Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
Ui, es ist ein Wort!! _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Und, was isses? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ist ein S dabei? |
|||||||
|
||||||
_ _ _ _ _ S _ _ _ _ _ _ _ Ein S! *mit Schleife verschick* Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Hm, als nächstes: H? |
|||||||
|
||||||
_ _ _ _ _ S _ H _ _ _ _ _ Und ein H! *einpack und verschick* Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ein C! Ein C!! xD |
|||||||
|
||||||
_ _ C _ _ S C H _ _ C _ _ Nein, nicht nur eins, sondern gleich drei!!*freuz* Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Wohoo! Tripplekill xD Ich setze auf K |
|||||||
|
||||||
| _ _ C K _ S C H _ _ C K _ Ein K für dich!!^^*K verschenk* Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für ne Runde ohne Vokale x) N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah ich bin nicht der einzige der die Regeln nicht kann ! Hurra!!! E? |
|||||||
|
||||||
| Könnte es sich um eine NACKTSCHNECKE handeln? ^^' |
|
||||||
| >Könnte es sich um eine NACKTSCHNECKE handeln? ^^' Mann, das ist ja langweilig!! Eine Runde und keiner tippt falsch!^^ Und Jupp, es ist eine NACKTSCHNECKE...blau und schleimig und du bist dran...^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| yuppie^^ Dann mal weiter: _ _ _ _ _ Na? Wer weiß es? |
|
![]() |
||||||
| darf ich ein A nehmen? |
|||||||
|
||||||
| Du darfst es nehmen und damit nach Hause gehen - es ist nämlich nicht im Wort^^ |
|
||||||
| Ich wünsch mir ein...nein dieses Mal kein E...ein I! Ich wünsch mir ein I!^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Und damit hast du die goldene Mitte getroffen! Glückwunsch! _ _ I _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 16:34:44 |
|
||||||
| Wie wärs mit nem S? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Nein, tut mir leid.. kein "S" Musst weiterraten^^ |
|
||||||
| Vergiss die Smily-Regel nicht, sonst regen sich wieder alle auf... Ich will ein...ein T! Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Und weil du fleißig bist bekommst du dein T _ _ I T _ (danke wegen der Erinnerung^^ - hab das mit der Regel jetzt erst gelesen) |
|
||||||
| >danke wegen der Erinnerung^^ - hab das mit der Regel jetzt erst gelesen Ja, und gehalten hast du dich trotzdem nicht daran...du musst das lachende Smily behalten, wenn wir was richtig machen... Ich versuchs jetzt trotzdem mit nem E...^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| (ich glaub jetzt hab ich die Regel auch verstanden . und bin beim richtigen Smiley) Ein E ist leider nicht mit bei. |
|
||||||
| Ich wag mich vermutlich jetzt sehr weit vor...aber könnte es sein, dass das Lösungswort "OBITO" ist? *hoff* Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Jaaaaa! Es ist OBITO Glückwunsch - bist dran^^ |
|
||||||
Dann auf ein neues!^^ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ Tja, was isses? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Hm, ein O vielleicht? ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
||||||
_ _ _ _ _ _ _ _ - _ O - _ _ _ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme ein N ö.ö ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||