Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jap H _ _ _ E - S H _ _ _ _ _ E _ Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme A und K^^ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 600. EINTRAG XD Sorry das konnte mir nicht verkneifen ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 600. EINTRAG XD Sorry das konnte mir nicht verkneifen Meinst wohl 602. xPPP "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ein T :3 |
|
![]() |
||||||
| ._. Dann hat mein Compi mir ne andere Zahl gesagt *drope* ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K A und T sind richtig H A K K E - _ O K A _ T E _ Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > K A und T sind richtig > > H A K K E - _ O K A _ T E _ # Da kann doch was nich stimmen ^^ oben waren im 2ten wort noch ein H und ein S dabei o__O!?! Aber ich glaub ich kenn die Lösung, die du eigentlich meintest ^^ Hakke SHo Kaiten ? EDIT: Wenn es richtig sein sollte, soll wer anders weiter machem, bin heut net da x) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 10:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa~ *klatsch* das is richtig Hakke-shokaiten ^^ Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
||||||
| Und was ist das? ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein Jutsu von Neji! Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
||||||
| das hät ich auch gewusst egal neues rätsel^^ |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie will keiner Oda? _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mach ich halt ein einfaches XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein A? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Und für mich ein E bitte! Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| und ein I :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A E I Bitte warten .... Bitte warten... _A_A_ _I - _I_ _I_ _ _ _ _EI_ _I - _I_ _I_ _ _ _ |
|||||||
|
||||||
| Ein T nehm ich :D |
|
![]() |
||||||
| _A_A_ _I - _I_ _I_ _T_ _EI_ _I - _I_ _I_ _T_ Ha dies mal is einfach wa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein k dabei? |
|||||||
|
||||||
| Hmmm.... was für ein seltsames Wort... W vllt.? |
|
![]() |
||||||
| und ein S bitte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So So ihr wollt die KWS? _ASAS_I - KIS_I_ _T_ SEIS_I - KIS_I_ _T_ Ist doch jetzt einfach oda? W ist keins drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein U? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masashi Kishimoto Seishi Kishimoto Denke ich... sein Bruder heißt doch Seishi, oder? Falls das richtig ist, macht doch bitte jemand anderes weiter~ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ |
|||||||
|
||||||
| _ _ _ _ _ _ _ _ _ ;) Falls es nicht schon dran war XD |
|
![]() |
||||||
| ein A xD ----------- |
|||||||
|
||||||
| _ A _ _ _ _ _ _ _ Oui, ein A ist drin^^ |