Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| ... ich sag dazu jetzt nichts mehr. XD ich hab meine meinung und meine sichtweise kundgetan und werd darüber jetzt auch nicht weiter diskutieren, weils mir zu doof ist. wir sind ja eh alle sooo schlecht, weil wir hier rumspammen und yaoi fics mit rapes drin lesen und überhaupt, yaaaaaaaaaaa XD~ "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würd einfach mal sagen, die zeiten ändern sich. > wen intressert das was vor 2 Jahren war? Und sind solche Themen > unintressant? > Es wird bestimmt mal eine Zeit geben in der sich keiner über > Homosexuelle aufregt > Is schon genug das man jetzt noch nicht erkannt hat dass es ja > eigentlich gar keinen Grund dazu gibt! > Sind Schwule etwa schlechte Menschen? > Ich finde Leute die so drüber denken sind selber schlecht...-.- > *moi komment* Hab ich irgendwo, auch nur mit einem Wort die Gruppe der Schwulen Menschen unter uns beleidigt ? Glaub nein, also Stella01 ? Mein Tip Das motto für dein nächstes posting ist : erst LESEN, dann DENKEN, und dann posten EDIT : MICH interessiert was vor 2 Jahren war....Wobei, was erwart ich eigentlich von ner dreizehnjährigen.... Laurin -----> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:19 | |||||||
|
|||||||
| > ... ich sag dazu jetzt nichts mehr. XD ich hab meine meinung und > meine sichtweise kundgetan und werd darüber jetzt auch nicht > weiter diskutieren, weils mir zu doof ist. Wieder ein Fanatiker dem die Argumente ausgehen > wir sind ja eh alle sooo schlecht, weil wir hier rumspammen und > yaoi fics mit rapes drin lesen und überhaupt, yaaaaaaaaaaa XD~ Die frage ist ob dir dein gesunder Menschenverstand nicht eine gewisse Portion scham gebietet *g* Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich irgendwo, auch nur mit einem Wort die Gruppe der Schwulen Menschen unter uns beleidigt ? > > Glaub nein, also Stella01 ? Mein Tip > Das motto für dein nächstes posting ist : erst LESEN, dann DENKEN, und dann posten > > EDIT : MICH interessiert was vor 2 Jahren war....Wobei, was erwart ich eigentlich von ner dreizehnjährigen.... > sowas musste ja kommen ::) "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| > > ... ich sag dazu jetzt nichts mehr. XD ich hab meine meinung und > > meine sichtweise kundgetan und werd darüber jetzt auch nicht > > weiter diskutieren, weils mir zu doof ist. > > Wieder ein Fanatiker dem die Argumente ausgehen > > > wir sind ja eh alle sooo schlecht, weil wir hier rumspammen und > > yaoi fics mit rapes drin lesen und überhaupt, yaaaaaaaaaaa XD~ > > Die frage ist ob dir dein gesunder Menschenverstand nicht eine gewisse Portion scham gebietet *g* > yaa, ich sag ja, wenn du das so siehst :D was ich nur wirklich lustig finde... du und kyle, ihr seid die beiden die sich hier lautstark für die anti shonen ai seite einsetzen. und ihr seid beides männer. aber eigentlich nicht verwunderlich XD ihr werdet ja nieee eine ahnung von unseren denkweisen haben oder uns auch nur ansatzweise verstehn, frei nach dem motto: wer versteht schon die frauen XP "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| > sowas musste ja kommen ::) Und was ist daran falsch ? > yaa, ich sag ja, wenn du das so siehst :D was ich nur wirklich > lustig finde... du und kyle, ihr seid die beiden die sich hier > lautstark für die anti shonen ai seite einsetzen. und ihr seid > beides männer. aber eigentlich nicht verwunderlich XD > ihr werdet ja nieee eine ahnung von unseren denkweisen haben oder > uns auch nur ansatzweise verstehn, frei nach dem motto: wer > versteht schon die frauen XP Also ist ja jetzt nich böse gemeint aber mit 15 oder 16 bist du auch noch