Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Von:    Kyle 05.05.2003 08:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@Kaitou-Kid
Ok, ich hab's echt und ehrlich nachgezählt wer was glaubt. Alle 16 Seiten durchgeschaut *ächz*

Heiji ist homosexuell/schwul:
20 Leute

Heiji ist bisexuell:
5 Leute

Heiji ist heterosexuell:
31 Leute

und 7 Leute haben keine festgelegte Meinung oder "wissen" es nicht.

Natürlich zählt nur die erste abgegebene Meinung.

Nach wie vor, liebe Kaitou_Kid, kannst du gar nicht wissen wann ein Junge schwul ist. Du bist selbst keiner und wirst dich niemals in das Denken eines Jungen versetzen können. Oder woher willst du wissen wie weit freundschaftliche Gefühle bei Jungen gehen? ;)

Von:   abgemeldet 05.05.2003 12:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Also ich bin selber ein rießiger Heiji-Fan und hab ich über die Behauptung, dass er schwul sein soll echt total aufgeregt. Das ist doch absolut lächerlich! (Und das schreibe ich jetzt nicht nur weil ich so ein großer Fan von ihm bin, denn wenn´s wirklich stimmen würde, würde ich mich auch irgentwie damit abfinden!) Ihr hapt aber absolut keinen einzigen stichhaltigen Beweis dafür, das er´s wirklich ist. Als Ran ihn z.B. gefragt hat, warum er Conan immer "Kudo" nennt und er geantwortet hat, dass er sich an Shinichi erinnert, wenn er ihm in die Augen schaut. Mensch, das hat er doch nur gesagt weil er ne Ausrede geebraucht hat und nicht weil er ihm wirklich die ganze Zeit in die Augen schaut. Oder hätte er etwa sagen sollen "Ich nenn´ihn Kodo weil er in Wirklichkeit Shinichi ist" ?! Oder als er Conan sein Amulett, das er von Kazua gekreigt hat, gegeben hat, weil er sich Sorgen um ihn gemacht hat. Mein Gott, Heiji hat halt noch nen Tag zuvor geträumt das Shinichi stirbt und wenn´s dann plötzlich echt zu so´ner Situation kommen kann, ist´s doch nicht verwunderlich dass er sich Sorgen macht. Jeder andere hätte bestimmt genauso gehandelt und das hat doch wohl mal echt nichts mit schwul zu tun. Und auch die Tatsache, dass Heiji zu Conan netter ist als zu Kazua ist noch lange kein Beweis. Entweder mag er sie wirklich nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen) oder er traut sich nicht ihr seine wahren Gefühle zu sagen bzw. zu zeigen. (Bei Ranma und Akane ist es doch genauso) Und außerdem weiß doch eh nur einer 100%-tig ob Heiji schwul ist oder nicht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Gosho Aoyama nen Schwulen in seine Story mitreinbringt. Das würde irgentwie garnicht zur ganzen Geschichte passen. Ich glaub eh dass ihr nur sonen Scheiß schreibt weil ihr Heiji nicht mögt (was ich garnicht verstehen kann - Heiji ist doch sooooooooo süüüüüüß)

