Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| und seine Lache igt wie immer > S H I J I H _ _ U K E _ S U > Jetzt ist ja nicht mehr viel übrig..^^ Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
![]() |
||||||
| "T" emari versucht es mal ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| temari siegt! nur noch 2 buchstaben ! S H I J I H _ _ U K E T S U Viel spaß beim lösen Blubb ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
![]() |
||||||
| Y wird als nächstes antreten ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| > Y wird als nächstes antreten ^^ S H I J I H Y _ U K E T S U sehr gut fast geschafft! Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
![]() |
||||||
| ... ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung XDDDD O vielleicht XD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| > ... > ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung XDDDD > O vielleicht XD S H I J I H Y O U K E T S U sehr gut Du bist dran ! subba! Viel Spaß |
|
![]() |
||||||
| omg, über einen Monat zu spät Sorry ich habs nicht gesehen Q^Q *vor scham im erdboden versink* >_< Hier das nächste ^^ Is einfach XD _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ wuff :P Viel spass ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U *in den Raum werf* Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, U is leider nich drin ^^'' _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm ein Fragezeichen. always move fast... |
|||||||
|
||||||
| A! ich nehm ein A das ist immer gut!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 23:30:58 |
|
||||||
| und ich ein e xD *___* |
|
![]() |
||||||
| e und fragezeichen(oO) kommen leider nicht vor.. Aber A !!! _ _ _ A _ _ _ - _ A _ _ _ _ _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ist vieleicht k wie kakashi dabei? |
|
![]() |
||||||
| S wie sabakukyu vllt? Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
||||||
| Oder vielleicht ein "I" wie Itachi? |
|
![]() |
||||||
| Nyu das S hat pech gehabt, aber der Rest ist vertreten XP _ _ _ A _ I _ - _ A _ K I _ _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Nun startet das "N" in nem Naru Cos ein en Versuch! Kann es Ita folgen? |
|
![]() |
||||||
| Jah~, N kann Ita folgen <3 _ _ N A _ I _ - _ A _ K I N _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| J wie Jiraiya vll?^^ |
|
||||||
| Ein weiter Versuch kommt vom "T" im TenTen Cos! Schafft sie es ebenfalls ins Wort? |
|
![]() |
||||||
| Nope,beides nicht -__- _ _ N A _ I _ - _ A _ K I N _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| vl o wie Orochimaru? |
|
||||||
| Als nächstes kommt ein "R" in einem Rin Cos! Schafft es das "R"? |
|
![]() |
||||||
| O--> nope Aber das R schafft es wuhuhuhu *freu* blackangel_tsukuyomi du triffst immer ins schwarze, weiter so ^^_ _ N A _ I _ - _ A R K I N _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ein Versuch von einem "U" im Udon cos! Schafft es das "U"? |
|
![]() |
||||||
| Leider nicht -__- _ _ N A _ I _ - _ A R K I N _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht ein "B"? |
|
![]() |
||||||
| G wie Garage? ... Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||