Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 01.05.2003 00:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Also ich finde das alle die so eine Möglichkeit auch nur in Betracht ziehen entweder ne kranke Fantasie haben oder einfah nur selbst schwul sind aber damit möchte ich niemanden beleidigen was ich wahrscheinlich sowieso nicht kann da die meisten das ja offen zugeben würden. Shinichi und auch Heiji sind definitiv nicht schwul und in sofern ist es auch unnötig darüber nachzudenken. Naja vielleicht kann ich mir das durch die Tatsache das ich ein Mädchen bin nur noch weniger vorstellen.

Von:   abgemeldet 01.05.2003 01:00

> Also ich finde das alle die so eine Möglichkeit auch nur in Betracht ziehen entweder ne kranke Fantasie haben oder einfah nur selbst schwul sind aber damit möchte ich niemanden beleidigen was ich wahrscheinlich sowieso nicht kann da die meisten das ja offen zugeben würden. Shinichi und auch Heiji sind definitiv nicht schwul und in sofern ist es auch unnötig darüber nachzudenken. Naja vielleicht kann ich mir das durch die Tatsache das ich ein Mädchen bin nur noch weniger vorstellen.

wir sind auch alle mädchen und halten sie für schwul
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:   abgemeldet 01.05.2003 09:06
Und Ich bin auch'n Mädl und halte sie net für schwul
Conan-klan ist wieder da! Allerdings mit neuem Namen, mit dem andren ging der Login nicht mehr

Von:    Ezlar 01.05.2003 12:15

Und ich bin'n Mädl und halte sie für schwul XD
Alles wird gut.... wenn du stirbst.
<-- unterrichts einfall

Von:   abgemeldet 01.05.2003 15:20
°-o-°
Was denkt ihr alle von meinem Hätschi und meim Shini...?!
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!") Musste mich nur unter nem anderen Namen anmelden, der Login unter meinem alten ging net mehr...

Von:   abgemeldet 01.05.2003 15:43

> °-o-°
> Was denkt ihr alle von meinem Hätschi und meim Shini...?!

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/doujinshi/

das hier :P
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Swaloth 01.05.2003 16:04
> > °-o-°
> > Was denkt ihr alle von meinem Hätschi und meim Shini...?!

wie besitzanspruchen...*hämhäm*
>
> http://mitglied.lycos.de/Asuchan/doujinshi/
>
> das hier :P
>

Der douji is ja so geil und so süß!^^ *gestern angeguckt hab*
Von wem is der eigentlich?? °.°
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***

Von:   abgemeldet 01.05.2003 16:26

> > > °-o-°
> > > Was denkt ihr alle von meinem Hätschi und meim Shini...?!
>
> wie besitzanspruchen...*hämhäm*
> >
> > http://mitglied.lycos.de/Asuchan/doujinshi/
> >
> > das hier :P
> >
>
> Der douji is ja so geil und so süß!^^ *gestern angeguckt hab*
> Von wem is der eigentlich?? °.°
>

von einer zeichnerin die auch auf meiner page verlinkt is XD den doji hab ich aber von machisama *verbeug* ^^

Von:   abgemeldet 02.05.2003 14:06
ich könnt mir vorstellen, dass shinichi und heiji ein paar werden. und was machen wir mit der armen ran? die muss sich dann einen anderen suchen ^^ *ran nicht leiden kann*

Von:    Kyle 02.05.2003 15:13
Ich glaub trotzdem das Kaitou_Kid nicht mehr zu retten ist. Kann mal wer ne Packung Zwangsjacken bestellen? XD

Von:    rannilein 02.05.2003 15:22

*reinkommt Kommentare liest und umkippt* Oh...mein...Gott,
ich hätt nicht gedacht das das solche ausmaße annehmen kann. *Telefonhörer nehm* Kyle ich bestell mal für die hier ein paar schöne weiße Jacken, die werden euch bestimmt stehen. Weiß soll ja wieder Trend-Farbe werden XD Und da ich bekanntlich nie mit dem Trend gehe brauch ich die auch net *lol* *zum Ausgang hoppel und nochmal mit ner Heiji ist nicht schwul Fahne wedel und auf ihr Heiji ist nicht schwul T-Shirt und auf ihr Käppi zeig*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 02.05.2003 15:37

> Ich glaub trotzdem das Kaitou_Kid nicht mehr zu retten ist. Kann mal wer ne Packung Zwangsjacken bestellen? XD

nyaa, für dich gleich mit XD

Von:   abgemeldet 02.05.2003 17:08
Also ich bin dafür dass die beiden schwul sind!!!
...dass kann auch an meinen interessen liegen..
*shonen-ai Fähnchen schwenk*
Aber ich wills mal hoffen dass sies sind ^.-
~~~SHONEN-AI~~~
-----RULED-----

Von:   abgemeldet 02.05.2003 17:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
Sie sind Mega stock schwul!!!!!!!!!!!( DAs ist meine Meinung)

Von:   abgemeldet 02.05.2003 17:58

wir sollten mal zählen wer meint dass er schwul ist und wer nicht xD

*find, dass heiji homosexuelle neigungen aufweist und sich darüber freu* XD

Von:   abgemeldet 02.05.2003 19:12
Also jetzt hör mal zu! Ich glaube nicht das Heiji Schwul ist, weil es gibt einfach zu viele andeutungen das er in Kazuha verliebt ist. Und ich bezweifel es das aus dt. ein Shonen-Ai wird! Also meine persönliche Meinug ist das Heiji nicht Schwul ist!!!
MFG JudyHolmes5

Von:   abgemeldet 02.05.2003 20:04

> Also jetzt hör mal zu! Ich glaube nicht das Heiji Schwul ist, weil es gibt einfach zu viele andeutungen das er in Kazuha verliebt ist. Und ich bezweifel es das aus dt. ein Shonen-Ai wird! Also meine persönliche Meinug ist das Heiji nicht Schwul ist!!!
> MFG JudyHolmes5

es gibt mindestens genauso viele andeutungen dass er in shinichi verliebt ist ... *rolleyes*

Von:    Swaloth 02.05.2003 20:13
> > Also jetzt hör mal zu! Ich glaube nicht das Heiji Schwul ist, weil es gibt einfach zu viele andeutungen das er in Kazuha verliebt ist. Und ich bezweifel es das aus dt. ein Shonen-Ai wird! Also meine persönliche Meinug ist das Heiji nicht Schwul ist!!!
> > MFG JudyHolmes5
>
> es gibt mindestens genauso viele andeutungen dass er in shinichi verliebt ist ... *rolleyes*

Denk ich auch!^^
Aber das mit dem Abzählen wär gar nicht so schlecht.
Ich brauch ja erst gar nix sagen ^_^
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you

Von:   abgemeldet 03.05.2003 11:04
Ich denke zwar nicht das er schwul ist, aber die Idee an sich gefällt mir. (Bin selbst Shônen-Ai-Fan XD) Jetzt mal ne ganz andere Möglichkeit: Vielleicht ist er ja Bi-sexuell und mag Mädels wie auch Jungs (Glaub ich zwar selbst net, aber keiner von euch kann mir das Gegenteil beweisen, oder?)

Von:   abgemeldet 03.05.2003 11:46

> Ich denke zwar nicht das er schwul ist, aber die Idee an sich gefällt mir. (Bin selbst Shônen-Ai-Fan XD) Jetzt mal ne ganz andere Möglichkeit: Vielleicht ist er ja Bi-sexuell und mag Mädels wie auch Jungs (Glaub ich zwar selbst net, aber keiner von euch kann mir das Gegenteil beweisen, oder?)

tja das wär auch möglich aber leider leider gibts hier ja ein paar leute die mit homos und bisexuellen ein problem zu haben scheinen xD

Von:   abgemeldet 04.05.2003 00:25
Dann haben Mädchen die an so was denken einfach nichts besseres zut un als sich solche Sachen auszudenken. Wei lich weiß ja nicht was ihr so gehört habt aber ich habe sich noch niemanden outen hören.

Von:   abgemeldet 04.05.2003 00:36

> Dann haben Mädchen die an so was denken einfach nichts besseres zut un als sich solche Sachen auszudenken. Wei lich weiß ja nicht was ihr so gehört habt aber ich habe sich noch niemanden outen hören.

heiji wird auch bestimmt nicht in JAPAN so an die öffentlichkeit treten und rumprotzen dass er schwul oder bi ist. lol.

Von:   abgemeldet 04.05.2003 02:32

> heiji wird auch bestimmt nicht in JAPAN so an die öffentlichkeit treten und rumprotzen dass er schwul oder bi ist. lol.

&D sehr amüsant was hier so geredet wird ^^;;
also ich finde Heiji kewl und er wirkt kein bisschen schwul auf mich!! Ich denke, das sind einfach die Yaoi-Fans die sich soetwas zusammen spinnen X'D
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+

Von:    Swaloth 04.05.2003 13:47
> &D sehr amüsant was hier so geredet wird ^^;;
> also ich finde Heiji kewl und er wirkt kein bisschen schwul auf mich!! Ich denke, das sind einfach die Yaoi-Fans die sich soetwas zusammen spinnen X'D
>

Muss ja nicht sein, tz.
Das hört man schon zum hundertsten mal hier...

Ach ja wollt mal nebenbei loswerden: Shini hat heute Geburtstaa~~~~~~~~g *fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 04.05.2003 15:52

> > &D sehr amüsant was hier so geredet wird ^^;;
> > also ich finde Heiji kewl und er wirkt kein bisschen schwul auf mich!! Ich denke, das sind einfach die Yaoi-Fans die sich soetwas zusammen spinnen X'D
> >
>
> Muss ja nicht sein, tz.
> Das hört man schon zum hundertsten mal hier...
>
> Ach ja wollt mal nebenbei loswerden: Shini hat heute Geburtstaa~~~~~~~~g *fähnchen schwenk*
>

lol stimmt *shinichi alles gute wünsch* XD

nebenbei, stella01, lass die doch reden xD sind bestimmt alle 12 - 13, da is man noch in seiner homphobischen phase, wie rabi-en-rose es so schön genannt hat XDDD

Von:   abgemeldet 04.05.2003 16:04

> nebenbei, stella01, lass die doch reden xD sind bestimmt alle 12 - 13, da is man noch in seiner homphobischen phase, wie rabi-en-rose es so schön genannt hat XDDD

EEEEEEEYYYYY XD

mach mich gefälligst nich unbeliebt ja?! xD ;___;

Von:    rannilein 04.05.2003 17:26

*Shinichi auch mal gratulier und Happy Birthday Flagge schwenk und vom thema abweicht* naja zur Feier des Tages lass ichs mal heute *keie Lust zum rummeckern hat und lieber Shinichis Birthday feiern will* XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:    Swaloth 04.05.2003 18:04
> nebenbei, stella01, lass die doch reden xD sind bestimmt alle 12 - 13, da is man noch in seiner homphobischen phase, wie rabi-en-rose es so schön genannt hat XDDD

ich werd aber auch erst 14 XD
Da drüft es bei mir auch nicht weit gefehlt habn...und ich bin ja bei sowas weitaus aufgeschlossener!

Von:   abgemeldet 04.05.2003 18:21

> Da drüft es bei mir auch nicht weit gefehlt habn...und ich bin ja bei sowas weitaus aufgeschlossener!

du man kann des net so pauschal sagen, einige sind halt früher entwickelt als andere gell? xD

Von:   abgemeldet 04.05.2003 19:28

> > Da drüft es bei mir auch nicht weit gefehlt habn...und ich bin ja bei sowas weitaus aufgeschlossener!
>
> du man kann des net so pauschal sagen, einige sind halt früher entwickelt als andere gell? xD

*dich voll überall bei den heteroshippern unbeliebt mach*

darauf sollte man stolz sein lol xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Zurück