Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| ey du, es muss nich heissen dass kaito schwul sei, ich WEISS, dass er schwul ist, und es ist gut so xP <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kaitou_Kid Bei dir ist wohl wirklich jeder schwul, den du bei Detektiv Conan gut leiden kannst ^^ Glaubst du nicht das es in der Animewelt von Detektiv Conan auch noch Heteros gibt? ^^ "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
||||||
| Lass sie doch, hat jeder siene eigene Meinung, ich meiner Meinung nach bin nämlich dafür, das Shíni-chan abkratzt^^ (jaaaaaa, Shini, leide! Leide so viel du kannst *hehehehehehe*) Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
|||||||
| Ich frag doch nur, ganz höflich, warum sie glaubt das all die netten Jungs aus Detektiv Conan schwul sind ^^ "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
||||||
| Ich sags dir auch nur gaz höflich, freundschaftlich (auch wenn es nicht so klang...^^') Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
|||||||
| hier mit grüdne ich die anticointern die anti conan internationale wer tritt bei!!!!!! scheiß conan aber freie meinung wiurd nach wie vor respektiert Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| Magst du COnan nicht? Ich hab nix gegen ihn, aber Shini is vieeeeel besser Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
||||||
| ich würd es toll finden XD kaito schwul!!!! yeahhh!!! XDDD~ Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| kyle fängst du schon wieder an lass mir doch meine fantastereien xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| @ tv-tokyo wenn du conan nicht magst dann schreib doch nicht in die threads und lass die seite doch einfach in ruhe-.- außerdem hast du gegen threadregeln verstoßen-.- >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. alles klar? Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
||||||
| schwul..............ja,ist er |
|
||||||
| Nyo ... gehts nü um Kaito? Mir recht ... Kaito ist schwul; Shini auch und Heiji sowieso >X'D Das Jay Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|
||||||
| Na jeder seiner eigenen Meinung... Ich hab mich langsam so sehr an eure Einstellung gewöhnt, dass ich manchmal (aber eher selten) eurer Meinung bin hihi Conan Band 15 6 Seite des 10 Kapitels (der blutige verband) Tagchen Shinichi, alles fit bei dir? Was denn! Ich hab dich halt vermisst (herzchen´) *immerwiedernmitdergleichensteleankomm* Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=55586&iedoof= und macht mit: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136 |
|
||||||
| also ich möchte wissen warum ihr glaubt das heiji schwul ist gab es je ne andeutung darauf wen ja möchte ich es wissen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:20 |
|
|||||||
| > also ich möchte wissen warum ihr glaubt das heiji schwul ist gab es je ne andeutung darauf wen ja möchte ich es wissen mach die augen auf es gibt genug xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| soso, ne Andeutun willste? Da schnapp dir doch mal den 15 Conan Band und lies dir besonders den 10. Fall durch. Conan: "Wieso hast du uns herbestellt? Wieso willst du, dass wir hier übernachten?" Heiji: "Was denn? Ich hab dich halt vermisst! *herzchen*" <- sagt sowas jemand der nicht schwul ist? Ansonsten will ich meinen zu Heiji passt das einfach, dass er sich in wen verliebt und es ihm dabei egal ist, ob dieser jemand nun männlich oder weiblich ist. ...und wer nun meint er liebt Kazuha... Sagen wirs so, er ist total fasziniert von Shinichi, redet nurnoch über ihn und Kazuha, ja, die ist halt da, nicht? |
|
||||||
| NEIN, natürlich ist Heiji nicht schwul und außerdem hat er doch eine Freundin (mir ist der name entfallen *mist*) Erhat sich nur sorgen um Conan gemacht, weil Heiji ihm helfen will die Männer in Schwarz zu kriegen!!!! Außerdem verstehn sich doch die beiden ziemlich gut. Ich hätte das an seiner Stelle auch getan, man lässt ja nicht so einfach 'nen Kumpel im Stich!!!! |
|
|||||||
| > NEIN, > natürlich ist Heiji nicht schwul und außerdem hat er doch eine Freundin (mir ist der name entfallen *mist*) > Erhat sich nur sorgen um Conan gemacht, weil Heiji ihm helfen will die Männer in Schwarz zu kriegen!!!! Außerdem verstehn sich doch die beiden ziemlich gut. Ich hätte das an seiner Stelle auch getan, man lässt ja nicht so einfach 'nen Kumpel im Stich!!!! woher weißt du das ? und warum regst du dich so auf ? hast du was gegen schwule ? ¬ ¬ ... tzz, ud dabei weißu nichma, dass die gute KAZUHA heißt - -" <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| für mich ist und bleibt heiji schwul XD er hat so ne tolle ausstrahlung XD und wenn man dann noch sieht wie die beiden miteinander umgehen könnte man denken shini ist auch schwul XD (ach die wären sooo ein süßes paar^^) Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
||||||
| @ Shuichi gut vileicht deutet es halt drauf hin aber wen du dir die jetzige hiro ausgabe holst wirst du lesen Heiji`s große liebe und das bild von seiner großen liebe darauf ist Kazuha abgebildet |
|
|||||||
| > @ Shuichi gut vileicht deutet es halt drauf hin aber wen du dir die jetzige hiro ausgabe holst wirst du lesen Heiji`s große liebe und das bild von seiner großen liebe darauf ist Kazuha abgebildet toll. und was willst du uns jetzt damit sagen? das ist die hiro, nen scheiß kiddiemagazin für scheiß rtl2 anime n00bs. ich kann ja auch mal eben ne zeitschrift veröffentlichen wo drin steht dass heijs große liebe shinichi ist, glaubste das dann auch ? <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| @ Kaito_kid OKEY vileicht hast`e recht vileicht ist Heiji schwul aber wissen tut es keiner so recht trotzdem ich bleib dabei das heiji net schwul ist^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:20 |
|
|||||||
| Ich sag auch das Heiji ned Schwul ist. Conan: "Wieso hast du uns herbestellt? Wieso willst du, dass wir hier übernachten?" Heiji: "Was denn? Ich hab dich halt vermisst! Das kann er auch als Scherz gemeint haben.Macht ihr denn keine zweideutigen sachen??? Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sag auch das Heiji ned Schwul ist. > Conan: "Wieso hast du uns herbestellt? Wieso willst du, dass wir hier übernachten?" > Heiji: "Was denn? Ich hab dich halt vermisst! > Das kann er auch als Scherz gemeint haben.Macht ihr denn keine zweideutigen sachen??? 1. er sagt/macht ziemlich oft zweideutige sachen. 2. kein junge, den ich kenne, würde solche witze machen. *weil* sie eben schiss davor hätten, sofort als schwul abgestemelt zu werden. aber heiji macht das gar nichts aus, hm ... ? <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| hat das mit ryo und dee nicht genauso angefangen? XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
||||||
| @Kaito:sagt mal kaito wie lange willst du dich streiten das heiji schwul ist.meine meinung ist ersten:ist doch egal ob er schwul ist oder nicht hauptsache die story bleibt spannend zweitens:jeder soll hier seine meinung sagen drittstens:ich finde heiji ist nicht schwul.Shinichi und Heiji sind eben die besten Freunde. |
|
||||||
| irgendwie streitet hier niemand^^; Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| öh ... *hüstel* Kaitou_Kid, deine Argumente empfinde ich als lächerlich. XD Würdest du bitte konkreter werden? XD Nee, war nur Spaß ^_^ "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
|||||||
| Meine Güte... jetzt können sich noch nichteinmal mehr Jungs mögen, ohne, dass gleich mit dem Finger gewedelt und geschrien wird: "Der is ja schwul!! Ach, wie romantisch!" -.-; Sicher hats, besonders in Band15 besagter Stelle, zweideutige Stellen, aber das is normal. Ich kenne zwei Jungs, die springen sich gegenseitig auf den Rücken, grinsen sich andauernd an, sind aber sicher nicht schwul. Und nur, weil Heiji Shini gut leiden kann und eben sowas sagt, ist das noch sicher kein Beweis... aber was will man EUCH erzählen? Habs schon so gut wie aufgegeben... Nur einen netteren Ton könnten sich ein paar hier angewöhnen...-.-; Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
||||||
| Yeah,blas ihm den march Skuld99 |