, aber ich werde mal so freundlich sein und mich künftig mit meinen Äußerungen mäßigen, damit sie dich nicht doch noch verletzen XD

Im Gegensatz zu dir ziehen diese anderen Shonen Ai Fans nur die Möglichkeit in betracht das er Schwul ist. Dagegen würde ich rein gar nichts sagen. Du dagegen bist versessen darauf, das er es ist. Das ist der Unterschied und das du das nicht merkst, ist schon wieder ziemlich armseelig.
Wie Ran14w lege auch ich nur meine Meinung aus. Umzustimmen versuche ich dich nicht, aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Von:    Elihn 07.05.2003 23:44

*mal galant um den Streit drumrumschreib*

Also, dass Heiji schwul sein soll, das bezweifle ich doch stark. Bi wäre dann schon eher...wegen Kazuha..egal...!

Außerdem ist DV doch eine, ich drück das jetzt einfach mal so aus, Krimi-Anime-Serie und da wird Shonen ai bezüglich des Hauptcharakters bestimmt nicht drin vorkommen...jedenfalls bin ich der Ansicht.

Da aber auch ich eine Shonen ai Ader habe und diese gerne hege und flege, würde ich es nicht verachten, wenn dennoch solch eine Szene vorkommen würde..*zu Tjara schiel*! <- Dramaqueen? ^_~
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

Von:   abgemeldet 07.05.2003 23:58
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Meine Freundin meinte, wegen nem FF, das er nicht Schwul ist, kann ja sein das Heiji von der Weiblichen UND von der Männlichen Seite was will! Ich finde Heiji zieht Shinichi ab und an auf. Aber ob man das als Schwul abstempeln sollte...ich weis nich..

Von:   abgemeldet 08.05.2003 00:41

ach kyyyyyle XD du hast mal weider gar nix kapiert oder einen völlig falschen eindruck von mir naja kann man nix machen xD

was du erzählst ist ja wohl absoluter schwachsinn. ich lasse jedem seine meinung, wenn er meint, heiji is hetero, meinetwegen. aber dann soller nich so kommen wie "heiji kaaaaaaahaaaaann ja gar nich schwul sein, weil er liebt ja kazu und das is ja beweis genug und schwall bla kotz bla" das kann ICH nämlich nicht ab. wenn mit jemand so kommt, heiji MUSS hetero sein, dann komm ich genauso, heiji muss schwul sein. wir könnten das ganze spiel eigentlich auch mal umdrehen. wir können ja versuchen, *dich* auf den boden der tatsachen zurückzuholen, dass heiji sehr wohl schwul sein kann?

und ich muss smsama zustimmen, deine art kommt ziemlich arrogant rüber, und eigentlich haben wirs nur dir und deinen unqualifizierten beiträgen zu verdanken, dass hier immer wieder streit ausbricht. merkst du nicht, dass du so nur alle aufziehst und dieses thema hier nie zur ruhe kommt?

wenn jetzt jemand kommt, und in diesen thread schreibt " also ich find eigentlich eher nicht, dass heiji shinichi liebt" und dabei nicht anfängt mich oder andere heiji-is-schwul shipper zu beleidigen, is das für mich in ordnung, stell dir vor! aber deine erbärmliche argumentation und deine verzweifelten versuche mich hier niederzumachen und andere gegen mich aufzuhetzen bringen mich langsam wirklich auf die palme. du merkst echt nicht, ab wann es einfach nur noch lächerlich wirkt, hier einen auf klugscheisser machen zu wollen, oder?

aber halt nein, gleich kommt wieder der spruch- kaitou ist ja sooo exzentrisch und arrogant und hat überhaupt das realitätsempfinden verloren und was weiß ich nicht noch alles- oh ja kyle, ich bin ein armes kleines mädchen, dass sich nur noch fickende kerle vorstellt und jeden vermöbelt, der nicht wie sie meint, heiji sei auch schwul! sag mal, was für vorstellungen hast du eigentlich? kann es nicht eher sein, dass du nicht mehr realität und fiktion - eine diskussion über einen anime chara! - unterscheiden kannst ? aber neein, die kaitou, die is ja ne ganz böse, die gehört inne klappse, jo. weil sie der meinung is, dass der süße heiji schwul ist, und auf dieser meinung beharrt. und der kyle der ist ja so erwachsen und weiß es natürlich besser.

und bitte erspar mir jetzt bitte wieder deine sprüche wie armselig ich bin und wie lächerlich ich mich hier mache - die kenn ich langsam auswendig. denk dir mal was neues aus, ja, damit ich wieder was zum mitleidig kopfschütteln hab'.

und jetzt geh ich schlafen gute n8
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:   abgemeldet 08.05.2003 01:14
mannoman XD wie du hier kaitou_Kid runtermachst, ist unter aller sau, das muss, finde ich, mal gesagt werden.. hast du nix besseres zu tun, als auf leuten rumzuhacken, die ne andere meinung haben
-__-' ich mag Kazuji sehr, aber trotzdem finde ich, dass heiji ein leicht schwules Verhalten an den tag legt, so, damit das aml klar ist, was ich denke ^^'
ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber das hier geht einfach zu weit.. lass sie doch endlich in ruhe und fang nicht immer wieder von vorne an.. langsam wissen wir es glaub ich >_> *seufz*
und das, wo du sagst, dass du dich mit schwulen verstehst, kann ich net glauben, dann sehs doch endlcih mal ein, dass es leute gibt, die anders denken als du und greif die nich andauernd an, das wirkt kindisch und vorallem isses total überflüssig -_-' du willst 20 sein??? muahahaha *sich am Boden kuller* ich kann auch beleidigend werden, wenn freunde von mir so behandelt werden, als hätten sie einen an der waffel ._. das auszusprechen is ne bodenlose frechheit!!!
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:    Kyle 08.05.2003 09:13
@Kaitou_Kid
Ehrlich gesagt frage ich mich ob du dir meinen letzten Post überhaupt richtig durchgelesen hast, oder nur die Wörter herausgepickt hast, die du nehmen kannst, um in deinem Post auf mich schiessen zu können. Wer hier noch nichts kapiert hat, bist scheinbar du!
Du hast es wohl immer noch nicht gemerkt und ich sage es auch nicht zum ersten mal.
Ich(!) bestehe nicht darauf das Heiji hetero ist, sondern meine lediglich das dies meiner Ansicht nach(welche nicht unbedingt stimmen muss) wahrscheinlich, denkbar oder möglich ist!
Soll ich dir diese Zeile rot makieren, damit du diese Aussage nicht immer und immer wieder ignorierst? ;)

Mal ne Frage - wenn du angeblich kein Problem damit hasst wenn jemand meint das er hetero ist, wieso behauptest du dann standfest (beharrst gerade zu darauf) das er schwul ist? Ich dachte wenn jemand so eine "er-kann-gar-nicht-anders-sein"-Meinung hat, kotzt dich das an? Aber du
selbst bist ja auch nicht besser und behauptest steif das er schwul sein muss. Du bist es doch die standfest behaupet das er schwul ist und nichts anderes. Kotzt du dich dann selbst an, oder wie?

Das meine Beiträge angeblich unqualifiziert sein sollen und ich andere aufziehen soll, ist mal wieder ein Lacher wert. Fass dich lieber an deine eigene Nase, oder darf ich dich noch mal dran erinnern wie du evil_sacura vergrauelt hast - die singt dir sicher gerne ein Liedchen von wenn du sie fragst ;) Ich habe schon einmal versucht mit dir "Frieden" zu schließen, aber darüber hast du dich nur lustig gemacht und gegen mich gemosert. Wer hier provoziert bist du, aber das merkst du glaub ich gar nicht so richtig.

Meine Argumentation ist zudem nicht so erbärmlich wie deine Posts die du phasenweise abgelassen hast, aber immerhin war dein letzter besonnener. Nebenbei argumentierte ich wenigstens, während du nur geredet hast ohne mir wirklich widersprechen zu können. Du hast oft nur die Augen verschlossen und gesagt das kann nicht sein, kombiniert mit einigen billigen Gegenkommentaren. Niedermachen will ich dich nicht! Auch das hast du wohl in meinen letzten Post ignoriert, denn da habe ich das bereits erwähnt. Ganz nebenbei mache ich auch nicht auf Klugscheißer, du siehst das nur so, weil du dich angegriffen fühlst, nur weil ich in einige meiner Sätze Sarkasmus und Ironie einbaue. :)

Und nein, es kommt kein "Kaitou ist soooo exentrisch Spruch" von mir, denn tatsächlich hast du mit deinem letzten Post gezeigt das dies nicht sein musst, so das ich ganz offen zugeben kann das ich mich wohl geirrt habe. Du kannst also doch vernüftig sein. ^^
Ich habe kein Problem damit Realität und Fiktion zu trennen, aber du machtest phasenweise den Eindruck. Dennoch - der Kommentar mit den Zwangsjacken war berechtigt, denn da warst du wirklich ein bisschen ausgetickt, wenn ich das mal so sagen darf. Das er nicht sachlich und so ernst gemeint war, sollte dir das Smilie am Ende des Satzes andeuten, aber das hast du wohl wieder mal ignoriert.

Und ich verzichte dieses mal auch darauf dich als armselig hinzustellen usw, denn immerhin konnte ich aus deinem letzen Post so etwas wie Eingeständnisse herauslesen, die im krassen Gegensatz zu deinem bisherigen Verhalten stehen.

Du kannst nun wieder weiter gegen mich schießen wenn es dir solchen Spaß macht oder dir überlegen, ob sich zwei Menschen wie wir nicht doch vertragen könnten. Zu letzteren wäre ich sicherlich jederzeit bereit. Solltest du dich wiedererwartend darüber lustig machen, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen.

@MaronKusakabe18
Ich hacke nicht auf Leuten rum die eine andere Meinung haben, ich habe ihr lediglich versucht eine sachliche Argumentation vor Augen zu führen, die sie mit ziemlich "niveauvollen" Sprüchen niedergemacht hat. Und da bin ich nicht ihr erstes Opfer, denn was sie phasenweise gegen andere
Hetero-Meinungs-Poster abgelassen hat, war mindestens genauso hart, wie was ich gegen sie abgelassen habe. Und du wirst es nicht glauben wie friedlich ich sein kann, aber nach 16 Seiten Kaitou_Kid hatte auch ich die Schnauze voll und mein Verständnis war am Ende.
Und ich verstehe mich mit Schwulen, auch wenn du das nicht glauben magst. Ich werde sogar demnächst bei einem zusammen in seinem Zimmer übernachten. Ich habe ja auch nicht ein einziges mal gesagt das ich was gegen sie habe, oder sie nicht akzeptiere, geschweige denn nicht toleriere.
Und wenn du meine Posts wirklich richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich durchaus die Meinung anderer respektiere. Und dann hättest du auch gelesen das ich Kaitou_Kid nicht beleidigt habe. Über manche Meinungen diskutiert man nun mal, um sie zu verstehen oder was auch immer, und das habe ich bisher hier gemacht.
Ich habe lediglich ganz normale Wörter gebraucht, die einen Zustand oder eine Eigenschaft beschreiben. Hätte ich sie bleidigt, hätte ich solche Worte wie "Schlampe" oder "dumm wie Brot" gebaucht, aber das habe ich wohl offensichtlich nicht, gell? ^^

Ich bin nicht der Besserwisser vom Dienst, sondern habe Kaitou_Kid lediglich die Meinung zu ihrem bisweilen fragwürdigen Verhalten gesagt.