keine Frau. Du hast weder die Denkweise einer Frau, noch andere gewisse Vorraussetzungen. Aber um beim Thema zu bleiben, ja ich beschwer mich. Und ich habe logische Argumente vorgebracht auf die du nur mit Pseudoargument antwortest. Und was hat es damit zu tuen das ich ein Mann bin ? [Jajaja, wegeditieren zählt nich, dafür bin ich zu schnell] Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| > > sowas musste ja kommen ::) > > Und was ist daran falsch ? > > > yaa, ich sag ja, wenn du das so siehst :D was ich nur wirklich > > lustig finde... du und kyle, ihr seid die beiden die sich hier > > lautstark für die anti shonen ai seite einsetzen. und ihr seid > > beides männer. aber eigentlich nicht verwunderlich XD > > ihr werdet ja nieee eine ahnung von unseren denkweisen haben oder > > uns auch nur ansatzweise verstehn, frei nach dem motto: wer > > versteht schon die frauen XP > > Also ist ja jetzt nich böse gemeint aber mit 15 oder 16 bist du auch noch keine Frau. Du hast weder die Denkweise einer Frau, noch andere gewisse Vorraussetzungen. > > Aber um beim Thema zu bleiben, ja ich beschwer mich. Und ich habe logische Argumente vorgebracht auf die du nur mit Pseudoargument antwortest. > > Und was hat es damit zu tuen das ich ein Mann bin ? [Jajaja, wegeditieren zählt nich, dafür bin ich zu schnell] > ich hab zwar nix wegeditiert sondern nur hinzugefügt, aber egal... und langsam wirst du ziemlich beleidigend. es geht hier darum ob heiji schwul ist oder nicht und nicht darum, ob du was gegen shonenai/yaoi oder gegen die fans hast. ich hab auch keine lust, mich von dir zu beleidigen zu lassen, und wenn du meinst, ich würde damit den schwanz einziehn, dann mein das eben. zuviel anstrengung für nix und wieder nix, mit dir kann man ja eh nicht reden, mit kyle konnte man das wenigstens, und ich denke schon, dass der mich im gegensatz zu dir wenigstens etwas respektiert, was er ja zumindest in einem anderen shonenai thread gezeigt hat. ich kan ngenauso sagen ich hab logische argumente und du nur pseudoargumente, aber das streitest du dann ja wieder ab. und dass du ein mann bist hat sehr viel damit zu tun, denn wenn du nich schwul oder bi bist, wirst du wohl kaum was an shounenai und damit verbunden auch rape und shota finden. sprich du kannst leicht sagen, dass wir ja alle nen schuss weg haben, wenn du gar nicht im ansatz begreifen kannst, warum uns das alles gefällt. und das find ich ziemlich einfach. "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| > Glaub nein, also Stella01 ? Mein Tip > Das motto für dein nächstes posting ist : erst LESEN, dann DENKEN, und dann posten Du hast echt keine Ahnung. Ich bin echt nicht so eine, die sich einmischt wenn sie keine Ahnung hat. Ich brauch keine Anweisungen von dir und ich hab mir echt die mühe gemacht, wie viele andere nicht, den ganzen thread hier zu lesen. > > EDIT : MICH interessiert was vor 2 Jahren war....Wobei, was erwart ich eigentlich von ner dreizehnjährigen.... > Und solche argumente wie 'is ja nur ne 13-jährige' kannst dir auch sparen. Es geht ja nicht ums alter. Mich nervts echt solche sachen zu hörn... gut dann bin ich eben 13.(ausserdem nicht mehr lange -.-) Aber was sagt das alter schon über mich selber aus? Ich häng mit leuten rum die mehr als 10 Jahre älter sind als ich und mich trotdem respektieren... *muh* Aber was solls...*seufz* ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
|||||||
