Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Oje du arme, da hast du wirklich was verpasst, die ganzen Nebenkommentar und so waren echt zum weg schütten vor lachen *grinz* Also Conan Heiji getreten hat da hat sich Heiji auf die Zunge gebissen *lol* Den anblick werd ich wohl nie vergessen *Conan rulez* XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| > Oje du arme, da hast du wirklich was verpasst, die ganzen Nebenkommentar und so waren echt zum weg schütten vor lachen *grinz* Also Conan Heiji getreten hat da hat sich Heiji auf die Zunge gebissen *lol* Den anblick werd ich wohl nie vergessen *Conan rulez* XD Wann war das?? Doch nit gestern oder...buhu und ich wollt Heiji doch sehn T_T |
|
||||||
| Ist ne doppelfolge. Heute kommt er noch mal ^^ |
|
|||||||
| Ja und des beste wird heute am Schluss von conan kommen. *siehe Kazuha und Heiji* *gg* Das wird noch lustig wenns RTL2 des net geschnitten hat Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| wieviel uhr läuft conan nochma ? 14:45 oder ? *duck* xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| > wieviel uhr läuft conan nochma ? 14:45 oder ? *duck* xD nein seit neuestem 14:40...oder is das jetz noch nich?? Ich guck ja auch kaum Conan... |
|
|||||||
| O.o du weißt net mehr genau wann conan läuft *lol* ja so ca 14.45 Uhr vielleicht auch ein paar Minuten eher XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| @Kaitou_Kid Hallo *vor den augen hin und her wedel* Hast du eine Amnesie oder was? ^^ Du weißt nicht mehr wann Detektiv Conan kommt? Was ist mit dir passiert? Ich dachte das zumindest, wenn eine Heiji Folge bevorsteht du die Serie schauen würdest um deine perfide Theorie zu unterstreichen das Heiji schwul ist. |
|
|||||||
| Stimmt *Kyle vollkommen zustimmt* Aber conan kommt immer früher jetzt. erst gerade hats schon 14.39 angefangen. Naja ich hab eh immer den Fernseher laufen und verpass des eh net *gg* Und da behaupte noch einer TV gucken bildet net XD Aber Kaitou_Kid das du solch tolle Folgen verpasst... TS ts ts schäm dich XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt *Kyle vollkommen zustimmt* Aber conan kommt immer früher jetzt. erst gerade hats schon 14.39 angefangen. Naja ich hab eh immer den Fernseher laufen und verpass des eh net *gg* Und da behaupte noch einer TV gucken bildet net XD Aber Kaitou_Kid das du solch tolle Folgen verpasst... TS ts ts schäm dich XD Was für tolle Folgen??? Wann liefen die?? Hilfeeeeeee..... Sags mit bitte!!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:stella01;Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin -Caty- hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| Gestern und vorgestern lief eine Doppelfolge mit Heiji ^_- Davon sprach Ran14w |
|
![]() |
||||||
| > Gestern und vorgestern lief eine Doppelfolge mit Heiji ^_- > Davon sprach Ran14w NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie verpasst!!*hoil* Ich sterbe! Aber wie ich RTL2 kenne wird DC sowieso nochma wiederholt! Shit ich hätte so gern Heiji gesehen! (Egal daür war ich auf der Kirmes den ganzen Tag!) Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:stella01;Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin -Caty- hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @Kaitou_Kid > Hallo *vor den augen hin und her wedel* Hast du eine Amnesie oder was? ^^ Du weißt nicht mehr wann Detektiv Conan kommt? Was ist mit dir passiert? Ich dachte das zumindest, wenn eine Heiji Folge bevorsteht du die Serie schauen würdest um deine perfide Theorie zu unterstreichen das Heiji schwul ist. ich wusste dass das jetzt kommt ... ^_^ naja, von dir hab ich auch nichts anderes erwartet, als dass du weiter darauf rumreitest aber um es dir extra nochmal mitzuteilen: nein, ich gucke conan eigentlich nur noch selten bis gar nicht