Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 25.04.2003 09:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> Um eine (Shonen Ai) Beziehung in einer Serie zu behaupten sollte man die Serie zumindest gucken und erst recht wie in deinen Fall wenn die Heiji Folgen kommen. -.-'

du, ich kenn den manga größtenteils - und hab davor lange genug conan geguckt und mich damit beschäftigt. aber der anime ist nichts weiter als halt die anime version der mangas und die MUSS ich mir nicht zwingen reinziehn
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Kyle 25.04.2003 09:11
Oha ... so so. Aber wenn du so fest davon überzeugt bist das er schwul ist solltest du es schon.Jeder Fan würde das. Denn manchmal ist eine Sache wie etwas jemand sagt und betont durchaus schon mal ein Beweis. Aus reinen Text kommt das meist nicht so rüber wie wenn wirklich jemand spricht.
Na egal, wie auch immer.

Von:   abgemeldet 25.04.2003 09:50

> Oha ... so so. Aber wenn du so fest davon überzeugt bist das er schwul ist solltest du es schon.Jeder Fan würde das. Denn manchmal ist eine Sache wie etwas jemand sagt und betont durchaus schon mal ein Beweis. Aus reinen Text kommt das meist nicht so rüber wie wenn wirklich jemand spricht.
> Na egal, wie auch immer.

na wenn du meinst... aber wenn ich die meisten fälle schon ausm manga kenn, wirds mir einfach nur fad, dann nochmal alle 300 anime folgen zu sehn, ich bin zwar conan fan, aber sooo fanatisch bin ich auch nich danach - und nur weil ich mich nicht tag und nacht mit der serie beschäftige, darf ich also nicht meine meinung haben, was heiji und sein sexualleben betrifft ? aha, naja, ok wenn du des so siehst

außerdem kenne ich die vorigen folgen mit heiji und mit kaito sowieso, nur die neueren hab ich jetzt eben mal verpasst, normalerweile lass ich mir ja bescheid sagen wenn heiji vorkommt - is das jetz so schlimm ?
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Satra 25.04.2003 11:00
Also so viel von der Unterhaltung hier hab ich zwar nicht gelesen, aber der Anfang war ja schon mal heftig!
Ich selbst bin Heijifan und sehe ihn gerne mit Kazuha. Allerdings bin ich auch fanatischer shonen-ai Fan!! *sabber* ^.^' Ich mag die Bilder die es hier von ihm und Shinichi oder mit Kid gibt und hab auch schon die eine oder andere Geschichte gelesen, ABER:
HEIJI IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!
Definitiv nicht. Ich lese auch die Mangas und ich denke, dass da irgendwann noch was mit Heiji und Kazuha kommt. Immerhin passiert am Ende ja wohl auch was mit Ran und Shinichi. Und wenn euch "Sandkastenlieben" zu langweilig sind, dann denkt auch mal an Kid und seine Freundin. Wir haben also drei Pärchen, drei HETEROpärchen.
Shonen-ai Fans können sich natürlich denken was sie wollen (mach ich ja auch *grins*), aber trotzdem ist Heiji deswegen nicht schwul. Er liebt Kazuha und sie liebt ihn, er zeigt es bloß nicht so.

So, das nur mal dazu. Dann antwortet mal schön, aber regt euch bitte nicht so auf, wir wollen doch nicht streiten, sondern nur in Ruhe diskutieren, oder? Und außerdem kann sich wie gesagt jeder selber Dinge vorstellen, wie er sie gerne hätte. Allerdings ist das dann reine Fiktion.