| > ich hab zwar nix wegeditiert sondern nur hinzugefügt, aber > egal... und langsam wirst du ziemlich beleidigend. es geht hier > darum ob heiji schwul ist oder nicht und nicht darum, ob du was > gegen shonenai/yaoi oder gegen die fans hast. ich hab auch keine > lust, mich von dir zu beleidigen zu lassen, und wenn du meinst, > ich würde damit den schwanz einziehn, dann mein das eben. zuviel > anstrengung für nix und wieder nix, mit dir kann man ja eh nicht > reden, mit kyle konnte man das wenigstens, und ich denke schon, > dass der mich im gegensatz zu dir wenigstens etwas respektiert, > was er ja zumindest in einem anderen shonenai thread gezeigt hat. Wo hab ich dich den beleidigt ? Ich bitte um Zitate ! Meiner bescheidenen Meinung nach hab ich nur Tatsachen genannt und bin immer ruhig und sachlich geblieben. Aber bitte, ich las mich gerne eines besseren belehren > ich kan ngenauso sagen ich hab logische argumente und du nur > pseudoargumente, aber das streitest du dann ja wieder ab. und > dass du ein mann bist hat sehr viel damit zu tun, denn wenn du > nich schwul oder bi bist, wirst du wohl kaum was an shounenai und > damit verbunden auch rape und shota finden. sprich du kannst > leicht sagen, dass wir ja alle nen schuss weg haben, wenn du gar > nicht im ansatz begreifen kannst, warum uns das alles gefällt. > und das find ich ziemlich einfach. Das kannst du sagen, allerdings glaub ich sind meine Argumente weit sachlicher und Realitätsnäher als deine. Jetzt nehm ich mal dich als beispeil : Und nein, tut mir leid, ich weis wirklich nicht was eine 15 Jährige daran findet wenn sie sich vorstellt wie 2 Jungs es miteinander treiben und wie es ggf dazu gekommen ist. Und das war keine Beleidigung Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| ja stella... ich häng auch mehr mit leuten rum die viel äter sind als ich.. und mich auch respektieren und wissen, dass ich mich erwachsener verhalte als andere in meinem alter ^^ desweiteren... ich habe keine lust mich weiter wegen meinen vorlieben irgendwie wenn auch nur unterschwellig niedermachen zu lassen. ich versteh auch nicht, warum du immerwieder auf meinem alter rumhackst laurin. ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich, du würdest mich anders behandeln, wenn du mein alter nicht wüsstest oder ich älter wäre, somit nutzt du wohl das wissen über mein alter als vorteil oder unterstützung bei deinen argumenten, oder wie ? egal. wenn du schon nicht siehst, wie du beleidigst, kann ich dir auch nicht mehr helfen, ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich mich hier eigentlich aufrege. die anderen sind auch schlauer und halten lieber ihre klappe, weil sie wissen, dass man mit manchen menschen nicht reden kann, dass es sinnlos ist, und das werde ich nun auch tun. also lieber laurin, wüte hier ruhig weiter herum und reg dich über uns ach so schlimmen yaoi fans auf, wenns dir spaß macht. zu *dir* sage ich jedenfalls nichts mehr. aber zu kyle vielleicht schon xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| > ja stella... ich häng auch mehr mit leuten rum die viel äter sind als ich.. und mich auch respektieren und wissen, dass ich mich erwachsener verhalte als andere in meinem alter ^^ > > desweiteren... ich habe keine lust mich weiter wegen meinen vorlieben irgendwie wenn auch nur unterschwellig niedermachen zu lassen. ich versteh auch nicht, warum du immerwieder auf meinem alter rumhackst laurin. ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich, du würdest mich anders behandeln, wenn du mein alter nicht wüsstest oder ich älter wäre, somit nutzt du wohl das wissen über mein alter als vorteil oder unterstützung bei deinen argumenten, oder wie ? > > egal. wenn du schon nicht siehst, wie du beleidigst, kann ich dir auch nicht mehr helfen, ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich mich hier eigentlich aufrege. die anderen sind auch schlauer und halten lieber ihre klappe, weil sie wissen, dass man mit manchen menschen nicht reden kann, dass es sinnlos ist, und das werde ich nun auch tun. > > also lieber laurin, wüte hier ruhig weiter herum und reg dich über uns ach so schlimmen yaoi fans auf, wenns dir spaß macht. zu *dir* sage ich jedenfalls nichts mehr. > > aber zu kyle vielleicht schon xD Ja vielleicht hast du recht. aber ich kann mich einfach nie zurückhalten wenn mich etwas aufregt... Ich find das einfach nur scheiße wenn man seinem altern nach beurteilt wird. Aber solche Leute gibts ja immer...ich werd dann auch ma den mund halten!^^ ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
|||||||
| > > Glaub nein, also Stella01 ? Mein Tip > > Das motto für dein nächstes posting ist : erst LESEN, dann > > DENKEN, und dann posten > > Du hast echt keine Ahnung. Ich bin echt nicht so eine, die sich > einmischt wenn sie keine Ahnung hat. > Ich brauch keine Anweisungen von dir und ich hab mir echt die > mühe gemacht, wie viele andere nicht, den ganzen thread hier zu > lesen. Guguck ? Das war ein Tip, ich kann nur wiederholen, lies die Aussagen der anderen bevor du darauf antwortest. > > EDIT : MICH interessiert was vor 2 Jahren war....Wobei, was > > erwart ich eigentlich von ner dreizehnjährigen.... > > Und solche argumente wie 'is ja nur ne 13-jährige' kannst dir > auch sparen. Es geht ja nicht ums alter. LOOOOOL Das Alter hat eine sehr entscheidende Rolle, vielleicht bist du etwas reifer als Leute deines Alters, aber das du auf die Lebenserfahrung einer Person die auch nur 3 Jahre älter ist als du, zugreifen kannst....Glaub das steht außer Diskussion. > Mich nervts echt solche sachen zu hörn... gut dann bin ich eben > 13.(ausserdem nicht mehr lange -.-) Aber was sagt das alter schon > über mich selber aus? Was das über dich aussagt ? Die Diskussion zwischen mir und Kaitou_Kid geht um Sex zwischen Jungs. Was zum Geier weist du schon davon, du hattest höchstwahrscheinlich noch nichmal Sex und da willst du drüber urteilen wie es mit Sex zwischen Jungs steht oder über Shonen Ai / Yaoi, deren nicht unwesentlicher Bestandteil der Sex und der Weg dazu ist ? Klingt doch alles einleuchtend, ne ? Noch Fragen ? > Ich häng mit leuten rum die mehr als 10 Jahre älter sind als ich > und mich trotdem respektieren... *muh* > Aber was solls...*seufz* Dazu sag ich jetzt lieber nix weil ich hier keinem auf den Schlips tretten will *g* Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| > ja stella... ich häng auch mehr mit leuten rum die viel äter sind > als ich.. und mich auch respektieren und wissen, dass ich mich > erwachsener verhalte als andere in meinem alter ^^ ...sagte das stille Mäuschen und kroch zurück in das Löchlein aus dem es gekommen war > desweiteren... ich habe keine lust mich weiter wegen meinen > vorlieben irgendwie wenn auch nur unterschwellig niedermachen zu > lassen. ich versteh auch nicht, warum du immerwieder auf meinem > alter rumhackst laurin. ich weiß nicht, aber irgendwie glaube > ich, du würdest mich anders behandeln, wenn du mein alter nicht > wüsstest oder ich älter wäre, somit nutzt du wohl das wissen über > mein alter als vorteil oder unterstützung bei deinen argumenten, > oder wie ? Hmmm...mag sein ich würde dich anders Behandeln, aber tue ich das nicht schon ? Immerhin scheinst du etwas reifer zu sein als manch andere Fanatiker Glaub ich war recht fair zu dir in dieser Diskussion. Stella z.B. hat keine, wie soll ich es sagen, Grundlage auf der sie ihre Argumente aufbaun kann. Drum auch die recht deutliche Aussage an ihre Adresse, die wohl wieder als gemeiner Angriff meinerseits gedeutet wird. Aber ist es nicht so das meine Postings