Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:24
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> Hah! schön^^ Dann noch ordentlich Sprt treiben, jeden Tach mit dem Hund raus und Zecken meiden... Deswegen werde ich also nie krank^^

toll ich tu nix von alledem ausser bi sein und bin trotzdem dauernd krank xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:32

OK ihr habts so gewollt!!!!!
BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA

lasst euch das eine lehre sein!!!! :)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)

Von:    Swaloth 20.05.2003 16:35
> OK ihr habts so gewollt!!!!!
> BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKABAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAB AKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA
>
> lasst euch das eine lehre sein!!!! :)

¬.¬ öööhhhm...?
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***

Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:37

tja :)
Ore wa kenpeki otaku da.
Anime eien ni.

Von:    Swaloth 20.05.2003 16:40
> tja :)

Ich versteh nicht ganz worauf du hinauswillst? -.-
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you

Von:   abgemeldet 20.05.2003 17:03
Da muss ich mich anschließen, was meinst jetzt? Rauchst du, trinkst du oder was auch immer ungesund ist, oder versteh ich dat wirklich net?
Ich suche "Kommentarschreiber" für meine Bilde, würde nämlich gerne aure Meinung wissen...
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:18

Von:   abgemeldet 20.05.2003 17:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]

leute ich finde ihr reagiert auch ziemlich über grad was rauchen betrifft. lasst die leuts doch. sicher, es gibt bestimmt einige, die rauchen, um cool zu sein, aber mit selbstbeherrschung hat das imo nicht allzu viel zu tun. gibts ja auch genau gelegenheitsraucher die nicht abhängig sind *hüstel*
leben und leben lassen, ganz einfach.
If I ever hurt you, your revenge will be so sweet
Because I'm scum, and I'm your son
I come undone

Von:   abgemeldet 20.05.2003 17:12
Nein, wir überreagieren nicht, wir diskutieren nu darüber, ob Rauchen nun gesund sei oder nicht. Aus meiner Sicht jedenfalls.
Ich suche "Kommentarschreiber" für meine Bilde, würde nämlich gerne aure Meinung wissen...
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:   SLeePyHeaD 20.05.2003 18:44

> wir diskutieren nu darüber, ob Rauchen nun gesund sei oder nicht.

In einem "Ist Heiji schwul?"-Thread? XD
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:36:03

Von:   abgemeldet 20.05.2003 18:49

> > wir diskutieren nu darüber, ob Rauchen nun gesund sei oder nicht.
>
> in einem "ist heiji schwul?"-thread xD
>
>

na und, wir können ihn ja umbennen. der "ist heiji ein heimlicher kettenraucher" thread XD

und ich find trotzdem das leute die rauchen keine selbstbeherrschung haben. hat sogar meine mutter gesagt obwohl die selbst raucht und das find ich bewundernswert. und ich soll stolz sein dass ich es nicht brauch

... wisst ihr wie selten es ist, dass meine mutter was nettes zu mir sagt ;_;
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Swaloth 20.05.2003 20:02
> und ich find trotzdem das leute die rauchen keine selbstbeherrschung haben. hat sogar meine mutter gesagt obwohl die selbst raucht und das find ich bewundernswert. und ich soll stolz sein dass ich es nicht brauch
>
> ... wisst ihr wie selten es ist, dass meine mutter was nettes zu mir sagt ;_;
>

oooch...arme kaitou *tröst*
WArum das denn??

Von:   abgemeldet 20.05.2003 20:22
=> oooch...arme kaitou *tröst*
WArum das denn??

Du tröstest sie, weil ihre Mutter was nettes zu ihr sagt, oda wie...?! XD *sichnebenbeidaserstekenshinintroanhör*

Von:   abgemeldet 20.05.2003 20:34

ich brauch euer mitleid nich, ich weiss auch so, dasses mir scheiße geht hier xD

Von:   abgemeldet 20.05.2003 21:25
nya kaitou sehs doch mal so deine eigene mutter lobt dich nicht dafür aber meine umso mehr XD nya vielleicht hast du zu wenig vitamine weil du andauernd krank bist °-°
*habmichliebjackeanzieh*
habt mich lieb ich bin sooo allein;-;
I'm so lonley...lololololonley
*snif* keiner hat mich lieb...;-;

Von:   abgemeldet 20.05.2003 21:55

> nya kaitou sehs doch mal so deine eigene mutter lobt dich nicht dafür aber meine umso mehr XD nya vielleicht hast du zu wenig vitamine weil du andauernd krank bist °-°

nya super. find ich irgendwie traurig. gib mir deine mutter xD

ja das wirds sein ich ess nur ungesundes zeug xD

Von:   abgemeldet 21.05.2003 07:28
ich auch XD ich ernähr mich hauptsächlich von pizza und süßigkeiten XD
*habmichliebjackeanzieh*

Von:    Nin2001 21.05.2003 07:30

Ihr schweift von Thema an^^°

Also,jetzt komm ich mal dazu,etwas zu sagen! *räusper* Ich bin der meinung, Heiji ist "Momentan" nicht schwul, ich wünsche mir, das er mit Kazuha zusammen kommt.Und Shinichi liebt eindeutig Ran, das ist auch klar, doch man weiß halt nicht,wie sich Gefühle über einen langen Zeitraum ändern können. Vielleicht wird Heiji ja wirklich mal schwul. Ja und? Ist doch egal! Vielleicht fangen Heiji und Shinichi ja mal was miteinander an, nachdem beide mit "ihren" Mädchen zusammen waren und so gemerkt haben, das es nicht das wahre ist. Ich finde, jeder sollte das denken, was er will und keinem seine Meinung aufzwängen.
Ich liebe Shonen-Ai, aber trotzdem find ich, dass die beiden zu ihren Mädchen gehören, find es aber nicht schlimm, wenn es jetzt doch anders kommen würde.
Und von wegen, "Ich hol Gosho und der sagt euch, das Heiji nicht schwul ist"(seite 11, wers gesagt hat, weiß ich net mehr!), ein wirklich guter Mangaka, der lässt seinen Lesern die Fantasie, lässt sie mitzittern und sich Geschichten ausdenken. Ich denke, genau deshalb macht Gosho nicht genaue andeutungen, ob Heiji schwul ist, oder ob er Kazuha liebt. Er will seinen Fans freiraum zum Träumen und selbstdenken lassen, genau wie Rumiko, die ihren Ranmamanga mit offenem Ende gelassen hat, damit man weiter denken kann.
So, das war meine Meinung^^°
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:    Kyle 21.05.2003 07:43
Ich glaube nicht das Heiji schwul ist XD

Von:   abgemeldet 21.05.2003 07:54
@Nin: genau das hab ich auch schon gesagt(nya nicht genau vom sinn her^^) aber heiji ist und bleibt schwul(meiner meinung nach) XD
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 21.05.2003 17:06
HI^^ Bin zwar das erste mal jetzt da aber mich würde mal wahnsinnig interessieren ob Shinichi vielleicht auch ein wenig für Heiji empfindet?? Ich meine man kann ja nie wissen. Ich finde die beiden wären ei süßes Paar^^ Na ja ist meine Meinung. Ich schreib mal nen Part also eine ausgedachten wenn ihr wollt das ich weiter schreibe sagt mir bescheid...

Heiji: *sitzt auf dem sofa und schaut fern*
Shinichi: *kommt gerade nach hause und sieht seinen anrufbeantworter blinken* *hört ihn ab* *Nachricht: `Hallo Shinichi Hier ist Heiji! Du bist nicht zu hause oder?? Na ja egal ich wollte mich nur mal bei dir melden, weil Ran demnächst mal nach Osaka kommt und ich dich fragen wollte ob du mitkommen willst! Kannst ja zurückrufen!* Das wollte er also... *wählt seine nummer*
Heiji: *hört das telefon klingeln und macht gerade gymnastik, also er hat ein video wo so ein mann bewegungen vor mahct und er sie nachmacht* Ja hier Heiji??
Shinichi: Ja hier ist Shinichi ich wollte dir auf deine Frage antworten, also ich hätte schon zeit mitzukommen, ich meine wir haben uns ja schon ziemlich lang nicht mehr gesehen...
Heiji: Okay das ist super. Bringst du diesen Mori auch mit?? Der ist ja wirklich zu dumm zum schei... *räusper* Na egal ich lade dann ein paar freunde ein okay??
Shinichi: Ja kannst du machen. Onkel Kogo.. ähm ich meine Mori muss ich mitnehmen weil cih noch kein auto fahren kann du dummkopf!! *motz*
Heiji: *lacht* Hehe ich kann schon *ihn ärgert* Ist das schön so vor dem Steuer zu sitzen...
Shinichi: *grummel* Das stört mich gar nicht! Hast du gehört?? *hände zu fäusten ballt*
Heiji: *immer breiter lacht* Ich versteh schon! Du musst mori nicht mitnehmen ich kann dich auch mit meinem A-U-T-O abholen *hehe*
Shinichi: *gibt auf* Is ja gut, aber ich werde auch noch einen Führerschein bekommen verlass dich drauf!! Ich habe es nur noch nicht geschafft weil ich zu beschäftigt bin...
Heiji: Sicher...

