Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann versucht "A"kamaru seinem Herrchen zu folgen und versucht ebenfalls ins Wort zu kommen? Kommt das kleine Hündchen zu Kiba?^^ |
|
||||||
| "H"inata fragt ganz schüchtern, ob Sie einen Platz im Lösungswort bekommt. |
|
||||||
| "A"kamaru bekommt sogar einen Doppeltplatz, aber leider muss "H"inata ein "Nein" bekommen... =( Wort lautet weiterhin: _ _ _ A _ A _ I |
|
||||||
| Dann versucht Oros "S"chlange einen Angriff aufs Wort! kann es sich dazwischen schlängeln? |
|
![]() |
||||||
| Und kann "H"aku es dann vielleicht auch noch etwas verwirren? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 02:24:42 | |||||||
|
||||||
| Die "S"-chlange bekommt ihren Respekt und wird auch liebevoll ins Wort aufgenommen =3 "H"aku wird hingegen gar nicht gerne ins Wort aufgenommen, da ihre Techniken das Wort einfrieren Oo Wort lautet weiterhin: _ _ S A _ A _ I |
|
![]() |
||||||
| Dann kommt "K"an"K"uro mal mit seinen Marionetten vorbei und zieht eine kleine Show ab ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Kankuro kommt sehr gut an und bekommt seinen hart verdienten Platz im Wort^^ K _ S A _ A _ I |
|
||||||
| "G"aara will unbedingt ins Lösungswort, weil sein Bruder schon dort ist. "G"aara ist bereit jeden, mit seinem Sand, zu beseitigen, der sich ihm in den Weg stellt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 22:22:03 |
|
||||||
| Heißt das Lösungswort vielleicht "Kusanagi"? |
|
||||||
| Richtig X3 Du bist dran =3 |
|
||||||
| Okay!^^ Hier das Wort: _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Viel Spass!^^ |
|
||||||
| vl ein E`? Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
||||||
| Nein das "E" ist nicht im Wort!^^ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| dann vl ein A ? Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
![]() |
||||||
| ich tippe auf ein K ;) |
|||||||
|
||||||
| Das "A" bekommt ein Platz im Wort,doch das "K" muss leider gehen!^^ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ A |
|
||||||
| Dann wahrscheinlich ein U oder ? Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
||||||
| Nicht nur warscheinlich,das "U" ist drin!^^ Sogar mehrfach! _ _ _ _ _ - _ _ _ U _ U U _ _ _ A |
|
||||||
| 'G'amabunta versucht ins wort zu hüpfen, wird er das ziel verfehlen? "Suchst du Sinn - geh woanders hin" |
|
||||||
| wird es das liebe Kleine M hinein schaffen? Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
|
||||||
| Das "G" ist drin,doch das "M" muss leider wieder gehen!^^ _ _ _ _ _ - _ _ _ U _ U U G _ _ A |
|
||||||
| ich glaube ich versaue es wahrscheinlich aber kan 'I'-tachi das wort ergänzen? Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Du hast es überhaupt nicht versaut,"I"ta-chan ist drin!^^ Und er hat sich sogar einen Doppelgänger dazu geschaffen! _ I _ _ _ - _ _ _ U _ U U G I _ A |
|
![]() |
||||||
| vlt ein B? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
||||||
| Ist vielleicht ein S wie Suna drinne? |
|
||||||
| Nein keins der beiden ist im Wort!^^ _ I _ _ _ - _ _ _ U _ U U G I _ A |
|
![]() |
||||||
| vlt ein h? o0 ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
||||||
| 'K' abuto vl ? Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei ------------------------------------------------------- Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! |
|
||||||
| Vielleicht ein 'J'onin |