Von:    rannilein 08.05.2003 12:46

*reingekullert komm* *sich umschau* Hallöchen Kyle schön das du auch mal wieder vorbei schaust. Also langsam artet das hier aus, ich habe in keinster Weise *und ich habe bis jetzt alle Einträge gelesen* mitbekommen wie Kyle hier irgendjemanden beleidigt hat. ihr verwechselt da bestimmt was oder brauch ich ne Brille XD Los zeigt mir den Post wo Kyle Kaitou_Kid oder sonst jemanden beleidigt hat *lol* des könnt ihr mir garnet zeigen: Kyle is immer sachlich geblieben wenn ich des mal so sagen darf *bla bla bla* ich weiß ihr werdet wieder des Gegenteil "behaupten"
@Kyle soll ich evil_sacura mal wieder holen, die is meine beste Freundin hier bei animexx mit ^^ die würd sich bestimmt freuen *lol*
Ich mein das wirs net nötig haben beleidigend zu werden, in keinster Weise, denn so seh ichs jedenfalls gehn uns noch net die Argumente aus. Jedenfalls mir nicht, ich mach mir nämlich auch wenn ich nicht in diesem Thread bin nen kopf drüber, haltet mich doch nun völlig für verrückt, doch mich lässt das Thema garnet mehr los. Eigentlich würd ichs ja auch witzig finden wenn Heiji doch schwul wär, aber er ist es nunmal nicht seid doch mal etwas realistisch und so wie Kyle hab ich auch nix dagegen wenn ihr halt denkt das Heiji schwul ist, aber man kanns auch übertreiben.
Klar siehts manchmal so aus als wäre er schwul, oder besser gesagt ihr picktv euch das ausm anime raus und verdreht das dann nochmal richtig, damit ihr ja solche "tollen Beweise" habt. Is doch wahr
Ich weiß net wärs denn so schlimm wenn Heiji nicht schwul ist, würde euch das denn den tod bringen??? ich hab mich ja dazu erst gerade geäußert das ich nichs dagegen hätte wenn er schwul wäre, aber dann würde Kazuha nicht mehr ins Konzept passen, habt ihr euch des schon mal durch den kopf gehen lassen??? Sicherlich nicht, denn ich denk mal das Heiji das mit der Schwester nur so sagt weil er 1. zu schüchtern ist wie Shinichi eben bei Ran und 2. weil er Kazuha ärgern will. so sind Jungs nunmal ab und zu *an ihre Chaotische Klasse denkt und seufzt* XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 08.05.2003 13:07

> @Kaitou_Kid
> Ehrlich gesagt frage ich mich ob du dir meinen letzten Post überhaupt richtig durchgelesen hast, oder nur die Wörter herausgepickt hast, die du nehmen kannst, um in deinem Post auf mich schiessen zu können. Wer hier noch nichts kapiert hat, bist scheinbar du!
> Du hast es wohl immer noch nicht gemerkt und ich sage es auch nicht zum ersten mal.
> Ich(!) bestehe nicht darauf das Heiji hetero ist, sondern meine lediglich das dies meiner Ansicht nach(welche nicht unbedingt stimmen muss) wahrscheinlich, denkbar oder möglich ist!
> Soll ich dir diese Zeile rot makieren, damit du diese Aussage nicht immer und immer wieder ignorierst? ;)

glaub mir kyle, ich les mir jeden post von dir mindestens zweimal durch.
also nochmal - auf den vorigen seiten dieses threads haben ich und einige andere deine 'Pseudobeweise' hervorgebracht, dass Heiji schwul ist, was für dich natürlich ungemein belustigend war und du behauptet hast, dass wir uns das ja nur zusammenspinnen. Natürlich kann es sein, dass Heiji das alles nur aus Spaß macht und sich nicht viel mehr dabei denkt, aber es kann genauso sein, dass Gosho diese Anspielungen absichtlich eingebaut hat, um für etwas Diskussionstoff zu sorgen. Ich weiß dass es in Shounen Mangas nicht üblich ist dass es schwule oder bisexuelle Charas gibt, aber ich frage mich warum Gosho dann solche überdeutlichen Anspielungen einbaut, dass wir uns hier so in die Köpfe kriegen.

Wie dem auch sei, du hast *nie* gesagt, dass es möglich sein kann, dass er schwul oder bisexuell ist, du wolltest und immer wieder vor Augen führen, wie lächerlich es ist, das alleine nur zu denken. Du hast und unsere Meinung und unsere 'Beweise' nicht gelassen, hast lediglich Kommentare abgegeben dass mit einigen wohl die Fantasie durchgeht -.-
Falls du das nicht glaubst les dir deine Kommentare nochmal durch.

Und genauso wenig bestehe *ich* darauf dass Heiji schwul oder bi ist, denn das ist ganz allein seine Sache, auch wenn es mir persönlich natürlich besser gefallen würde - soll ich dir das auch mal rot markieren?

