Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Wenn du ihn hast, sieh mal im Manga auf seite 5 und 12 im Fall 10, Band 15 nach^^ *immermitderselbenstelleankomm* und nicht nur das, noch vieeeele andere Dinge verraten es *sichmalangehörthabwiedu* |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ihn hast, sieh mal im Manga auf seite 5 und 12 im Fall 10, Band 15 nach^^ *immermitderselbenstelleankomm* und nicht nur das, noch vieeeele andere Dinge verraten es *sichmalangehörthabwiedu* Entweder du hast nen anderen Manga als ich, aber ich seh hier nix schwules. Wenn ein begrüssen schon als schwul angesehen wird?? Glaube dann könnt ich nicht mehr *rotfl* Und ich bin nicht alleine ;) |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenn du ihn hast, sieh mal im Manga auf seite 5 und 12 im Fall 10, Band 15 nach^^ *immermitderselbenstelleankomm* und nicht nur das, noch vieeeele andere Dinge verraten es *sichmalangehörthabwiedu* > > Entweder du hast nen anderen Manga als ich, aber ich seh hier nix schwules. Wenn ein begrüssen schon als schwul angesehen wird?? Glaube dann könnt ich nicht mehr *rotfl* > > Und ich bin nicht alleine ;) dann gugg mal den anime wie er da redet und sich aufführt... und im mangadieses herzchen... also das sagt ja schon allex XD aber er steht so oder so auf shinichi egal ob er jetzt durch und durch schwul is oder ned... er steht auf shinichi... schluss aus xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Nein nein nein Heiji steht nich auf shini das is so sicher wie des Vater unser inner kirche >.> Er mag Shinichi schon das is klar aber als Freund also guten Kumpel. Mann Mann mann du hast nen dickkopf... aber den hab ich auch *bllll* Ich meine ok ok es gibt da vielleicht so szenen aber vielleicht sind des Keine Anspielungen. Schonmal dadran gedacht XD Aber ne das kommt ja garnich in Frage das sind ja alles anspielungen und Heiji is ja Schwul. alles klar. Nene des geht doch nich so XD Naja ich glaub ich lass es mal für heute Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
|||||||
| > Nein nein nein Heiji steht nich auf shini das is so sicher wie des Vater unser inner kirche >.> Er mag Shinichi schon das is klar aber als Freund also guten Kumpel. Mann Mann mann du hast nen dickkopf... aber den hab ich auch *bllll* > Ich meine ok ok es gibt da vielleicht so szenen aber vielleicht sind des Keine Anspielungen. Schonmal dadran gedacht XD > Aber ne das kommt ja garnich in Frage das sind ja alles anspielungen und Heiji is ja Schwul. alles klar. Nene des geht doch nich so XD > Naja ich glaub ich lass es mal für heute mann bist du prüde xD .. wien kleinkind das schiss vor schwulen hat rofl wasn daran so schlimm dasser auf shini steht? weisst du wohl selber nicht Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| *auch ma wieder reinplatzt* Genial, dass hier noch immer diskutiert wird *ggg* Das Herzchen im Manga und das Verhalten von Heiji gegenüber Shinichi sagt doch schon alles, warum also streiten? ^,^ Homosexualität ist doch sowas schönes *gg* denkt heiji sicher auch ^^ Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|||||||
|
|||||||
| Also,da ich nun endlich am Ende dieses ellenlangen Forums angekommen bin,kann ich auch mal was schreiben (wollte keine Antwort überspringen..die sind so amüsant ^.