Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > *lol* dann lass ich dich mal weiter anhimmeln ^^ > Aber ist es nicht irgendwie ungünstig für ein Mädchen auf Schwule zu stehen? XD ich hab mal so nen netten spruc hgelesen: der nachteil an shonenai ist, dass man als mädchen immer leer ausgeht. tja, muss ich mit leben XD ich steh ja nich auf schwule dass ich jetzt was von denen will (nene gott bewahre ich lass die mal unter sich °-°) orrrr, ich find die nur einfach sooo süß vorallem zu zweit XD ok, sie jetzt mit nem schnuffigen niedlichen haustierchen zu vergleichen isn bisschen krass ... aber so ungefähr eben xD außerdem mag ich einfach die art von schwulen *_* <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Die Art? Auch wenn sie mit rosa Tütüs durch die Gegend laufen und dich mit Wattebäuschchen bewerfen? XD (<-Klischee) |
|
|||||||
| > Die Art? > Auch wenn sie mit rosa Tütüs durch die Gegend laufen und dich mit Wattebäuschchen bewerfen? XD (<-Klischee) geh weg mit den klischees oder biste etwa ein klischee deutscher mit dickem fetten bierbauch und nem bierkrug inner hand und wahrschreinlich noch diesem stylischen... okok ich hör scho auf XD SAUERKRAAAUT XD ahja und village people sind kult *_* trotzdem bevorzuge ich die 'normalo schwulen' also... ganz normale nicht klischee schwule eben XD ich meine nur weil man aufn anderes geschlecht steht muss man sich doch nicht total strange benehmen... obwohl das manchmal auch niedlich sein kann xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab mal so nen netten spruc hgelesen: > > der nachteil an shonenai ist, dass man als mädchen immer leer ausgeht. och echt ? xD wo denn wo denn sagma no da xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hab mal so nen netten spruc hgelesen: > > > > der nachteil an shonenai ist, dass man als mädchen immer leer ausgeht. > > > och echt ? xD wo denn wo denn sagma no da xD ich glaub der war in sonem niedlichen conhon xD ich bin ein schwules herz auf der suche nach diiiiihir xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| baaah *nu hab ich ein kaito am hals* *heul* (bin das studioibiru, oder zumindest ein teil davon) aeh ja.... rebäääääälllen an die macht |
|
|||||||
| > baaah *nu hab ich ein kaito am hals* *heul* > (bin das studioibiru, oder zumindest ein teil davon) > > aeh ja.... ;________; *zum gott des yaoi bet* womit hab ich das denn verdient ?! hab ich nicht immer brav yaoi konsumiert und produziert ? (hätts auch praktiziert wenn ich könnte xD) HEUL ;_____; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt noch mal zu deinem Kommentar zurückkommen Kyle("Heiji verhält sich einfach nicht schwul genug um Schwul zu sein") Denkst du etwa, schwule würden sich "anders"verhalten, nur weil sie Männer anstadt Frauen lieben? Ich find, das ist totaler Quatsch. Gut, ich würde sagen, schwule sind nicht ganz so engstirnig(es gibt natürlich auch heteros die es nicht sind, oder schwule, die es sind), aber egal. Schwule verhalten sich genauso wie Heteros oder Bis, das ist einfach eine Tatsache. Sie sind nicht "anders"! Gut, ich bin ehrlich, ich bin immer total aus dem Häuschen, wenn ich jemanden kennenlerne, der sich fürs gleiche Geschlecht interessiert(was leider kaum vorgekommen ist), da ich gerne mit diesen Menschen darüber rede und diese Art von Liebe total interessant finde, gerade weil es viele nicht akkzeptieren und diesen Leuten das Leben schwer machen. Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
||||||
| genau @kaito würdest du es nicht als nervig empfinden wenn dir hunderte yuri-süchtige pupertäre schwanzgesteuerte kleinkinder hinterherrennen und wie frisch...(ich muss aufhören sonst wird des adult^^;) jedenfalls sehr laut kreischen/stöhnen etc. wenn du deine freundin küsst? Tom Cruise ist zu klein um Gigolo zu sein XD |
|
||||||
| Mit den Worten Heiji verhält sich nicht schwul genug um schwul zu sein, meinte ich, das er Conan keine zweideutigen Blicke zuwirft, nicht an ihn denkt usw. Er verhält sich im Vergleich zu Ran, die ja auch in Shinichi verliebt ist, ganz anders - desinteressierter eben. |
|
||||||
| Wie schon ganz am Anfang erwähnt.Glaube ich auch,dass Heiji Shinichi wegen seiner Detektivischen Art (Anhimmelt) und nicht weil er in ihn Verliebt ist. Und die Blicke wirft er ihm nur bei Fällen zu um zu sehen wie er Bei einer Schlussfolgerung Von Mori oder Megure reagiert. Würde ich sagen aber stehe wohl damit alleine da. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:19 |
|
|||||||
| > genau > > @kaito > > würdest du es nicht als nervig empfinden wenn dir hunderte yuri-süchtige pupertäre schwanzgesteuerte kleinkinder hinterherrennen und wie frisch...(ich muss aufhören sonst wird des adult^^;) jedenfalls sehr laut kreischen/stöhnen etc. wenn du deine freundin küsst? ich versteh ja das ihr euch davon mittlerweile sehr genervt fühlt, aber würde mir sowas passieren ich würd mich einfach nur geschmeichelt fühlen *_* *neid* ok lass ich dich eben in ruhe... weil dus bist XD *jammer* ;_; aber ich stöhn nich wenn ich schwulen hinterherrenne ich kreische nur also ja bitte XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| > Wie schon ganz am Anfang erwähnt.Glaube ich auch,dass Heiji Shinichi wegen seiner Detektivischen Art (Anhimmelt) und nicht weil er in ihn Verliebt ist. > Und die Blicke wirft er ihm nur bei Fällen zu um zu sehen wie er Bei einer Schlussfolgerung Von Mori oder Megure reagiert. > > Würde ich sagen aber stehe wohl damit alleine da. ganz genau!^^ Ich bin wieder daaaa!^^ Aber nicht lange T_T *an den schulcompi gefesselt bin* Verbrennt mein Modem...wer hilft mir dabei? XD |
|
|||||||
| > > Wie schon ganz am Anfang erwähnt.Glaube ich auch,dass Heiji Shinichi wegen seiner Detektivischen Art (Anhimmelt) und nicht weil er in ihn Verliebt ist. > > Und die Blicke wirft er ihm nur bei Fällen zu um zu sehen wie er Bei einer Schlussfolgerung Von Mori oder Megure reagiert. > > > > Würde ich sagen aber stehe wohl damit alleine da. > > ganz genau!^^ > ... also ich glaube trotzdem dass er auch an shinichis wesen und nicht nur an seinen fähigkeiten als detektiv interessiert ist XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| jaja in Zetsuai hat auch alles bewunderung angefangen *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:19 |
|
||||||
| Das kann schon sein .Dass er auch an der person Shinichi interessiert ist und nicht nur an seinem Detektivschem können. |
|
||||||
| Nun, mir wäre lieber es lieber, wenn Heiji schwul wäre. Shinichi ist schon wesentlich besser als Kazuha. Aber Heiji ist ja wohl definitiv an Kazuha interessiert. Das typische Schema: Sandkastenliebe - ständige Streiterein - 3 Kinder mit 40 Jahren... Seht euch doch Ran und Shinichi an - das Gleiche in grün (-oder besser gesagt in Tokio) Bäh, ich hasse Kazuha. Heiji hat einen schlechten Geschmack und was besseres verdient. |
|
||||||
| ok das wird schwierig. ich sehe schon das hier n paar leute sind die es einfach nicht aktzeptieren wollen das heiji NICHT, DEFINITIV NICHT schwul ist. leute eure argumente sind einfach schlecht. 1. heiji hat conan kudo genannt und meinte als ausrede das seine augen ihn an die von kudo erinnern. hä? ich versteh nicht was das zu sagen hat. das war doch nur ne ausrede um ran zu erklären warum er conan immer kudo nennt. heiji hat conan doch garnicht in die augen geguckt.man mna man ... 