Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Hier riechts nach Hirnschaden XD Vielleicht lags auch nur an der Uhrzeit das ihr wieder so abdreht ^^''' *seufz* ich hatte mich schon so an das @Kaitou_Kid gewöhnt und nun muss ich @Saphrawn üben ^^'' Naja, was danach steht ist ja eh immer das gleiche: "Heiji ist nicht schwul XP" "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier riechts nach Hirnschaden XD Vielleicht lags auch nur an der Uhrzeit das ihr wieder so abdreht ^^''' > > *seufz* ich hatte mich schon so an das @Kaitou_Kid gewöhnt und nun muss ich @Saphrawn üben ^^'' > Naja, was danach steht ist ja eh immer das gleiche: "Heiji ist nicht schwul XP" Heiji und Shini sind ned schwul. :p |
|||||||
|
|||||||
| ... xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| loool *alles gelesen hat* ;D *rofl* Wenn man bedenkt wie viel Anhänger es gibt und die paar Rebellen die da rumwuseln XDDDD Me and Lucifer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lucifer and me~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Just like the angel that fell ~~~~~ Banished forever to Hell ~~~~~~~ HAIR!^^ *fähchen schwenk* ~~~ |
|
|||||||
| > loool *alles gelesen hat* > > ;D *rofl* > Wenn man bedenkt wie viel Anhänger es gibt und die paar Rebellen die da rumwuseln XDDDD > wieso hassu luzi in deiner sig luzi is doch maaaaaaaaaaaaaaainz T^T ... ;_; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| nochmal von vorne :-) weder heiji oder shini oder kaito sind schwul. |
|
||||||
| nochmal von vorne :-) heiji shini und keito sind schwuuuuuuuuuuuul!!!!!!!!!!!! XD (zumindest bi^^) Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| wenn net schwul, dann eben bi XD *SMSAMA recht geb*.... ja sie siiiiiiiiiiiiiiiind schwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuul XD Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaa Schwul vor, Shinis Tor! XD =_=° |
|
||||||
| mit bi kann ich leben |
|
|||||||
| leute die mit beiden geschlechtern was anfangen koennen habens eh am besten xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| nya meine mutter sagt auch das heiji schwul ist XD inanna:ine ich will ins netz! smsama:warte wir streiten grad ob heiji schwul ist XD inanna:wahrscheinlich ist er schwul und jetzt lass mich rein XD XDDD~ Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| lol... ich beneide dich ja schon wegen deiner mutter *auch so ne mutter will*.... XD Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
||||||
| *rofl* kriegste net ist meine die wollen alle haben! XD stell dich hinten an XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
||||||
| > lol... ich beneide dich ja schon wegen deiner mutter *auch so ne mutter will*.... XD Ich auuuuuch! Smsama frag sie doch mal ob ihr mich adoptieren wollt XD > wieso hassu luzi in deiner sig luzi is doch maaaaaaaaaaaaaaainz T^T > > > ... ;_; *verboig* *um verzeihnung bitt* ich wollt ihn dir bestimmt nit wegnehmen!^^''' Das is ein Lied aus dem Hair Musical *auf sign deut*...und dat gefällt mir eben! ^.^ Das hat mit deinem Luzi nix zu tun....irgendwie XD Me and Lucifer (aus HAAAIR!! XD) ~~~~~~ Lucifer and me~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Just like the angel that fell ~~~~~ Banished forever to Hell ~~~~~~~ HAIR!^^ *fähchen schwenk* ~~~ |
|
||||||
| nya meine mutter adoptiert vielleicht shinta XD (freundin die ich aus der grundschule kenn^^) bei yuken hat sie auch überlegt aber irgendwie ...isst sie zu viel XD ach ja zu meinen entsetzen hab ich bemerkt das meine mutter "doktorspielchen" von kaitou net mag O.o dafür liebt sie wieder "before i´m dead" XD *meine mutter grad mit conan-yaoi ffs von kaitou und arya fütter* XD Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| vll mag deine mutter einfach nur ärzte nich xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| och neee ich hab mich scho so an den spitznamen kidileinchen gewöhnt XD jetzt muss ich mir nen neuen ausdenken XD son Mist Naja egal mal wieder zum thema. Mir fällt bald nix mehr ein @.@ Heiji is nit schwul nie und nimmmmmmma. Ey nix das ich was gegen Schwule hätte bin ja mit einem befreundet aber Heiji is es nunmal nich, aber vielleicht in euren Träumen, naja die kann euch ja auch keiner nehmen ^^ Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| nochmal... er ist es xD ich find doktorspielchen goil XD hab ich vor... keine ahnung wann gelesen hab.... wah.... deine mutter is cool .... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
||||||
| @kaitou nya liegt wohl eher daran dass sie grad beim zahnarzt war XD mein gott die hatr ja mehr davor als ich XD Welcome to Inca XD neuer hentai von koroi^^ auch bald auf animexx *looool* |
|
||||||
| hat deiner mutter angst vor zahnärzten?????? P.S. wir weichen von eigenlichen thema ab,abba egal. |
|
||||||
| hey leute dieser thread hat 1101 antworten bekommen ich glaube nicht dass das wenig ist. |
|
![]() |
||||||
| > hey leute dieser thread hat 1101 antworten bekommen ich glaube nicht dass das wenig ist. Er ist nicht schwul. Da geht man schnell an die Festspiele, und dann so was ... Nein er ist es nicht ;) |
|||||||
|
|||||||
| Er ist nicht Schwul kappiert das doch. Vielleicht aber nur vielleicht is er BI,aber ^schwul auf keinen Fall. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| ich will nit wissn wie lang des noch geht XD er is schwul... "wenn nich" dann bi Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will nit wissn wie lang des noch geht XD > > er is schwul... "wenn nich" dann bi sind wir ned alle ein bischen bi? ;) Und er ist ned schwul. |
|||||||
|
||||||
| Würden wir abstimmen, wäre Yakumo allein *nänänänänä* xd |
|
||||||
| ich finds schon interessant das man sich 37 seiten lang über so ein thema unterhalten kann... ^_^° ich persönlich finde ja das es gar nicht so eindeutig is ob ers nu is oder net... und ich fand die argumente (als es noch welche gab) beider seiten überzeugend... weiss echt nicht was ich nu darüber denken soll... -.- schön wärs jedenfalls... Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. Dieter Hildebrandt |
|
||||||
| Wer außer Yakumo isn noch dagegen? Die erwachsenen haben einfach keine Fantasie |
|
|||||||
| Gegen was? Das Heiji schwul is? Ich sag er is es nich noch nich mal bi!!!! Wie kommt ihr denn darauf? *michganzdollintersiert* |
|||||||