Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| L gibt es leider nicht. M _ _ I _ I _ _ I |
|
||||||
| kommt da ein U drin vor? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 10:21:21 |
|
![]() |
||||||
| und ein R? |
|||||||
|
||||||
| Es gibt leider weder R noch U. M _ _ I _ I _ _ I |
|
![]() |
||||||
| ein N? ö.Ö |
|||||||
|
||||||
| Ist leider auch nicht dabei. M _ _ I _ I _ _ I |
|
||||||
| vieleicht gibt es ein A ? |
|
![]() |
||||||
| und ein K? |
|||||||
|
||||||
| Es gibt sowohl K, als auch A. M A K I _ I _ _ I |
|
||||||
| Ist da ein T drin? Dann legen wir das Kind mal auf die Türschwelle, drücken die Klingel .... und rennen ganz schnell weg! |
|
![]() |
||||||
| oder ein B? °-^ "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| B gibt es aber T leider nicht. M A K I B I _ _ I |
|
||||||
| ist da ein N drin? ^_^ FA - Frische zum Wohlfühlen |
|
||||||
| N ist leider nicht dabei. M A K I B I _ _ I |
|
||||||
| Und ein S, ist da ein S drin? Ich bin ein Waschlappen! Ein schwarzer, untoter, blutgetränkter Waschlappen! |
|
||||||
| S ist dabei. M A K I B I S _ I |
|
||||||
| Ist es M A K I B I S H I ? |
|
||||||
| M A K I B I S H I ist korrekt. |
|
||||||
| YUCHUHHHHHH!!!!!!!! XD |
|
||||||
| Vergiss nicht, das Du, weil das lezte richtig geraten hast, eine neue Runde starten musst. |
|
||||||
| Echt? Oops! sorry tut mir leid `0´ okay den nehmen wir mal _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ ps. es sind zwei wörter |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 11:47:21 |
|
![]() |
||||||
| Ein -I- vielleicht? o__O VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Ja ein I ist drine _ _ _ _ _ _ / _ i _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Gibt es ein A? P.S. Die smileys sind wie die Striche, wie beim originalen Galgenmännschen. Zu beginn einer Raterunde nimmt der Vergeber den Block-Smiley links oben. Bei jedem falschen Buchstaben nimmt der Vergeber einen Smiley weiter rechts. Bei einem falschen Lösungsversuch 2 Smileys nach rechts. Wenn man ganz rechts ankommt, geht es in der nächsten Zeile weiter. Nach 11 mal Rücken ist die Runde vorbei und der Vergeber, gibt ein neues Wort vor. Das Smiley das das Ende anzeigt benutze ich gerade. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 12:04:28 |
|
||||||
| ein A gibt es ^^ sogar zwei mal _ _ _ _ _ a / _ i _ _ _ a _ _ das verstehe ich jetzt nicht so richtig meinst du das ich jetzt dieses smili nehmen muss? |
|
||||||
| Gibt es ein N? Nein. Weil es noch keinen falschen Rateversuch gibt, musst du den Block-Smiley ganz links oben nehmen. Bei einem falschen Rateversuch den lächelnden Smiley. Bei 2 falschen Rateversuchen den den Du genommen hattest, bei 3 den heulenden uns so weiter. |
|
||||||
| Okay ein N gibt es nicht also muss ich jetzt dieses smili nehmen _ _ _ _ _ a / _ i _ _ _ a _ _ |
|
||||||
| Ist ein L auch mit drin?? Steht auf, wenn ihr Bayern seid!! |
|
||||||
| Nein tut mir leid TT__TT _ _ _ _ _ a / _ i _ _ _ a _ _ |
|
||||||
| Gibt es ein S? |