Okay das wars erst mal ich muss noch eins sagen: Ich finde Heiji und Shinichi süß^^ Aber am allermeisten find ich Conan und Ai zum knuddeln^^ Na ja okay wenn ihr mehr hören wollt dann sagt mir bescheid...
leb so lange du gelegenheit dazu hast...

Von:   abgemeldet 21.05.2003 18:20

ihr versteht alle keinen spass :(
Ore wa kenpeki otaku da.
Anime eien ni.

Von:   abgemeldet 21.05.2003 18:22
was meinen du? O.o
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 21.05.2003 19:27

@nin boah du sprichst mir aus der Seele, solltest mal wieder RPGen kommen ;______; kaitoXHeijiXShinichi << das ist doch das beste, hehe.. ich finde auch, dass man seine Fantasie ausleben sollte XD und heiji hat schwule Neigungen, dabei bleib ich, weil es so bei mir ankommt XD

@kamui2 muahahaha wie gail XD mach das doch auch mit dem Besuch und dann kommen die sich näher *giggel* oder fangen im auto was an %''D
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 21.05.2003 19:56
@nin amen! wieso also so nen aufriss drum machen gell

@kyle man bist du engstirnig chan^^;

und am ende isses doch eh egal, jeder denkt drüber was er will

bye

kae
Am Abend wenn du am Fenster stehst, der Wind dich Sanft umweht, werde ich bei dir sein. schließe deine Augen und ich flüster dir ins Ohr: "Ich hab dich Lieb"

Early mein Bodyguard^^ danke das es dich gibt *ankuschel*

Von:   abgemeldet 22.05.2003 01:59
Also mir gefällt der Gedanke mit Shinichi und Heiji aber noch besser wäre Kaito und Heiji *lol* ja ich bin DC-Shonen-Ai Fan ^^''

Von:    Kyle 22.05.2003 07:48
@csn17
Was heißt hier engstirnig. Die reden hier über einen Jungen der absolut hetero bei mir rüberkommt ^^'
Allein wenn man sich mal die schwache Beweisführung ansieht ^^ Also, ich glaub wenn man anhand dieser Beweise geht wäre ich ja selbst schwul und einiger meiner besten Freunde auch o.o

Von:   abgemeldet 22.05.2003 10:51
is ja gut Kyle wir kennen alle deine meinung *Kyle nen lolli geb*
senk deinen blutdruck und setz dich in die ecke hast du fein gemacht XD
*habmichliebjackeanzieh*

Von:    Kyle 22.05.2003 10:55
@smsama
Oh cool, danke XD *lutsch*

Von:   abgemeldet 22.05.2003 10:57
gern geschehen^^
*habmichliebjackeanzieh*

Von:   abgemeldet 22.05.2003 11:10
@kyle *lutsch* oO Pervers ej XD
nyo soweit ich mich erinner trifft das mit dem schwul sein zumindest auf einen deiner freunde zu...ich mein wir sind doch freunde oder? *grins*
und wegen engstirnig meinte ich das so das du da so nen aufriss drum machst und deine meinung festbeißt...schlimmer wie mein vater>_<; na gut schlimmer wie der geht nich *hust*... aehm....was noch nyo is doch egal ob schwul oder nicht(vor allem mir^^;) sie werden eh nie zeigen das die sich küssen oder sowas, wenn sie schwul wären..weil erstens is das ja zu peinlich(und die leute zu intolerant) und würde von rtl2 oder sonstwem rausgeschnitten, und 2tens würden tausende yaoi-süchtige weiber vorm fernseher nen herzkasper bekommen^^,
aeh war das verständlich ausgedrückt^^; egal....*pfeif*

bye

kae
Jaja was ist schon dabei schwul zu sein? *zu erik ins bett verzieh* *träum* XD

Dümmstes Zitat des Jahres: Tut mir ja Leid das wir nicht in einer Rosa-Zuckerwattewelt mit Atomschafen Leben (irgendwie hab ichs heut mit Atomschafen)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück