Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Würd mir net gefallen, hast recht... aber wer ahnt denn schon, dass der 'Freund' schwul ist? Oder in meinem Fall, die Freundin plötzlich hete? Oo' Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|||||||
|
||||||
| aber man merkt doch schon wenn man nicht geliebt wir oder? Heyheyhey! Das macht Spaß! Kommt Leute, tanzt das Brot! Wir sitzen doch alle im selben Bot! XD |
|
|||||||
| Joa... sicherlich.. aber du kennst doch das Sprichwort: 'Liebe macht blind' Naja... wissen wir eigentlich 100 pro, dass Heiji und Kazu und Shin und Ran überhaupt am Ende zusammenkommen? Oo Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|||||||
|
||||||
| nya ich denk mal mit shin und der hexe ran (urgs...ran)ist das mal eindeutig gell? Heyheyhey! Das macht Spaß! Kommt Leute, tanzt das Brot! Wir sitzen doch alle im selben Bot! XD |
|
|||||||
| *räusper* *würg* ... sieht so aus ... <___< Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, Ran is' 'ne Hexe!*nick* Und ich will nich' das Shinichi und ran zusammen kommen, dann krieg ich 'nen Heul und Schreikrampf!*doppelnick* Aba Kazuha is' Heijis liebstes WEIBLICHES wesen, genau. In der Folge von der Spinnenkönigen hat er sich echt Sorgen um sie gemacht und hat immer gesagt:"Meine Freundin!" Aba Shinichi kommt er eh nich' ran, deswegen will er sich an Kazu ranmachen, um sich von Shini abzulenken... |
|
|||||||
| Schön, schön, dass wir uns einig sind XDDD *grinsel* Damit können wir die sache doch abschließen oder? Heiji ist Schwul und nimmt Kazu nur, weil er Shin eben nicht bekommt *yaoi-Fähnchen schwenk* Toll, nach so langer Zeit endlich zu einem Ergebnis gekommen ^___^ Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|||||||
|
||||||
| Hey Jay!! Das ist doch das blödeste was ich je gelesen habe!!!Das hättest du wohl gern,aber Heiji ist in KAZUHA verliebt!!!!Er ist hetero und einfach nur ein guter Kumpel von Shinichi!! UND DAMIT BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Hey Jay!! > Das ist doch das blödeste was ich je gelesen habe!!!Das hättest du wohl gern,aber Heiji ist in KAZUHA verliebt!!!!Er ist hetero und einfach nur ein guter Kumpel von Shinichi!! > UND DAMIT BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist ja lustig lol xD |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey Jay!! > > Das ist doch das blödeste was ich je gelesen habe!!!Das hättest du wohl gern,aber Heiji ist in KAZUHA verliebt!!!!Er ist hetero und einfach nur ein guter Kumpel von Shinichi!! > > UND DAMIT BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o,O this....hurts....<_____________<;; |
|||||||
|
|||||||
| solche... *hust* sagen wir mal ignoranz... *hust* ann ja auch nur wehtun XD; |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin ja jetzt neutral! ^^ Mir isses ziemlich egal ob er schwul bi oder sonstwas is XDDDD Mir is nur net egal wenn Shini schwul is da bin ich gegen! ^^ Naja is ja egal nach meiner Meinung wird ja eh net gefragt! ^^ Hauptsache is das Inuyasha net schwul is...Muss man sich ma vorstellen Miroku und Inuyasha ! XDD Nee erstma is Inu in die blöde *PIIIIIEEEEP* Kikyo verliebt *Kikyo ma von ner Klippe werf* XD Und Miroku XDD Naja gehört ja eh net zum Thema....... ich sag ma eins Heiji is von mir aus schwul aba Shini net! ^^ |
|
|||||||
