Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 08.08.2003 09:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten][Ändern]
oÔ; den thread gibs ja immernoch XD

@Kaito:

soll ich ihn schwul machen? XD nicht das ich das könnte @_@;;

@Kyle:

brüderchen, deine signa ist...strange....

@Yakumo:

hehe gute frage: schwul? bi? *g*
Iluriel
Erde
Clu
das muss keiner verstehen....
Ich bin Erik hörig*_____________*;;;

Von:    Kyle 08.08.2003 09:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

@csn17
*lol* mein Sig hat ein Copyright aus Warcraft 3 - Frozen Throne. Der Spruch ist sowas von zum ablachen XD
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:    rannilein 08.08.2003 09:34

Also ich stimme mal ausnahmsweise in einigen Punkten mit Kaitou überein aber des sind nur die Punkte die Shinichi und Ran betreffen.
Bei Heiji bleib ich bei meiner Meinung. Ich mein ok ok is er eben etwas mehr verschlossen was Kazuha angeht aber es is normal das er es bei shinichi nich so is die beiden sind schließlich gute Freunde ich benehm mich gegenüber meinen Freunden auch anders als der Person die ich gerne hab. Er is nunmal schüchtern des is alles -^^-
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 08.08.2003 17:56

Du wirst es spätestens in Conan 7 sehen ;) Heiji ist ned Schwul ;)

Von:   abgemeldet 08.08.2003 17:57

@csn17 :DAS willste wieder wissen, eh?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:20

Von:   abgemeldet 08.08.2003 19:46

> Du wirst es spätestens in Conan 7 sehen ;) Heiji ist ned Schwul ;)

wieso, sagt er da, dass er hetero ist und kazuha liebt?

für einen sehr sehr guten freund/freundin den/die ich aus meiner kindheit kenne, würde ich im notfall auch mein leben riskieren oder was auch immer heiji da für kazuha macht.
... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.*
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:   abgemeldet 08.08.2003 20:08

katiou: Ned so, ned so. Aber ich könnte schon einige sachen sagen, aber dann würde ich spoilern, und das will ich ned. :)

Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:00

> katiou: Ned so, ned so. Aber ich könnte schon einige sachen sagen, aber dann würde ich spoilern, und das will ich ned. :)

dann schreib mir ne ens, ic hvertrag spoiler XD
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:06
*auch wissen will* ;-;
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)

Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:04

Die Antwort kommt, muss nur n Kollege fragen der hat das Storybook zu Conan 7 bei sich zuhause.

Von:    SarahLondon 08.08.2003 22:09

Heiji ist doch nicht schwul!
T.T
Nur weil er Shinni mag? --;
*Skuld99 (Seite 31 ^^;) zustimmt*
"Sag mir, Mädchen, warum lachst du?" - "Ich lache nicht, ich weine!"
"Sag mir, Mädchen, warum liebst du?" - "Ich liebe nicht, ich hasse!"
"Sag mir, Mädchen, warum lebst du?" - "Ich lebe nicht, ich sterbe!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:20

Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:16

Ich kann dich trösten, er ist es nicht *Kaitou zuerst zur Vorsicht knebeln tut*

Von:   abgemeldet 08.08.2003 23:23

da bin ich ja mal gespannt...

UND HEIJI IS DOCH STOCKSCHWUUUUUUUUUUUUL XPPPPPP
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:    rannilein 09.08.2003 14:31

Heiji is nit schwul und auch nich stockschwul *sich mal wieder tatkräftig einmisch* Man man man nimmt denn das nie ein Ende....ok ich bin einverstanden mit das einige denken er is schwul ich mein man wird ja auch noch träumen dürfen gell. aber Heiji is es nich. klar vielleicht sind mal so ganz ganz ganz kleinen Sachen die wie anspielungen wirken, es sind aber keine XD Aber was red ioch hier, einige wollns ja nich kapieren.
*gespannt auf Gegenreaktion wart* XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 10.08.2003 11:29
Also... is ja lang net mehr hier gewesen ( Jaja lang lang ists her)
Da wurde ich als analphabeth beschimpft aber jetzt nach 4 Wochen bin ich zurück und habe alle 26 Seiten gelesen.. nur eines versteh ich net: Vor vier Wochen warn es noch 29 Seiten warum sinds jetzt nur noch 26? ó.o ....
Hat jetzt eine Lösung:
Okay Heiji ist schwul, Shinichi will aber was von Ran.. die beiden kommen zusammen und heiji erschießt sich weil er alleine bleib
(Kazu is mit Sonoko durchgebrannt XDDDDD)
Naja Heiji muss sich ja net gleich erschießen..
Das ist doch ma was.....Nee vergessen wir das Heiji is net schwul ^^

Hi Ran14w...
Ich stimm dir zu einige wolln es net kapiern aber lassen wir denen ihre Meinung XDDDD
Es gibt immer nur eine Wahrheit
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 10.08.2003 11:31

anscheinend kann da doch jemand nich lesen und zählen, denn es sind 34 seiten XD
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:   abgemeldet 10.08.2003 16:05

Mist, wuste ich hatte was vergessen zu fragen. Baa, mal sehen wann der online ist im ICQ.

