Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| "J" und "H" sind dabei,das "K" leider net!^^ _ I _ _ _ - _ H _ U J U U G I G A Sorry,Leutz,ich hab ein "G" vergessen!^^' Schlagt mich tot!XP |
|
||||||
| Ist vielleicht ein Y drin oder vielleicht auch ein T |
|
||||||
| Nein,keines der beiden ist drin!^^ _ I _ _ _ - _ H _ U J U U G I G A |
|
||||||
| Ist vielleicht ein 'C'unin oder ein F drinne |
|
||||||
| "C" ist drin,das "F" aber nicht!^^ _ I _ _ _ - C H _ U J U U G I G A |
|
![]() |
||||||
| ein O wie orochimaru? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
||||||
| und vl ein s wie sakura? Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Das "O" hat es geschafft,das "S" muss leider wieder verschwinden!^^ _ I _ _ O - C H O U J U U G I G A |
|
||||||
| N I N P O - C H O U J U U G I G A ist das richtig? Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Korrekt!^^ Du bist als nächstes dran! |
|
||||||
| Ok das wort ist ziehmlich schwer aber wenn ihr richtige narutofans seid kriegt ihr es raus _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Viel spaß beim raten Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Dann versuche ich es mal mit einem 'K'onoha |
|
||||||
| Guter anfang! _ _ _ _ _ _ _ _ _ K _ _ _ _ Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| oh cool xD ..also.. hmm.. schafft es das 'L'ariat |
|
||||||
| Ein Versuch vom berühmtberüchtigten "A",dass es schon fast in jedes Wort geschafft hat! Auch diesmal? |
|
||||||
| schade weder das A noch das L haben sich im wort verirrt _ _ _ _ _ _ _ _ _ K _ _ _ _ weiterraten ^^ Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Dann ein Versuch vom "E"! Schafft es das "E" ins Wort? |
|
||||||
| Gut gemacht! _ _ _ _ _ _ _ _ _ K E _ _ _ weiterraten ^^ Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| na, schafft es das 'J'utsu?^^ |
|
||||||
| "I"tachi schleicht hinterher, auf der suche nach erfolg xD Suchst du Sinn - geh woanders hin. Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel LG KJ |
|
||||||
| in beiden Fällen ein voller erfolg ^^ _ _ I J I _ _ _ _ K E _ _ _ vl schafft ihr es ja noch ^^ Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Nächster Versuch vom "N"! Schafft es das "N" ins Wort? |
|
||||||
| hm 'N'aruto schafft es nicht, das wort-no-jutsu hat er leider verlernt _ _ I J I _ _ _ _ K E _ _ _ andere tipps? Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Mh.. schafft es das 'M'angekyō Sharingan? |
|
||||||
| Dann versucht sich das "U" zu rächen! Ist es erfolgreich? |
|
||||||
| 'U'chia gewinnt ' M'angeyokou verliert (irwie unlogisch) _ _ I J I _ _ _ _ K E _ _ U strengt euch sonst wird das nichts mehr! Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Das nenne ich mal Logik! xD guut.. dann... Rollt 'C'hoji heran und versucht alles zu retten.. |
|
||||||
| Dem "C" folgt ein "H"! Schafft es das "H"? |
|
||||||
| Gut nachgedacht! choji verfehlt knapp einen strich doch das H schleciht sich auf zwei Plätze^^ _ H I J I H _ _ U K E _ _ U entschuligung mir ist gerade aufgefallen dass noch ein U fehlt Verzeiht mir Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
![]() |
||||||
| -S-asuke versucht es auch mal mit seiner wahnsinnigen Lache*Muahahahahahahahaha* e__e Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||