Von:   abgemeldet 05.05.2003 13:48

> Also ich bin selber ein rießiger Heiji-Fan und hab ich über die Behauptung, dass er schwul sein soll echt total aufgeregt. Das ist doch absolut lächerlich! (Und das schreibe ich jetzt nicht nur weil ich so ein großer Fan von ihm bin, denn wenn´s wirklich stimmen würde, würde ich mich auch irgentwie damit abfinden!) Ihr hapt aber absolut keinen einzigen stichhaltigen Beweis dafür, das er´s wirklich ist. Als Ran ihn z.B. gefragt hat, warum er Conan immer "Kudo" nennt und er geantwortet hat, dass er sich an Shinichi erinnert, wenn er ihm in die Augen schaut. Mensch, das hat er doch nur gesagt weil er ne Ausrede geebraucht hat und nicht weil er ihm wirklich die ganze Zeit in die Augen schaut. Oder hätte er etwa sagen sollen "Ich nenn´ihn Kodo weil er in Wirklichkeit Shinichi ist" ?! Oder als er Conan sein Amulett, das er von Kazua gekreigt hat, gegeben hat, weil er sich Sorgen um ihn gemacht hat. Mein Gott, Heiji hat halt noch nen Tag zuvor geträumt das Shinichi stirbt und wenn´s dann plötzlich echt zu so´ner Situation kommen kann, ist´s doch nicht verwunderlich dass er sich Sorgen macht. Jeder andere hätte bestimmt genauso gehandelt und das hat doch wohl mal echt nichts mit schwul zu tun. Und auch die Tatsache, dass Heiji zu Conan netter ist als zu Kazua ist noch lange kein Beweis. Entweder mag er sie wirklich nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen) oder er traut sich nicht ihr seine wahren Gefühle zu sagen bzw. zu zeigen. (Bei Ranma und Akane ist es doch genauso) Und außerdem weiß doch eh nur einer 100%-tig ob Heiji schwul ist oder nicht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Gosho Aoyama nen Schwulen in seine Story mitreinbringt. Das würde irgentwie garnicht zur ganzen Geschichte passen. Ich glaub eh dass ihr nur sonen Scheiß schreibt weil ihr Heiji nicht mögt (was ich garnicht verstehen kann - Heiji ist doch sooooooooo süüüüüüß)

hassu nen knall? eben weil ich heiji so liebe und er ein sooo süßer bishonen ist, muss er einfach schwul sein xD und nach wie vor glaube ich immernoch dass al dass was du da aufgezählt hast schon so interpretiert werden können, dass er shinichi wirklich liebt :P
du musst auch mal auf seine mimik achten als er gesagt hast, dass conans augen ihn an die von shinichi erinnern... aber DAAAS ist ja mal wieder voooll kein beweis für einen homophobiker XD

@kyle

ui na hast du dir aber mühe gemacht XD und tja du hast recht ich bin kein junge aber ich bin ganz ehrlich ich fühl mich wie einer. ich bin kein typisches mädchen, nur vom körper her eigentlich. ich kann über weiber manchmal nur den kopf schütteln und dann kommt ja der vernichtende spruch meiner mitschülerinnen "bist ja selbst nen weib" jo leider :P

wär ich nen junge, wär ich bi. außerdem hätten ich und arya es dann leichter, vorallem sie ... (wenn ich ein hübscher junge wär.. sigh)

und jetzt denkt von mir was ihr wollt XP

außerdem versteh ich deine argumentation nicht so ganz. nur, weil du ein junge bist, weißt du jetzt, ob heiji nur freundschaft oder liebe für shinichi empfindet ?
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:17

Von:    Ezlar 05.05.2003 18:02

>> Also ich bin selber ein rießiger Heiji-Fan und hab ich über die Behauptung, dass er schwul sein soll echt total aufgeregt. Das ist doch absolut lächerlich! (Und das schreibe ich jetzt nicht nur weil ich so ein großer Fan von ihm bin, denn wenn´s wirklich stimmen würde, würde ich mich auch irgentwie damit abfinden!) Ihr hapt aber absolut keinen einzigen stichhaltigen Beweis dafür, das er´s wirklich ist. Als Ran ihn z.B. gefragt hat, warum er Conan immer "Kudo" nennt und er geantwortet hat, dass er sich an Shinichi erinnert, wenn er ihm in die Augen schaut. Mensch, das hat er doch nur gesagt weil er ne Ausrede geebraucht hat und nicht weil er ihm wirklich die ganze Zeit in die Augen schaut. Oder hätte er etwa sagen sollen "Ich nenn´ihn Kodo weil er in Wirklichkeit Shinichi ist" ?! Oder als er Conan sein Amulett, das er von Kazua gekreigt hat, gegeben hat, weil er sich Sorgen um ihn gemacht hat. Mein Gott, Heiji hat halt noch nen Tag zuvor geträumt das Shinichi stirbt und wenn´s dann plötzlich echt zu so´ner Situation kommen kann, ist´s doch nicht verwunderlich dass er sich Sorgen macht. Jeder andere hätte bestimmt genauso gehandelt und das hat doch wohl mal echt nichts mit schwul zu tun. Und auch die Tatsache, dass Heiji zu Conan netter ist als zu Kazua ist noch lange kein Beweis. Entweder mag er sie wirklich nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen) oder er traut sich nicht ihr seine wahren Gefühle zu sagen bzw. zu zeigen. (Bei Ranma und Akane ist es doch genauso) Und außerdem weiß doch eh nur einer 100%-tig ob Heiji schwul ist oder nicht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Gosho Aoyama nen Schwulen in seine Story mitreinbringt. Das würde irgentwie garnicht zur ganzen Geschichte passen. Ich glaub eh dass ihr nur sonen Scheiß schreibt weil ihr Heiji nicht mögt (was ich garnicht verstehen kann - Heiji ist doch sooooooooo süüüüüüß)