mehr, weil mir die fälle langsam zum hals raushängen, die bishonen aber nicht "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| *reingehoppelt kommt* ^____^ Also ich find ja net das die Fälle von Conan langweilige werden *grinz* Ach im moment is mir egal was du libe Kaitou denkst. Achja ich hab nen hübschen spitznamen für dich: Kidileinchen. Na wie gefällt der dir???? *grinz* so ich kleines kleines Mädchen verzieh mich jetzt vor die glotze und guck meine neuen videos an die ich gerade per Poste bekommen hab *tatata* Walt Disney´s Robin hood und Harry Potter und die Kammer des Schreckens *Schleichwerbung mach und sich nun verkrümel* Achja *Heiji ist nicht schwul Flagge in die Höhe halt* XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| Heiji ist nicht schwul, so was würde es in einem manga oder anime nur geben wenn vorher feststeht das er shonen-ai ist oder sonst was. Aber conan ist für kinder gedacht, kinder die nicht darüber nachdenken wieso keiner merkt das kogoro pennt während er einen fall löst. Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich würd nicht unbedingt behaupten das Detektiv Conan nur was für Kinder ist. Ich meine für kleine Kinder is Detektiv Conan eh net das gelbe vom Ei. Und ich denk mir mal das es alle schon aufgegeben haben, drüber nachzudenken, wieso keiner merkt das Kogoro wirklich schläft. Ich meine dadrüber braucht man doch wirklich nicht nachzudenken, des soll einfach denk ich mir mal witzig sein, wenn er wieder irgendwo zusammensackt und schläft. Is doch lustig, aber noch besser wärs wenn er zwischendurch mal schnarchen würde *gg* So und nun mal wieder zum thema: *Heiji ist nicht schwul Flagge schwenk* so das war mal wieder mein Beitrag XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| Ob Heiji schwul ist?????????????????????????*g* Da ich ein Shounen-ai fan bin ist die Antwort immer :JA! Aba in der Serie wird das eh nie so kommen, wenn er mit jemanden zusammen kommt dann mit Kazuha. ( Shinichi passt aba viel besser zu ihm *gg*) Viele werden jetzt bestimmt sagen: ich spinne , aba so is halt meine Meinung .Irgendwechle Einwände? Die Würde des Menschen ist unantastbar!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Ob Heiji schwul ist?????????????????????????*g* > Da ich ein Shounen-ai fan bin ist die Antwort immer :JA! > Aba in der Serie wird das eh nie so kommen, wenn er mit jemanden zusammen kommt dann mit Kazuha. > ( Shinichi passt aba viel besser zu ihm *gg*) > Viele werden jetzt bestimmt sagen: ich spinne , aba so is halt meine Meinung .Irgendwechle Einwände? *voll dahinter steh* *heiji is schwul fähnschen wedel* ^_^ "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| ich sags immer wieder gern XD aaaalllsssoo: heiji:schwul shinichi:bi/bissel transexuell (weiss es aber nicht XD) kaito:shinis schwuler bruder XD ungefähr so hab ich mir das zusammengereimt XD P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| Wenn Heiji Schwul ist erschieß ich mich. *SichEineKnarreAnDenKopfHalt* DAS... IST... UNMÖGLICH... Wenn der Schwul wäre würde er doch nicht immer so unauffällig mit Kazuha rumflörten. Dann würde er nicht mit Conan einen auf freund machen. Conan und Heiji sind wie Brüder. Der ist neeeeeed schwul *HeijiIstNichtSchwulFahnenUndButtonVerkauf* Freundin musst du sein, Um Freundinnen zu haben. oder Hast du es eilig, so nimm einen Umweg. |
|||||||
|
|||||||
| > *HeijiIstNichtSchwulFahnenUndButtonVerkauf* *gleichmal10000abkauf* *stolzzumFensterraushäng* Meine Meinung^^ Würde gar nicht zur Story passen, wenn man das mal wieder wiederholen dürfte.^^ Euere Diskussionen sind aber interessant^^ *g* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
||||||