>
> Mal ne Frage - wenn du angeblich kein Problem damit hasst wenn jemand meint das er hetero ist, wieso behauptest du dann standfest (beharrst gerade zu darauf) das er schwul ist? Ich dachte wenn jemand so eine "er-kann-gar-nicht-anders-sein"-Meinung hat, kotzt dich das an? Aber du
> selbst bist ja auch nicht besser und behauptest steif das er schwul sein muss. Du bist es doch die standfest behaupet das er schwul ist und nichts anderes. Kotzt du dich dann selbst an, oder wie?
>
Wo tu ich darauf beharren, dass er schwul ist? Selbst du solltest eigentlich ernsthafte Posts wie diesen und 'Spaß' Posts wie "Heiji kaaaaaaann ja nur schwul sein guckt doch mal wie der sich verhält XD" voneinander unterscheiden können. Wenn nicht kann ich da auch nichts ändern. Aber du, ich kann dir sagen, dass ich nichts gegen Heiji x Kazuha habe. Das einzigste Pairing, das mich ankotzt, ist Shinichi x Ran, weil ich die absolut nicht leiden kann, die Frau.
Ich habe Kazuha noch nicht einmal in irgendeinster Weise runtergemacht :P
Ich versuche nur einigen die Augen zu öffnen die es nicht wahr haben können oder wollen, dass es in der Animewelt auch Menschen gibt, die vielleicht nicht auf das andere Geschlecht stehen. Ich finde es furchtbar, wenn dann einer kommt und sagt "Habt ihr einen Knall?? Heiji kann ja gar nicht schwul sein das sagt ihr ja nur weil ihr was gegen ihn habt!!!" ... dann reagiere ich auch dementsprechend darauf. Denn das sehe ich als Beleidigung nicht nur gegenüber mir sondern auch gegenüber Homosexuellen, damit werden auch Freunde von mir beleidigt.
Außerdem bin ich selbst bisexuell und fühle mich damit ein wenig gekänkt - und ja, ich werde schnell kratzig. Das streit ich gar nicht ab.

> Das meine Beiträge angeblich unqualifiziert sein sollen und ich andere aufziehen soll, ist mal wieder ein Lacher wert. Fass dich lieber an deine eigene Nase, oder darf ich dich noch mal dran erinnern wie du evil_sacura vergrauelt hast - die singt dir sicher gerne ein Liedchen von wenn du sie fragst ;) Ich habe schon einmal versucht mit dir "Frieden" zu schließen, aber darüber hast du dich nur lustig gemacht und gegen mich gemosert. Wer hier provoziert bist du, aber das merkst du glaub ich gar nicht so richtig.
>

Dann schau doch mal, wie Evil Sacura angefangen hat - genauso, wie ich es einen Abschnitt weiter oben beschrieben habe. Da fang ich an zu 'vergraulen'. Und wo wolltest du mit mir Frieden schließen? Meinst du etwa die Sache mit "Einen Feind der am Boden liegt tritt man nicht mit Füßen?" oder so ähnlich? Tja das verstehe ich nicht als Frieden schließen sondern als Demütigung deinerseits, womit du dich zuerst über mich lustig gemacht hast. Du scheint dir deiner Sache ja sooo sicher zu sein. Frieden schließen sieht für mich anders aus, also hör bitte mit sowas auf. Ich weiß mittlerweile, dass ich total verstört und realitätsfremd bin.

> Meine Argumentation ist zudem nicht so erbärmlich wie deine Posts die du phasenweise abgelassen hast, aber immerhin war dein letzter besonnener. Nebenbei argumentierte ich wenigstens, während du nur geredet hast ohne mir wirklich widersprechen zu können. Du hast oft nur die Augen verschlossen und gesagt das kann nicht sein, kombiniert mit einigen billigen Gegenkommentaren. Niedermachen will ich dich nicht! Auch das hast du wohl in meinen letzten Post ignoriert, denn da habe ich das bereits erwähnt. Ganz nebenbei mache ich auch nicht auf Klugscheißer, du siehst das nur so, weil du dich angegriffen fühlst, nur weil ich in einige meiner Sätze Sarkasmus und Ironie einbaue. :)

*seufz* Womit argumentierst du denn? "Heiji kann nicht schwul sein, er liebt Kazuha. Ihr seit keine Männer, ihr versteht nicht, wie weit Männerfreundschaften gehen" Oh na sicher...
Stimmt, das kann nicht sein, denn diese Argumente sind sowas von hirnrissig, aber das willst du ja nicht begreifen. Letztendlich wird die jeder 'Heiji ist nicht schwul' Shipper sagen, dass die Argumente überzeugend sind, jeder von der anderen SEite wird dir sagen, dass sie es nicht sind.
Und wenn du mich nicht niedermachen willst, frage ich mich, warum du immer und immer weider erwähnst, dass du mit mir wohl nicht klar kommst, denn wie due siehst, kommen mittlerweile auch die anderen von deiner Truppe und schimpfen, wie arrogant ich bin und wie die Fantasie mit mir durchgeht und ich sooo nen Knall hab - alleine schon weil ich denke, dass Heiji schwul ist!

Und ja, irgendwie scheinen deine Posts ja immer speziell gegen mich zu gehen. Und wenn ich was nicht haben kann, dann ist es diese arrogante Schreibweise deinerseits, wie du sie beschrieben hast.
Wenn du ein Problem mit mir hast, ist das wirklich dein Ding. Aber ich finde das schlichtweg schwach, weil es hier um die Diskussion an sich geht und nicht, ob die Kaitou nen Rad abhat.

>
> Und nein, es kommt kein "Kaitou ist soooo exentrisch Spruch" von mir, denn tatsächlich hast du mit deinem letzten Post gezeigt das dies nicht sein musst, so das ich ganz offen zugeben kann das ich mich wohl geirrt habe. Du kannst also doch vernüftig sein. ^^
> Ich habe kein Problem damit Realität und Fiktion zu trennen, aber du machtest phasenweise den Eindruck. Dennoch - der Kommentar mit den Zwangsjacken war berechtigt, denn da warst du wirklich ein bisschen ausgetickt, wenn ich das mal so sagen darf. Das er nicht sachlich und so ernst gemeint war, sollte dir das Smilie am Ende des Satzes andeuten, aber das hast du wohl wieder mal ignoriert.

Och, ich brauch echt ne Zwangsjacke. Dennoch war das ein überflüssiger und verletzender Kommentar von dir, aber du weißt anscheinend nicht, ab wann es unter die Gürtellinie geht. Eigentlich sollte man bei solchen Dingen sachlich bleiben, aber du beweist ja wohl genauso wie ich, dass es wohl nicht geht.
Und damit du nochmal was zum Lachen hast - JA, mich verletzen solche Kommentare. Da weiß ich ja, was für ein kleines Wrack ich geworden bin, nicht? Und das schon mit 15 *seufz*
>
> Und ich verzichte dieses mal auch darauf dich als armselig hinzustellen usw, denn immerhin konnte ich aus deinem letzen Post so etwas wie Eingeständnisse herauslesen, die im krassen Gegensatz zu deinem bisherigen Verhalten stehen.
>
> Du kannst nun wieder weiter gegen mich schießen wenn es dir solchen Spaß macht oder dir überlegen, ob sich zwei Menschen wie wir nicht doch vertragen könnten. Zu letzteren wäre ich sicherlich jederzeit bereit. Solltest du dich wiedererwartend darüber lustig machen, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen.

Ist mir relativ gleich. Irgendwann habe ich sowieso keine Lust, hier rein zu schreiben - zu doof ist der Thread mir schon lange geworden. Aber das 'Exzentrische' in mir will halt einfach nicht den Schwanz einziehen :P

Von:   abgemeldet 08.05.2003 13:10

> *reingekullert komm* *sich umschau* Hallöchen Kyle schön das du auch mal wieder vorbei schaust. Also langsam artet das hier aus, ich habe in keinster Weise *und ich habe bis jetzt alle Einträge gelesen* mitbekommen wie Kyle hier irgendjemanden beleidigt hat. ihr verwechselt da bestimmt was oder brauch ich ne Brille XD Los zeigt mir den Post wo Kyle Kaitou_Kid oder sonst jemanden beleidigt hat *lol* des könnt ihr mir garnet zeigen: Kyle is immer sachlich geblieben wenn ich des mal so sagen darf *bla bla bla* ich weiß ihr werdet wieder des Gegenteil "behaupten"
> @Kyle soll ich evil_sacura mal wieder holen, die is meine beste Freundin hier bei animexx mit ^^ die würd sich bestimmt freuen *lol*
> Ich mein das wirs net nötig haben beleidigend zu werden, in keinster Weise, denn so seh ichs jedenfalls gehn uns noch net die Argumente aus. Jedenfalls mir nicht, ich mach mir nämlich auch wenn ich nicht in diesem Thread bin nen kopf drüber, haltet mich doch nun völlig für verrückt, doch mich lässt das Thema garnet mehr los. Eigentlich würd ichs ja auch witzig finden wenn Heiji doch schwul wär, aber er ist es nunmal nicht seid doch mal etwas realistisch und so wie Kyle hab ich auch nix dagegen wenn ihr halt denkt das Heiji schwul ist, aber man kanns auch übertreiben.
> Klar siehts manchmal so aus als wäre er schwul, oder besser gesagt ihr picktv euch das ausm anime raus und verdreht das dann nochmal richtig, damit ihr ja solche "tollen Beweise" habt. Is doch wahr
> Ich weiß net wärs denn so schlimm wenn Heiji nicht schwul ist, würde euch das denn den tod bringen??? ich hab mich ja dazu erst gerade geäußert das ich nichs dagegen hätte wenn er schwul wäre, aber dann würde Kazuha nicht mehr ins Konzept passen, habt ihr euch des schon mal durch den kopf gehen lassen??? Sicherlich nicht, denn ich denk mal das Heiji das mit der Schwester nur so sagt weil er 1. zu schüchtern ist wie Shinichi eben bei Ran und 2. weil er Kazuha ärgern will. so sind Jungs nunmal ab und zu *an ihre Chaotische Klasse denkt und seufzt* XD

irgendwie schaffst dus klasse imemr das aktuelle gesprächsthema zu verfehlen, plapperst einfach kyle nach ohne zu wissen von was gerade die rede ist. bravo, große leistung! *klatsch*

und schon wieder mal jemand, der meint, wir sollten ja ach so 'realistisch' bleiben, weil der heiji ja gar nicht schwul sein kann, wir saugen uns das alles aus den fingern!! unsere fantasie geht mal wieder mit uns durch!

verstehst du jetzt, was ich meine, kyle ?

Von:   abgemeldet 08.05.2003 13:20
nein aber sicher nicht kyle hat hier niemanden beleidigt ich meine wer sieht sowas wie tickst du nicht mehr richtig dennn als beleidigung? jetzt mal ehrlich kaitou ist die letzte die konstruktive kritik nicht abkann man sagt ihr die fehler und dann ist ok-.- aber nein ihr hackt weiter auf ihr rum mit eurem arroganten und afektierten gehabe ich meine bis kyle gekommen iost haben wir uns ganz normal unterhalten-.- und das muss doch zum nachdenken anregen oder?
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD

Von:   abgemeldet 08.05.2003 16:32
Das mit der Zwangsjacke hab ich, mal gelesen.. also wer hier nen rat ab hat, das ist jawohl fraglich, ich denke einige werden meiner meinung sein, dass Kaitou es jawohl nicht ist.. komischerweise wars hier friedlich bis Kyle kam, und keiner hat gemeckert..
ich halt mich ab jetzt raus, auch wenn ich es von Kyle krank finde, dasser sowas sagt >_<°° sowas ist ne Frechheit, eigentlich sollte man dich kicken, echt wahr.. sowas ist verboten, schon gemerkt? >_> aber wenn man beleidigt wird darf man sich auch wehren `__´ liegt ja wohl klar auf der Hand..
mach nur so weiter..

*melo megasauer sei*

Von:    Kyle 08.05.2003 16:58
@smsama
Moment mal! Ich habe nie gesagt das Kaitou_Kid nicht mehr richtig tickt, ich habe nur dass Wort "ausgetickt" verwendet und mich sogleich für diesen Begriff entschuldigt. Hätte ich etwa sagen sollen sie war durchgeknallt? Ich denke das wäre wohl eher eine Beleidigung gewesen. Eigentlich wollte ich damit auf ihr leicht katastrophale Verhalten und ihre bissigen Attacken (nicht gegen mich) auf den vorherigen Seiten verweisen. Mir ist halt kein besseres Wort eingefallen und wer sich davon gekränkt fühlt, den versteh ich nicht ganz.

Ganz nebenbei gesagt - ich war seit der ersten Seite mit dabei ;)

@Kaitou_Kid
Ich bin eigentlich ganz froh, denn dein letzter Eintrag hat einige weitere wichtige Missverständnisse ausgeräumt. Natürlich kann ich dir nicht in allen Punkten so recht geben ^^
Folgendes:
Zum ersten waren meine Beweise durchaus ziemlich sachlich und mit Erklärungen versehen. So habe ich dir versucht nahe zu führen was Gesten und Blicke bedeuten können bzw. wie ich sie sinnvoll interpretieren würde.
Richtig ist das ich eure Meinung nicht geteilt hab das er schwul ist, wobei ich phasenweise eine zugegebenermaßen unangebrachte harte Wortwahl verwendet habe, aber das hatte seine Gründe.
Goshos, nach deiner Ansicht nach überdeutliche Andeutungen sind Seifenblasen, soviel kann ich dir versichern, denn es wäre absurd anhand dieser Beweise auf Heijis Neigungen zu schließen. Obwohl ich dir das versucht habe klar zu machen, hast du es nicht in Betracht gezogen. Es ist für mich okay wenn du ihn für schwul hälst, aber nicht anhand dieser Beweise, denn dann wäre ich selbst auch schwul, was ich aber nicht bin! Deshalb fühle ich mich immer wieder so angegriffen und beiße natürlich zurück.
Deine abfälligen Kommentare gegenüber Heteros sind zudem auch ziemlich beleidigend, so das du mal bedenken solltest was du da phasenweise sagst.

Ich habe es mindestens 3 mal gesagt das es denkbar wäre das er nicht hetero ist!!! Und wenn es sein muss suche ich dir diese Einträge sogar noch mal raus.

Ich finde lediglich das deine Art der Beweisführung nicht ausreicht um zu diesem Schluss zu kommen, das war es worüber ich die ganze Zeit geschrieben habe und nichts anderes.

Was mich überrascht hat, war deine Aussage "und genauso wenig bestehe *ich* darauf das Heiji schwul oder bi ist"
Soll ich dir diese Stellen ebenfalls raussuchen? Kannst du dich eigentlich nicht festlegen? Erinnere dich: Auf Seite 1 warst du noch absolut überzeugt das er schwul ist und nichts anderes, auf der 2. Seite warst du auf einmal der Meinung, das er es nur sein könnte und auf der 3. warst du dir wieder absolut sicher. Und so blieb es dann auch.
WEnn du nicht einmal weißt was und wie du es schreibst, dann ist es ja klar das es hier zum Streit kommt. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich dich übermäßig missverstanden habe, so wie es jetzt scheint ;)

Spaßposts hin oder her - in der Masse und in der Art wie du gepostet hast, ist das schon wirklich nicht mehr lustig. Klar das einen das auf Dauer auf die Nerven geht und man dir das krum nimmt. Über solche "Habt ihr einen Knall"-Kommentare muss man drüberstehen und sachlich gegenargumentieren, anstatt wüst rumzufauchen und zu schimpfen.

Evil_Sacura hat einen verhältnismäßig harmlosen Kommentar abgelassen an dem du dich aufgeregt hast, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gab. Ich fand das absolut harmlos und unbedeutend! Auf Grund deiner Wut hast du nämlich gar nicht gemerkt, was sie sonst noch so geschrieben hatte, denn das war gar nicht mal so schlecht ;)

Das Friedensangebot war oder wäre tatsächlich nach dem am Boden liegen gekommen. Wenn du es anders aufgefasst hättest, dann hättest du gemerkt das ich ran14w lediglich etwas beruhigen, ja sogar schlichten wollte, aber du hast dich leider wieder mal angegriffen gefühlt(was nicht wirklich in meiner Absicht lag) und keinen kühlen Kopf bewahrt. Zu diesem Zeitpunkt hattest du aber wirklich schon lange nichts argumentives vorgbracht, weshalb ich von dieser Floskel gebrauch gemacht habe.

Weiterhin sind meine Argumente genauso brauchbar und diskussionswürdig wie deine, aber du tust das ja eh gleich als Schwachsinn ab ohne mal drüber nachzudenken. :(

Ich erwähne immer wieder dich, weil dein verhalten am meisten ausartet und schon lange die Grenzen einer sachlichen Diskussion gesprengt hat. Über die Kommentare der meisten anderen kann ich mich nicht beklagen oder dran stören.

Und noch was. Calm down girl. Ich habe nur ein einziges mal von Zwangsjacken gesprochen und du siehst dich schon in der Klappsmühle. Das ist doch Quatsch. Du siehst manche Dinge einfach zu eng und zu verbissen und wenn es dich beruhigt, so kann ich dir sagen das ich dich nicht wirklich für total irre oder so halte.

Das dich meine Kommentare verletzen könnten, ist etwas überraschend für mich, da du dich. Ich hätte nicht gedacht das dir das so viel ausmacht, denn bisher hast du dich ziemlich beeindruckend "gewehrt".

Meine Schreibweise soll nicht arrogant wirken, auch wenn es dir wohl so vorkommt, also glaub nicht das ich nur da bin um dich zu ärgern oder mich über dich lustig zu machen. Es gibt sicher einige Dinge die ich mit Humor nehme, aber ich lache dich deswegen doch nicht aus.
Es ist aber richtig, das ich manchmal selbst etwas gehässig in meinen Kommentaren entartet bin. Doch du warst ja bisweilen auch nicht viel besser. Klar das den Leuten auf beiden Seiten schon mal die Nerven durchgehen ;)

Ich hoffe wir konnten hiermit noch ein paar weitere Unklarheiten beseitigen.

@MaronKusakabe18
Ist dir schon mal aufgefallen das ich niemanden beleidigt habe ^^' Ganz nebenbei versuche ich es inzwischen sogar ein 2. mal mit einer friedlichen Lösung. Tja, wie heißt es doch so schön. Wer gern meckert wird auch immer was zum meckern finden *g*
Und auch dir sage ich gerne noch mal das ich seit der ersten Seite mit dabei bin ;)

Von:   abgemeldet 08.05.2003 18:05

*hab mich lieb jacke anzieh* sry, aber ich hab keinen erv, jetzt nomma was zu schreiben, da es mir momentan auch nicht so gut geht

aber ehrlichgesagt ist mir das alles jetzt auch egal. im grunde ist es mir egal was andere über mich denken, das warschon damals so, als jeder hier fand, detektiv conan yaoi wärs absolut bäh, und ich der fast die einzige war, die das gut fand.

meiner meinung nach ist heiji trotzdem schwul, zumindest deute ich all seine gesten etc. so, auch wenn kyle findet das seien hinrngespinste - - mir ist das egal. irgendwie muss er ja ein bisschen schwul rüberkommen, sons wäre dieses thema hier wohl nie entstanden. und wenn das nur auf wunschdenken der shonen ai fans basiert könnten wir auch genauso einen "ist shinichi schwul" oder "ist kaito schwul" thread aufmachen, aber weder shinichi noch kaito verhalten sich sooo... wie heiji halt. ich meine, zu einer guten freundschaft gehören immer zwei, und heiji ist der, der sich komisch verhält, shinichi nicht... aber egal. ist halt meine meinung.
wenn heiji irgendwann sagt er is hetero hab ich damit auch kein problem. aber solange darüber nix eindeutiges gesagt werden kann, ist er für *mich* schwul oder zumindest bi und empfindet ne ganze menge mehr für shini, als nur freundschaft.

wenn dann jetzt wieder jemand sagen möchte dass ich mir das alles und meine bweise nur einbilde - nur zu. ich lass mich so nicht 'auf den boden der tatsachen' zurückholen. hat damit auch nichts zu tun.

>>Goshos, nach deiner Ansicht nach überdeutliche Andeutungen sind Seifenblasen, soviel kann ich dir versichern, denn es wäre absurd anhand dieser Beweise auf Heijis Neigungen zu schließen. Obwohl ich dir das versucht habe klar zu machen, hast du es nicht in Betracht gezogen. Es ist für mich okay wenn du ihn für schwul hälst, aber nicht anhand dieser Beweise, denn dann wäre ich selbst auch schwul, was ich aber nicht bin!

... wäre es so schlimm für dich, schwul zu sein, oder zumindest für schwul gehalten zu werden? XD
dennoch - jeder denkt gleich, wenn da nicht was ganz eindeutiges von heiji kommt, müsste er ein "normalo" sein. ich find das eh doof, dass hetero als der normale und bessere weg abgestempelt wird. ic hwarte wirklich auf den tag, wo es nicht mehr heißt, hetero sei das "normale, vernünftige" ... - - aber naja

Von:   abgemeldet 08.05.2003 19:15
> ... wäre es so schlimm für dich, schwul zu sein, oder zumindest für schwul gehalten zu werden? XD
> dennoch - jeder denkt gleich, wenn da nicht was ganz eindeutiges von heiji kommt, müsste er ein "normalo" sein. ich find das eh doof, dass hetero als der normale und bessere weg abgestempelt wird. ic hwarte wirklich auf den tag, wo es nicht mehr heißt, hetero sei das "normale, vernünftige" ... - - aber naja
>

so wie mein Vater, der sagt, schwul sein ist abnormal, weil das ja immer so war und immer so sein wird *ihn zerfetz*
find sowas einfach ungerecht.. diese Menschen können doch nix für ihre Neigungen..
sollen die etwa auf Hete tun, sich damit unglücklich machen, nur damit die Anderen nicht so auf sie herabschauen und sie akzeptieren??? das ist doch Scheiß, jeder ist doch der Mensch, der er ist und nicht irgendwas anderes -__-'
sollte ich mal ernsthaft Lesbe sein, schrei ich "ICH BIN LESBISCH" hab kein Bock auf solche Versteckspiele >_>

zu der Sache mit Kyle enthalte ich mich lieber, er denkt ja immer noch, er habe niemanden beleidigt ._. bin anderer Meinung ist mir jetzt aba auch schnuppe

Von:   abgemeldet 08.05.2003 19:29
Glaubt das Kyle was verwechselt hat ^^!! Smssama<---oder wie der heißt! Hat MICH gemeint! Nicht dich! Weil ich ja mal wieder meine große Klappe nicht halten konnte.

Also ich glaub das das hier langsam eskaliert, und sich alle nur noch streiten. *Tjara eigentlich ja an der Sache schuld is* ^^ Naja jeden falls finde ich das man auch normal über etwas diskutieren kann! GUT mein Auftritt gestern war ja auch net grad der beste aber ich hab mich entschuldigt. Jedenfalls ist es jedem das sine wie und was er denkt und in do einem Forum sollte man vernüpftig miteinander umgehen *jetzt scheinheilig tu bin es aba garnet also lasst euch net täuschen ^^*

Also sollte aus meinem Mund nochmal irgendein Müll kommen dann sagst mir!! Ich hab nämlich ne rieeeeeeeesen Klappe und sag imma das was ich denk sofort! Ohne rücksicht auf andre zu nehmen und das is die Negative Seite von mir!