Satra ^O^V

Von:    rannilein 25.04.2003 11:34

*Satara eifrig nickend zustimmt* Meine Rede *applaudir* was du da geschrieben hast ist wunderbar *lol* Also ich stimm auch Kyle mal wieder voll und ganz zu ich mach mir doch auch net die ganze Zeit über Detektiv Conan Gedanken, aber wenn man nur etwas liest kann man einzelne Silben beim lesen falsch betonen und schwubs hat der Satz auf einmal ganz plötzlich ne andere Bedeutung. Deshalb liebe Conan Fans immer schon den anime gucken, da kann man dann nix falsch verstehen, naja aber einige bringen selbst nach dem sie den anime gesehn haben, es noch fertig alles falsch zu interpretieren *zu Kaitou_Kid schiel* Mensch es is doch soooo offensichtlich das Heiji in Kazuha verliebt is und außerdem wissen wir auch das Gosho sowas wie Sandkastenliebe mag, ansonsten gäbs bei den drei Paaren Ran Shinichi, Heiji Kazuha, Aoko Kaitou, *damit jetzt niemand was falsches denkt XD* nicht so viele Ähnlichkeiten, so seh ich das jedenfalls. Gebt mir doch ein paar richtige Beweise das Heiji schwul ist, na bis jetzt hab ich in dem Thread noch keinen einzigen wahren Beweis gesehn, nur die Phantasien und hirngespinste einiger Personen, wir aber haben Beweise, die wir schon oft genug vorgelegt haben, aber einige wollns net verstehn. Ok ok wir sind ja alle kleine oder große dickköpfe, aber mal kann man doch zugeben falsch zu liegen *lol*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 25.04.2003 11:55

> *Satara eifrig nickend zustimmt* Meine Rede *applaudir* was du da geschrieben hast ist wunderbar *lol* Also ich stimm auch Kyle mal wieder voll und ganz zu ich mach mir doch auch net die ganze Zeit über Detektiv Conan Gedanken, aber wenn man nur etwas liest kann man einzelne Silben beim lesen falsch betonen und schwubs hat der Satz auf einmal ganz plötzlich ne andere Bedeutung. Deshalb liebe Conan Fans immer schon den anime gucken, da kann man dann nix falsch verstehen, naja aber einige bringen selbst nach dem sie den anime gesehn haben, es noch fertig alles falsch zu interpretieren *zu Kaitou_Kid schiel* Mensch es is doch soooo offensichtlich das Heiji in Kazuha verliebt is <

ist es das?

und außerdem wissen wir auch das Gosho sowas wie Sandkastenliebe mag, ansonsten gäbs bei den drei Paaren Ran Shinichi, Heiji Kazuha, Aoko Kaitou, *damit jetzt niemand was falsches denkt XD* nicht so viele Ähnlichkeiten, so seh ich das jedenfalls. Gebt mir doch ein paar richtige Beweise das Heiji schwul ist, na bis jetzt hab ich in dem Thread noch keinen einzigen wahren Beweis gesehn, nur die Phantasien und hirngespinste einiger Personen, wir aber haben Beweise, die wir schon oft genug vorgelegt haben, aber einige wollns net verstehn. Ok ok wir sind ja alle kleine oder große dickköpfe, aber mal kann man doch zugeben falsch zu liegen *lol* <

tu ich das ?

ausserdem WENN man schon die betonung der charas deuten will, muss man schon die original jpanischen folgen gucken, oder glaubst du die deutschen übernehmen jede anspielung und jede betonung genau so wie im original? na wahrscheinlich, daher ist das ziemlich schwachsinnig, solche beziehungen an der betonung der sätze in der deutschen fassung erkennen zu wollen -.-

Von:    Kyle 25.04.2003 11:59
Ein guter Synchronsprecher übernimmt die betonung des japanischen orginals und bei Conan leisten die Synchronsprecher durchaus gute Arbeit.