Ach ja, Misato (die die gemeint ist, weiss es schon), kannst mich gerne unterstützen ;)

Von:    Kyle 11.08.2003 08:58

Ich glaube es passt auch einfach nicht zum Image der Serie homo-beziehungsdramen einzubauen, so wie ich das bisher gesehen hab. (Oder sollte Heiji x Shinichi dann etwa die einzigste sein? Wäre irgendwie doof)

Und von Kaitou-Kid hab ich auch noch keine konkreten und brauchbaren Beweise dafür gesehen. Nur weil Heiji nicht daran denkt, oder man nicht sieht wie er daran denkt, was er für Kazu empfindet ihn gleich als Schwul einzustufen ist doch ein ziemlich unbrauchbarer Beweis, denn schließlich sieht man ja auch nicht was er über Shiniji denkt. Vielleicht ist er ja asexuell XD

Von:   abgemeldet 11.08.2003 09:53

> Ich glaube es passt auch einfach nicht zum Image der Serie homo-beziehungsdramen einzubauen, so wie ich das bisher gesehen hab. (Oder sollte Heiji x Shinichi dann etwa die einzigste sein? Wäre irgendwie doof)
>
> Und von Kaitou-Kid hab ich auch noch keine konkreten und brauchbaren Beweise dafür gesehen. Nur weil Heiji nicht daran denkt, oder man nicht sieht wie er daran denkt, was er für Kazu empfindet ihn gleich als Schwul einzustufen ist doch ein ziemlich unbrauchbarer Beweis, denn schließlich sieht man ja auch nicht was er über Shiniji denkt. Vielleicht ist er ja asexuell XD
>

das ist deine meinung, aber ich hab mich eh schon längst damit abgefunden, dass du irgendein problem mit schwulen animecharas hast :P
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:    Kyle 11.08.2003 10:14

Dann hast du dich mit etwas abgefunden was nicht stimmt. Demnächst will ich mir bei Gelegenheit mal Gravitation anschauen. Shonen Ai an sich ist ein Genre wie jedes andere das ich keines Wegs verachte.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 11.08.2003 10:21

Hi!

Ich wollte nur mal sagen, nein er ist nicht schwul. Außerdem wollte ich nur auch mal in diesem mega Thread auftauchen. ^_^

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:34
=_= Na toll
^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara
kono isshun wo e no naka ni nigekomi
Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni
tada anata dake mitsumetai
o=_=o* <= Meine Freundin

Von:   abgemeldet 11.08.2003 15:10

jaaa kommt verewigt euch alle im heiji is schwul thread dann seid ihr coooool xD
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:    Kyle 11.08.2003 17:10

@Kaitou_Kid
hey, das heißt immer noch "ist Heiji schwul?"-Thread und nicht "Heiji ist schwul"-Thread XD

Von:   abgemeldet 11.08.2003 17:21

Kaitou: Nein ist er nicht! (Musste es mal WIEDER gesagt haben) ;)

Aber wiso macht ihr ned Kogoro zur Schwuchtel? Bei dem störts keinen ;) Oder gibts Kogoro Fans?

Von:   abgemeldet 11.08.2003 19:11
Es gibt Kogorofans *nicbhtmehrweißwerswar*

*vonKaitou-chanangestecktwurde* Heiji is ABBA schwul!
^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara
kono isshun wo e no naka ni nigekomi
Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni
tada anata dake mitsumetai
o=_=o* <= Meine Freundin

Von:   abgemeldet 11.08.2003 19:46
Betreff: Heiji ist schwul [Antworten]

> @Kaitou_Kid
> hey, das heißt immer noch "ist Heiji schwul?"-Thread und nicht "Heiji ist schwul"-Thread XD

och tut mir leid ich bin es aber anders gewöhnt xD;
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:   abgemeldet 11.08.2003 21:19
Betreff: Heiji ist schwul [Antworten]

Ich sag nur.Wenn Heiji schwul is, dann is happosai ein erenwertes mitglied der geselschaft und steht auf Kuno.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen.
Dazu gehören Ruhe und Stille.

Von:   abgemeldet 11.08.2003 21:25

> Kaitou: Nein ist er nicht! (Musste es mal WIEDER gesagt haben) ;)
>
> Aber wiso macht ihr ned Kogoro zur Schwuchtel? Bei dem störts keinen ;) Oder gibts Kogoro Fans?

jemanden zur schwuchtel machen ist nicht negativ gemeint, nur so am rande.... dein post kommt so rüber -> macht kogoro nieder (zur schwuchtel) da störts keinen.
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:   abgemeldet 11.08.2003 23:08
aaaaaaaaaaalsooo bei kogoro ist ja wohl klar das er hetero ist...>.> (tochter, frau, schaut allen frauen nach...)
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück