Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > gut..dann wollte er anscheinend daraus schließen, dass du so dickköpfig bist und nicht recht hast..weil er ja auch meint, Heiji sei nicht schwul ^^ > > Sonst weiß ich auch nicht, was er damit sagen wollte...das ist dann wirklich ein sinnloser kommentar gewesen ^.^ sagschja xDDDd Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| > gut..dann wollte er anscheinend daraus schließen, dass du so dickköpfig bist und nicht recht hast..weil er ja auch meint, Heiji sei nicht schwul ^^ > > Sonst weiß ich auch nicht, was er damit sagen wollte...das ist dann wirklich ein sinnloser kommentar gewesen ^.^ >sagschja xDDDd Hey..dann sind wir uns ja wiedermal einig.... ^^ (kommt sehr selten vor bis jetzt) (((\^.^/))) ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezui [..] te o nobaseba |
|||||||
|
|||||||
| > > gut..dann wollte er anscheinend daraus schließen, dass du so dickköpfig bist und nicht recht hast..weil er ja auch meint, Heiji sei nicht schwul ^^ > > > > Sonst weiß ich auch nicht, was er damit sagen wollte...das ist dann wirklich ein sinnloser kommentar gewesen ^.^ > > > >sagschja xDDDd > > > Hey..dann sind wir uns ja wiedermal einig.... ^^ (kommt sehr selten vor bis jetzt) (((\^.^/))) ja ist das nicht toll da sieht man mal dass sogar heiji-is-schwul-shipper und heiji-ist-nicht-schwul-shipper einer meinung sein können *.* phänomen *-* Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| > > > gut..dann wollte er anscheinend daraus schließen, dass du so dickköpfig bist und nicht recht hast..weil er ja auch meint, Heiji sei nicht schwul ^^ > > > > > > Sonst weiß ich auch nicht, was er damit sagen wollte...das ist dann wirklich ein sinnloser kommentar gewesen ^.^ > > > > > > >sagschja xDDDd > > > > > > Hey..dann sind wir uns ja wiedermal einig.... ^^ (kommt sehr selten vor bis jetzt) (((\^.^/))) > > > ja ist das nicht toll da sieht man mal dass sogar heiji-is-schwul-shipper und heiji-ist-nicht-schwul-shipper einer meinung sein können *.* phänomen *-* *das mich ezt an was erinnern tut XD* aba geben tuts alles.... (genauso wie sinnlose posts, wie meine hier XD) AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > gut..dann wollte er anscheinend daraus schließen, dass du so dickköpfig bist und nicht recht hast..weil er ja auch meint, Heiji sei nicht schwul ^^ > > > > Sonst weiß ich auch nicht, was er damit sagen wollte...das ist dann wirklich ein sinnloser kommentar gewesen ^.^ > > > >sagschja xDDDd > > > Hey..dann sind wir uns ja wiedermal einig.... ^^ (kommt sehr selten vor bis jetzt) (((\^.^/))) >ja ist das nicht toll da sieht man mal dass sogar heiji-is-schwul-shipper und heiji-ist-nicht-schwul-shipper einer meinung sein können *.* phänomen *-* Tja...wirklich erstaunlich....pass auf...in zwei Jahren sind wir noch die dicksten Freunde.. *-* ... ... ... *auf reaktion wart* *lol* ... ... ... ... nein..scherz.... Aber warum wegen diesem Thema (ist Heiji schwul?) weiter streiten/diskutieren, wenn es sowieso keiner sooo 100%ig weiß und es beweisen kann... Jeder bleibt halt bei seiner Meinung und dann hat sich die Sache... odda? ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezui [..] te o nobaseba |
|||||||
|
|||||||
| > Aber warum wegen diesem Thema (ist Heiji schwul?) weiter streiten/diskutieren, wenn es sowieso keiner sooo 100%ig weiß und es beweisen kann... > Jeder bleibt halt bei seiner Meinung und dann hat sich die Sache... > odda? > wenn wir keinen dritten weltkrieg anfangen wollen... bleibt uns wohl nix anderes übrig xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| oh mann,das noch weiter.sag mal wollt ihr das bist 20 immernoch bereden das heiji schwul oder ned |
|
|||||||
| Der Thread nerrrrrrrrrrrrvt! ¬_¬ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji ist 100% ..... Und jetzt schluss mit diesem thread der regt auf. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| WENN EUCH DIESER THREAD NERVT GUCKT IHN EUCH DOCH NICH AN IHR DEPPEN ! XD *threadknuddl* und heiji ist 100% was ? schwul ne~ ? XD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Wie soll man den Thread denn nicht angucken? Der wird einen ja ständig auf die Nase gedrückt :P Heiji ist 100 % nicht-schwul sollte das mit sicherheit heißen ^^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| > Wie soll man den Thread denn nicht angucken? Der wird einen ja ständig auf die Nase gedrückt :P > > Heiji ist 100 % nicht-schwul sollte das mit sicherheit heißen ^^ du... es gibt da so tolle funktionen, welche forenthreads man angezeigt bekommen will und welche ned... *roll* und er hat nix eindeutiges gesagt aaaaaaaalso kanns auch genausogut schwul heißen xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab aber keine Lust, jedes mal wenn ich ins Forum geh noch irgendwo Haken zu setzen um das was ich evtl. nicht sehen will auszuklammern. Abgesehen davon würde ich dann ja gar keinen Conan-Thread mehr sehen, was ich ja nun auch nicht will ^_- "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab aber keine Lust, jedes mal wenn ich ins Forum geh noch irgendwo Haken zu setzen um das was ich evtl. nicht sehen will auszuklammern. Abgesehen davon würde ich dann ja gar keinen Conan-Thread mehr sehen, was ich ja nun auch nicht will ^_- tja sorry aber des nennt man dann... persönliches pech. XP *threadknuffel* Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Hör auf den Thread zu knuffeln ^^''' Mein persönliches Pech besteht eigentlich eher darin das die Leute hier immer wieder was neues reinschreiben XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| > Hör auf den Thread zu knuffeln ^^''' > Mein persönliches Pech besteht eigentlich eher darin das die Leute hier immer wieder was neues reinschreiben XD wo ist denn das problem ? keiner zwingt dich, den thread anzuklicken und zu lesen, was die anderen schreiben xD; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| > wo ist denn das problem ? keiner zwingt dich, den thread anzuklicken und zu lesen, was die anderen schreiben xD; Das ist es ja auch nicht. Bloß werden alle akutellen Threads aufgelistet und da steht nun mal gezwungenermaßen der hier auch mit dabei ^^ Wie soll ich da je von meiner Sucht loskommen? ^^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:21 | |||||||
|
|||||||
| *gg* Ich finde den Thread witzig..... Ich meine..ist ja schon ein sinnloses Thema...aber cool.... Ist doch gut,dass er da ist...können sich Andere wenigstens amüsieren ^^ -.- Aber das ist ja ein seehr ernstes Thema...da müssen wir unbedingt sehr ernst drüber diskutiern..es ist auch überhaupt nciht witzig... -.- *rofl* Naja.....Saphrawn und ich haben uns ja schon geeinigt, gell? @ Kyle: da sag ich nur PP zu.. *gg* @ Conan11: warum nicht? wir könnten auch noch bis Seite 42 oder 43 darüber diskutieren... *sfg* ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezui [..] te o nobaseba |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:21 | |||||||
|
|||||||
| tja aber da seht ihr mal wie aktuell so ein thema bleiben kann xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Wer war eigentlich der Depp der den Thread eröffnet hat? Preiset ihn! XD ... und Heiji ist natürlich immer noch nicht schwul :P "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| > Wer war eigentlich der Depp der den Thread eröffnet hat? Preiset ihn! XD > > ... und Heiji ist natürlich immer noch nicht schwul :P > ich denke kaum, dass er/sie n depp iZ... achja... Heiji ist Schwul XD (oder Bi) >WENN EUCH DIESER THREAD NERVT GUCKT IHN EUCH DOCH NICH AN IHR DEPPEN ! XD *threadknuddl* Joa ne? *den thread lieben tut* XD *thread mag* *witzig ist* XD AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Naturlich nicht. Sonnst hätter er ja nicht Kazuha als freundin. |
