Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ein A... villeicht? |
|
![]() |
||||||
| E und O Nein A jo! _ A _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein U, bitte~ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp U ist drin _ A _ _ U _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...I?^^ Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope! Kein I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht´s mit dem T aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIn K? K wie KC (miau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope kein T Aber K ist drin _ A K K U _ (Sorry, das es so lang ^gedauert hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme ein P... ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber jetzt habt ihrs^^ P A K K U _ |
|||||||
|
||||||
| > P A K K U _ DAs kann doch nur PAKKUN heißen!^^ Bin ich dran, bin ich dran? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Richtig! 100 Punkte! PAKKUN Jo! Jetzt bist du dran^^ |
|||||||
|
||||||
Mal sehen... _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ Hoffentlich hatten wir das nicht schon...aber ich glaub nicht...^^° Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| ich wünsche n A ... ö.ö |
|||||||
|
||||||
| Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung... Nope, nicht drin... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| dann ein N òó xD |
|||||||
|
||||||
| Geschafft! Ein N! Nein, sogar drei! _ _ _ _ N - _ _ N _ _ _ N Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Ein E ist bestimmt drin oder?^^ |
|
![]() |
||||||
| und was is mit I und O? Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein S? ^^ |
|||||||
|
||||||
_ _ _ I N - _ _ N S _ I N Hab ich alles? Kein E und kein O... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm´s H |
|||||||
|
||||||
_ _ _ I N - _ _ N S H I N Ein H! Bitte sehr, bitte gleich^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Jetzt ´n U |
|||||||
|
||||||
| _ U _ I N - _ U N S H I N Nö..ich geb dir lieber zwei^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ein B vielleicht? |
|||||||
|
||||||
| _ U _ I N - B U N S H I N Ja! Ein B! Jetzt wirds aber leicht!^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| ein j also ich glaube ich bin dran _ _ _ _ _ _ _-_ _-_ _ _ _ _ ich hoffe wir hatten es noch nicht und ich habe es auch hoffentlich richtig geschreiben im gedanken |
|
||||||
| > ein j also ich glaube ich bin dran Wär lieb, wenn du das nächste Mal auf meine Bestätigung wartest... Ich hätt gern ein O Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |