Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| nya ich hatte bei meiner geburt schon ne hose ne jacke ne brille in farbe und buuuuunt XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
||||||
| ey kennt ihr diesen einen film mit arnold schwarzenegger wo die da son experiment machen und der dann schwanger is? warum sowas nicht bei shini machen... xD; |
|
|||||||
| Hey Saphie das is ne klasse Idee ^^ ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| ... und im zweifelsfall wird einfach ein junge adoptiert und schwul erzogen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katiou: Mir passt Kogoro ned. Und jemanden zur Schwuchtel machen ist negativ gemeint. Meistens sehe ich da die pseudo Schwulen. |
|||||||
|
|||||||
| > @katiou: Mir passt Kogoro ned. > > Und jemanden zur Schwuchtel machen ist negativ gemeint. Meistens sehe ich da die pseudo Schwulen. wenn du das so siehst tuts mir leid, und ich versteh nich was du mit pseudo schwuler meinst ?!! denksu da bildet sich einer ein, schwul zu sein oder macht auf schwul? du meinst wohl eher klischee schwule. von denen redet hier aber kein mensch. find ich eigentlich schockierend dass du jetzt darauf anspielst, hätt ich von dir nicht erwartet. Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine die, welche auf Schwul machen um sich dann darüber zu amüsieren. Und ich habe solche Typen schon oft "kennen gelernt* und es ist alles andere als erheiternd. Aber Themawechsel... Oem, Wollt ihr wohl eure Doktorgriffel von Shini lassen? Der ist ned Schwul und ned Bi. |
|||||||
|
||||||
| shini ist schwuuul! XD (zumindest bi>.>) Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
![]() |
||||||
| Wie schon mal gesagt, wenn er es währe, hätte ich mehr davon als ihr :p |
|||||||
|
||||||
| nööö shini steht auf heiji und kaito XD |
|
![]() |
||||||
| Oem, Shini steht auf Ran und keine/keinen anderen ;) Egal wie sexy er oder sie ist ;) |
|||||||
|
||||||
| wer hat seine hausaufgaben nicht gemacht und mib nicht gelesen? XD shinichi, heiji und kaito sind schwul!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:20 |
|
![]() |
||||||
| > wer hat seine hausaufgaben nicht gemacht und mib nicht gelesen? XD shinichi, heiji und kaito sind schwul!!!! Ich zähl FF ned dazu :p |
|||||||
|
||||||
| heiji ist trotzdem schwul Ò______Ó Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| > heiji ist trotzdem schwul Ò______Ó ganz genau xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| >> heiji ist trotzdem schwul Ò______Ó >ganz genau xD bin der selben meinung XD (egal was andre sagen, ich bleib bei meiner meinung) Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
||||||
| Ich stimm euch ebenfalls zu Und Be is bi hihiii =_= |
|
||||||
| mann,kaum eine woche auf urlaub,redet schon das männer schwanger werden.was komm als nächstes?menchen die mit tieren schlafen????? |
|
|||||||
| > mann,kaum eine woche auf urlaub,redet schon das männer schwanger werden.was komm als nächstes?menchen die mit tieren schlafen????? stell dir vor das gibts ich sag nur sodomie xDDDDDDDDDD oder auch zoophilie XD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stell dir vor das gibts ich sag nur sodomie xDDDDDDDDDD oder auch zoophilie XD Oem, müssen wir das wirklich hier diskutieren? Und Heiji und Shini sind ned Schwul und ned Bi. Be gehört ausgerottet |
|||||||
|
|||||||
| also ob sie jetzt bisexuelle neigungen haben kannst du wirklich ned wissn Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ob sie jetzt bisexuelle neigungen haben kannst du wirklich ned wissn Ich wills auch nicht wirklich wissen. Man ist mir heiss..... vom Wetter ned was ihr wieder gedacht habt !! ;) |
|||||||
|
||||||
| mann ey du bist sexuell wirklich aufgeklärt-.- ist homosexualität für dich denn so schlimm? jeder mann hat mal ne schwule phase XD nya und heiji shini und kaitou kommen da halt nicht raus du solltest anfangen das zu respektieren XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
![]() |
||||||
| > mann ey du bist sexuell wirklich aufgeklärt-.- ist homosexualität für dich denn so schlimm? jeder mann hat mal ne schwule phase XD nya und heiji shini und kaitou kommen da halt nicht raus du solltest anfangen das zu respektieren XD Ich bin wohl besser aufgeklährt, bin auch etwas älter als du :p Und bei gewissen Leuten hier ist es nicht mehr die Phase sondern ein Wahn alles was M ist mit M zu verknüpfen, egal obs sinn mach oder ned. Und das hat nichts mit sexualität zu tun. Noch was, ihr verletzt hier eher die Schwulen als das ihr sie unterstützt. |
|||||||
|
||||||
| >Und bei gewissen Leuten hier ist es nicht mehr die Phase sondern >ein Wahn alles was M ist mit M zu verknüpfen, egal obs sinn mach >oder ned. also son-goku würd ich nicht unbedingt mit vegeta verknüpfen das wär nähmlich ein bisschen wiederlich und nur zur info weder heiji shini noch kaito sind lebende menschen und gosho hat diese anspielungen bestimmt nicht umsonst gemacht außerdem leben die charas doch erst durch ihre fans oder nicht? und wenn es uns spaß macht sie zusammenzubringen dann lass uns doch unsere phantasie! wir alle wissen wer am ende der serie in welchen armen liegt-.- Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
![]() |
||||||
| > also son-goku würd ich nicht unbedingt mit vegeta verknüpfen das wär nähmlich ein bisschen wiederlich und nur zur info weder heiji shini noch kaito sind lebende menschen und gosho hat diese anspielungen bestimmt nicht umsonst gemacht außerdem leben die charas doch erst durch ihre fans oder nicht? und wenn es uns spaß macht sie zusammenzubringen dann lass uns doch unsere phantasie! wir alle wissen wer am ende der serie in welchen armen liegt-.- Eure Phantasie, das hat mit Phantasie nicht mehr viel zu tun. Aber lassen wir das erste Thema und kehren zum Nonsense von dem Thread zurück. |
|||||||
|
||||||
| nyo ok heiji ist schwuuuuuuul!!! XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Heiji is nich schwul er hat doch ne Freundin die in den folgen uahc vorkommt laso isses doch klar das ers nich is ^^ Bist du einsam und verlassen,traurig und betrübt, kannst nicht mehr umfassen, was du einst geliebt, ist der himmel grau und trübe,und braust der Wind, denk an andrer Liebe denk an sie zurück. |
|||||||
|
|||||||
| NONSEEEEEEEEEEEEEEEEEENSE XDDDDDDDDDDDDD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| schwuuuuuuuuuuuuuuul!!!! XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |