Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Pech leute, Pech! Weder ein J noch ein W. Mann, so schwer ist das doch nicht!! Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Kyaaa! Nein, mir liegt das Wort auf der Zunge aber ich komm einfach nich drauf... D? |
|
![]() |
||||||
| Ningame??? |
|||||||
|
||||||
| Yess! *knuddl* Du darst weitermachen!^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 16:27:24 |
|
![]() |
||||||
| _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ = _ _ _ |
|||||||
|
||||||
| WTF willst du uns erschlagen? E |
|
||||||
| Wow... Das nenn ich ein Wort... Wie wärs denn mit nem...I? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| _ _I_E_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _I_ = _E_I Passt beides |
|||||||
|
||||||
| Oje... ich sag mal... S? |
|
![]() |
||||||
| S_I_E_S_ _ _ _ _ _ _ _ _I_ = _E_I Weiter so bis jetzt 0 Fehler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U, G und T xDD Das erste Wort müsste dann vollständig sein, wenn ich mich nicht komplett irre^^ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| Juhuu! Dann ist da bestimmt auch ein A drin... oder? oder? |
|
![]() |
||||||
| SUIGETSU _UUG_ _A_I_ = _E_I Ey ich glaub ihr kriegt das ohne Fehler raus weiter so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *keine Lust hab, ein neues Wort zu machen* Ich nehme ein H^^ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUIGETSU _UUG_ _A_I_ = HE_I Typisch für dich XD bin sicher du weist die lösung schon wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kenn ich die Lösung xD Aber ich will Anderen ja auch eine Chance geben, ne? ;D Nehmen wir ein J^^ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUIGETSU JUUG_ _A_I_ = HE_I Kay also morgen gehts weiter bye! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein T vielleicht??? =/_= + >>^_^<< = >>=/_=<< |
|||||||
|
||||||
| Also ich kenn die Lösung nich... und deshalb musste wahrscheinlich auch wegen mir den 1. Smiley machen... Jetz muss enfach mal das D dran glauben... |
|
![]() |
||||||
| vllt.: Suigetsu Juugo Karin = Hebi ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl RICHTIG ! Darfst weiter machn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok hab eins ^^ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ たいぢゅつ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme ein I~ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Neue FF: I just... wanna be loved... (Kakuzu-Centric) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Inuzuka? ich sag nur "Hai, ist drin ^^" _ _ _ _ _ _ _ _ I _ _ _ _ _ _ ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bitte noch ein A^^ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Neue FF: I just... wanna be loved... (Kakuzu-Centric) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht auch ein U? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A und U sind drin ^^ ich glaub jetz sinds manche schon in der lage zu lösen :P _ _ _ _ _ A _ A I _ _ _ _ U U ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht XD aber ich frag mal ganz lieb nach nem K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kk "k" is drin ^^ K _ _ _ _ A _ A I _ _ _ _ U U ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal ganz dreist O~ *erst meinen Verdacht bestätigen muss* ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Neue FF: I just... wanna be loved... (Kakuzu-Centric) |
|||||||