Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| T wie Tütensuppe? *in Zetsu verwandel* *T aufess* Kein T!^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Gamakichi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 12:14:06 | |||||||
|
||||||
| *mit Pon-pons wedel* Geschafft! Du bist! Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| hmmm ich hab eins!! _ _ _ _ _ _ _ _ ナヂュ |
|||||||
|
||||||
| Könnt ich theoretisch vielleicht möglicherweise ein E bekommen? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| *DING* _ _ _ _ E _ _ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 13:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ein A? ^/-^ >>ô_o<< Du bist nicht Itachi BAM T/o\* Ich war doch nur fröhlich >>^-^<<" Sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückspilz.. *DING* _ _ _ _ E _ A _ ナヂュ |
|||||||
|
||||||
| Könnte es sein, dass da vielleicht und möglicherweise so ein Ding drin ist, das man zufälligerweise S nennt? Nur reintheoretisch versteht sich...^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| *MÖÖP* Glück ist tot kein S _ _ _ _ E _ A _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein N wie Naruto~ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Naruto-Nebencharaktere-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ N N E _ A _N Mist... jetz wirds einfach >.< ナヂュ |
|||||||
|
||||||
| Du hast nen Strich zu viel gemacht! Wie wärs mit Rinnegan? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| *DING DING DING* Du bist dran ^^ upps... ^^ trotzdem RIchtig ナヂュ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 17:58:41 | |||||||
|
||||||
| Tja, ich bin ja froh, dass mir nicht so schnell die Wörter ausgehen...^^ _ _ _ _ _ _ _ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ein 0 vielleicht?? Upps das war ne Null egal.... |
|||||||
|
||||||
| Wenn du ein O meinst...^^ Nein, tut mir leid^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| ein "E"? ^___^das kommt fast immer vor ;) ナヂュ |
|||||||
|
||||||
| _ _ _ _ _ _ E Bitteschön! Mit Senf oder Ketschup?^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme ein I^^ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein U wie unsichtbar? Wenn keins drin ist machs unsichtbar |
|||||||
|
||||||
| Kumi möchte ein A ist ein A drin? Wenn nicht: würdest du mir dann ein A in diesem Wort zu Weihnachten schenken? |
|
||||||
| _ I _ _ A _ E Ein I, mit ganz vielen Grüßen! Ein U gibts nicht, tut mir leid^^ Aber vielleicht in nem anderen Wort^^ Du musst nicht warten, bis Weihnachten kommt. Du kriegst das A schon jetzt^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Dat Sorrow-Viech wünscht sich ein K^^ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
||||||
| *K in die Luft spreng* Deidara lässt grüßen! Ist nicht drin!! Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| und N wie Naruto? ナヂュ |
|||||||
|
||||||
| Kisame kanns nich sein, außer du hast einen Strich zu viel gemacht... Ich sag mal R |
|
||||||
N I N _ A _ E Mann, warum sind in diesen Wörtern so viele N? Jetzt wirds einfach... Nein, R ist keines drin und Kisame heißts auch nicht... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| ähm...ist da ein J drin? es liegt mir auf der zunge ^^" ^/-^ >>ô_o<< Du bist nicht Itachi BAM T/o* Ich war doch nur fröhlich >>^-^<<" Sorry |
|||||||
|
||||||
| auf alle Fälle ist da ein J drin XD Ninja- Ninja- Hast du zufällig nach dem E noch nen Strich vergessen? Wohl eher nich... Ich sag enfach mal W weiss aber, dass es nich stimmt! |