Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| richtig ein o _ _ _ _ _ _ _ -_ o-_ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm das N |
|||||||
|
||||||
| richtig ein n ist auch dabei _ _ _ _ _ _ _-NO-_ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Bitte auf die Smileyregeln achten, danke~ *sich eigentlich Bluefire darum kümmern müsste* Ich nehme ein J, U, T und S~ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| wie geht das denn mit den regeln richtig _U_ _ _ _ _-NO-JUTSU |
|
![]() |
||||||
| *mich selbst zitieren darf* Allerersten Post zu lesen, wäre nicht schlecht gewesen, aber hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=201099&posting=154627 Ich nehme ein I~ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| falsch leider hab ich den smily richtig gemacht |
|
![]() |
||||||
| Das war der erste falsche Buchstabe, nichtwahr?^^ Dann musst du den Smiley nehmen, den ich jetzt drin hab. ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| ich will ein...ein K! Bitte! Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| richtig ein k _U_ _ _K_-NO-JUTSU |
|
![]() |
||||||
| I? I wie Igelavar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu..ihrs~ ich link mich mal einfach mit ein.. |D' ein b vielleicht? ?___?~ -"♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪"- -"♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪"- -"♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪"- -"♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪"- -"♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an abgemeldet So Leute, diese simple Smilieregel wurde jetzt mindestens 9MAL ERKLÄRT!!!!!!!!!!!!!!!! Die ist soooooo simple ARRRRRRR Und nein wir werden jetzt nicht anfangen Strichlisten zu führen Ò.Ó Im Sasukefanzirkel hat das schließlich auch super geklappt. Und damit ihr nicht denkt, ich würde nur heiße Luft schreiben werde ich jetzt meinen Worten Taten folgen lassen. ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So abgemeldet Wieso verwendest du nicht die Smilieregel?????????? Und wieso ließt du dir nicht den Einstiegerpost durch ????? WIEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSO ò.ó Ich habe ihn schließlich nicht umsonst geschrieben!!! Jedes Spiel hat Spielregeln, die beachtet werden müssen. Wie sollen den bitteschön neuere Mitspieler bei diesen ganzen Regelverstößen durchblicken??? WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt zu dir Jio Kannst du mir vielleicht erklären was an der Smilieregel sooo kompliziert sein soll? Zumal abgemeldet Sogar alles bildlich erklärt hat??? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -__- Ok. Ich als Threanderstellerin, werde jetzt ein neues Wort vorgeben. Damit alle diese Smilieregel nochmal sehen, wie sie funktioniert. Also am Anfang ist der Block mein Smilie (links oben neben meinem Namen ist er zu sehen) _ _ _ _ _ _ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast recht ein neueinsteiger wie ich z.b. blickt da auch nich mehr durch. Aber ich hab die regel verstanden(glaub ich). Du hast gesagt das man normalerweise nach 11 strichen am galgen hängt. da das aber hier nicht geht machen wir das mit den Smilies. D.h. der Wortersteller macht bei jedem neuen falschen buchstaben ein neues gesicht.(nachdem 1sten, das grinst kommt das das grinst und ein petzauge macht.und immer so weiter. verstanden? Hab ich das jetzt so richtig verstanden Bluefire? ähh und wenn 11 smilies rumm sind(das müsste dann das mit den roten adern aufm kompf sein)ist das spiel vorbei. dann fängt alles wieder von vorne an. ist es ein E? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 13:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wenns richtig ist oder ich einen buchstaben vorschlage was nehm ich dann? dann nehm ich das letzte wenns richtig war oder? und als rater darf ich nur das buch nehmen? E? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?°-°hm?Ich hab doch auch schon nach nem E gefragt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist dann warst du paar sekunden schneller dann nem ich ein I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Jep so funktionierts ^___^ , bloss, dass ich den Block als 1. Smilie mitgezählt habe und deswegen bereits mit Smilie vor dem rotensauersmilie Schluss, ist, aber du hast es verstanden :3 Also so schwer ist die Regel anscheinend doch nicht. *freu* Jio ._. Also bei denen, die Buchstaben RATEN ist es eigentlich egal, was für ein Smilie die nehmen, da es aber für alle anderen Mitspieler nur zu UNNÖTIGEN Komplikationen führt, behalten alle Spieler, die Buchstaben raten den Block! Der Spielleleiter, also der der das Wort vorschlägt ist der einzige in dieser Runde der Smilies wechselt. Wenn ein Buchstabe richtig geraten wurde, dann BEHÄLT der Spielerleiter das letzte Smilie, welches er hatte. Wenn ein Buchstabe danach falsch geraten wird gehts wieder ein Smilie weiter Also E ist leider nicht drinn, deshalb nehme ich jetzt als Spielleiter das nächste Smile neben dem Block, also das lächelnde Smilie (siehe neben meinen Namen) _ _ _ _ _ _ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch gerne gemacht, Bluefire =3 Ich nehme dann ein U~ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey ein I hab ich aber doch schon vorher verlangt irgendwann kann ichs auch die regeln XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pardon, vertippt ^^° Hab's geändert, ich wollte eigentlich ein U^^ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| sry das ich nicht da war ein e ist richtig _U_E_K_-NO-JUTSU ich lese mir nochmal die einsteigerhilfen durch es tut mir leid |
|
![]() |
||||||
| möglicherweise ein S? ^^ kp xD ~Take a shot of my poisonous blood. I got a fever and it won't drop. As long as you are in my life.~ ~Terror in the eyes of a child. Weapons in the arms of woman. Survival in the heart of a killer.~ Von Asche zu Staub -> eine FF über Sakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry jetzt wird erstmal mein Wort gelöst, danach kann das Wort davor ja gelöst werden I ist nicht drinne, deshalb gehts ein Smilie weiter. Jetzt sind wir beim Zwinkersmilie _ _ _ _ _ _ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U Ist drinne deshalb BEHALTE ich das Zwinkersmilie! _ _ _ _ U _ Versteht man jetzt wie es geht??? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja irgendwie schon ja klar logisch mich haben nur die anderen smilies dauernd durcheinander gebracht ein O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein K vielleicht? |
|||||||