>hassu nen knall? eben weil ich heiji so liebe und er ein sooo süßer bishonen ist, muss er einfach schwul sein xD und nach wie vor glaube ich immernoch dass al dass was du da aufgezählt hast schon so interpretiert werden können, dass er shinichi wirklich liebt :P
du musst auch mal auf seine mimik achten als er gesagt hast, dass conans augen ihn an die von shinichi erinnern... aber DAAAS ist ja mal wieder voooll kein beweis für einen homophobiker XD

Also... ich denk, es mögen hier viele.... sehr viele Heiji...
Die süßesten (wie des sich anhört) bishonen müssen einfach schwul sein XD (oops.... ich schreib ja fast das selbe wie Kaitou hin...)
ja... und IHR habt auch keinen "richtigen" Beweis, dass Heiji "nicht schwul" ist.... -.-
Hmmm.... ich glaub ich mach doch noch meiner freundin die ganze MIB reihe auf Diskette, oder eher CD... aba im moment kann ich ja net drauf zugreifen ich machse ihr auf diskette XD fang ezt an....dann hätten wir warscheinlich einen mehr.... ich bin mir sogar sicher XD

>ui na hast du dir aber mühe gemacht XD und tja du hast recht ich bin kein junge aber ich bin ganz ehrlich ich fühl mich wie einer. ich bin kein typisches mädchen, nur vom körper her eigentlich. ich kann über weiber manchmal nur den kopf schütteln und dann kommt ja der vernichtende spruch meiner mitschülerinnen "bist ja selbst nen weib" jo leider :P

DAS kenne ich... net so wie ihr ezt denkt.... ich mein damit, wie blöd diese "Tussen" (das ist eigendlich die richtige bezeichnung), in meiner Klasse sind.... bah... ich kann NIEMANDEN NIEMANDEN aus meiner Klasse leiden.... und die Mädels Zicken nur rum, oder fühlen sich wie die besten, schönsten etc. einfach nur blöd...... da tu ich scho das selbe wie Kaitou_Kid..... nya ich kann in meiner Klasse 2Mädels leiden... die sin net sooo arg schlimm... aba sonst... >.< schrecklich.... ich denke mir, ihr könnts euch denken.... und dann haben wir noch ne Klugscheißerin.... die findet sich auch schön... dabei isse, um ehrlich zu sein, genau das gegenteil davon... ich will ja nix sagen (tu ich ja net, ich schreibe), aba um ehrlich zu sein.... früher hab ich mich mit jungen besser verstanden... ich hab einfach nur alle Mädels gehasst... das war aba noch als ich in der 1. Klasse war XD

ähm.... wo was war ja noch mal gleich das Thema?? Achja... ist heiji schwul...

>außerdem versteh ich deine argumentation nicht so ganz. nur, weil du ein junge bist, weißt du jetzt, ob heiji nur freundschaft oder liebe für shinichi empfindet ?

Stimmt auch wieder.... ganz verstehen tu ichs auch net....
Alles wird gut.... wenn du stirbst.
<-- unterrichts einfall

Von:    Swaloth 05.05.2003 22:02
Also ich glaub diskutieren bringt uns sowieso nimma weiter, ich bleib trotzdem bei meiner meinung!^^