^) Heiji ist auf gar keinen Fall schwul Herzchen im Manga hin oder her...solche Herzchen macht man im Manga halt mal,das heißt abba noch nicht gleich,dass Heiji deshalb schwul ist. Das ist gar nicht als Anspielung gedacht! Heiji und Shini sind halt gute Kumpels und ich denke Heiji wollte Shini damit nur ein wenig ärgern (und jetzt kommt nicht mit dem Spruch:"was sich liebt,das neckt sich" den könnt ihr bei mir vergessen..das ist eine Redensart,die gar nicht stimmt!) Heiji ist begeistert von Shini als Detektiv, mehr nicht! Und ich finde nicht,dass man einfach nur wegen diesen "Anspielungen" (die ihr als Anspielungen seht, aber gar keine in dieser Hinsicht sind) sagen kann,er sei schwul....Es gibt viele Menschen, die ziemlich viel zweideutiges Zeugs labern...sind sie deshalb schwul oder lesbisch oder sonst was? NEIN! Ich bin auch von einer guten Freundin sehr begeistert, ich respektiere sie total und finde sie auch ganz toll...das heißt aber deshalb nicht gleich,dass ich sie liebe und lesbisch oder sonst was bin! Zu dem was irgendwann in der Mitte mal gesagt wurde (man erfährt nix über Heiji's Gedanken bezüglich Kazuha oder Shini): Gegenüber Kazuha ist er halt ein wenig schüchtern und wie ich grade auch sagte: bezüglich Shini erfährt man aber in Heiji's Gedanken auch nichts dergleichen...Also, dass er Shini liebt oder so. Ich kann auch nicht glauben, dass diese Herzchen im Manga und diese "Anspielungen" eure einzigen "Beweise" sein sollen! Also dann könnt ihr wirklich einpacken..die bringen es nicht! Aber, es haben ja viele schon gesagt: Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren, wobei ich sowieso denke, dass dieses Thema von Anfang an etwas Sinnloses hatte. Die einen habe ihre Fantasien und meinen die seien doch alle schwul oder bi bei Detective Conan und die anderen, die es besser wissen, sagen sie sind es nicht. (Ich zähle mich da natürlich zu Letzterem) Darum höre ich jetzt auch auf, weiter zu schreiben (für heute)... aber ich muss sagen, eure Kommentare sind wirklich sehr amüsant ^^ owaranai ai o nido to wasurenai omoi o tsukamitotte ubaitotte kimi o tsutsumu yo hateshinaku tsuzuku arashi ga itsu ka sugisaru toki wasurenai de tozasanaide sono hitomi furisosogu ai o ~till the End~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann gugg mal den anime wie er da redet und sich aufführt... und im mangadieses herzchen... also das sagt ja schon allex XD Schon klar das du da ein Baggern verstehst, aber wenn das so währe müsste Ran im gleichen Band das Haus anbaggern, denn da sind viele Herzchen oder im Kapitel vorher müsste sie den Mahjongg Aparat anbagern. Und wenn jemand etwas zu einem säuselt ist er dann schon auf ihn scharf um mit ihm in die Kiste zu springen? |
|||||||
|
|||||||
| >Schon klar das du da ein Baggern verstehst, aber wenn das so währe müsste Ran im gleichen Band das Haus anbaggern, denn da sind viele Herzchen oder im Kapitel vorher müsste sie den Mahjongg Aparat anbagern. >Und wenn jemand etwas zu einem säuselt ist er dann schon auf ihn scharf um mit ihm in die Kiste zu springen? Jaja..da muss ich dir voll und ganz zustimmen ^.^ Es gibt sehr viele Möglichkeiten diese Herzchen auch anders zu verstehen. *nick* *Yakumo zustimmt* owaranai ai o nido to wasurenai omoi o tsukamitotte ubaitotte kimi o tsutsumu yo hateshinaku tsuzuku arashi ga itsu ka sugisaru toki wasurenai de tozasanaide sono hitomi furisosogu ai o ~till the End~ |
|||||||
|
||||||
| genau! Heiji ist NICHT schwul!!!!!!!!!!!! Schliesslich hat er ja noch Kazuha!!!! Shinichi ist nur nen guten Kumpel von ihm!!! Kyle hat völlig recht !!!!!!*Grrr* |
|
||||||
| lalala.... aye, heiji ist schwul. point. ^^ cheers arya Child, won't you awake? Father has gone... Child, please come awake... Please, my tiny son |
|
|||||||
| Er ist definitiv NICHT schwul! Basta |
|||||||
|
||||||
| warum basta? lass mir meine meinung, ich lass dir die deine. und für micht ist er schwul. so einfach. Child, won't you awake? Father has gone... Child, please come awake... Please, my tiny son |
|
|||||||