Aber wieder um Thema
Findet zwar immer noch das Heiji nicht schwul is. aber findet kaitou_kid hat recht. Man muss sich die Texte auch genau durchlesen bevor man selber was dazu schreibt! *Tjara das beste Beispiel dafür is* ^^

Von:    Swaloth 08.05.2003 19:34
> Glaubt das Kyle was verwechselt hat ^^!! Smssama<---oder wie der heißt! Hat MICH gemeint! Nicht dich! Weil ich ja mal wieder meine große Klappe nicht halten konnte.

smsama is ein Mädchen! T^T
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***

Von:    Kyle 09.05.2003 08:30
@Kaitou_Kid
*seufz* Nun, ich denke wir sind uns soweit einig. Wir haben zwei verschiedene Meinungen die wir nicht miteinander vereinbaren können. Fassen wir noch mal zusammen:
Ich halte deine bisher vorgebrachten Beweise für ziemlich fragwürdig und meine das man darauf keine Rückschlüsse auf Heijis Neigungen ziehen kann, während du das anders siehst und meine Beweise für schwachsinnig hälst.
Nun, ich denke wir kommen hier zu keiner Einigung, aber ich will versuchen diesen Disput friedlich lösen. Das wir uns anbläken können wissen wir ja nun ;)

Es bedurfte erst eines anderen Eintrags von dir in einem anderen Thread um dich besser zu verstehen. Wir können uns eigentlich eingestehen das wir beide ziemlich unglücklich in diesem Thread agiert haben.
Dein Fehler war die "Heiji-ist-schwul"-Fanartikel Aktion, die für jeden der auf der Hetero-Glaubensbasis ist ein ziemliche Provokation war. Auch das du Hetero Liebe für (Zitat:) BAH hälst ist nicht sehr feinfühlig ;) Klar das du dir damit solche giftigen Reaktionen wie meine einfängst. Wer ein Feuer legt brauch sich nicht wundern wenn alles abbrennt ;) Und ich war halt das Wasser was dich zu ertränken versuchte ^^' *mal symbolisch werd*

Weißt du, ich werde deine Beweisführung sogar noch etwas helfen, denn hättest du die eine Doppelfolge gesehen, die du an diesen Tag nicht sehen wolltest (Titel ist mir entfallen), dann hättest du Heijis Seufzer nehmen können, den er gemacht hat als Conan, Ran und ihr Vater vom Anwesen einer reichen Familie gegangen waren.
Natürlich sagt er das er froh ist das Kogoro weg ist, weil der die Morde magisch anzieht, aber es kann auch gut sein das er traurig war weil Conan gegangen ist.
Ich hab da mal genau drüber nachgedacht und finde das das ein Beweis ist, im Gegensatz zu denen die du bisher gebracht hast. Auf dem könntest du ganz gut aufbauen ^^

Ganz nebenbei ist es doch selbstverständlich das ich nicht für Schwul gehalten werden will, denn wer will schon gerne für etwas gehalten werden was er nicht ist.

Mach bitte nicht den Fehler alle Heteros zu verurteilen nur weil du schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hast. Denn dein Hass erzeugt Gegenhass wie du ja siehst.

Eigentlich bist du doch ganz in Ordnung :)

@MaronKusakabe18
Hallo du ^^' Sag mal verstehst du denn auch gar nichts? Ich versuche wirklich mit aller Mühe mich seit einigen Posts mit Kaitou_Kid zu vertragen und Missverständnisse auszuräumen, aber du terrorisierst hier immer noch rum. Ich will nicht mit dir streiten, also unterlasse deine unpassenden Bemerkungen bitte, über deren Aussage ich gar nicht diskutieren brauche.
Und wenn du mir nicht zeigst wo ich jemanden direkt beleidigt habe, sehe ich es auch nicht ein darüber zu diskutieren.

@Kaitou_Kid & MarronKusakabe18
Hab übrigens gestern in den Nachrichten gesehen wie sich jemand gefreut hat und "So ein Tag so wunderschön wie heute" gesungen hat als der Partner seines schwulen Nachbarn an Krebs gestorben war und abtransportiert wurde. Das fand ich doch nun wirklich etwas makaber, so das ich mich wirklich frage warum manche Heteros Probleme mit der Gleichgeschlechtlichen Liebe haben. Deshalb kann ich schon verstehen das ihr schon recht gehässig auf Heteros reagiert.

Von:   abgemeldet 12.05.2003 14:52
@alle, die behaupten, Heiji sei nicht schwul: Leute! Seid ihr wahnsinnig?!... Ihr koennt doch gar nicht einer Clique von Yaoi-verrueckten beweisen, dass Heiji Hetero ist!!! ^_^ Also gibt schon auf, es ist sinnlos ^_______^ Heiji ist SCHWUL SCHWUL SCHWUL!!! ^______^

Von:    Kyle 12.05.2003 14:54
Äh ... und du kannst auch kaum stichhaltig beweisen das er es ist? Ist dir das vielleicht entfallen? ^^'''

Von:   abgemeldet 12.05.2003 14:56

> @alle, die behaupten, Heiji sei nicht schwul: Leute! Seid ihr wahnsinnig?!... Ihr koennt doch gar nicht einer Clique von Yaoi-verrueckten beweisen, dass Heiji Hetero ist!!! ^_^ Also gibt schon auf, es ist sinnlos ^_______^ Heiji ist SCHWUL SCHWUL SCHWUL!!! ^______^

*zustimm* XD

kyle, jetzt hör doch auf uns wieder die stimmung zu vermiesen xD *heiji is schwul fähnchen schwenk* ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Zurück