2. Heiji hat andauernd von shinichi gesprochen weil er ihn als detektiv so achtet. er is auch son detektif freak und weil er eben in shinichi seinen meister ( XP ) gefunden hat redet er die ganze zeit über ihn. 3. er hat doch kazuha leude ^_~ er gibts nicht zu ,so wie shinichi und ran, aber die sind doch total rot geworden als ran gefragt hat ob sie zusammen sind. 4.ich glaube nicht das detektiv conan ein manga is wo schwule vorkommen. andeutungen gibts im ganzen manga auf irgendwas aber das bezieht sich immer auf die fälle. 5. is das einfach nur eine extrem tiefe freundschaft. das wirds doch wohl doch geben dürfen. auch wenn shinichi es nicht so sehr zeigt wie heiji. klar machen sie sich sorgen umeinander wenn mal was passiert. außerdem gibt es träume die so echt wirken das man angst krigt. (das bezieht sich jetzt auf "Der Serienmörder von Osaka") 6. das dieses amulett ihm so wichtig ist zeigt doch das er auf kazuha steht XP .das kazuha dachte das kudo ne sie ist is auch nur weil sie gleich extrem eifersüchtig geworden ist. ich könnte noch ewig so weiter machen und ich wette ich nerve hier viele aber ich bin der meinung das IHR es seid die nicht einsehen wollen (oder können) das heiji nicht schwul ist. ihr sucht nur überall so übertrieben nach schwulen (warum auch immer ihr das sooo toll findet) das ihr schon aus zwei sehr guten freunden ein schwulen pärchen macht. mein gott. kommt mal wieder runter. und außerdem glaube ich nicht das irgendeiner hier was gegen schwule hat. p.s. @Kyle yeah go kyle! deine meinung gefällt mir XD XP |
|
|||||||
| *G* Hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich denke Heiji ist schwul! *G* Aber ich bin eh für die Pärchen Heiji x Shinichi und Kazuha x Ran. Naja ich glaube das interessiert hier eh keinen *G* Also dann cu ^^ Kimochi Ein bißchen bi schadet nie! *G* |
|||||||
|
||||||
| tjah irgendwie halte ich es für wichtig noch zu sagen das ichn "weib" bin. und ich hab grad mehr als nötig damit zu tun eure noch übriggebliebenen 25 seiten durchzulesen ... |
|
|||||||
| -.- damit kannste mich net grad überzeugen *gelangweilt ist*... ihr habt eure meinung und wir haben unsere XD... Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu Schaut euch meine FA an XD: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32392 |
|||||||
|
||||||
| > tjah irgendwie halte ich es für wichtig noch zu sagen das ichn "weib" bin. und ich hab grad mehr als nötig damit zu tun eure noch übriggebliebenen 25 seiten durchzulesen ... dacht ich mir schon das du w bist-_- desweiteren scheint es immer nett zu sein leute zu beleidigen wie man sieht....naja wenns dir spass macht btw. deine argumente sind auch nicht besser... ausserdem bist du noch verbissener als kyle(auch wenn er sagt er is frustriert^^;;;) und deine Homophobie musst du nich an uns auslassen mööööp |
|
||||||
| dacht ich mir schon das du w bist-_- hehe jetzt würde ich mal gerne wissen warum XP und ich weiß nich ... also ich wollte nicht beleidigen und ich finde wenn man mal die seiten weiter hinten ließt is da doch viel schlimmer beleidigt worden oder?(obwohl das kein grund is ...) ich hab auch einfach nur gegen argumentiert. weil ich einige (oder viele) hier gefallene argumente einfach falsch fand. und ich habe nicht gesagt das ich genau so denke wie kyle. nur das mir seine meinung gefällt.XP (als ich das geschrieben hab hatte ich erst die ersten kommentare gelesen) und zu guterletzt habe ich NIX NIX NIX und nochmal NIX gegen schwule oder lesben. finde einfach nur das einige hier übertreiben das is alles. ach jah worauf ich mich schon freue is wenn conan zu ende is. ich bin gespannt. dann krigen wirs endlich raus. und aus ists mit der ewigen streiterei XD |
|
|||||||
