Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Erst hatten alle Spaß dran und jetzt kommt gar nix mehr... Nya, ich nehme ein E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q__Q *schnief* Dabei ist er beinahe bei der 1000 Grenze *__* _ _ _ _ - _ _ _ _ _ E _ _ _ _ _ ist dabei ;D ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patta* Ganz ruhig~ Und jetzt ein A, wenn's genehm ist~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A _ _ _ - A _ _ _ _ E _ _ _ _ _ Hier 2 As für dich ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öuhm ich sage mal ein S Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich nehme ein I~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s ist sogar 2 x drinne I leider nicht A _ _ _ - A _ S _ _ E S _ _ _ _ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorrow möchte ein N! *auf und ab hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst sogar zwei AN_ _ - A _ S _ _ E S _ _ N _ ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 20:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme noch ein B wie Berta (sorry ich musste gerade an Glücksspirale denken xD) Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1001. POST *_____________* Ist drin ;D ANB_ - A _ S _ _ E S _ _ N _ Jetzt wirds einfach ;D ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 22:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme ein D wenn wir das nich nicht hatten Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U Volltreffer(4x), ist drin, D leider nicht ANBU - AUS _ U E S _ U N _ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm ein G und ein R aaaahhjo... war ein T schon dabei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 23:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *törö* Das Wort wurde gelöst ANBU AUSRUESTUNG Nun gut, allzu schwer war es ja am Ende ja nicht mehr. Flammendo gib das neue Wort vor! =3 ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... *nachdenk* *nachdenk* _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ein A vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ A _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ich nehme mal ein N Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ A N _ N _ |
|||||||
|
||||||
| ich versuchs mal mit nem E |
|
![]() |
||||||
| Nope ned drinnen |
|||||||
|
||||||
| Ich löse mal auf Flammendo Ich kauf mal ein P und ein I. Raus kommt dann Panini. Kann das sein? |
|
![]() |
||||||
| Ich verweise mal auf die Smilieregel ;D Wenn ein Buchstabe nicht drinn ist, dann geht man zum nächsten Smilie -^^- Toll, dass ihr beiden nun auch mitspielt =D ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist egal... Teddy hat aufgelöst... ^^ Wollt doch eigentlich gar kein Wort vorgeben ;) Die Smilieregel kenn ich deswegen auch ned ;D |
|||||||
|
||||||
| Wer gibt denn jetzt das nächste Wortspiel vor? |
|
![]() |
||||||
| Immer der der frägt :P |
|||||||
|
||||||
| ah ok. Hmmm Moment mal. Ich nehme mal 2 Wörter -----/------- Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm mal ein I ^^ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||