Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| O ist nicht drinne, das heißt ich bin jetzt beim Heulsusensmilie K ist drinne ich BEHALTE das Heulsusensmilie _ _ K K U _ ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| "Pakkun" vielleicht? |
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder Pakkun, oder? xD [EDIT] Verflucht, zu spät xD ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 15:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gell pakkun kam doch erst im vor letzten oder so dran... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Mei *schulterzuck* nur um euch die Smilieregel zu erklären muss ich mir doch jetzt nicht wirklich ein 12 buchstabiges Wort suchen oder?????? Jep Pakkun ist richtig... So jetzt prügelt euch darum, ob ihr das Wort, welches vor meinem gestellt wurde erst zu Ende spielen wollt, oder ob der der das Wort erraten hat ein neues stellen soll (Was normalerweise so richtig wäre) Und bitte SMILIEREGEL NICHT vergessen XDD -.- Ich meine es ernst [Edit] Ihr erwartet wohl nicht im ernst, dass ich alle Wörter, die hier irgendwann mal gespielt wurde kenne????? >______< Wenn ich euch erinnern darf. Sommerferien kommen erst noch. ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:19:48 | |||||||
|
||||||
| ok ich mach das nicht mehr kapier es nicht die lösung wäre husenka-no-jutsu ich weiß ich habe as o vergessen |
|
![]() |
||||||
| *Patta* Ach komm schon. Nach einigem zuschauen wirst du es schon verstehen. Wie sagt man so schön, erst beim Spielen lernt man das Spiel ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluefire hat recht!^^Gib nicht auf!! Wenn dus noch nicht ganz verstehst dann kannst du ja meinen beitrag auf Seite 25 nochmal durchlesen, da hab ich nämlich Bluefire gefragt ob ich die Spielregeln richtig verstanden habe. Aber eigentlich hat sie das ja auch im ersten Post geschrieben und jetzt hat sies ja nochmal ganz gut erklärt. Sie hat immer extra hingeschrieben was jetzt passiert, wenn ein Buchstabe richtig oder falsch ist, wenn du dir das durchliest müsstest du es verstehen. Believe me!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch schon ewig hier mit und hoffe ich habs nun endlich verstanden! Wer macht jetzt weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich auch nich so recht...leute?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten nich die Leutz weiter machen die die Lösung gesagt haben??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja... ich erbarme mich ja schon... *knurr* _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Hurra " U vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, nicht drin~ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine E vllt?^^ Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der lieb mich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ist drin~ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ E ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
*lieb schau* Was machst du, wenn ich jetzt A sage? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Erstmal versteck ich mich unterm Sofa, da mir dein Lächeln Angst macht xD Und dann setz ich das A ein X3 _ _ _ _ _ _ A _ _ - _ _ _ A _ E ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| > Erstmal versteck ich mich unterm Sofa, da mir dein Lächeln Angst macht xD Ogottogott! *sadistisch grinst* Tja, kann ich ein T haben? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Mach ir nichts draus, mir macht jedes Lächeln Angst ;) *Angsthase desu* Nope, nicht rin~ _ _ _ _ _ _ A _ _ - _ _ _ A _ E ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| *Fingerzeichen schließ* Henge-no-Jutsu!! *in Sasuke verwandel* *Sorrow emotionslos anschau* Tse! Ein K... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Hmm... einerseits mag ich Sasuke, andererseits hasse ich ihn xD Ist so eine Hassliebe, aber dein K kriegst du trotzdem ;) _ _ _ _ _ _ AK _ - K _ _ A _ E ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| Henge-no-Jutsu!! *in Rauchwolke aufgeh und sich in Deidara verwandel* Ich hätt gern ein S, un... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| D-Dei lebt Ö.Ö Kyah! *mich auf dich stürz* *Dei durchknuddel* (S ist drin^^) _ _ S _ _ _ AK _ - K _ SA _ E ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| ART IS A BANG!! *Thread in die Luft spreng* Ups... Äh, ist ein I drin, un? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| *verkokelt vor dir steh* Hai -.-* _ _ S _ I _ AKI - KISA _ E ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| Toll...Nur weil ich Akatsuki bin, heißt das noch lange nicht, dass ich weiß, wie Kisame mit Nachname heißt... *Tonvogel fliegen lass* Wie wärs mit nem H und nem M, un...und ein G vielleicht auch noch, un... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| *dir durch die Haare wuschel* Brav ^_____^ Alles drin~ H _ SHIGAKI KISAME ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| Dann isses wohl ein O, un... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| ♥-lichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! HOSHIGAKI KISAME ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 16:47:21 | |||||||