Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Das klassische "A" wirft sich in Schale und kommt angetanzt! Wird es reingelassen? Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Willst Du die Patenschaft für ein kleines Süßes N übernehmen und es mit in das Lösungswort aufnehmen? |
|
||||||
| Das A hat sich so viel Mühe mit seinem Outfit gemacht... und wird dafür belohnt! Aber dem armen N kann ich diesmal nicht weiterhelfen..... _ A _ _ _ _ _ _ _ Ach ja, ein kleines, süßes N sucht dringend ein liebevolles Zuhause! Bitte geben sie es ihm, N wird es ihnen danken! |
|
||||||
| Armes kleines N. Ein, zum Boomerang umfunktioniertes, U wird auf das Lösungswort geworfen. |
|
||||||
| Und das "A" braucht noch nen Tanzpartner und das will das "I" sein!Bleibt nur ein Problem,kommt es ebenfalls rein,oder schmeißen ihn die Türsteher raus? xSpannungx Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Bumerang verfehlt das Wort und flieht zurück Richtung Absender... Ach ja und I wurde reingelassen, aber er kam nicht allein, er hat seine 2 Klone mitgebracht _ A _ I _ I _ _ I |
|
||||||
| Autsch. *U ist gmeine Stirn geprallt* Jetzt habe ich da einen schönen Abdruck. Los R! Kämpfe sich (trägt seine Ninja-Ausrüstung) zum Wort vor. |
|
||||||
| Hier bekommste einen Eisbeutel für deine Stirn *dir einen blauen Eisbeutel mit Naruto-Bild drauf reich* Und R kommt leider auch nicht rein, da Pokito die Ninjaausrüstung als zu "kinderfeindlich" ansieht XD _ A _ I _ I _ _ I Gegen die sinnlose Schnippelei an Animes! Gegen Dialoge, die jeglichen Sinn und Logik rauben! Gegen Pokito! |
|
||||||
| Danke. Dann probiert es mal das K. Dessen Waffen sind nur aus Papier und Styropor. |
|
||||||
| Das Styropor hat geholfen und K bekommt einen gemütlichen Platz an der Sonne^^ _AKI_I_ _I Und Pokito habe ich wieder ins Möbel Mahler Kinderparadies geschmissen.... |
|
||||||
| M will seinem kleinen Bruder K zum Lösungswort folgen. Als Bewaffnung hat es sich Dosus Schallverstärkerhandschuh mitgenommen. |
|
||||||
| Allerdings braucht er den Handschuh nicht, da auch er in das Wort darf M A K I _ I _ _ I Auf dem Friedhof werd ich herumschleichen und dabei tret ich auf tote Leichen! |
|
||||||
| Lautet das Wort Makibishi? |
|
||||||
| schweigsamer_Ninja, darf ich Mama zu dir sagen? 100 Punkte für den Kandidaten, Makibishi ist richtig!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:12:16 |
|
||||||
| Toll ^^. *Luftschlangen in die Luft schmeiß* Naja. Es sind keine richtigen Luftschlangen, sondern aufgeblasene Schlangen. Aber kommen wir zum neuen Wort. _ _ _ _ _ _ _ _ edit: schweigsamer_Ninja, darf ich Mama zu dir sagen? Ich bin aber ein Mann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:21:42 |
|
||||||
| Sorry, dann frage ich dich, ob ich Daddy zu dir sagen darf? Und ob du dem süßem kleinen N den Eintritt gewährst |
|
||||||
| Oder unserem kleinen "A"!Der superklassiker,ders sich fast in jedem Wort gemütlich macht! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
Sorry, dann frage ich dich, ob ich Daddy zu dir sagen darf? Von mir aus. Das N kriegt einen Platz im Wort. *N einen Lolli geb* Das A war in fast jedem Wort. Aber leider darf es nicht in dieses. _ _ N _ _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 22:26:15 |
|
||||||
| Oh wie schade für das "A"!xtröst,"A":xheulx Ist ja gut "A"! Dein "I" wird dich rächen! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Der Rächer scheitert kläglich. Er wird gerade von der Polizei abgeführt. Mit etwas glück kommt er in 5 Jahren wieder raus. Du kannst dem Rächer in der Zeit ein paar Besuche im Knast abstatten. _ _ N _ _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 22:27:59 |
|
||||||
| Danke?xtropsxNicht weinen "A"!Das wird schon! Tja damit wär wohl klar,dass Rächer nicht sehr weit kommen,ne SasUKE?XP Und da wir grad von ihm reden,"S" macht einen Versuch einer der Plätze zu ergattern! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| S hat sich einen Platz im Wort ergattert. Sogar die Pole-Position. Und sein Zwillingsbruder (der wie aus dem Nichts auftauchte) hat sich auch einen Platz geschnappt. S _ N _ _ _ S _ |
|
||||||
| schweigsamer_Ninja, darf ich Daddy zu dir sagen? Und ein kleines, niedliches E in einem ebenso süßem Bärenkostüm geht tapsig auf das Wort zu |
|
||||||
SpoilerVon mir aus. Die Wachleute finden das E so niedlich, das sie es einfach durch lassen. S E N _ _ _ S _ |
|
||||||
| schweigsamer_Ninja, darf ich Daddy zu dir sagen <-- dare Als es gesehen hat, dass es das süße E ins Wort geschafft hat, will es das ebenfalls süße I probieren und hüpft in einem Hasenkostüm dorthin.... |
|
||||||
| Ja, darfst Du. *I geht auf das Lösungswort zu und sieht da einen Jäger* *I rennt weg, weil gerade Hasensaison ist* S E N _ _ _ S _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 21:41:01 |
|
||||||
| Ich versuchs jetzt einfach mal mit "Senjutsu"! Wenns nicht stimmt hat dieses Wort halt Pech gehabt und kommt in die Tonne! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Senjutsu ist korrekt. Aber das Wort wird Recycelt und wiederverwertet. |
|
||||||
| Okay,das nächste Wort! Mal sehen... _ _ _ _ _ _ _ _ So auf gehts!^^ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Das gläubige K betet dafür, das es ins Wort kommt. |