|
||||||
| kazuha ist eine freundin aber nicht seine freundin-.- ich bezweifle das er mit einer zusammen sein will die sich seine große schwester schimpft-.- Welcome to Inca XD neuer hentai von kuroi^^ auch bald auf animexx *looool* |
|
|||||||
| > kazuha ist eine freundin aber nicht seine freundin-.- ich bezweifle das er mit einer zusammen sein will die sich seine große schwester schimpft-.- INZEEEST XDD aber ich bin ja immernoch fest davon ueberzeugt dass kazu ein yaoi fangirl ist (sind das in japan nicht fast alle weiber?) und heiji gezwungen hat schwul zu werden xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Erinnert ihr euch an die Folge, (weiss gerade nicht mehr welche) in der Ran Conan und Kogoro in das Anwesen der Nagatos -oder wie die heissen- eingeladen wurden? Da fragte Conan doch Heiji warum sie wirklich eingeladen wurden. Und Heijis Antwort war: "Ich hatte ganz einfach Sehnsucht nach dir." Meint ihr nicht dass dieser Satz so einiges aussagt? |
|||||||
|
|||||||
| > Erinnert ihr euch an die Folge, (weiss gerade nicht mehr welche) in der Ran Conan und Kogoro in das Anwesen der Nagatos -oder wie die heissen- eingeladen wurden? Da fragte Conan doch Heiji warum sie wirklich eingeladen wurden. Und Heijis Antwort war: "Ich hatte ganz einfach Sehnsucht nach dir." > > Meint ihr nicht dass dieser Satz so einiges aussagt? joa bin auch dafuer XD nyaaaa.... des stan noch auf irgendeiner seite schon... wenn man sich den thread durchliest, merkt man des XDDDD UND ER IST SCHWUL XD oder Bi (hab ich ja schon oft genug gesagt XD) AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Joaaaaaah ich hab den mindestens 3 mal schon erwähnt (nur ausm Manga) chiiiiiiiiiii ich bin absoluuuuto dafür XD X2 |
|
|||||||
| um genau zu sein sagt er ja im anime: ich hatte sehnsucht nach dir und wollte dich wiedersehn! oder so xD ... aber einige leute hier meinen ja, das sei nur freundschaftlich und neckend gemeint gewesen *rolleyes* XD ... oder erinnert sich noch einer an die folge, wo heiji conan in seine jacke steckt und rausschummelt ? wie heiji da geguggt hat.... hrm xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| > um genau zu sein sagt er ja im anime: > > ich hatte sehnsucht nach dir und wollte dich wiedersehn! > oder so xD > > > ... aber einige leute hier meinen ja, das sei nur freundschaftlich und neckend gemeint gewesen *rolleyes* XD > > ... oder erinnert sich noch einer an die folge, wo heiji conan in seine jacke steckt und rausschummelt ? wie heiji da geguggt hat.... hrm xD Ja geau...gibt genug andeutungen. XD Denktmal daran, er hat Shini ja diesen Glücksbringer gegeben den er von Kazu bekommen hat. Also den würd ich ja nur jemandem geben der mir seeeeehr viel bedeutet und er hat sich ja sehr wohl sorgen um ihn gemacht. ^^' |
|
|||||||
| > > um genau zu sein sagt er ja im anime: > > > > ich hatte sehnsucht nach dir und wollte dich wiedersehn! > > oder so xD > > > > > > ... aber einige leute hier meinen ja, das sei nur freundschaftlich und neckend gemeint gewesen *rolleyes* XD > > > > ... oder erinnert sich noch einer an die folge, wo heiji conan in seine jacke steckt und rausschummelt ? wie heiji da geguggt hat.... hrm xD > > Ja geau...gibt genug andeutungen. XD > Denktmal daran, er hat Shini ja diesen Glücksbringer gegeben den er von Kazu bekommen hat. Also den würd ich ja nur jemandem geben der mir seeeeehr viel bedeutet und er hat sich ja sehr wohl sorgen um ihn gemacht. ^^' > Eben eben!!! Nyaaa... wie er sich dann immer ausdrueckt wenn er "so redet" XD ach ihr versteht doch was ich meine XD.... joa.... und *saphie recht geb* (ich denke dass sies gesagt hat...) kazuha zwingt ihn schwul zu sein XD (sie istn Yaoi fan XDDDD).... AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||