nur Tatsachen wiederspiegeln ? Auch wenn ich diese Tatsachen vielleicht etwas agressiv ausdrücke. > egal. wenn du schon nicht siehst, wie du beleidigst, kann ich dir > auch nicht mehr helfen, ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich > mich hier eigentlich aufrege. die anderen sind auch schlauer und > halten lieber ihre klappe, weil sie wissen, dass man mit manchen > menschen nicht reden kann, dass es sinnlos ist, und das werde ich > nun auch tun. Leider hast du es nicht geschafft ein Beleidigendes Posting zu zitieren, was wohl für meine Meinung dazu spricht, das diese nicht exsistent sind. Und das du dich aufregst, daran biste auch selber schuld, ich sitz hier ganz ruhig und argumentier. > also lieber laurin, wüte hier ruhig weiter herum und reg dich > aber uns ach so schlimmen yaoi fans auf, wenns dir spaß macht. zu > *dir* sage ich jedenfalls nichts mehr. Mach ich... ^__^; Laurin -----> Der Shonen-Ai Thread Wüter |
|||||||
|
|||||||
| Ich find es echt sch...., wie du die Leute fertig machst Laurin.Selbst wenn sie erst 13 ist,selbst wenn sie noch keinen Sex hatte, darf sie doch ihre eigene Meinung haben, oder? Ich habtte auch noch keinen Sex, ja und? Trotzdem stehe ich zu dem, was ich denke. Ich verachte Leute, die Homosexuelle niedermachen, da diese keine Ahnung von echter Liebe haben,da Liebe sich nicht aufs Geschlecht oder auf den Körper bezieht. Danke*verbeug* wieder eure Nin, mit ihren verqueren Ansichten. Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| Nin2001 unternahm einen Flameversuch : > Ich find es echt sch...., wie du die Leute fertig machst Laurin. SoSo, findest du also > Selbst wenn sie erst 13 ist,selbst wenn sie noch keinen Sex > hatte, darf sie doch ihre eigene Meinung haben, oder? Klar kann sie die haben. Aber sag mal ! Klingt es ein wenig ein wenig logisch wenn ich sage das ich nicht unbedingt sehr viel auf die Meinung von jemanden gebe, der auf dem Gebiet zu dem er seine Meinung äußert, NULL erfahrung hat ? Kauf ja mein Auto auch nich beim Metzger unten an der Ecke... > Ich habtte auch noch keinen Sex, ja und? Was erwartest du jetzt ? Und...nix *g* dein [Bitte Wort deiner Wahl einsetzen] > Trotzdem stehe ich zu dem, was ich denke. Das ist ja schön und gut, aber du kannst von etwas was du nie hattest eine objektive Meinung haben. [Siehe Metzger & Auto oben...] > Ich verachte Leute, die Homosexuelle niedermachen, da diese keine > Ahnung von echter Liebe haben,da Liebe sich nicht aufs Geschlecht > oder auf den Körper bezieht. Ja schön verachte was du willst. Ich hab in dem ganzen Thread kein Wort gegen Homosexuelle gesagt. Außer man fasst "Schwule" als Unwort auf, WAS ich nicht tue !!. Wenn dem so ist dann möchte ich mich bei der Homosexuellen Bevölkerung entschuldigen. > Danke*verbeug* wieder eure Nin, mit ihren verqueren Ansichten. ....die auch mal lernen sollte Threads vorher zu lesen, bevor sie ihre Meinung dazu kundtut. Spricht nicht gerade für dich..... Laurin -----> Der Böse, kleine Mädchen fressende, Shonen-Ai Thread Wüter |
|||||||
|
||||||
| @Kaitou_Kid Hey, toll das du noch mit mir reden willst XD Aber ich muss dich gleich mal korrigieren. Ich setzte mich nicht lautstark für die Anti-Shonen Ai Seite ein ;) Alles was ich bisher getan habe und um was es mir ging, war deine Beweisführung zu kritisieren, die ich nach wie vor als ziemlich mangelhaft ansehe ^^ Das ist _meine_ Meinung und _meine_ Sicht der Dinge. Das du eine andere hast, die du für absolut vernüftig hälst ist nichts woran ich mich unbedingt noch länger stören muss ^^ @Laurin Prinzipiell erinnern mich viele deiner Post, die oft auch mein Denken wiederspiegelten, an meine eigenen, die