Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich probiers mit "B" wie beischlaf xDD -_- zZ * müde ist* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Und ich versuchs mal mit nem "R"!^^ |
|
![]() |
||||||
| Das "R" muss ich leider enttaeuschen, doch das B rollt an seinen richtigen Platz ^^ __TABA Okay- irgengwer eine Ahnung, wer es ist O.O? *in die Runde schau* XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Dann nehmen wir mal das "O"! |
|
![]() |
||||||
| Sry. Das "O" hat keine Chance XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit "I" O__O Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Oder vielleicht das "U"? |
|
![]() |
||||||
| Das "U" ist doch das Hufeisen des Gluecks ^^ Das "I" hat allerdings keine Chance ^^' _UTABA Wie gesagt- die Person kommt im Manga/Anime nur um die zweimal vor ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| ich sag mal futaba xD ich weiss nicht wieso, aber der name sagt mir was LG KJ Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel |
|
![]() |
||||||
| Jep. ^^ Die Kleine, die mit Konohamaru in einer Jahrgangsstuffe ist ^^ Du bist dran! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| oki: - - - - - - viel spass Ein krankes Genie ist besser als ein gesunder Trottel... Slytherin, das Haus der Zukunft! Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 18:25:37 |
|
![]() |
||||||
| sechs Buchstaben? ... Dann greift "A"kamaru mal an ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| yep, a hats geschafft - - - a - Ein krankes Genie ist besser als ein gesunder Trottel... Slytherin, das Haus der Zukunft! Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
||||||
| Nächster Versuch von "I"! Kommt es ins Wort? |
|
||||||
| nö, i schaffts leider nicht... - - - a - Ein krankes Genie ist besser als ein gesunder Trottel... Slytherin, das Haus der Zukunft! Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
||||||
| Dann ein Versuch vom "U" sich für das "I" zu rächen! Schafft es das? |
|
||||||
| jop, u hat seine rache bekommen - u - a - Ein krankes Genie ist besser als ein gesunder Trottel... Slytherin, das Haus der Zukunft! Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
![]() |
||||||
| Dann greift gleich mal Kakashi mit seinem "S"haringan an ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| angriff daneben, s muss warten und zwar in der warte"S"chleife xD aber es wird nie durchkommen - u - a - Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel Slytherin, das Haus der Zukunft Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 13:48:27 |
|
||||||
| möge die 'M'acht mit uns sein! Wenn das Leben dir nur Zitronen gibt, frage nach Salz und Tequila... |
|
||||||
| nö, keine macht wird mit euch sein och "M"enno - u - a - Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel Slytherin, das Haus der Zuknuft Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
||||||
| Dann ei Versuch von "T" ins Wort zu kommen! Kann es durch? |
|
![]() |
||||||
| Und das R "R"ollt auch gleich hinte"R"he"R" XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| beide versagen, t und r nicht gestattet Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel Slytherin, das Haus der Zuknuft Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
![]() |
||||||
| Dann schicke ich mal das kleine N mit seinem Plüschhasen in das Rennen um die letzten Plätze im Lösungswort |
|||||||
|
||||||
| noch ein versager buchstabe: n is nich dabei xD - u - a - Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel Slytherin, das Haus der Zuknuft Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
![]() |
||||||
| Hat das "K" deinem Wort eigentlich schon in den Hintern ge"K"ic"K"t? -.-' Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Das 'y' hacKt sich da noch gleich mit ein°°) Wenn das Leben dir nur Zironen gibt, frage nach Salz und Tequila... |
|
||||||
| das k ist durchgefallen, das y jedoch, kriegt den abschluss yu - a - Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel Slytherin, das Haus der Zuknuft Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
![]() |
||||||
| Ih versuche es mal mit dem Z. ~One Piece goes Shojo Ai~ Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami |
|||||||