Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Richtig! Der Jinjuuriki des Nibi Nii Yugito wars. Nächstes Wort von _Shizuna_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast dienen Namen geändert gell? Das neue Wort: _ _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ | _ _ _ Ok sieht schwerer aus als es ist xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es denn da ein i? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mehrere sogar _ _ i _ _ _ i _ i | _ _ _ _ i | _ _ i _ _ _ _ _ _ _ | _ _ | _ _ _ Das neue Ava macht mir keine Angst mehr xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, Japsenwörter haben immer viele i's *durchschaut hat* B-) >Das neue Ava macht mir keine Angst mehr xD hehe.. deins mir jetzt auch nicht mehr :D hmm gib mir ein Rrrrr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap aber leider nur eines xD _ _ i r _ _ i _ i | _ _ _ _ i | _ _ i _ _ _ _ _ _ _ | _ _ | _ _ _ >hehe.. deins mir jetzt auch nicht mehr :D xD Kakashi hat sir angst gemacht??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bitte noch ein O ;) >xD Kakashi hat sir angst gemacht??? "Angst" ist da wohl das falsche Wort gewesen.. treffender wär ein mulmiges Gefühl im Magenraum, mit dem Hintergedanken "oh man oh man oh man" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davon gibts zwei _ _ i r o _ i _ i | _ _ _ _ i | _ _ i _ _ _ _ _ _ _ | _ o | _ _ _ OMG sag jetzt bitte nicht das du mich fürn Fangirl gehalten hast xD ... dafür bin ich doch zu alt *nach dem Krückstock greif* Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! jedesmal ein Treffer, bisher :D Gib mir ein K! >OMG sag jetzt bitte nicht das du mich fürn Fangirl gehalten hast xD ... dafür bin ich doch zu alt *nach dem Krückstock greif* Wenn ich hier was gelernt habe, dann doch, dass man hier (!) NICHT nach dem Alter urteilen sollte.. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also du steigerst dich jetzt sinds drei die drinnen sind _ _ i r o _ i _ i | _ _ k k i | _ _ i k _ _ _ _ _ _ | _ o | _ _ _ >Wenn ich hier was gelernt habe, dann doch, dass man hier (!) NICHT nach dem Alter urteilen sollte.. ;D Ok da muss ich dir recht geben. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sind da auch E's drin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider kein E Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ein N! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup aber leider nur eins _ _ i r o _ i _ i | _ _ k k i | _ _ i k _ _ _ _ _ _ | No | _ _ _ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein G? .. ich hab wirklich kein Schimmer von der Wortkombo.. is bestimmt ein Jutsu oder so, aber ich rate einfach weiter :D BIS ZUM LETZTN STRICH! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp auch ein G ist dabei _ _ i r o _ i g i | _ _ k k i | _ _ i k _ _ _ _ _ _ | No | _ _ _ Wenn nicht dann geb ich dir auch nen kleinen Tipp Aber jetzt bin ich doch zu neugierig .... was bedeutet eigentlich dein Nick? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir ein M! >Wenn nicht dann geb ich dir auch nen kleinen Tipp Nutzlos! :D Ich komm auf die Japsenwörter sowieso nicht drauf ;D >Aber jetzt bin ich doch zu neugierig .... was bedeutet eigentlich dein Nick? Ist eigntl fast alle 2 Wochen ein neuer - meist benannt nach nem Song, dass ich zurzeit gern höre ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein m gibts auch _ _ i r o _ i g i | _ _ k k i | _ _ i k _ m _ _ _ _ | No | _ _ _ Achso hab n#mlich schon die ganze Zeit gegrübelt ^^ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm was gibts denn noch so für Buchstaben òo H vielleicht? >Achso hab n#mlich schon die ganze Zeit gegrübelt ^^ wie gegrübelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Jackpot xD sind gleich 4 Stck drinnen ... _ h i r o h i g i | _ _ k k i | _ h i k _ m _ _ _ _ | No | _ h _ Na gegrübelt was der Name bedeutet xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, gibt es ein S? o~o Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Wort doch so schwer??? ö.ö Jup sogar zwei Shirohigi | _ _ k k i | _ h i k _ m _ _ _ _ | No | S h _ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das Wort doch so schwer??? ö.ö jo! Obwohl ich das erste Wort nun kenne, sagts mir immer noch nüx :) Aber zum Glück kann man nun auch Schummeln :P ->Shirohigi Jukki Chikamatsu no Shū .. mein Gott du spinnst doch wohl ein Asi Jutsu von Chiyo zu nehmen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 19:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhh du schummler xD Aber das Wort stimmt ^_~ =3= *schmoll* mir ist nix besseres eingefallen Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 19:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ging nicht anders :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bist du wieder mit nem Wort dran Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ - _ _ _ .. Kurz und Knackig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tze mein Wort war trotzdem besser xP So und ich hätte jetzt gerne ein I Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i's sind immer dabei ^^ _ _ _ i _ - _ i _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deßhalb hatte ich auch danach gefragt xD Und ein o ?? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||