ich einige Seiten zuvor gemacht habe und für die ich ebenfalls entsprechend angegriffen wurde. Und das nur weil ich auf Fakten, wie deine eingegangen bin, die aber nicht stilvoll wiederlegt wurden. Auch ich wurde zu meiner Überraschung schlecht gemacht, ja mir wurde sogar prompt nachgesagt das ich etwas gegen Homosexuelle hätte, obwohl ich das nie sagte und das auch nicht der Fall ist. Statt auf meine Thesen vernüftig zu antworten, ja sogar als ich "Frieden schließen" wollte, wurde ich völlig unsachlich angegriffen, wie du nun. Auch mir wurde nachgesagt das ich beleidigende Sätze vorbringen würde, die mir jedoch niemand nachwies. Und warum das alles? Ganz einfach - weil es (Shonen Ai) Fans gibt, die es nicht gerne haben wenn man ihre Meinung manipulieren, umstimmen oder (logisch)nachvollziehen will. ^^' (Letzteres habe ich versucht ^^) Ich geb dir einen Tipp, versuch Kaitou & Co zu verstehen, denn für sie ist es eben die Homosexualität das normale und schönste, während sie hetero sein stets als öde sehen. Jede hat eben seine eigene Realität und solange sie keinen von uns schadet lasse ich sie jeden auch. Dazu kommt natürlich oft noch das Kaitou_Kid und die anderen gerade in einem Alter sind wo man sich nicht gerne etwas vorschreiben lässt (Pubertät, du verstehst *g*), was vielleicht auch ein Faktor sein könnte, warum man hier schnell aggressiv wird, während die ältere Generation zur Waffe des Sarkasmus greift XD Nun gut, ich hab das Thema mit Kaitou-Kid soweit schon durch, weshalb ich so kooperativ und verständnisvoll wie möglich sein werde ^^ Ich habe Kaitou_Kid besser verstehen gelernt und respektiere sie und ihre Einstellung bzw. Meinung, ob du das auch schaffst ... wer weiß ;D Ach ja, und das du vor 2 Jahren noch nicht so viele Kuppel-Threads hier gesehen hast (ich staune, sogar Beyblade und Yu-Gi-Oh soll Yaoi enthalten) liegt ganz einfach am Trend, der letzten Zeit. Ist halt so ne Art Modeerscheinung. Vielleicht diskutieren wir in 5 Jahren ausschließlich über Yuri ^^ |
|
|||||||
| Hätte ich auch nix gegen^^ Wie gesagt,ich bin eher jemand, der die Meinung vieler Leute hionnimmt und akkzeptiert, doch momentan würde ich eher kaitou zustimmen. Ich habe nix gegen euch, oder das war ihr hervorbringt, doch ihr seid nicht anders als wir, besonders du Laurin scheinst nicht zu akkzeptieren, wie wir denken und versuchst uns genauso von deiner Meinung zu überzeugen, wie wir dich. Nun erstmal dazu. Ich habe nicht auf die Posts davor geschrieben, weil ich sie noch nicht gelöesen hatte, ja, doch das liegt daran, dass ich gestern keine Zeit hatte, weil ich heute, oder eher gesagt jetzt gleich eine wichtige Mathearbeit habe, für die ich gestern lernen musste. Und es mag zwar sein, dass ich Jung bin, es mag auch sein, dass ich vielleicht noch nicht so ganz den Durchblick in Sachen Sex habe, wie du Laurin, weil du älter bist, aber ich finde,ich habe das Recht auf eine eigene M;einung. Und es ist ja nicht so, dass ich, nur weil ich noch Jungfrau bin, überhaupt keine Ahnung habe. Ich sage ja nicht, dass ich noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht habe. Außerdem reden wir hier über Shonen-Ai und es ist ziemlich ungewöhnlich, wenn ich sowas schon gemacht hätte. Also könnte ich mir doch zu diesem Thema gar keine Meinung machen, da ich nie verstehen werden würde, wie sich Jungen fühlen, wenn sie mit Jungen Sex haben, oder? Und zu dem Thema mit Rape. Wusstest du, dass es Menschen gibt, die solche Fantasien haben, die sowas anturnd, die sich deswegen aber ernsthafte Sorgen machen, ob sie nicht seelisch gestört sind? Ich finde, jedem sind seine Fantasien überlassen und wenn jemanden sowas anturnd heißt das noch lange nicht, dass er in der realität auf soetwas steht. Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