> DAS kenne ich... net so wie ihr ezt denkt.... ich mein damit, wie blöd diese "Tussen" (das ist eigendlich die richtige bezeichnung), in meiner Klasse sind.... bah... ich kann NIEMANDEN NIEMANDEN aus meiner Klasse leiden.... und die Mädels Zicken nur rum, oder fühlen sich wie die besten, schönsten etc. einfach nur blöd...... da tu ich scho das selbe wie Kaitou_Kid..... nya ich kann in meiner Klasse 2Mädels leiden... die sin net sooo arg schlimm... aba sonst... >.< schrecklich.... ich denke mir, ihr könnts euch denken.... und dann haben wir noch ne Klugscheißerin.... die findet sich auch schön... dabei isse, um ehrlich zu sein, genau das gegenteil davon... ich will ja nix sagen (tu ich ja net, ich schreibe), aba um ehrlich zu sein.... früher hab ich mich mit jungen besser verstanden... ich hab einfach nur alle Mädels gehasst... das war aba noch als ich in der 1. Klasse war XD

Ich kenn das auch!^^
Geht bei uns genau so zu, aber ich denk das gibts wohl in jeder schule.

Meine Mutter meinte ich sei auch ein halber Junge.
Ich bin nur mit Jungs aufgewachsen und ich versteh mich mit denen auch besser.
Ich bin irgendwie trotzdem gern ein Mädchen...aber manchmal auch nicht!^^
Man müsste sich mal vorstellen, als Jaunge MIB zu lesesn!^^ (gibts die überhaupt?)
Und man muss auch sagen, schwule Jungs sind die netteren, weil sie einen besser verstehen und man kann mit denen besser reden ohne dass se sich wieder was denken oder sich hoffnungen machen!^_^
Und weil einige schreiben, Heiji ist viel zu süß um schwul zu sein...
wer sagt denn das Schwule nicht süß sind?? Schwule sind die nettesten Jungs die man finden kann! Meine meinung!
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***

Von:   abgemeldet 05.05.2003 22:20

naja, ich kenn da ein männliches pärchen, dass an mib sicher sehr viel spaß haben würde... sie sind selbst izu und saphie, die neuen wiedergeburten XD

und jaaaaaaa schwule sind soo süß
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Kyle 06.05.2003 09:18
@Kaitou_Kid
Das verstehst du nicht?
Hör mal, ich kenne auch solche Mädchen die sich eher Jungenhaft verhalten,so gar nicht dem Barbie-Image entsprechen und über die "Tussen" ihrer Klasse mosern, aber selbst wenn ihr so seid werdet ihr euch nie in die Gefühlswelt eines Jungen hineinversetzen können.
Nur weil ihr euch Jungenhaft fühlt heißt das noch lange nicht das ihr auch welche seid. Das hat damit nämlich rein gar nichts zu tun.
Echte Männerfreundschaften können mindestens genauso tief, wenn nicht sogar noch tiefer als Mädchenfreundschaften sein.

Und noch was: Für die Bemerkung das die schwulen Jungs die besseren Männer sind, würde ich demjenigen der das sagt im RL eine scheuern. -.-

Von:    Swaloth 06.05.2003 10:08
> Und noch was: Für die Bemerkung das die schwulen Jungs die besseren Männer sind, würde ich demjenigen der das sagt im RL eine scheuern. -.-

Komm nach Österreich und hau mir eine runter! XD
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***

Von:   abgemeldet 06.05.2003 10:43

> > Und noch was: Für die Bemerkung das die schwulen Jungs die besseren Männer sind, würde ich demjenigen der das sagt im RL eine scheuern. -.-
>
> Komm nach Österreich und hau mir eine runter! XD
>
>

mir bitte auch *wangehinhalt* XP

trotzdem nur weil der liebe kyle ein junge is weiß der deswegen immer noch nicht wie heiji denn nun fühlt, jeder is da anders und mit dem geschlecht hat das wirklich nicht viel zu tun, wenn shini und heiji mädchen wärn wärs das gleiche wahrscheinlich würde ich dann auch sagen HACH KYLE, du bist ja kein mädchen, du verstehst sowas ja niiiicht ! XD loool

nya, sorry kyle, aber das argument find ich echt sowas von *dämlich*. letztendlich ist es scheissegal, obe heiji oder wir jetzt jungen oder mädchen sind, nur weil du und er das gleiche geschlecht haben, weißt du nicht automatisch, wie weit *seine* freundschaftlichen gefühle für shini gehen. da kansnte auch gleich sagen, grundsätzlich alle jungs sind hetero.