| > warum basta? > > lass mir meine meinung, ich lass dir die deine. > und für micht ist er schwul. so einfach. joa der meinung bin ich auch... und fuer mich isser auch schwul ^-^ aba ich denke... dass das noch ewig so weiter gehen wird/wuerde... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab noch nie so derbst gelacht... danke kiara chan oder wie diejenige hiess XD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| >ich hab noch nie so derbst gelacht... danke kiara chan oder wie diejenige hiess XD Ich heiße KiraraChan..und warum gelacht? Ich finde ich habe mehr Recht als du....mti deinen "Bewiesen" kann ich ja nichts anfangen... > warum basta? > lass mir meine meinung, ich lass dir die deine OK,dann nehm ich das "Basta" halt zurück..trotzdem ist er nicht schwul owaranai ai o nido to wasurenai omoi o tsukamitotte ubaitotte kimi o tsutsumu yo hateshinaku tsuzuku arashi ga itsu ka sugisaru toki wasurenai de tozasanaide sono hitomi furisosogu ai o ~till the End~ |
|||||||
|
|||||||
| und wo hast du mädel bitte beweise dass er NICHT schwul ist, hm ? ich hab gesagt dass in seinen gedanken weder äußerungen zu kazuha noch zu shinichi vorkommen. das heisst, es ist nicht klar, wen er liebt, ob er ÜBERHAUPT wen liebt. das heisst nicht gleich dasser hetero ist und was von kazuha will. komm mal von deiner bornierten sichtweise weg und dein argument von wegen heiji sei schüchtern ist genauso UNSINNIG, shinichi ist gegenüber ran auch schüchtern und trotzdem wird es klar, dass er sie liebt. oder hat heiji schiss dass kazu seine gedanken lesen könnte? und mit meinen beweisen kannst du nix anfangen, weil du damit nix anfangen willst. diese homophobiker sind wirklich zu bemitleiden... ach herrje! die sagen mein geliebter heiji sei schwul, dabei will ich ihn doch ganz für mich alleine! komm mal da runter Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:21 | |||||||
|
|||||||
| Ach,ich gebs auf..ich hab keinen Bock mit dir darüber zu streiten oder zu diskutieren,weil es sowieso nix bringt..jeder hat seine Meinung die keiner so wirklich richtig beweisen kann. Ich hatte ja schonmal gesagt,dass dieses Thema eigentlich total sinnloses Gelaber ist.... Ob Heiji schwul ist oder nicht, das werden wir wahrscheinlich nie oder irgendwann am Ende von Conan erfahren... Also warum jetzt darüber diskutieren? Was hat man dann nachher davon, wenn man sich irgendwann einig ist? Gar nichts, bis auf die Tatsache, dass er schwul ist oder auch nicht.... ~every day you don't smile is a lost day in your life.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach,ich gebs auf..ich hab keinen Bock mit dir darüber zu streiten oder zu diskutieren,weil es sowieso nix bringt..jeder hat seine Meinung die keiner so wirklich richtig beweisen kann. Ich hatte ja schonmal gesagt,dass dieses Thema eigentlich total sinnloses Gelaber ist.... Ob Heiji schwul ist oder nicht, das werden wir wahrscheinlich nie oder irgendwann am Ende von Conan erfahren... > Also warum jetzt darüber diskutieren? Was hat man dann nachher davon, wenn man sich irgendwann einig ist? Gar nichts, bis auf die Tatsache, dass er schwul ist oder auch nicht.... > in gegensatz zu manch anderen kann ich mich auch sehr gut damit zufriedengeben wenn er bi wäre... denn so ist im nachhinein jeder mensch veranlagt. und selbst wenn sich herausstellen würde dass er hetero ist, hätte ich damit kein problem, weil ich nichts gegen kazuha habe. und ich halte heiji für einen sehr aufgeschlossenen menschen, von daher glaube ich nicht, dass er schiss davor hätte oder sich ekeln würde, sich auch in einen jungen zu verlieben. und dieser eindruck vermittelt einem seine ganze art, er ist locker, fröhlich, wirkt manchmal zu sorglos. von daher glaube ich, es ist ihm scheissegal, welches geschlecht der mensch hat, den er liebt. und von daher ist er für mich EINDEUTIG MINDESTENS bisexuell. Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Meinetwegen....wenn du das meinst...ich hätte auch keine Probleme,wenn er bi oder schwul WÄRE.......aber dann sind wir uns ja darin etwas einig.....dann ist er halt bi...aber nicht schwul |