| naja, shini muss seine homosexualität leider ers noch entdecken xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| > naja, shini muss seine homosexualität leider ers noch entdecken xD~~ XD jo musser x'D.... >> > Hey Jay!! > > Das ist doch das blödeste was ich je gelesen habe!!!Das hättest du wohl gern,aber Heiji ist in KAZUHA verliebt!!!!Er ist hetero und einfach nur ein guter Kumpel von Shinichi!! > > UND DAMIT BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... ich kann auch nur "autsch" sagen... oder "lol?".... XD Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
||||||
| Hey Detectivmanu..............HEIJI IS SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!MIT ODER OHNE DEINER ZUSTIMMUNG; DER LIEBT KAZUHA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUßERDEM HAT KAZU EH NEN BESSEREN VERDIENT! BASTA!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| >Hey Detectivmanu..............HEIJI IS SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!MIT >ODER OHNE DEINER ZUSTIMMUNG; DER LIEBT KAZUHA >NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >!!!AUßERDEM HAT KAZU EH NEN BESSEREN VERDIENT! BASTA!!!!!!!!!!!!! Jepp, jepp... Heiji liebt Shini... Aber, hey, Tjara: Wär doch auch mal ne Idee... Naraku ist doch bestimmt auch irgendwo bi... wie der sich immer an Sesshi ranschmeißt *muahahaha* nein, scherz beiseite... Naraku darf ja, aber Sesshi ist ja net schwul.. (uups.. gehört net hier hin ^^°°°) Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hn, es wissen doch eh alle, dass des "sesshi" voll scharf auf des inu is XP~ XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > hn, es wissen doch eh alle, dass des "sesshi" voll scharf auf des inu is XP~ XDDDD > Seit wann gehtz hier um Inu und Sessho?? LOL *kuller* aba mal wat anderes.. XDDDD in folge 277 iz heiji rot wegen conan LOL %DDDDDDDDDDDD was will ichdamit wohl sagen?? X'D für mich hat der so oda so einen schwulentick T_T XD aba mal ganz im vertrauen: INZEST: Inuyasha X Sesshomaru U___U waaahhhhhhhhhhhhh *im ganzen Raum rumkuller* %DDDDDD INZEST RULT HALT WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAEHEHE Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| > aba mal ganz im vertrauen: INZEST: Inuyasha X Sesshomaru U___U waaahhhhhhhhhhhhh *im ganzen Raum rumkuller* %DDDDDD INZEST RULT HALT WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAEHEHE drehs um. ich kann mir inu schlecht als seme vorstellen xD und sessho als heulender uke. lol xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte ja mal den Verdacht dass Kaito Kid total in Shiniche verschossen ist. Oda warum taucht der immer gerade dann auf, wenn unser kleines Conan schatzi in der Klemme Steckt? Noch ne Möglichkeit währ, dass heiji Kaito kid is... Aber dass is auch irgendewie absurd... Na ma anderes. Stellt euch ma Sess und Heiji vor. Das würe bestimmt lustik aussehen... by, ni |
|
|||||||
| LOL?????? %DDDDDDDDDDDDD aba ich glaub auch, dass kaito ne Menge für Shini empfindet, das hat er ja auch mal selbst gesagt, dass der ihn MAG.. kannsu auch Saphrwa fragen XD LOL *rauskullr* für uns iz kaito h in shini verliebt, weiß auch net, aba es kommt so rüber -.- %D alle sind in shini verknallt hat doch wat LOL das mit inu XDD ja hast rehct,a ab ich ahb jetz net auf die reihenfolge geachtet gehabt ^^' Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:22 | |||||||
|
||||||
| wisst ihr wie kindisch das ist?er is schwul , nein is er nicht!jeder hat andere gedanken und vorstellungen. und ob er nun is oder nicht wird doch sowieso am ende rausstellen.oder?also schließt frieden peace! ps: das mit inu und so gefällt mir^__^ |
|
|||||||