Von:   abgemeldet 25.04.2003 12:05

> Ein guter Synchronsprecher übernimmt die betonung des japanischen orginals und bei Conan leisten die Synchronsprecher durchaus gute Arbeit.

lol schön du kennst das original aber wohl nich der war gut als wenn du das so 100% weisst

und es kommt ja wohl auch darauf an wie sie die folgen übersetzen

ran14w du kannst noch tausendmal versuchen mir einreden zu wollen dass ich falsch liege aber ich änder meine meinung nicht da kannst du dich von mir aus auf den kopf stellen und mit den füßen fliegen fangen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:16

Von:    rannilein 25.04.2003 12:10

ok ok zuerst wollt ich dich überzeugen aber jetzt will ich des netmehr es macht viel mehr spass sich mit dir drüber rumzustreiten und sei mal ehrlich jeder braucht ja ein vernünftiges Hobby und des hab ich mir zum Hobby gemacht. Aber ich hab ja auch schon einige Folgen im japanischen gesehn, aber was bringts einem die folgen zu sehn wenn man die japanische Sprache eh net versteht, ok du könntest jetzt sagen japanisch lernen, aber des is garnet so einfach, was denkst du versuch schon seid Monaten, ok ich hab erst seid ein paar Tagen nen japanisch Übersetzetr *drop* is ja auch egal, ich denk schon das die Synchronsprecher bei conan ihre Arbeit so gut es geht machen. und du kannst Mich net vom gegenteil überzeugen, oder willst du mal versuchen mit den Füßen zu fliegen XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 25.04.2003 12:18

> ok ok zuerst wollt ich dich überzeugen aber jetzt will ich des netmehr es macht viel mehr spass sich mit dir drüber rumzustreiten und sei mal ehrlich jeder braucht ja ein vernünftiges Hobby und des hab ich mir zum Hobby gemacht. Aber ich hab ja auch schon einige Folgen im japanischen gesehn, aber was bringts einem die folgen zu sehn wenn man die japanische Sprache eh net versteht, ok du könntest jetzt sagen japanisch lernen, aber des is garnet so einfach, was denkst du versuch schon seid Monaten, ok ich hab erst seid ein paar Tagen nen japanisch Übersetzetr *drop* is ja auch egal, ich denk schon das die Synchronsprecher bei conan ihre Arbeit so gut es geht machen. und du kannst Mich net vom gegenteil überzeugen, oder willst du mal versuchen mit den Füßen zu fliegen XD

versuch ich dich vom gegenteil zu überzeugen ? ist mir eigentlich ziemlich egal, was du denkst, mal milde ausgedrückt ... und ja, für deutsche synchronsprecher machen die leute bei conan zwar ihre arbeit gut, aber dieses argument mit den anime folgen gucken und halt hören wie sie sprechen kann man nunmal nur aufs original beziehen, weil ic hdenke mal gosho wird sich wohl auch eher die japanischen folgen als die deutschen angucken und da mitwirken.

ausserdem ist es morgens, 20 nach 12 (für mich is das morgens) und da hab ich keinen bock zu streiten, wenn ich genau weiß das eh nur das selbe rauskommt wie die letzen male. *eistee schlürf* *lieber mib schreiben geht*

Von:    rannilein 25.04.2003 12:27

Naja ab und zu kommts schon so rüber als wolltest du uns auch überzeugen wollen, aber wenns dir keinen spass macht hier zu schreiben warum kommst du dann immer wieder hier her hä?...hä????
XD naja mir is schon lange klar geworden das wir hier zu keinem einstimmigen Ergebnis kommen ,aber wie gesagt ich streit mich manchmal gerne mit Leuten oder diskutier gerne, mir machts einfach spass, so damit hab ich schonmal begründet warum ich hier her komme *lol* Ich meine man muss in einem Thread doch net zu nem Ergebnis kommen, dann hätt man sich sowas wie nen Thread gleich sparen können ^^
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 25.04.2003 16:38

hihihhihihii....
na, fangts ihr 2 schon wieder zu streiten an......tztztz ;)
hehehehee...na dann viel spaß dabei !! *ggg*

Von:   abgemeldet 25.04.2003 18:59

Hi, Ihr! ^^

Ich geb' ja zu, alle Seiten habe ich von diesem Thread nicht gelesen, nur einen Teil. Aber ich möchte trotzdem mal etwas dazu sagen. ^^