| > > *HeijiIstNichtSchwulFahnenUndButtonVerkauf* > *gleichmal10000abkauf* *stolzzumFensterraushäng* > Meine Meinung^^ Würde gar nicht zur Story passen, wenn man das mal wieder wiederholen dürfte.^^ Euere Diskussionen sind aber interessant^^ *g* *alle1000FahnenKaufUndInMüllWerf* XD.... |
|
|||||||
| > > > *HeijiIstNichtSchwulFahnenUndButtonVerkauf* > > *gleichmal10000abkauf* *stolzzumFensterraushäng* > > Meine Meinung^^ Würde gar nicht zur Story passen, wenn man das mal wieder wiederholen dürfte.^^ Euere Diskussionen sind aber interessant^^ *g* > > *alle1000FahnenKaufUndInMüllWerf* XD.... > na ich würd die nich innen müll werfen sondern recyclen (is sicher falsch geschrieben xD) kann man nämlich noch prima für "heiji is schwul" fähnchen gebrauchen XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| > na ich würd die nich innen müll werfen sondern recyclen (is sicher falsch geschrieben xD) > > kann man nämlich noch prima für "heiji is schwul" fähnchen gebrauchen XD Auch wieder recht!^^ *Recycelfabrik aufmach* ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
|||||||
| *reinspaziert komm* Oh wie ich seh is hier ja wieder reges treiben am laufen XD *mal ein par 1000 Heiji ist net schwul Flaggen hinstell* So und die bleiben da stehen und des "nicht" wird auch nicht weg gestrichen *lol* so aus ende basta ich mach mir jetzt noch nen tollen Video abend aber vergesst nicht ich seh auch auch wenn ich nicht da bin *höhö* Mein magisches auge übersieht nie was *lol* Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| > *reinspaziert komm* Oh wie ich seh is hier ja wieder reges treiben am laufen XD *mal ein par 1000 Heiji ist net schwul Flaggen hinstell* So und die bleiben da stehen und des "nicht" wird auch nicht weg gestrichen *lol* so aus ende basta ich mach mir jetzt noch nen tollen Video abend aber vergesst nicht ich seh auch auch wenn ich nicht da bin *höhö* Mein magisches auge übersieht nie was *lol* *ran14w noch ein zusätzliches brett vorm kopp nagel und bei den fahnen überall mit schwarzem edding das 'nicht' durchstreich* XP "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Diejenigen die fest davon überzeugt sind das Heiji schwul ist haben vielleicht den Bezug zur Realität verloren, leiden womöglich gar unter Wahnvorstellungen *ggg* ... oder - was ich inzwischen am meisten glaube - die sagen das nur um die nicht-Heiji-ist-schwul Anhänger zu ärgern ^^ Aber echt mal. Allein schon die Tatsache das Kaitou_Kid die Serie nicht einmal guckt und dann so etwas behauptet - da kann man doch nicht mehr normal sein XP Tut mir ja Leid das ich so harte Worte nehmen musste, aber langsam wird das echt irrsinnig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:16 |
|
||||||
| Also der gedanke das Heiji schwul ist gefällt mir...... *frechgrins* Auch wen andere da anderer Meinung sind, mir würde das Paar Shinichi x Heiji noch gut geallen.... *lach* Ryouko |
|
|||||||
| > Diejenigen die fest davon überzeugt sind das Heiji schwul ist haben vielleicht den Bezug zur Realität verloren, leiden womöglich gar unter Wahnvorstellungen *ggg* ... oder - was ich inzwischen am meisten glaube - die sagen das nur um die nicht-Heiji-ist-schwul Anhänger zu ärgern ^^ > > Aber echt mal. Allein schon die Tatsache das Kaitou_Kid die Serie nicht einmal guckt und dann so etwas behauptet - da kann man doch nicht mehr normal sein XP > > Tut mir ja Leid das ich so harte Worte nehmen musste, aber langsam wird das echt irrsinnig. lol ? nu weil ich die serie so gut wie nicht mehr gucke ? tut mir leid aber irgendwann werden mit die fälle langweilig und dass ich normal bin hab ich nie behauptet. und was du davon hälst ist mir auch ziemlich wumpe welch harte worte ! *schnief* "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Um eine (Shonen Ai) Beziehung in einer Serie zu behaupten sollte man die Serie zumindest gucken und erst recht wie in deinen Fall wenn die Heiji Folgen kommen. -.-' |