||||||
| Mit dem Rape - man muss es mal so sehen(,Laurin). Kaitou und Co sind doch noch Kinder oder besser Jugendliche. Warum sollten Kinder keine solche Fantasien (Yaoi zwischen Jugendlichen)haben, wenn sie doch noch selbst Kinder in diesem Alter sind? Irgendwie versucht man sich doch immer in den jeweiligen Charakter hineinzuversetzen und sich als Kind ist es einen nun mal lieber sich in ein anderes Kind zu versetzen als einen Erwachsenen. *mal die These in den Raum stell* |
|
|||||||
| > Mit dem Rape - man muss es mal so sehen(,Laurin). Kaitou und Co sind doch noch Kinder oder besser Jugendliche. > Warum sollten Kinder keine solche Fantasien (Yaoi zwischen Jugendlichen)haben, wenn sie doch noch selbst Kinder in diesem Alter sind? Irgendwie versucht man sich doch immer in den jeweiligen Charakter hineinzuversetzen und sich als Kind ist es einen nun mal lieber sich in ein anderes Kind zu versetzen als einen Erwachsenen. > *mal die These in den Raum stell* Mla was zu diesen Theradnd hier... stimmt... Heiji könnte wirklich schwul sein... aber es stimmt auch, das sich zwei Jungs auch sehr gut befreudet sind... man muss sivh doch nur umkucken... Es gehen häufig zwei Jungs nebeneinander, aber die lieben sich nicht gleich, sondern sind gut befreunde...Es gin´bt aber auch Jungs, diwe Hsben ne Freundin, hängen aber eher selten mit derZusammen, und bleiben lieber bei den besten Freund. *erfahr8ngen hat* Und das mit Neiji................. gut beobachtet..... tja... vieelicht ist es ja so...^^ aber nur vielleicht... man kan es ja nichjt wissen^^ da müsste man ja Gosho fragen um ne antwort zu erhalten^^ Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich Je mehr ich weiß, destdo mehr verges ich... Je mehr ich vergesse, desdo weniger weiß ich... WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
|||||||
| > Mit dem Rape - man muss es mal so sehen(,Laurin). Kaitou und Co sind doch noch Kinder oder besser Jugendliche. > Warum sollten Kinder keine solche Fantasien (Yaoi zwischen Jugendlichen)haben, wenn sie doch noch selbst Kinder in diesem Alter sind? Irgendwie versucht man sich doch immer in den jeweiligen Charakter hineinzuversetzen und sich als Kind ist es einen nun mal lieber sich in ein anderes Kind zu versetzen als einen Erwachsenen. > *mal die These in den Raum stell* Is mir neu dass ich nur Rape mit Kindern schreibe und mich dann in diese Kinder hineinversetze. Ich frag mich echt warum du und Laurin glaub wir ziehen uns nur Shotacon rein, ich tu das zumindest nicht. Ich guck mir genauso Yaoi zwischen erwachsenen Männern an. Bestes Beisspiel: mein erstes Yaoi Paar war Goku x Vegeta. Und die beiden sind jawohl nun wirklich keine Jugendlichen sondern so ~30 und im Laufe der Serie auch älter. Deswegen... ich kapier nicht, warum du meinst, Yaoi müsste immer mit Kindern/Jugendlichen sein. "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| @Kaitou_Kid War nur ne Vermutung. Ich wollte ja auch bloß damit sagen das es doch nicht verwerflich sein dürfte als "Kind" an "Kinderyaoi" zu denken ^^' |
|
|||||||
