Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen das einfach jemand nen neues Wort vorgibt Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann machs ichs: _ _ _ | _ _ _ _ _ _ Das sind zwei Wörter! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 14:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| endlich xD ich nehm ein N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibs! N_ _ | _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuchs mal mit nem - E - Toll, wie ich die Sachen vor mir selber verstecken kann ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kein E. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 18:26:54 | |||||||
|
||||||
| hmmm ich nehme ein R^^ Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!! |
|
![]() |
||||||
| nein.. N_ _ | _ _ _ _ _ _ kein E, R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein U ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das gibts N_ _ | _ U _ _ _ _ kein E, R |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 18:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein S ??? P.S. dein Ava macht mir angst öÖ ... xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch kein S N_ _ | _ U _ _ _ _ kein E, R, S >P.S. dein Ava macht mir angst öÖ ... xD Jaja, wird spätestens bis Di alles rundumerneuert :D ~Geduld! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm und ein K ??? Na dann xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch kein K N_ _ | _ U _ _ _ _ kein E, R, S, K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg was sind das für Wörter o.o Ähm und ein M??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch kein M ^.^ N_ _ | _ U _ _ _ _ kein E, R, S, K, M >omg was sind das für Wörter o.o Ist was ganz leichtes :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä xD ??? Und ein D? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch kein D xD N_ _ | _ U _ _ _ _ kein E, R, S, K, M, D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeee ne?! Hmmmmmm und ein I ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volltreffer! ganze 3x :D Nii | _ u _ i _ _ kein E, R, S, K, M, D jetzt ists ganz leicht aufzulösen, hmm? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nö xD Hab keinen blassen Schimmer *lach* Gibts denn ein O ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es auch. Nii | _ u _ i _ o kein E, R, S, K, M, D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über meinem Kopf schweben immer mehr Fragezeichen xD Ein N ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war doch schon xD .. hach.. du solltest weniger Trinken :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 19:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach hups stimmt xD Ähm dann eben ein .... ein ähm J ??? >.. hach.. du solltest weniger Trinken :D xD so bin ich immer kann man auch an meinem Webblog sehen *lach* Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch kein J Nii | _ u _ i _ o kein E, R, S, K, M, D, J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht ??? Dann ein Z Und wehe es ist keins drinnen xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch kein Z xD .. oh man, bald hast du sie alle durch :D Nii | _ u _ i _ o kein E, R, S, K, M, D, J, Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich hab geschummelt hoffe zumindest dass ich das richtige gefunden hab Nii Yugito Ist das richtig *mit-dem-Zaunpfahl-droh* xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm n G gibts das? [Deva]Rocks you~ |
|||||||