Ich denke, in Detektiv Conan gibt es schon einige Szenen, wo man denken könnte, Heiji würde sich 'etwas mehr' für Conan bzw. Shinichi interessieren. Finde ich selbst auch und irgendwie macht es einem Shounen Ai- Fan ja Spaß, solche kleinen Andeutungen auf eine eventuelle Liebe herauszusuchen. *das selbst macht* ^^ Allerdings gibt es natürlich auch Szenen, die eher auf eine Sandkastenliebe wie zum Beispiel zwischen Heiji und Kazuha hinauslaufen. Demnach kann man es eigentlich jedem selbst überlassen, was er/sie über solche Andeutungen denkt. Wer Heiji lieber mit einem Jungen sehen möchte, kann sich ja ausmalen, wie es so wäre- wer ihn lieber mit Kazuha Händchenhaltend sieht, der denkt es sich eben so. Jedem seine Meinung. Ich finde, egal ob Mädchen oder Junge, ist doch beides sehr süß. ^^
Ob Heiji jetzt nun wirklich auf Jungs steht, ob er nun ein bisschen bi ist oder nicht, da habe ich keine Ahnung. ^^ Vielleicht-vielleicht auch nicht.
Und solange noch kein offizielles Paar im Manga/ Anime gezeigt wird, kann man sich ja noch so einiges mit ihm ausdenken und weiterhin auf Andeutungssuche gehen. *such**Spürhund einsetz**g*

Kivy ^p^

Von:   abgemeldet 26.04.2003 18:40
Sag mal was ist ein "Shounen-Ai / Shojo-Ai" ich habs schon einigemale gelesen kann mir aber keinen reim draus machen.
könnte das mir jemand erklähren. *bitte*

Grüssle
Ryouko

Von:   abgemeldet 26.04.2003 19:35

> Sag mal was ist ein "Shounen-Ai / Shojo-Ai" ich habs schon einigemale gelesen kann mir aber keinen reim draus machen.
> könnte das mir jemand erklähren. *bitte*
>
> Grüssle
> Ryouko

shounen ai = jungen liebe / schwul
shoujo ai = mädchen liebe / lesbisch

Von:    DJ_OZMA 26.04.2003 20:01

Jup, dat isser! ^^
Nyaaaaaa!!! Wie der immer mit Conan umgeht... *g*

Von:   abgemeldet 27.04.2003 03:58

Verdammt! Heiji ist definitiv nicht schwul! >.<
Von mir aus kann er noch so nett mit Conan umgehen, glaubt ihr allen ernstes Aoyama-sama hätte beabsichtigt Heiji wäre nur Kazuha's oller Kumpel und in Shinichi verliebt? Meiner Meinung nach haben hier einige nicht mehr alle Tassen im Schrank ¬_¬

Es gibt sogar eine Stelle im Manga bei der Heiji Kazuha fast seine Liebe gesteht weil er glaubt er müsse sterben :D *hoho* *auftrumpf* *beweise vorlegt*

Ab und zu mal 'n zweideutiger Kommentar von Heiji ist absolut keine Rechtfertigung für solch krankhafte, mich völlig fertig machende Behauptungen XD
Truth is always only one!
Kaito-chan ^^

