Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Fuenf Buchstaben? ... Dann mal sehen, ob "A"kamaru dabei ist ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Nein Akamaru ist leider nicht dabei! xmit Hundekeksen vertröstx _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Dann versucht sich Akamaru eben zu raechen und greift zusammen mit K"I"ba nochmal an XD Sry, ein anderer Zusammenhang ist mir grad nich eingefallen ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Kein Problem! Aber ein anderes Problem ist aufgetreten! Kiba konnte sich ebenflas nicht rächen und wird leider mit einem hohen Bogen vom Wort wegeschleudert! _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Mist! Dann kommt nun der alte "E"bizo aus Suna zu Verhandlungen vorbei! XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Nein auch das "E" muss leider weichen!^^ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Shino vllt? O-o ka.... |
|
||||||
| Knapp vorbei,würd ich sagen,aber gut geraten! Drei stimmen,die anderen leider net! So jetzt müsste es doch zu lösen sein,oder?^^ _ H I _ O |
|
![]() |
||||||
| mhmmm.......Ich denke mal die Antwort ist Chiyo^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Richtig!^^ Du bist als nächstes dran! |
|
![]() |
||||||
| Uii *freu* Hier ist das neue Wort: _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Fangen wir mit dem klassischen "A" an! Kommt es ins Wort? |
|
![]() |
||||||
| Wie immer ist das A dabei^^ _ _ _ _ _ - A _ _ _ A _ _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Dann folgt dem "A" ein "E"!^^ Schafft es das "E" auch ins Wort? |
|
![]() |
||||||
| Auch das E hat Erfolg _ _ _ _ _ - A _ _ _ A _ E Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Dan startet das "I" ebenfalls einen Versuch ins Wort! Schafft es das "I" oder muss es klein beigeben? |
|
![]() |
||||||
| Och neee >.< Du landest aber auch immer einen Treffer, oder? xDD _ _ I _ _ - A _ _ _ A _ E Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs mit einem S wie Super Stunde um Sasuke zu killn,... argh sry der musste sein =.= Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja mit dem S hattest du recht >__> Aber Sasuke lass ich dich nicht killen >o< S _ I _ _ - A _ _ _ A _ E Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Nicht immer,auch ich hab schon mal verfehlt!^^ Der nächste Buchstabe betritt die "Bühne"! Es ist das "N" und es erhofft sich ganz groß im Wort rauszukommen! Wird es sein Ziel erreichen? |
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder ein treffer xD S _ I N _ - A _ _ _ A _ E Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frage ich doch gleich mal direkt: Hat den unser Insektenfreund Shino Aburame den Auftritt verdient XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist unser Kaefersammler nun richtig oder falsch? O.O? (-.-') Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen >.< War lang nicht mehr hier...*erkältet ist* Und das ist*trommelwirbel* ......RICHTIG ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal: Alles Gute, damit es dir bald besser geht! Sope... Nun darf ich mich mit dem Wort-raus -suchen rumschlagen... XD Okay, weil ich die Charas so sehr mag, ist der Nachkommende einer! ______ Sechs Buchstaben, und kam erst... zweimal vor, glaub ich ^^ Viel Spass! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ~^W^~ Ich probiers mal mit "S"-uperschlange xDD und hoffe das S hat erfolg ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber Oros Schlange hat keine Chance1 *mit Bild von Tsunade und Jiraiya verscheuchen zu versuch* ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Dann kommt das klassische "A" wieder zum Einsatz! Und Schafft es das "A" wieder,oder muss es diesmal klein beigeben? |
|
||||||
| "T"ayuya versucht dich mit ihrem Flötenspiel in einem Genjutsu gefangen zu halten, um sich in das Lösungswort zu schleichen. |
|
![]() |
||||||
| Beide haben Glueck und nehmen die Haelfte des Wortes gleich ein ^^ __TA_A So... Von wem ist die Rede? ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||