| ey du weissu was ich denk trotzdem, dass heiji schwul ist xD ich könnte wieder total wunderbar gegen deine 'beweise' gegen argumentieren, aber dazu bin ich schlichtweg zu faul. ich kann genauso sagen, dass du/ihr nicht einsehen wollt und krampfhaft nach beweisen sucht, dass er hetero sein muss, weil ihr anscheinend ein problem damit hättet, wenn er denn nun wirklich schwul wäre. conan ist eh manchmal ziemlich komisch, und ich glaub nich dass des zufall ist. wenn ich mir da shinis mutter angucke... wie schon erwähnt, die verhält sich echt seltsam, als wenn die was mit ihrem sohn anfangen will ... oÔ aber ne, da kommen eh wieder leute, die sagen dann dass conan der harmloseste anime der welt sei und das da jaaa keine schwulen vorkommen und keine inzestösen neigungen von einigen leuten gezeigt werden XD sigh... ja, gerade conan xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr was? Ich habe eine Idee, mit der sich bestimmt keiner oder alle anfreunden werden(na ja, eher keiner...). Heiji ist nicht schwul, er ist homosexuell(ist ein unterschied, ob mans glaubt oder nicht, hab ich jedenfalls mal gehört), doch er liebt Kazuha. Das heißt, er liebt zwar Kazuha, ist aber körperlich kein Stück an ihr interessiert, dafür an Shinichi. Und so nimmt das desaster seinen Lauf und Heiji wird niemals Glücklich werden, was für eine Tragödie. Sind damit nun alle einverstanden? mehr kann ich nicht tun Leute, damit ihr alle zufrieden seid. Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| > Wisst ihr was? Ich habe eine Idee, mit der sich bestimmt keiner oder alle anfreunden werden(na ja, eher keiner...). Heiji ist nicht schwul, er ist homosexuell(ist ein unterschied, ob mans glaubt oder nicht, hab ich jedenfalls mal gehört), doch er liebt Kazuha. Das heißt, er liebt zwar Kazuha, ist aber körperlich kein Stück an ihr interessiert, dafür an Shinichi. Und so nimmt das desaster seinen Lauf und Heiji wird niemals Glücklich werden, was für eine Tragödie. > > Sind damit nun alle einverstanden? mehr kann ich nicht tun Leute, damit ihr alle zufrieden seid. kann ja auch sein. dass er kazu zwar wirklch liebt, ihr ganzes wesen und alles, ihr körper ihn aber einfach nich 'anmacht'. und ich glaube schon, dass ihr körper ihn nicht anmacht, da sind man oft genug andeutungen drauf. shinichi würde janiemals zu ran sagen dass sie sich ausziehen soll oder dass sie sich ganz eng aneinanderkuscheln müssen... heiji hat damit kein problem xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Lasst es doch einfach sein. Wenn er schwul ist , dann ist er schwul. Wenn er nicht schwul ist, dann ist er nicht schwul. Vielleicht erfahren wir es irgendeinmal oder auch nicht. |
|
|||||||
| *g* Conan UND harmlos? *rofl Schaut euch mal dat Bild hier an *grinsel* Daraus kann man viel machen... *weglol* http://www.detectiveconan.com/anime.php3?n=174&p=15 Helfen tun ob Heiji nu schwul is oder nit, tuts nit *g* Aber jedem seine Meinung und darüber zu streiten ist doch echt lächerlich. Also begrabt mal das Kriegsmal. http://rika.anime.de http://www.kaitou-kid.de.vu http://www.hikaru-no-go.tk It's A Big Secret. I Can't Tell You. A Secret Makes A Woman Woman! |
|||||||
|
|||||||
| > *g* Conan UND harmlos? *rofl > Schaut euch mal dat Bild hier an *grinsel* > Daraus kann man viel machen... *weglol* > http://www.detectiveconan.com/anime.php3?n=174&p=15 > > Helfen tun ob Heiji nu schwul is oder nit, tuts nit *g* > Aber jedem seine Meinung und darüber zu streiten ist doch echt lächerlich. Also begrabt mal das Kriegsmal. das bild kennsch scho... bin immernoch der meinung, heiji hat das gemacht um ran zu verschrecken damit er und conan mal ungestört alleine sein können xD; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| leute... ihr habt 28 seiten geschrieben und seid noch immer da wo ihr angefangen habt!!! seid ihr nicht der meinung, dass das thema schon lange nicht mehr interessant ist?... |