|||||||
|
|||||||
| > Meinetwegen....wenn du das meinst...ich hätte auch keine Probleme,wenn er bi oder schwul WÄRE.......aber dann sind wir uns ja darin etwas einig.....dann ist er halt bi...aber nicht schwul ich hab gesagt mindestens. optimal fänd ichs aber immernoch, wenn er ganz schwul wäre ;P Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt..wenn du meinst....ich sag da jetzt nichts mehr großartig zu. Dann ist Heiji eben schwul....aber das weiß keiner so genau ;D owaranai ai o nido to wasurenai omoi o tsukamitotte ubaitotte kimi o tsutsumu yo hateshinaku tsuzuku arashi ga itsu ka sugisaru toki wasurenai de tozasanaide sono hitomi furisosogu ai o ~till the End~ |
|||||||
|
||||||
| .........*-* |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Kaitou würde im Grab noch denken Heiji ist schwul ;) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube Kaitou würde im Grab noch denken Heiji ist schwul ;) .. könntest du mir erläutern was das jetzt für einen sinn macht ? xD; ich meine... es ist nicht mal witzig XD;;; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube Kaitou würde im Grab noch denken Heiji ist schwul ;) >.. könntest du mir erläutern was das jetzt für einen sinn macht ? xD; >ich meine... es ist nicht mal witzig XD;;; Yakumo,darf ich für dich antworten??? Er wollte damit sagen,dass du so sturr und dickköpfig bist,dass du wenn du stirbst,immernoch denkst,Heiji sei schwul....ich find's witzig.... ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezui [..] te o nobaseba |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich glaube Kaitou würde im Grab noch denken Heiji ist schwul ;) > > >.. könntest du mir erläutern was das jetzt für einen sinn macht ? xD; > > >ich meine... es ist nicht mal witzig XD;;; > > Yakumo,darf ich für dich antworten??? > Er wollte damit sagen,dass du so sturr und dickköpfig bist,dass du wenn du stirbst,immernoch denkst,Heiji sei schwul....ich find's witzig.... dass ich stur und dickköpfig bin weiß ich auch, seit ihr aber genauso. und ich fands nicht witzig, eher makaber. ich meine, wenn man tot is, kann man nicht denken. das hat auch nix mit sturheit und dickköpfigkeit zu tun. das war ein antiwitz, und antiwitze sind NICHT LUSTIG, sondern einfach nur... doof. XD; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Klar sind wir auch dickköpfig und sturr...ich habe ja auch nicht gesagt, du bist stur und dickköpfig,ich habe nur das erläutert,was Yakumo sehr wahrscheinlich damit meinte..und ich denke das war im übertragenden Sinne gemeint ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezui [..] te o nobaseba |
|||||||
|
|||||||
| > Klar sind wir auch dickköpfig und sturr...ich habe ja auch nicht gesagt, du bist stur und dickköpfig,ich habe nur das erläutert,was Yakumo sehr wahrscheinlich damit meinte..und ich denke das war im übertragenden Sinne gemeint stell dir vor, was er meinte, konnte ich mir auch denken xD aber es hat einfach nicht gepasst und war... soo... UNLUSTIG, verstehst du nyooo ? XD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| gut..dann wollte er anscheinend daraus schließen, dass du so dickköpfig bist und nicht recht hast..weil er ja auch meint, Heiji sei nicht schwul ^^ Sonst weiß ich auch nicht, was er damit sagen wollte...das ist dann wirklich ein sinnloser kommentar gewesen ^.^ ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezui [..] te o nobaseba |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:21 | |||||||