und so wie du dich aufführst, scheinst du echt ein problem mit schwulen zu haben, weil du ja alles tust um uns zu überzeugen, dass er überhaupt nicht schwul sein kaaaaaahhaaan *uhh*. (was dein letzter satz noch bestätigt) im gegensatz zu dir hätt ICH nämlich auch kein problem damit, wenn er nun hetero wäre, aber ich denke nunmal, so wie er sich verhält, empfindet er mehr als nur freundschaft für shini.

naja ich finds irgendwie traurig

Von:    Kyle 06.05.2003 11:09
Ich weiß nicht was du wieder genommen hast das du glaubst ich hätte ein Problem mit Schwulen! Ich kenne sogar einen Schwulen mit dem ich mich sehr gut verstehe!
Und falls du es immer noch nicht gerafft hast. Es macht durchaus etwas aus ob man sich als Junge in die Psyche eines anderen Jungen versetzt oder als Mädchen.

Abgesehen davon hab ich kein Problem mit Heijis Neigungen sondern viel mehr mit dir falls dir das entafallen sein sollte

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:23
Kaitou das hassu so schön gesagt *applautier*

@Animegirl-Fujiko
ich bin zufällig auch ein großer Fan von Heiji und nur weil ich denke, dass er wat schwules an sich hat, was ja auch so iz, und das ist vorallem an ihm süß XD hasse ich ihn doch nicht gleich *aufreg* wie kannst du überhaupt wagen, über uns zu urteilen??? >_>°° du hast doch keine Ahnung!!!!!!!! Jeder mag seinen Chara auf seine Art, ich hasse es sowieso, wenn jemand daher kommt und einem vorschreiben will, wie man etwas zu mögen hat -__-'

jetzt mal zu dir Kyle.. *seufz*
ach mal ne Frage, wie alt bist du? XD bist bestimmt in der Pupertät, kommt mir zumindest so vor, da sind jungs nämlich noch volle kanne naiv und kindisch, ich finde das nämlich total kindisch, was du hier für argumente bringst.. echt wahr, wenn du einen schwulen triffst, sagt du wohl auch gleich "ihhh ein schwuler geh weg"
Weißt du was ich von solchen Leuten halte?? Die haben ja nur selbst Angst, anders zu sein >_< und kein stück tolerant pöh, also das ist mir echt zu hoch...
ahja, ich schriebe meist aus der sicht eines Jungen, nur wiel ich ein Mädchen bin, heißt das nicht, dass ich Jungs net versteh, arme welt, was fürn vorurteil..

jetzt kannste mir auch eine knallen.. herrje, finde schwule auch viel netter U_U

*abdampf*
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:27

> Ich weiß nicht was du wieder genommen hast das du glaubst ich hätte ein Problem mit Schwulen! Ich kenne sogar einen Schwulen mit dem ich mich sehr gut verstehe!
> Und falls du es immer noch nicht gerafft hast. Es macht durchaus etwas aus ob man sich als Junge in die Psyche eines anderen Jungen versetzt oder als Mädchen.
>
> Abgesehen davon hab ich kein Problem mit Heijis Neigungen sondern viel mehr mit dir falls dir das entafallen sein sollte

lol das ist ja noch schlimmer

und schön dann versetz dich eben in heijis psyche! deswegen weißt du trotzdem nicht ob er jetzt schwul ist oder nicht, raffst DU das eigentlich nicht ?!!

Von:    Kyle 06.05.2003 11:40
klar weiß ich es nicht, aber ich kann es besser beurteilen. Du als Mädchen hast keine oder nur wenig Ahnung wie weit Männerfreundschaften gehen können ;)

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:42

> klar weiß ich es nicht, aber ich kann es besser beurteilen. Du als Mädchen hast keine oder nur wenig Ahnung wie weit Männerfreundschaften gehen können ;)

nö, das weiß ich vielleicht ned, aber du als heterosexueller junge hast auch keine ahnung, ab wann ein eventuell bisexuelle/homosexueller junge mehr für seinen freund empfindet.

