Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaaaalsooo bei kogoro ist ja wohl klar das er hetero ist...>.> (tochter, frau, schaut allen frauen nach...) ach man sollte nich nach dem äußeren anschein gehen xD SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
||||||
| >ach man sollte nich nach dem äußeren anschein gehen xD nya? O.o heißt das denn heiji ist ist hetero??? Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| danke fuer das eigentor rhabie xD ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah lol wie mans macht isset falsch neee xD SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
||||||
| Kogoro und Eri haben halt schon ne #Tochter, im Gegenbsatz Kaito, Heiji und Shinichi *sichüberlegwiedasgehensoltte* ^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara kono isshun wo e no naka ni nigekomi Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni tada anata dake mitsumetai o=_=o* <= Meine Freundin |
|
||||||
| nya shini wird schwanger XD und dann passt das auch irgendwie ^^ oder wird kaito schwanger...? >.> Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Ihr habt ja flausen im Kopf ^^' Glaubt ihr allen ernstes das die sich je eine Gebährmutter einsetzen lassen? XD |
|||||||
|
||||||
| ach männer besitzen sowas nich??? O.o Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Natürlich nicht ^^' Hast wohl in Biologie nicht aufgepasst? ^^ |
|||||||
|
||||||
| was isn biologie??? O.o XD *looooooooooooool* Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Naja, aber Sexualkunde wirst du doch wenigstens gehabt haben XD |
|||||||
|
||||||
| kann man das essen? XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Nun wundert es mich um so mehr das du überhaupt weißt was die Definition von Schwul ist XD |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaa!! ich bin voll schwuuuuuul!!! XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| echt geiles thema also wirklich eldet man sich mal ne Weile nich da verpasst man wieder des geilste nyo... auch egal, aber was ich nochmal sagen will, des sehe doch besachissen aus wenn shinichi oder kid oder Heiji so nen fetten schwangerschaftsbauch hätten XDDDDD also ne des geht wirklich nich Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| XXDDDDDDDDDDD Naja, Ai würds irgendwie hinkriegen, nicht? ^^' ^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara kono isshun wo e no naka ni nigekomi Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni tada anata dake mitsumetai o=_=o* <= Meine Freundin |
|
||||||
| nya danhn trägt takagi halt die kinder aus XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Finger weg von meinem Takagi!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Streitet nicht, jeder kriegt ein stück ab^^ ^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara kono isshun wo e no naka ni nigekomi Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni tada anata dake mitsumetai o=_=o* <= Meine Freundin |
|
|||||||
| ja klar die pflanzt den Kerlen ne Gebärmutter dann ein XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| ach was die kinder kriechen ausm arsch XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| das überleben die Kerle aber nich die sterben doch scho fast wennse bei ner Geburt bloß zu gucken müssen XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber vorher müschn sie in der Gebärmutterwachsen, glaubisch^^' GEILER THHREAD XDXDXD |
|
||||||
| ach in manga und anime ist alles möglich XD außerdem war heiji schonmal mit conan schwanger das war doch auch ne leichte geburt XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| da is er doch nur aus seiner Jacke gekrochen XDDDd des gilt nich Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| aber er war schwanger! -.- *draufbestehentut* Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| ne war er nich seid wann kommen die Babys auser Jacke XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
||||||
| Schon immer |
|
||||||
| da sieht man das du bei meiner geburt nicht anwesend warst XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| Aber sicher doch XDDDD soweit ich weiß hatte meine mum bei meiner Geburt kein Jacke an XD Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||