Von:   abgemeldet 27.04.2003 04:08

> Verdammt! Heiji ist definitiv nicht schwul! >.<
> Von mir aus kann er noch so nett mit Conan umgehen, glaubt ihr allen ernstes Aoyama-sama hätte beabsichtigt Heiji wäre nur Kazuha's oller Kumpel und in Shinichi verliebt? Meiner Meinung nach haben hier einige nicht mehr alle Tassen im Schrank ¬_¬
>
> Es gibt sogar eine Stelle im Manga bei der Heiji Kazuha fast seine Liebe gesteht weil er glaubt er müsse sterben :D *hoho* *auftrumpf* *beweise vorlegt*
>
> Ab und zu mal 'n zweideutiger Kommentar von Heiji ist absolut keine Rechtfertigung für solch krankhafte, mich völlig fertig machende Behauptungen XD

heul doch xD *munter mit heiji is schwul fähnchen wedel* *in anderer hat eifrig das shonenai 4eva fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 27.04.2003 04:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
> heul doch xD *munter mit heiji is schwul fähnchen wedel* *in anderer hat eifrig das shonenai 4eva fähnchen schwenk*
>

*mitwedel* XD der ist stockschwul XD so wie der sich immer verhält und vorallem ist das doch klar, sooft wie der von Kudô redet XD ich wusste das shcon bei dem Satz: "Shinichi ich hatte solche Sehnsucht anch dir, ich wollte dich unbedingt wieda sehn" *giggel*

*kaitou mal volle rechtgeb*
ihr wollt uns doch bloßden spatz kaputtmachen und mein gott seid ihr empfindlich, geht heulen zu mami -_- also wirklich KINDER XDDDDDDDDD~~ nichts für ungut, mag auch Kazuji, aba immer das gleiche ist doch öddddääää %D
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 27.04.2003 04:40

> *mitwedel* XD der ist stockschwul XD so wie der sich immer verhält und vorallem ist das doch klar, sooft wie der von Kudô redet XD ich wusste das shcon bei dem Satz: "Shinichi ich hatte solche Sehnsucht anch dir, ich wollte dich unbedingt wieda sehn" *giggel*
>
> *kaitou mal volle rechtgeb*
> ihr wollt uns doch bloßden spatz kaputtmachen und mein gott seid ihr empfindlich, geht heulen zu mami -_- also wirklich KINDER XDDDDDDDDD~~ nichts für ungut, mag auch Kazuji, aba immer das gleiche ist doch öddddääää %D

man ja eh aber volle kanne, ich meine seht euch mal sailor moon an da gibt es auch schwule (zoisite&kunzite und fischauge) und was hat rtl2 gemacht? klar, hat weiber draus gemacht!! könnte ja sooo schlimm für die kinder sein, schwule zu sehn! und was ist mit haruka und michiru also tz... heiji MUSS einfach vom andern ufer sein, oder wie so schön gesagt wurde, er steht mitten in dem fluss zum anderen ufer. ^^;

(aber das kann natürlich jeder sehen wie er will... *zu so ein paar leutchen schiel* - -)

Von:    Hailight 27.04.2003 05:39
XD ...tja...mehr als zu sagen, dass man lieber nicht weiter diskutiert geht ja nicht ^^'. Schade Kaito, dass du die Folgen verpasst hast...
Verdammt, ich hätte zu gern gesehen, wie Ran sich RICHTIG umzieht. Mist, alles müssen die schneiden ><
*seufzt*
Naja, was soll's ... mir ist grade aufgefallen, dass bei der Folge "Rache für Sherlock Holmes 2" der Conan im Manga unter Heiji's Hemd geschlüpft ist. *hoho*
*schon mal die Hände abwehrend in die Höhe halt*
Das sollte, jetzt aber nix heißen ^^'' Mir ist klar, dass da nix gelaufen ist XD
Ich wollte nur damit sagen, dass ich ganz gewiss nicht den Hang zur Realität verloren hab, D.Conan regelmäßig schaue und trotzdem fest davon überzeugt bin, dass Heiji schwul ist (oder wenigstens BI *den Glauben nicht verloren hat*)
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Episode/n, wo Heiji sich als Shinichi verkleidet. *das mal in nem Mangascan gesehen hat* (schade das Kazu das auffliegen lässt ><)
Waii, sach ich nur. *etwas vom Thema abgekommen ist* ^^''
Naja, macht nur weida... mein Cappo steht neben mir und hält mich wach. *lol*
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?

