Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Nun Tsunade kann es ja nicht sein. Also probieren wir mal ein B oder ein M, für Tsunami. |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, Teddy, aber setogirl war ein wenig schneller. Also, setogirl, du bist dran~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow mein erstes wort xD hmm...mal sehen was leichtes binnoch nciht so gut in den japanischen wörtern _ _ _ _ _ _ _ _ na dann viel spaß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe jetzt mal ein I Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I _ _ I _ _ _ _ gelich doppelt ^0^ |
|||||||
|
||||||
| B bitte xD |
|
![]() |
||||||
| B ist nicht drinn ^^ I _ _ I _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wort ist aber nich Ichiraku oder???? Wenns stimmt bitte nicht hauen ~.~ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* xD doch ist es schlag dich aber nicht bin dazu nicht kräftig genug xD ne ich mach das auch ned xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg echt??? xD Naja aber größer als ich biste sicher alle mal xD Wenn du möchtest kannst du gerne nochmal nen Wort machen mir fällt nämlich nix ein Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja 1,60 find ich ned sehr groß xD okay wenn mir auch iens einfällt xD hmm... _ _ _ _ _ _ _ büdde schön xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immerhin 10cm größer als ich xD (Zwerge an die Macht!!!!) Und dann nehm ich mal noch ein A Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDD~ Yeahr A ist enthalten ^^ _ _ _ A _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zwergenfahne-schwenk* Und ein U ? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| E bidde OMG ich bin 1:95 xD |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ A _ _ E U nicht, E aber schon ^^ yay xD mein gott muss ja dann zu dir raufschauen ö.Ö xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist und ein I ? Und ich erst ... aber omg mit 16Jahren (nein ich schnüffel nicht durch fremde Steckis xD ... ich doch nicht) schon 1,95m groß oO Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| N bitte ich bin zwar der jüngste in der 11 klasse aber größte xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| _ I _ A I _ E i ist enthalten ^^ xD~ |
|||||||
|
||||||
| wie kann ich so ein bild rein machen bitte sagen xD |
|
![]() |
||||||
| NI _ A I _ E N auch enthalten xD jetzt ist aber schon einfach ^^ bei steckbrief einstellungen avater aussuchen und da dann ein bild aus deiner gallerie xD OMG ich werd 18 und bin 1,60 T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild??? Hä meinst du nen Forum Ava??? Ich nehm noch nen S oder hatten wir das schon ??? *grad voll verpeilt is* xD Egal ich werd 21Jahre alt und bin 1,5m groß xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 20:48:53 | |||||||
|
||||||
| K JUtsu macht JA BITTE WIE GEHT DAS MIT DEM AVA BITTTTTTTTTE XDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| NI _ A I _ E S und K nicht enthalten ^^' |
|||||||
|
||||||
| Nidaime vil. wenn des ein wort ist xDDDD spielt ihr auch naruto spiele und so xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich tseh voll aufm Schlauch xD Öhm ein O ? @ NagitheSoul Hab dir das mit dem Ava in dein GB geschrieben ^_~ Narutospiele??? meinste die auf Konsole??? dann ja ich hab Ultimate 1 und mein Schatz 2 Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidaime ist richtig ^^ jetzt bist du dran xD |
|||||||
|
||||||
| K_RDE Tip : hat was mit narutos super-deutschland-no-jutsu zu tun ^^ |
|
||||||
| _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ XD |
|
![]() |
||||||
| hmmm ich hätte gerne ein A Und hastes schon gefunden mit dem Ava? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||