Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nope, leider auch nicht -__- Doch das G hats geschafft *konfetti schmeiß* _ _ N A _ I _ - _ A R K I N G Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Jetzt bin ich dran. Werfe Yumi ein D an den Kopf. |
|
![]() |
||||||
| *au* >__<* Das hat wehgetan! >:O Naja, ändrt ab nichts dran, das es richtig ist XDD D _ N A _ I _ - _ A R K I N G Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 12:08:40 | |||||||
|
||||||
| Lautet das Lösungswort Dynamic Marking? |
|
![]() |
||||||
| Yeeeaaaah! Richtig!!! :D Du bist's schweigsamer_Ninja *anstups* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| .. wo ... wie ... was? Äh... Ich habe nicht geschlafen. Ich habe nur die Augen ausgeruht ... wirklich. Hier kommt erst einmal das neue Wort. _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Dann kommt als erstes das "O" geflogen! Landet es einen Volltreffer ins Wort?^^ |
|
||||||
| Es landet sogar 2 Volltreffer. _ O _ _ _ _ _ - _ O - _ _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mal mein Glück mit nem S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich mit >N<, wie Ne-Anbu :D Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Dein Glück hat sich auf 2 S verdoppelt. Das N hatte sich ebenfalls einen Platz im Lösungswort ergattert. _ O _ S _ _ _ - N O - _ S _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Dann kommt der nächste Versuch von "T"! Hat es auch Erfolg? |
|
||||||
| Das T hat sogar einen dreifachen Erfolg. T O T S _ _ _ - N O - T S _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Ok die 'U'chias vs 'u'zumakis? |
|
||||||
| Und auch das gleich 3 mal. T O T S U _ _ - N O - T S U _ U _ _ |
|
||||||
| Jetzt kommt das "R" ins Spiel! Ist es auch erfolgreich? |
|
||||||
| Und es hat sich einen Platz im Wort erkämpft. T O T S U _ _ - N O - T S U R U _ _ |
|
||||||
| Als nächstes das "G"!^^ |
|
||||||
| Und hier ist das Wort mit G. T O T S U _ _ - N O - T S U R U G _ |
|
||||||
| Und das "I"? |
|
||||||
| Das I bekommt auch einen Platz. T O T S U _ _ - N O - T S U R U G I |
|
![]() |
||||||
| heißt das Lösungswort vielleicht Totsuka no Tsurugi oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
||||||
| Das ist die richtige Antwort. |
|
![]() |
||||||
| okay, dann bin ich mal dran ^^~ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 21:14:22 | |||||||
|
||||||
| hm okay dann vl ein .. 'U' na? |
|
![]() |
||||||
| so sieht das mit einem u aus _ _ _ u _ _ - _ _ _ _ _ _ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
||||||
| Hier kommt ein kleines süßes N, das einen Platz im Lösungwort sucht. |
|
![]() |
||||||
| das kleine, süße N findet sogar 3 mal einen Platz _ _ _ u _ _ - _ _ nn _ n Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
||||||
| Ne Frage zum letzten Wort,ist Itachis Versiegelungsschwert damit gemeint? Ich kenn den Namen nämlich anders... Gut dann nehm ich mal ein "S"! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 18:07:28 |
|
||||||
| @Blackangel: Doch, genau das ist damit gemeint. "O"rochimaru will einen Platz im Lösungswort. Anderenfalls wirft er Chibi-Bella seinen Schlangen zum Fraß vor. |