Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > Xd mein bruder geht immer in die schwulenbahr in schwerin^o^ hast du nen schwulen bruder ? ;___________; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| nö er mag die atmosphäre XD aber der (eigentlich beide >.>) sieht so gut aus den kriegen wuir auch noch schwul XD (ne schöne vorstellung...) *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
|||||||
| Schade... Wär witzig gewesen, wenn du ihn kennen würdest. *g* Ich hab nen schwulen Cousin. Der ist aber nicht nur einfach homosexuell, sondern auch noch transsexuell. *g* Der wollt eigentlich mal zu Besuch nach Berlin kommen... (Der lebt in Thailand) In ner Schwulenbar war ich auch schon öfter... Aber nur in ner gaaaaaanz kleinen. Leider sind da nie Leute. =*T.T*= Nur n süßer schwuler Barkeeper. Aber eine Schwulenstraße in Berlin langzulaufen kann schon mal ganz witzig sein! (Vor allem in meinem Fall.... Ich wurde da mal gaaanz oft von Schwulen angebaggert.....=*-_-*= Und zur Info..... Ich kann gar nicht schwul sein...) Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| > Schade... Wär witzig gewesen, wenn du ihn kennen würdest. *g* > > Ich hab nen schwulen Cousin. Der ist aber nicht nur einfach homosexuell, sondern auch noch transsexuell. *g* Der wollt eigentlich mal zu Besuch nach Berlin kommen... (Der lebt in Thailand) > In ner Schwulenbar war ich auch schon öfter... Aber nur in ner gaaaaaanz kleinen. Leider sind da nie Leute. =*T.T*= Nur n süßer schwuler Barkeeper. > Aber eine Schwulenstraße in Berlin langzulaufen kann schon mal ganz witzig sein! (Vor allem in meinem Fall.... Ich wurde da mal gaaanz oft von Schwulen angebaggert.....=*-_-*= Und zur Info..... Ich kann gar nicht schwul sein...) SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß XD sry mehr krieg ich grade nich zustande xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| ich werd nur von heteros angebaggert -.-*drop*...naja heteros und yuken und woani aber woani ist ja meine freundin XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Ha ha.... ha... ha... *nichtmehrlachenkann* Ich werd ja meist von Schwulen angebaggert (mit "Hi Süßer" oder "Bist ja ein Süßer" einmal sogar mit "Ey Kleiner! Willste nicht mal an meiner Kippe ziehn?!?") oder auch schon mal von Mädchen. Würde mich ja im Grunde nicht wirklich stören, wenn.... WENN ich ein Junge wär! Ich bin aber gar keiner.... @Kaito Mein Cousin ist auch süß! Das stand schon mit 6 fest, dass der ne Transe wird! (der wollt damals immer ein Kleid haben und mein Vater hat ihm dann zum spaß eins gekauft. So mit Spitze und Rüschen und so. Und der hat das dann nicht mehr ausziehen wollen!) Mittlerweile ist der ja auch schon 20. Der ist ja nur ein paar Monate älter als ich. Der war sogar schon mal verlobt! (Aber natürlich mit nem Kerl!)*g* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| soso bist also kein kerl, siehst aber wie einer raus und hast in deinem stecki 'Er' stehen ?? XDDDD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nein, bin ich nicht. Werd aber oft für einen gehalten. Mit dem Stecki ist das ne andere Sache. Ich verarsch ja auch gern Leute mit meinem Geschlecht. Ich wollt damals ja eigentlich ne Geschlechtslose Bezeichnung haben, aber irgendwas lief nicht so wies sollte.... Und dann war ich letztendlich männlich.... Ich hatte schon mal jemanden gebeten das zu ändern, aber das wurde immernoch nicht gemacht.... (Obwohl männlich manchmal paßt.... Selbst mein Vater ist sich nicht mehr sicher ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin....) Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| O.o? mein gott wie siehst du denn aus? flach wie ein brett kurze haare und tiefe stimme? (nicht beleidigend gemeint) ich mag mädchen die wie jungs aussehen XD die übernehmen meistens die große schwester rolle^^ Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Äh... nee... nicht wirklich.... Ich hab so abgestufte Haare... reichen grad mal für nen gaaaanz kleinen Fopf. (Kommen aber am Freitag auf der Ani ab) Flach wie'n Brett bin ich auch nicht....(Trag oft aber gaaaanz enge Sachen drunter, die so einiges abklemmen... Trag ich immer für unsere Show, da ich ja immer Jungs spiele.) Und ich hab ne recht seltsame Stimme.... Irgendwas zwischen nem kleinem Jungen und nem absolutem Kleinkind....(werd ja auch nur solang fürn Kerl gehalten, bis ich mal was gesagt hab... außer der mit der Kippe, der dachte das die ganze Zeit...) Aber zurück zum Threadthema... Wenn wir -Nansensu- Conan in der Show wieder machen haben wir bald auch nen Heiji(würd ich zwar gern machen, aber ich mach ja schon Shinichi), der wirklich schwul ist! *g* (Und unsere Ayumi macht dann Kaito...) Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| ahjee, cosplay XD sry ich hab für cosplay nicht viel übrig... rhabie weiß da bestens bescheid xD aber wenn irh schon conan cosplay macht und kaito/shini/heiji dabei habt, spielt gefälligst shonenai, macht fotos davon und zeigt sie mir xD ich muss ja immer an das geile cosplay foto von rhabie denken, wo zwei mädels yuki und shuichi gespielt haben, aufm boden lagen und vor ihnen ein schild stand mit der aufschrift "will yaoi - 1$ each" ich werd das nie vergessen xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach Cosplay mach ich gern! Aber Conan mach ich nur für Show. (Treten auf Cons und so auf) Aber bei nem Photo machen die anderen bestimmt mit! Dann laß ich mal jemanden eins machen! *g* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Cosplay mach ich gern! Aber Conan mach ich nur für Show. (Treten auf Cons und so auf) > Aber bei nem Photo machen die anderen bestimmt mit! Dann laß ich mal jemanden eins machen! *g* am besten so ein krass erotisches wo heiji shinichi besitzanzeigend umklammert und ihn grade küssen will xD~ <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| bei cosplay fällt mir ein yuken kenishi und ich verkleiden uns bald als magic knighs XD ich bin umi yuken ist hikaru und kenishi ist...mokona! XD fuu gibs nicht die haben wir umgebracht XD ach ja wir laufen bald als gothic lolitas durchs schlosspark center soll ich die bilder ins netz stellen? Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
||||||
| Ich versteh euch alle nicht.Wie kommt ihr denn nur darauf das Heiji schwul ist ? Er ist in Kazuha verknallt.das ist doch mehr als offensichtlich.Er ist schon verliebt genau wie Shinichi und Kid.Und die beiden sind ja wohl auch nicht schwul oder ?Aúßerdem kann man ja wohl befreundet sein oder ? Kazuha |
|
||||||
| genau genau XD |
|
![]() |
||||||
| also mir gefällt die idee shinichi x heiji XD warum nicht? in der serie wird das eh nie erscheinen -.- ich will FFs >.< Do you feel the way you hate? Do you hate the way you feel? Ever closer to the flame, ever closer to the blame... |
|||||||
|
|||||||
| > also mir gefällt die idee shinichi x heiji XD > warum nicht? in der serie wird das eh nie erscheinen -.- > ich will FFs >.< dann les doch welche gibts schließlich genug und fanarts auch xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| Warum soll Heiji schwul sein!? Das frage ich mich jetzt echt. Der hat doch Kazuha, oder nicht? Nur weil er sich mit Shinichi so gut versteht, also ne. Der und schwul, dann heiße ich Otto (Hab ich von meiner Freundin *g*) Also überlegt euch was ihr sagt sonst knallts. *Heiji knuddel* Ich weis es gibt viele Schwuli bilder aber trotzdem. HEIJI NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun gut ich hab nichts gegen Shonen Ai aber trotzdem *aufpluster* ~Sherry~ Ich finde es nicht gerecht, das Heiji so miss behandelt wird. *GRRRRRRRRR* |
|
|||||||
| wo wird heiji den mies behandelt ? sag mal hast du doch was gegen schwule ? <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich habe mir heute den Deutsxchen band 15 durchgelesen... Tagchen Shinichi!! Alles fit bei dir? Was denn! Ich hab dich halt vermisst!(herzchen) Hihi o^-^o Heiji war ja sooo schnuffich Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
||||||
| so gesehen ist das eine "japanische höflichkeit" zwischen den beiden "freunden"... aber für mich sind die ein niedliches paar =) shonen ai forever!!! ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ Der Mensch sagt, er akzeptiert alles, doch hinter das Unbekannte zu schauen, traut er sich nicht. |
|
|||||||
| > Naja, ich habe mir heute den Deutsxchen band 15 durchgelesen... Tagchen Shinichi!! Alles fit bei dir? Was denn! Ich hab dich halt vermisst!(herzchen) Hihi o^-^o Heiji war ja sooo schnuffich das sagt doch wieder alles xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| Genau *ruffysgrinsenaufleg* Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3713 - bitte macht mit!!!!!! |
|
||||||
| Kaitou_Kid ich hab nichts gegen Schwule.... und langsam finde ich das Thema interesant *fg* *mich selbst schlag* Also die Bilder die ich sogar von deiner Page: http://www.vacillating-dreams.de.vu hab sind voll cool *fg* Besonders die Geschichten (mangas) Also ich nehm es zurück Schwul ist klasse *daumenhoch* *lolwech* na bis denn _Sherry_ ^^" Schwul sein ist klasse *pfeif* |
|
|||||||
| Ja, jetzt auf einmal. *rollingeyes* ^_,^ |
|||||||
|
|||||||
| wollte den tghread nur mal wider nach vorne bringen ^^ Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| darüber streiten nützt wirklich nix aber eine frage du bist doch kaito fan oder ich nehme es mal an was würdest du sagen wen es hieß ist kaito schwul? |
|
|||||||
| @kaitochan Ist deine Frage an Kaitou_Kid gerichtet? Wenn ja... *ggg* War gerade Kaitou_Kid nicht für das ShinichixKaito Pairing???? *lol* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| > eine frage du bist doch kaito fan oder ich nehme es mal an was würdest du sagen wen es hieß ist kaito schwul? gott das wär ja grausamst ;__; ... ROOOFL XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||