Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denk einfach mal dein Verdacht bestätigt sich jetz :P K O _ O _ A _ A I _ _ _ _ U U |
|||||||
|
||||||
| Ok das erste weiss ich ganz sicher aber das zweite... Vielleicht ein S? |
|
![]() |
||||||
| also jetz weiss mans aber .... K O _ O _ A _ A I S _ _ _ U U ナヂュ |
|||||||
|
||||||
| Verdammtes zweites wort! ich sag mal... nya auf jeden Fall N |
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust mir irgendwelche sachen einfallen zu lassen... K O N O _ A _ A I S _ N _ U U ナヂュ |
|||||||
|
||||||
| Wie meinste denn das? H! |
|
![]() |
||||||
| naja solche oberklugen sprüchewas auch immer ;P ok ich glaub wir könnten jetz nur noch das zweite wort lassen oder? also : Konoha _ A I S _ N _ U U ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psst! Ein S ;) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Neue FF: I just... wanna be loved... (Kakuzu-Centric) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde schon gefragt ^^ ist nur das eine drin ;P ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertippt -.- Ich meinte ein E -.- ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Neue FF: I just... wanna be loved... (Kakuzu-Centric) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso löst du nich einfach? die ganze zeit richtige xD _ A I S E N _ U U ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... weil ich hier schon so oft dran war, dass ich keine Lust mehr habe, ein Wort zu stellen xD Na ja, ich möchte auf jeden Fall ein P ;) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Neue FF: I just... wanna be loved... (Kakuzu-Centric) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok <.< _ A I S E N P U U aldaaa jetz lös doch einmal jemand >.< ナヂュ >>>>>>>>>>>>>>>>だいせんぷう<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Konoha Gaisenpuu? Ich rat jetz einfach mal... |
|
![]() |
||||||
| falsch -.- setzt nen buchstaben davor und googlet wenns richtig is und ihr ganz viel findet schreibts hier rein oder ihr geht auf ne seite mit sämtlichen Taijutsu die es gibt drückt Strg+F gebt da aisenpuu ein (klappt nich bei jedem browser) dannn habt ihr's oder ihr übersetzt meine Signatur falls euch das spaß macht ナヂュ hmmmm だぃせんぷぅ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konoha Daisenpuu ? ^^ Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu endlich ^^ du bist dran ナヂュ ♥ イリス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PHEW !! ma gucken _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
||||||
| das E muss immer zu erst dran glauben!!! also: E Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| und dann das A xD A!!! ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal vorbeischauen und schauen ob die Smilieregel auch verwendet wird. UND DAS WIRD SIE NICHT. WIESO NICHT???????!! >___< ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 00:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is halt irgendwie umständlich... ^^ naja ich find so machts auch spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, aber da geht jede Spannung verloren. ._. Solange die Smilieregel nicht funktioniert, wird das Smilie in der Überschrift =D So gucken D= ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen wie die andren dann reagieren ^^ >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_______________________________________________________________Q Smilieregel ich vermisse dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag die smilie-regel ^^ ich find das macht das ganze noch lustiger! Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Ohne die Smileyregel wäre es langweilig... Beim normalen Galgenmännchen lasst ihr ja auch nicht den Galgen weg, oder? -.- Sry, Bluefire, ich hab selber nicht drauf geachtet, dass die Spieler die Regel einhalten ._. ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Neue FF: I just... wanna be loved... (Kakuzu-Centric) |
|||||||
|
||||||
| Ich geb mir Mühe die Smiley regeln zu halten Gibt's ein U? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 12:28:44 |
|
![]() |
||||||
| Hallo du User über mir ;) Ich nehm ein I |
|||||||
|
||||||
| jetz sind gleich alle selbstlaute weg xD deshalb von mir noch das O Come to the dark side... we have coocies x3 |