Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| @ Death Sand Jepp ist dabei, sogar gleich 2 --------E/---------E TED |
|
![]() |
||||||
| un ein N ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich nehm mal noch ein T Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| --------E/T--------E Also Sand wollte nen N und Shizuna ein T. Ein N ist nicht nicht drin, ein T aber doch. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 15:47:11 |
|
![]() |
||||||
| wie siehts mit einem O aus? |
|||||||
|
||||||
| @ Sand Du wolltest ein O? Nein ein O ist auch nicht drin. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 20:03:21 |
|
![]() |
||||||
| Was ist mit einem I? Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| Jepp. Ein I ist dabei, sogar gleich 2 mal. I-------E/T----I---E |
|
![]() |
||||||
| Und wie siehts mit einem S aus? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Buchstaben richtig gezählt habe. Es sind 9/10, oder? Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Jepp. S ist dabei. Aber nur eines. I-------E/TS---I---E @ Angel Es sind 2 Wörter. Und der / trennt sie von einander. Das vordere hat 9 Buchstaben, das hintere 10 Buchstaben. TED |
|
![]() |
||||||
| Ok^^ Hm...wir hatten noch kein A, oder? Dann nehme ich das jetzt^^ Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| Jepp A ist auch drinn. Und sogar gleich 3 mal. I-A-A---E/TS---I-A-E |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:42:52 |
|
![]() |
||||||
| Du hast das S nach dem T vergessen^^ Ist ein U drin? Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| @ Angel Hab das S zugefügt. Ja ein U ist auch drin, sogar auch 2 mal. I-A-A-U-E/TSU--I-A-E |
|
![]() |
||||||
| Öhm ich nehm einfach jetzt mal ein W ... frag nicht warum xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ich habe keine Ahnung, was das sein könnte^^ Ich nehme ein K! Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwagakure/Tsuchikage heißt es oder ...? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt...das hört sich wahrscheinlich an^^ Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| stimmt genau Shizuna :-) Glückwunsch. Die richtige Antwort lautet. Iwagakure/Tsuchikage Du machst das nächste Wort. |
|
![]() |
||||||
| Ähm ... ähm ... omg mom ich musste erst etwas suchen xD _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Ok. Fangen wir mal an. Ich möchte ein A. |
|
![]() |
||||||
| Und ich nehme gleich ein E^^ Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein A ist drinnen _ _ _ _ _ A _ _ - _ _ _ _ _ _ Ein E leider nicht Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 22:05:19 | |||||||
|
||||||
| Gut. Dann hätte ich gerne mal ein I. |
|
![]() |
||||||
| Was ist mit S? Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I ist auch drinnen gleich mehr mals Und S auch I _ _ I _ A _ _ - I _ _ ISS Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 22:07:51 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte dann gerne nochmal ein N. |
|
![]() |
||||||
| Wieso nochmal? xD Ne ist leider nicht drinnen Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann ein R |