Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Auf jeden Fall nicht so, wie er es tut, es gibt viele bilder, auf denen er derart Sexistisch guckt >.< Aber ich glaube das liegt an seinem Charakter, dieser Kerl kann so ironisch sein,aber ob er immer alles so meint, wie er es sagt??? XD naja, die Diskusion hatte ich in Aim schon mit Melo *knuff* |
|
||||||
| Momentan läuft ja ein 3-teiler mit Heiji wo ihr Shonen Ai Fans wieder beweise sammeln könnt das Heiji schwul ist ;) Ich werde natürlich nach gegenbeweisen ausschau halten ;) |
|
|||||||
| Hmm, ich meld mich hier auch nochmal. Ich sag zwar schon laaaaaaaange nichts mehr, aber dazu wollte ich mal was sagen. (Ja, verdammt, ich bin 13 und hatte auch noch keinen Sex, muss aber im Moment aber noch nicht sein! Nur das nicht direkt jemand draufrumreitet! ^^) Jeder darf seine Meinung haben, das ist ja völlig okay, ich bin eingefleischter Yaoifan und das werd ich auch bleiben. Nur um das mal zu sagen! ^-^ Ob Heiji nun schwul ist oder nicht werden wir ja noch sehen, oder? Mir wäre beides recht! Oo Ich les schon seit 3 Jahren FFs (Klar, sooooo lange ist das nicht, aber ein bisschen ERfahrung hab ich auch.)und kenn viele saugute und da ist massenweise Yaoi drin! ._. Ist halt ein Trend (ein sauguter!). Hey, ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber sind nicht die meisten Shounen ai Fans weiblich? ^.- Bye Shadow (so nun bombardiert mich mit Kritiken) A Day Like Everyday? No way! ~~~~~~******~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hihihi. Ich hab mir mal das hier durchgelesen und das hier ist echt zum Ablachen! Sagt mal.. warum streitet ihr hier eigentlich die ganze Zeit? Das wird doch auch zu nix führen. Ich bin ja auch dafür dass Heiji schwul ist! (sorry aber für mich sind alle süßen männlichen Charas schwul.. außer ICH bekomme sie ab *g*) aber wenn man meint dass das nicht so ist ist das doch auch okay.. aber man muss hier ja nicht felsenfest behaupten das Heiji schwul oder hetero ist..! Das weiss nieeeeeemand! Und außerdem. Kyyylee.. auch wenn DU ein Junge bist weisst du noch längst nicht alles über Jungs oder? Und außerdem schaust du deinem besten Freund auch nicht sooo tief in die Augen oder redest auch nicht die ganze Zeit von ihm (nenn ich jetzt mal schwärmen) oder? Soweit ich die Jungs in meinem Umfeld kenne tun sie das nicht.. also.. naja.. *g* Hört auf hier einen Kleinkrieg zu veranstalten! (Heiji ist schwul und basta!) Yaoi 4 ever! Yuri 4 ever! DoremiXOnpu 4 ever! *schnell wegrennt* |
|
||||||
| irgendwie glaub ich seit der gestrigen folge das kazuha bi ist und auf ran steht O.o (die spinnen alle in osaka XD) habt ihr die anspielung auch gemerkt? wäääähh ich will kein kazuran! aber...conan als heijis assistent...MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
||||||
| @DBZGIrl Wieso glauben Mädchen das sie sich in die Psyche eines Jungen versetzen können? tztztz ... das ist nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt. Und ja, ich sehe meinen männlichen Freunden durchaus tief in die Augen und sie auch "gerne" an und das ohne homotendierende Gedanken. ;) |
|
|||||||
| @Kyle Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber wieso glauben fast alle Jungen sich in die Psyche der Frauen hinein versetzen zu können? Ist doch genau das gleiche! ;) Ich nehme diese Schlacht, die hier geführt wird irgendwie mittlerweile nicht mehr ernst, ist das bitte ein Wunder? @smsama Hab ich auch gedacht, bitte kein Kazuran! Das fänd ich schrecklich.... -- A Day Like Everyday? No way! ~~~~~~******~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @Shadow757 Wo ist das bitte das gleiche? Wir reden hier doch über die Gefühle von Heiji und der ist doch nun mal nicht weiblich. |
|
||||||
| ...wir reden hier über die gefühle von heiji und der lebt nicht mal kyle dass du zwischen wahrheit und fiktion nicht unterscheiden kannst brauchst du uns nicht zu sagen das haben wir begriffen aber ich finds toll dass du dich in nicht existierende personen versetzen kannst XD *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
||||||
| *umfall* Ich versetzte mich noch immer in die Gedanken eines Jungen -.- und das ist Heiji nun mal. Das er nicht existiert ist mir natürlich klar, und ich hoffe das das jeder weiß. ^_- |
|
|||||||
| wer wird den da "unsozial"??!! lol is ja freie meinung für alle Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| Neein, Heiji ist doch nicht schwul! Shinichi und H. sind eben Frunde für's Leben. Aber bemerkenswert ist es schon............. |
|
|||||||
| @Kyle Selbst die Psyche der Männer/Jungen ist bei jedem anders, also glaub ich mal kaum das man das so richtig einschätzen kann, oder? ^-^ Naja, ich will hier keine Schlacht anfangen! Außerdem akzeptier ich dein Meinung völlig, wenn du das nicht magst (Shounen Ai) find ich das okay! Ich mag schließlich auch kein Shiniran... -- A Day Like Everyday? No way! ~~~~~~******~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:19 | |||||||
|
||||||
| Es geht nicht darum ob ich Shonen Ai mag oder nicht, sondern das ich eine Meinung vertrete anhand der mir Vorliegenden Tatsachen/Beweise. ^^ Übrigens hat Heiji in der heutigen Folge ja wirklich rührend um Kazuha gerufen und sie angefleht nicht zu sterben. Conan war viel gelassener ^_^ Das nenne ich einen guten Hetero-Beweis ^^ |
|
|||||||
| > Übrigens hat Heiji in der heutigen Folge ja wirklich rührend um Kazuha gerufen und sie angefleht nicht zu sterben. Conan war viel gelassener ^_^ > Das nenne ich einen guten Hetero-Beweis ^^ ... XD wenns um meinen besten freund/freundin ginge würde ich das auch tun <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Ach, wenn Heiji Angst um Kazu hat ist es auf einmal Freundschaft und wenn Heiji Angst um Conan/Shinichi hat ist es Liebe? O.o Das glaubst du doch wohl selbst nicht ;D |
|
|||||||
| > Ach, wenn Heiji Angst um Kazu hat ist es auf einmal Freundschaft und wenn Heiji Angst um Conan/Shinichi hat ist es Liebe? O.o > Das glaubst du doch wohl selbst nicht ;D doch, er verhält sich conan gegenüber immer noch ganz anders als kazuha gegenüber :P aber das willst du ja nicht sehen xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Ihr spinnt doch wohl Heiji ist 100%ig nicht schwul!!!!!!!!!!!!!! Ich hab noch nie erlebt das Jungs die sich gut verstehen gleich schwul sind. Und Heijis verhalten in den Folgen die Spinnenkönigin spricht doch wohl eindeutig dafür das er ,vielleicht etwas mehr vielleicht etwas wenniger, aber auf alle fälle etaws für Kazua fühl oder versteht ihr diesen wink mit dem Zaunphal etwa nicht? |
|
||||||
| @Kaitou_Kid Ja, vielleicht sehe ich das wirklich nicht ^^''' *blind bin* Gab er vor einigen Folgen nicht Conan sein Amulett aus Angst das seine Träume in denen er starb war werden würden? Du meintest es sei ein Beweis seiner Liebe. Nun hatte Heiji den Tränen Nahe Kazu angefleht das sie noch Leben möge, weil er schon dachte sie wäre tot, während Conan "nur" geschockt war, was beweist das es ihm nicht ganz so Nahe ging. Heijis Reaktion in der Folge war doch schon arg hetero-drüftig. Vielleicht siehst _du_ das ja nicht ^^ - wer weiß ^^ Aber wir wissen ja, das wir da geteilter Meinung sind, obwohl ich immer wieder versuche Beweise zu finden das du doch recht haben könntest ^^ Auch nicht schlecht was das er zu Kazu gestürmt kam und schrie "Komm, zieh dich aus" XD Klasse Folge, wenn du mich fragst, aber bisher habe ich wirklich noch keine Stelle gesehen wo Heiji tiefere Zuneigungen für Conan an den Tag legt :( Heiji verhält sich einfach nicht schwul genug um Schwul zu sein XD (Meiner Ansicht nach) |
|
|||||||
| > @Kaitou_Kid > Ja, vielleicht sehe ich das wirklich nicht ^^''' *blind bin* > Gab er vor einigen Folgen nicht Conan sein Amulett aus Angst das seine Träume in denen er starb war werden würden? > Du meintest es sei ein Beweis seiner Liebe. > Nun hatte Heiji den Tränen Nahe Kazu angefleht das sie noch Leben möge, weil er schon dachte sie wäre tot, während Conan "nur" geschockt war, was beweist das es ihm nicht ganz so Nahe ging. Heijis Reaktion in der Folge war doch schon arg hetero-drüftig. Vielleicht siehst _du_ das ja nicht ^^ - wer weiß ^^ > Aber wir wissen ja, das wir da geteilter Meinung sind, obwohl ich immer wieder versuche Beweise zu finden das du doch recht haben könntest ^^ kein wunder, conan kennt kazu auch nicht seit seiner kindheit, natürlich schockt es ihn dann sie tot zu sehn, aber er sieht dauernd tote, da isser halt etwas abgehärtet. heiji zwear auch, aber das da war schließlich seine freundin. ich seh da nichts zwingend irgedwas heteromässiges. > > Auch nicht schlecht was das er zu Kazu gestürmt kam und schrie "Komm, zieh dich aus" XD > Klasse Folge, wenn du mich fragst, aber bisher habe ich wirklich noch keine Stelle gesehen wo Heiji tiefere Zuneigungen für Conan an den Tag legt :( > Heiji verhält sich einfach nicht schwul genug um Schwul zu sein XD > (Meiner Ansicht nach) ja... und ich glaube solche sachen wie "komm, zieh dich aus" oder "dann müssen wir uns eben ganz eng aneinanderkuscheln damit wir nicht erfriern" kommen ihm nur so einfach über die lippen, weil er bei diesen worten keinerlei hintergedanken hat und sich nichts dabei denkt, weil er auf männer steht und kazu nur seine beste freundin is ;P und selbst wenn sich irgendwann mal herausstellen SOLLTE dass heiji wirklich schwul ist... ich denke er wird niemals conan gegenüber ganz eindeutig zeigen, dass er ihn liebt. ich mein, versetzt dich mal in einen schwulen jungen, von dem alle glauben, er sei hetero, und der jetzt auch noch auf nen geschrumpften jungen steht. sag mal würdest du dich da trauen dich richtig schwul zu verhalten ? XD heiji hat schließlich nen ruf zu verlieren so bekannt wie er is <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber warum denkt Heiji nicht ein einziges mal an Conan, oder warum wirft er Conan nicht immer wieder verliebte Blicke zu, wie es sich für einen verliebten gehört? ^^ Naja ... bin gespannt wie Teil 3 ist ^.^ EDIT: Ach ja, übrigens wollte Conan ja auch Kazu ausziehen und er hat auch schon mal Ran gefragt ob er ihren BH sehen kann, und das jeweils ohne hintergedanken. Und Schinichi ist doch nun ganz klar in Ran verschossen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:19 |
|
||||||
| XDDD ihr spinnt doch beide^^; @kaito woher willst du bitte wissen wie sich ein schwuler junge fühlt mädchen? @kyle bissu bi? XDDD |
|
||||||
| Ich bin definitiv hetero (und ich hoffe mal das ist nichts schlimmes) Aber es ist nun mal so, das ich ganz ohne hintergedanken und unterbewusst während eines gespräches schon mal in die augen meines gegenübers sehe, egal ob das ein junge oder mädchen ist. Bei einem Mädchen denke ich - schöne Augen, gefällt mir. Bei einen Jungen - starrt er mich an? hab ich was im Gesicht? usw. Also, ich denke, ich bin hetero ;D |
|
||||||
| @kyle aeh ja^^; mal angenommen du "WÄRST" bi/schwul wäre das denn so schlimm? Da kann der typ doch genauso bi oder schwul sein. es spielt halt keine rolle. es wäre dann einfach so und das ist okay, und wenn nicht auch gut |
|
||||||
| Schlimm wäre es nicht, aber es entstünde dadurch ein falscher Eindruck von mir wenn man mich dafür hält. Und wer will das schon ^^ Klar kann Heiji schwul sein, damit habe ich kein Problem, aber nicht mit den Beweisen den Kaitou_Kid & Co bisher vorgelegt haben XD Es ist halt eine Diskussion in der wir Meinungen und Gedanken austauschen ^^ Ich bin ja Kaitou_Kid auch nicht böse das sie so denkt, genauso wie sie mir (hoffentlich) nicht böse ist das ich das anders sehe ^^ |
|
||||||
| wenigstens ne gute einstellung^^ trotzdem hat die ganze diskussion nur einen nutzen: man kann sich herlich drüber amüsieren XD trotzdem wirst du nie ne shonen ai verrückte furie(sorry wie soll man das sonst bezeichnen?) verstehen und sie dich genausowenig und ihr beide werdet nie verstehen was in uns vorgeht da ihr das einfach schlichtweg nicht wissen könnt, daher überlasst dem gaydar eines schwulen die entscheidung XDDDD (wenns das geben würde wär ich bestimmt kein single...*sigh*) |
|
|||||||
| ähm studioibiru willsu mein neuer bester freund werden ? :D XD *anhimmelz* *_* <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| Das war ja klar *gg* Ein Hetero wie ich könnte ja nie dein bester Freund werden XD Heteros sind ja alle Abschaum, gell? XD *ironie* |
|
|||||||
| > Das war ja klar *gg* > Ein Hetero wie ich könnte ja nie dein bester Freund werden XD > Heteros sind ja alle Abschaum, gell? XD *ironie* das hab ich nich gesagt aber ich kenn halt keinen hetero den ich gerne zum besten freund haben möchte XD kann bei dir ja anders sein XD trotzdem... *von kyle wegdreh* *weiter anhimmelz* *_* <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
||||||
| *lol* dann lass ich dich mal weiter anhimmeln ^^ Aber ist es nicht irgendwie ungünstig für ein Mädchen auf Schwule zu stehen? XD |