| > @Kaitou_Kid > War nur ne Vermutung. Ich wollte ja auch bloß damit sagen das es doch nicht verwerflich sein dürfte als "Kind" an "Kinderyaoi" zu denken ^^' Solange es zwischen den richtigen Charakteren passiert ist es mir immer recht :P Aber jetzt mal anderes Beispiel. Es gibt ja auch Fics/Dojis zu Conan, wo z.B jetzt Heiji sich an Conan vergeht, dessen Körper ja ~6 Jahre alt ist. Viele reden sich dann raus "Ja Conan ist in Wahrheit doch ein 17 Jahre alter Junge und müsste das verarbeiten können" Ich finde das trotzdem ne Spur zu krass und sowas mag ich weder in der Realität noch als Fiktion... ich finde den Körper eines 6 jährigen auch nicht besonders anregend xD Mein liebstes Shota Alter is eigentlich so mit 14... wobei ich das Alter auch nich so verwerflich finde, heute haben viele Jugendliche mit 14 schon Sex. Und bei Shota passiert dies eben mit einem Mann... und der Seme muss ja nicht gleich ein böser Kinderfressender Vergewaltiger sein ^^; Aber gewöhnlich ist es eben so. Aber wie gesagt bei Kindern bin ich da etwas vorsichtiger. Aber um wieder mal zu Conan zurückzukommen... ich finde es nicht verwerflich, wenn man sich vorstellt, zwei 17jährige Jungen haben Sex miteinander ^^; Oder... ach, naja, ich mags eben. Kann ich auch nix für, vor zwei Jahren fand ich Yaoi noch widerlich, bis ich mich mal näher mit beschäftigt hatte, und dann war ich nimmer zu retten @ @ "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Ich will noch anmerken das wenn ich von Kindern rede, ich eigentlich Jugendliche in der Pubertät meine, damit es hier nicht zu missverständnissen kommt. Also selbst wenn man 14 ist wäre es ziemlich krank fantasien zu haben es mit einen oder einer 6 jährigen oder jüngeren zu tun. Alles was zwischen 0 und 13 ist sollte außerhalb der Gedankenwelt solcher Fantasien bei jugendlichen sein, sonst ist es wirklich ziemlich pädophil. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:19 |
|
|||||||
| > Ich will noch anmerken das wenn ich von Kindern rede, ich eigentlich Jugendliche in der Pubertät meine, damit es hier nicht zu missverständnissen kommt. > Also selbst wenn man 14 ist wäre es ziemlich krank fantasien zu haben es mit einen oder einer 6 jährigen oder jüngeren zu tun. > Alles was zwischen 0 und 13 ist sollte außerhalb der Gedankenwelt solcher Fantasien bei jugendlichen sein, sonst ist es wirklich ziemlich pädophil. > so und ich will noch anmerken dass ich NIEMALS irgendwelche fantasien habe es selbst mit einem dieser charas zu tun. ich stell mir doch nich vor mit nem animechara zu poppen... ich stell mir nur vor wie sie untereinander poppen. und ich hab dir gerade lang und breit erklärt dass bei shotacon die grenze so 14 jahre bei mir sind. soll heissen -> fiktion, bei denen der 'kinderchara' jünger als 14 is, hab ich nicht so gerne. "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| @Kaitou_Kid So meine ich das ja auch ^^ Sind wir uns ja einig ^^ |
|
|||||||
| > @Kaitou_Kid > So meine ich das ja auch ^^ Sind wir uns ja einig ^^ wenigstens etwas XD vll hält der liebe laurin mich jetzt auch nich mehr für ganz so krank XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| ich poste hier nur noch um allgemein dazu beizutragen das dieser thread immer länger wird und länger und länger ... Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| O.o? was soll dat denn jetzt? wenn du nichts zu sagen hast dann sei doch ruhig-.- *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
|||||||
| > O.o? was soll dat denn jetzt? wenn du nichts zu sagen hast dann sei doch ruhig-.- *rechtgeb* -__- ich halte mich schon länger heraus, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht mehr mitlese :D weil ich das alles nur noch besch.. finde und das ist auch glaub gut so. Ich mag, was ich mag und Schluss XD ahhjjjjaaa... *neuen Nick hab* muahahaha erster Eintrag mit neuen Username XD yey *PARTY* Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich nicht! ^^' Wenn man gut befreundet ist ist man nicht sofort in jemanden verknallt! Ihr macht euch doch auch mal Sorgen um andere, oder? Und wie soll er Conan schon anschauen? Nachts ist es kälter als draußen ^^ |
|||||||