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:42
> klar weiß ich es nicht, aber ich kann es besser beurteilen. Du als Mädchen hast keine oder nur wenig Ahnung wie weit
Männerfreundschaften gehen können ;)

dir fällt wohl auch nix neues mehr ein??? *rofl* ist mir schnuppe, ob du denkst, dass du es besser beurteilen kannst XD
deine aussage lässt eh darauf schließen, dass dir die Argumente ausgegangen sind XD muahaha

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:46

ähm.. mal ne kleine Zwischenfrage *anklopf*
ich kenn zwar Conan, aber hab leider nur selten gelegenheit das anzuschauen obwohl ich es SEHR mag,
sorry für diese Frage aber: WER ist Heji? Hat nicht mal jemand einen Link mit nem Bild für mich? *bettel*
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:47

> ähm.. mal ne kleine Zwischenfrage *anklopf*
> ich kenn zwar Conan, aber hab leider nur selten gelegenheit das anzuschauen obwohl ich es SEHR mag,
> sorry für diese Frage aber: WER ist Heji? Hat nicht mal jemand einen Link mit nem Bild für mich? *bettel*
>
>

... XD

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=119180&sort=zeichner

der süße braungebrannte schnuffel (bild von melora XD)

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:51

ach so DER ist das!
anyaaa kawaii!!

danke für den Link Kaitou_Kid!!

beside: Katiou und Shiniji mag ich trotzdem lieber (weiße haut find ich schöner *hihi*)
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:54
> ach so DER ist das!
> anyaaa kawaii!!
>
> danke für den Link Kaitou_Kid!!
>
> beside: Katiou und Shiniji mag ich trotzdem lieber (weiße haut find ich schöner *hihi*)

ich net unbedingt, heiji sieht so geilo aus, außerdem hat Takagi auch etwas dunklere Haut %D *vom Thema abkomm* sry XDDDDD

nebenbei: Shinichi schreibt man dat,net Shiniji XDDDDD das wäre bei mir ein Pairing X'D

Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:55

ach ich find den braungebrannten heiji auch so sexy, bildet er so noch mehr kontrast zu vinceee der total bleich is xD

Von:    Kyle 07.05.2003 07:52
@Kaitou_Kid
Ehrlich gesagt weiß ich inzwischen nicht mehr ob ich dich weiterhin auslachen soll oder du inzwischen sogar Mitleid verdient hast. An Arroganz und Egozentrik bist du im diesen Thread nicht mehr zu überbieten, so das es dir doch schon fast wehtun muss so einen Müll einzutippen.

Natürlich kann ich nicht verstehen wie weit ein bi oder homosexuell gerichteter Junge fühlt, aber wie ein hetero junge fühlt schon - und bisher hat Heiji noch nichts gesagt oder getan, was meiner Ansicht nach eine freundschaftliche Grenze überschreiten lassen würde, aber das rafft hier ja keiner.
Das du das anders siehst und das scheinbar auch nicht einsehen willst (Die Möglichkeit das er hetero ist) ist bisher der einzige Grund überhaupt noch darüber zu diskutieren, aber langsam nervt es mich ehrlich gesagt.
Im gegen Satz zu euch Shonen Ai Fanatikern hatte und habe ich wenigstens sinnvolle Argumente vorzubringen, während ihr immer wieder auf irgendwelche Pseudobeweise deutet und euch ziemlich "stilvoll" drüber lustig macht.

Deine provoganten und äußerst "geistreichen" Sprüche langweilen mich inzwischen *gähn* so das ich da nicht weiter drauf eingehen brauche, denn du hast wohl eh kein Sinn für Vernunft, wie mir scheint.

Von:   abgemeldet 07.05.2003 13:53
@ Kyle du musst grad von müll reden gerade du die nicht mal die threadregeln richtig kennt-.- keine beleidigungen! dieser thread handelt davon ob heiji schwul ist oder nicht ich versteh nicht warum alle immer auf kaitou losgehen sie hat den thread schließlich nicht eröffnet-.- die einzige die hier provoziert bist du! und arrogant bist du noch dazu! lass kaitou doch in ruhe sie ist hier nicht der einzige shonen-ai fan wie du sicherlich in all deiner geisthaftigkeit gemerkt hast-.- mein gott es ist doch nicht so als wenn wir den thread umgepult hätten du willst doch auf streit hinaus-.- geh du mal in deinen kindergarten und spiel liebe schöne heterowelt es gibt immernoch eine meinungsfreiheit sag mal was hast du für beweise das heiji hetero ist? sag! los sag! was ich nicht abkann ist wenn hier eine person angegriffen wird und nichtmal was dafür kann
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD

Von:   abgemeldet 07.05.2003 14:21

außerdem kyle gibt es hier auch einige NICHT shonen ai fans die meinen dass heiji etwas schwules an sich hat, frag mal maronkusakabe, die kann dir da mehr erzählen :D und wenn du glaubst, deine klugscheisser sprüche würden mich in irgendeinster weise verletzen muss ich dich enttäuschen. so geschwollen daherlabern ohne sinnvolle argumente zu bringen kann ich auch.

Von:   abgemeldet 07.05.2003 14:34
das kann ich nur bestätigen ich kenn auch ein paar nichtshonen ai fans (zwar nicht bei animexx) aber die finden die andeutungen ziehmlich merkwürdig XD also bisher hab ich nicht ein sinnvolles argument gehört von denen du immer so schön redest XD
Pizzicato five!!!
aber voll japanisch XD

Von:   abgemeldet 07.05.2003 14:45

JA!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.

Von:   abgemeldet 07.05.2003 18:59
Sag mal Ihr seid doch alle Bescheuert!! Heiji is net schwul!!!!!!! UND ICH HAB DEN BEWEIS!! ich hab nämlich ne Brieffreundinn und deren Stiefschwester kommt aus Japan und die hat mir eine Episode von Conan aus Japan per E-mail geschickt!! Und in der Folge küssen sich Heiji und Kazuha! Klar jetzt denkt ihr bestimmt: DAS KANN JA JEDER SAGEN" Tja aber ihr müsst mir ja net Glauben!! Es ist aber so!! Heiji is schwul Pah! Das glaubt ihr wohl selbst net!!! Und Kaitou_Kid ich glaub deine Fantasie geht mit dir durch!!! Heiji und Shinichi sind nur FREUNDE!!! Außerdem gehört Shinichi zu Ran!!! Und das weis (fast) jeder hier!

Von:   abgemeldet 07.05.2003 19:10

> Sag mal Ihr seid doch alle Bescheuert!! Heiji is net schwul!!!!!!! UND ICH HAB DEN BEWEIS!! ich hab nämlich ne Brieffreundinn und deren Stiefschwester kommt aus Japan und die hat mir eine Episode von Conan aus Japan per E-mail geschickt!! Und in der Folge küssen sich Heiji und Kazuha! Klar jetzt denkt ihr bestimmt: DAS KANN JA JEDER SAGEN" Tja aber ihr müsst mir ja net Glauben!! Es ist aber so!! Heiji is schwul Pah! Das glaubt ihr wohl selbst net!!! Und Kaitou_Kid ich glaub deine Fantasie geht mit dir durch!!! Heiji und Shinichi sind nur FREUNDE!!! Außerdem gehört Shinichi zu Ran!!! Und das weis (fast) jeder hier!

ayayay XD

1. ne folge über email verschicken, oh na sicher. mach doch bitte mal ein screencaps von der stelle, wo sie sich küssen. außerdem, wenn es schon eine folge gäbe, wo heiji und kazuha sich küssen, wär das bekannt, also hör mal auf hier rumzufantasieren, nur, weil der süüüüße heiji ja nicht auf jungs stehen darf und du keine beweise hat, dass er nun hetero ist.

2. woher weißt du dass sie nur freunde sind ? und warum zum teufel soll shinichi zu ran gehören ? und schon wieder eine, die so schön in die kategorie passt, die rabi-en-rose *unbeliebtmach xDDD* beschrieben hat XD

Von:   abgemeldet 07.05.2003 20:09
oioioioi da werden aber fleißig gerüchte ausgedacht XD und auch soooo glaubwürdig-.- also nochmal heiji sieht kazu als schwester an das sagt er ja wohl oft genug oder? ich bezweifle das er auf ein weib stehen könnte dass immer sagt das es ihn beschützen muss und sich als große schwester ausgibt -.- und ihr immer mit euren japanern hier war schon mal jemand der gesagt hat er kennt das ende von conan seine japanische brieffreundin verraten mein gott ich hab nen ranmaporno das heißt auch nicht das nabiki und ryoga schon mal zusammen im bett gelandet sind das war bloß ne gute fanarbeit mit computer fabriziert das geht einfacher als man denkt -.- ich will nen beweis sehen reden kann jeder-.-
Pizzicato five!!!
aber voll japanisch XD

Von:    rannilein 07.05.2003 20:13

@Kyle Mensch hast dich ja tapfer geschlagen hier aber jetzt übernehm ich mal wieder *lol*
Ok ok wie ich sehe sind hier nur Sturköpfe *gut für mich*
also wenn ich könnte würde ich gosho herholen und er könnte euch sagen das Heiji nicht schwul ist, ich mein zwischen Shinichi und Heiji herrscht nur Freundschaft, aber in eurer "Welt" verdreht und verzerrt ihr alles. ich sags nochmal ich hab ja nix gegen Schwule, aber seht doch der Wahrheit ins Gesicht er ist nicht schwul.
Mann (Frau auch XD) sehts doch ein, ihr habt ja immerhin noch eure Träume die können einem nie und nimma weggenommen werden
Aber mir scheint das einige von euch Realität von Traumwelt nichtmehr auseinander halten können. Schade eigentlich. Und was das mit den dummen Tussen in den verschiedenen Klassen angeht, da seid ihr net allein ich muss mir sowas auch tag täglich anhören, wie die sich ach so toll finden und meinen nen Schönheitswettbewerb gewinnen zu können. ich sag da nur außen hui innen pfui. Naja wenigstens sind wir da mal einer Meinung. *lol* was für ne Seltenheit. Aber mal wieder zum thema zurück, ich denk mal niemand kann sich in nen schwulen so richtig rein versetzen netmal ein schwuler selber weil jeder Mensch anders tickt. In jdem Menschen sihtes anders aus ok mal abgesehn von den Organen *lol*
Aber ich bleib wie auch Kyle bei meiner Meinung. ich will euch ja nicht meine Meinung aufzwengen, falls des so rüber kommt, nur ich leg meine Meinung aus und ihr eure. ^.^ wir werden hier nie zu nem Ergebnis kommen, is mir auch relativ gleichgültig geworden, ich denk doch mal wenns so weiter geht schaffen wir bestimmt noch die 100. Seite zu schaffen *jubel* *lol*
also eigentlich siehts doch so aus...Gleichstand *lol*
Unentschieden und so könnten wir ja eigentlich auch aufhören *nehmt den eben genannten Satz nicht ernst *snüff* wo es doch so spass macht mit euch zu streiten XD *das liebt* *räusper* also wo war ich *lalala* also ich meine das die die Heiji für Schwul halten noch keinen einzigen Beweis erbracht haben, so seh ichs jedenfalls. Da siehts doch bei uns ganz anders aus *höhö* ich meine seht euch den doch mal an, der kann garnet schwul sein XD naja ok für euch mags so aussehen, aber irgendwieerscheints mir so das ihr was gegen nicht-Schwule habt. naja ich kann mich da aber auch täuschen, aber des is nunmal meine Meinung, ok ich stell damit ja nur ne these auf... *Heiji ist nicht schwul Fähnchen schwenk* ich glaub ich hab genug gesagt aber ich komme wieder *höhö* *nimmt das ganze Geschwafel von wegen Heiji is schwul net ernst* XD
Tschaui eure sicherlich von einigen gehasste ran14w *lalala*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 07.05.2003 20:23
ich will dich ja nicht beleidigen aber ist es nicht etwas seltsam wenn du sagst du kannst realität und traumwelt unterscheiden redest aber von heiji als wenn er wirklich leben würde und willst dich anscheinend wirklich über dieses thema streiten-.- du kannst gosho gern herholen aber ich denke schon das diese andeutungen von ihm beabsichtigt waren damit sich die damenwlt (wir sardistischen weiber hier XD) etwas zusammenreimen können oder? und außerdem du sagst wir können unsere fantasie behalten dann lass uns doch darüber reden wieso muss denn alles immer im streit enden? schließlich gibt es eh keine lösung und zur not können wir noch denken er ist bi solang er nicht irgendwann sagt "ich bin hetero" gell?
Pizzicato five!!!
aber voll japanisch XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Zurück