Von:   abgemeldet 27.04.2003 05:47

solange es immernoch leute gibt die der wahrheit ins gesicht blicken können ^^ heiji passt doch viel besser zu männern. XD

er mag es nur nicht zugeben, genausowenig wie er sich traut kazu seine 'liebe' zu gestehen, weil man gefühle in japan ja nicht so gerne sieht. wies mit schwulen aussieht weiß ich nicht, aber ich denke da verhält es sich noch schlimmer

Von:   abgemeldet 27.04.2003 05:52
die sind in Japan in dem Punkt voll pinkelig, als glaub ich auch, dass sie was Schwule betrifft, schlimmer sind als wir Deutsche XD
Was für ein normaler Kerl traut sich schon einen anderen zu sagen, was er fühlt? Also Hei-chan bestimmt net XD der iz dazuzu feige %D

Von:   abgemeldet 27.04.2003 05:53

>
> die sind in Japan in dem Punkt voll pinkelig, als glaub ich auch, dass sie was Schwule betrifft, schlimmer sind als wir Deutsche XD
> Was für ein normaler Kerl traut sich schon einen anderen zu sagen, was er fühlt? Also Hei-chan bestimmt net XD der iz dazuzu feige %D
>

stimmt der hat schiss dass shini ihn dann voll auslacht XD und dasses dann an die presse kommt dass ein berühmter schülerdetektiv schwul is xDD PEINLICH PEINLICH %D

Von:    Hailight 27.04.2003 06:05
dabei sin doch viele große Männer schwul gewesen... Hitler- ok, kein gutes Beispiel...
Alexander der Große - ok. der war net groß >.<
öhm...
*überleg*
Leonardo Da Vinci war's auch! - Das is'ses...
Gibt's also keinen Grund sich zu schämen XDD
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?

Von:   abgemeldet 27.04.2003 06:08
> stimmt der hat schiss dass shini ihn dann voll auslacht XD und dasses dann an die presse kommt dass ein berühmter schülerdetektiv schwul is xDD PEINLICH PEINLICH %D

*lolli* ja geil XD du hast den nagel auf den Kopf getroffen XD yeahhh und er ist und bleibt entweder STOCKSCHWUL oda BI %D
irgendwann müste der auch mal erwachsen werden (das sagt die richige) X'D

@Jay bist auch ne nachteule gell? %D
tja, bei dne japsen is dat sowieos total seltsam, die sind auch so voll schüchtern XD also isses da etwas komplizierten, wenn sich ein Junge in nen Jungen verliebt XD

Von:    Hailight 27.04.2003 06:12
@MaronKusakabe18 ich habe sturmfreie Bude und dachte, ich schaue auch mal wieder vorbei XDDD

*Heiji ist schwul Fähnchen ins Haar steck*
>möpp<
*ggg*
>XD

Von:   abgemeldet 27.04.2003 06:38

> @MaronKusakabe18 ich habe sturmfreie Bude und dachte, ich schaue auch mal wieder vorbei XDDD
>
> *Heiji ist schwul Fähnchen ins Haar steck*
> >möpp<
> *ggg*
> >XD

kommt wir basteln uns breite haarspangen mit der aufschrift heiji is schwul - mit blümchenmuster.... xD~

Von:    Hailight 27.04.2003 06:41
*Kid zustimm*
Das ist überhaupt DIE Idee!!
*ggg*
*hoho*
*ihre Haarspangen zusammensuch*

Von:   abgemeldet 27.04.2003 06:51

> *Kid zustimm*
> Das ist überhaupt DIE Idee!!
> *ggg*
> *hoho*
> *ihre Haarspangen zusammensuch*

achja die 'heiji ist schwul' underwear dürfen wir natürlich auch nicht vergessen... *vorstell, wie heiji mit einer soclhen boxershorts durch die gegend hoppelt und fröhlich dabei grinst* XD~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Zurück