| >wisst ihr wie kindisch das ist?er is schwul , nein is er nicht!>jeder hat andere gedanken und vorstellungen. und ob er nun is >oder nicht wird doch sowieso am ende rausstellen.oder?also >schließt frieden peace! ps: das mit inu und so gefällt mir^__^ Nein, nein.. wir können keinen Frieden schließen, weil es immernoch Leutz gibt, die meinen, Heiji sei net schwul! *lol* XD Zu Inu, Sesshi & Co: Ne,ne... Also: Sesshi auf keinen Fall mit Heiji... Heiji ist doch in Shini.. und Sesshi hat da ja seinen Naraku.. Oder doch Inu? Oder wie wär es mit Jyaken?? (den hat er ja in einer Folge auch wiederbelebt... und NICHT um sein Schwert zu testen.. XD ) Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| demnächst kommt noch das thema is inuyasha schwul ? XD~~~ klar! mit sessho.. xD |
|||||||
|
|||||||
| Ob du's mir glaubst oder nicht, Saphi... ich hatte sowas schon mal in Erwägug gezogen... für Sesshi XD Aber das denkt man ja nur, bei den deutschen Folgen.. (diese schreckliche Stimme @_@) Im Japanischen ist das ja so eine goile Stimme... XD Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ob du's mir glaubst oder nicht, Saphi... ich hatte sowas schon mal in Erwägug gezogen... für Sesshi XD > Aber das denkt man ja nur, bei den deutschen Folgen.. (diese schreckliche Stimme @_@) > Im Japanischen ist das ja so eine goile Stimme... XD ach, fuer mich is eh jeder anime bishonen schwul... egal ob heiji, inuyasha oder bishonen xyz, alles männliche muss verkuppelt werden!! XDDD schöner isses aber natürlich, wenns schon hints gibt auf shonenai, wie zB bei heiji xDD~~ |
|||||||
|
|||||||
| >schöner isses aber natürlich, wenns schon hints gibt auf shonenai, wie zB bei heiji xDD~~ Nyo... ich denke, wenn man richtig sucht, findet man überall was... wenn man's finden will *sfg* Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >ach, fuer mich is eh jeder anime bishonen schwul... egal ob heiji, >inuyasha oder bishonen xyz, alles männliche muss verkuppelt werden!! XDDD ....alu-san aus hellsing aba nich, oda? ._.; *find dasser bessa zu integra(l) als zu priester passt* |
|||||||
|
|||||||
| > >ach, fuer mich is eh jeder anime bishonen schwul... egal ob heiji, >inuyasha oder bishonen xyz, alles männliche muss verkuppelt werden!! XDDD > > ....alu-san aus hellsing aba nich, oda? ._.; *find dasser bessa zu integra(l) als zu priester passt* also ich bin ja auch totaler alucard x integra fan *-* (integraaaaaaaa !! >.< *anbet*) allerdings... fänd ich alu x anderson auch nich schlecht... XD~~~ aber nich als dauerhafte beziehung, mal so nen one night stand bahhhaha xD oder mit walter, als der jung war sah er sooo gut aus.... XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > >ach, fuer mich is eh jeder anime bishonen schwul... egal ob heiji, >inuyasha oder bishonen xyz, alles männliche muss verkuppelt werden!! XDDD > > > > ....alu-san aus hellsing aba nich, oda? ._.; *find dasser bessa zu integra(l) als zu priester passt* > > > also ich bin ja auch totaler alucard x integra fan *-* (integraaaaaaaa !! >.< *anbet*) > > allerdings... fänd ich alu x anderson auch nich schlecht... XD~~~ > > aber nich als dauerhafte beziehung, mal so nen one night stand bahhhaha xD > > oder mit walter, als der jung war sah er sooo gut aus.... XDDD ... Das waere sicher auch mal was neues XD *sich vorstell* ... aeh... ... oder inu yasha is bestimmt auch ganz "toll" XD... aehm... was war denn eigendlich hier nochmal das thema ?.? Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||